Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

****ve Frau
1.078 Beiträge
So "etwas" wie du??? *hae* du meinst Mensch? Ja, aber selbst verständlich - du bist Herzlich Willkommen! *knuddel*

Gute Laune mitbringen ist natürlich absolute Pflicht *ggg*
@BettinaStaal
Warum bist du der Ansicht das einige nicht mit dir klar kommen sollten, erst mal steht doch der Mensch im Vordergrund, und dann das Geschlecht und alles andere wird sich zeigen!!

Dann mal bis zum 7.11.15 bei der Schwarz
****aa Mann
67 Beiträge
.....auch dabei ....
.... danke für´s Aufnehmen in die Gruppe

Ich bin der Totti und freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf meinen 1. Besuch bei eurer Veranstaltung!!!!

LG Totti
Hallo zusammen
Ich bin Diana und freue mich auch dabei zu sein...

habe schon viel Gutes von Euch und Euren Partys gehört und werde mich nun mal persönlich davon überzeugen *freu2*
*******775 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!
Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch.
Bin gespannt was mich so alles erwartet. *zwinker*
LG
Marc
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Wir sind gespannt....
.... wie es am 7.11 bei Euch so ist *zwinker* Freuen uns auf neue Kontakte und auf viele, schöne Eindrücke. Unsere Maus grübelt jetzt schon über Ihr Outfit nach und wenn es nach Ihm gehen würde.......

Mehr über uns findet Ihr im Profil..

*wink*
@twoHearts93
Ihr habt eine Maus *zwinker* , ich fürchte Tiere sind da nicht erlaubt *lol* .
So Spaß beiseite.
Für mich wird es die 2te schwarz Party, die Erste war schon sehr gut und gut besucht.

Ich bin gespannt auf den 07.11

Man sieht sich *twist*
hey und so 😋
Danke für die Aufnahme. Freu mich schon und kann die Party nicht abwarten *baeh* bis dahin oder so 😉

Lg marc
**********hilli Paar
354 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung *ggg* Wir schauen uns dann mal um und hoffen den ein oder anderen oder die ein- oder anderen bei der nächsten Party kennen zu lernen. *stoesschen*
********6870 Paar
707 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt, was mich so erwartet.
LG
******_nw Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin in diese Gruppe eingeladen worden und nun gespannt was mich hier erwartet...

Lg sonora
Bin auch sehr gespannt was mich am 7.11. erwartet.
Klingt alles sehr vielversprechend und meine Neugier ist geweckt.

Sehen uns hoffentlich am 7.11.
Hab mir den Termin schon reserviert.
Lohnt sich.
Die Location ist super. Musik bumbum..hab ich keine Ahnung von. Die Leute: Zucker!!!
Der ein oder andere Beitrag macht mir Angst... ^^
Hallo,

Sascha mein Name, Dortmunder single und ich hab geplant am 07.11. das erste mal aufzuschlagen.
Helft mir mal was mich musikalisch dort erwartet (=Angstfaktor), denn wenn die Musik nicht so richtig passt wird es für mich ein doch eher grausiger Abend. Denn es gibt das ein oder andere Genre was musikalisch überhaupt nicht geht - Toleranz hin oder her.

Tja ansonsten bin ich gespannt was sich hinter "Schwarz" verbirgt. Der Titel gefällt mir jedenfalls und füllt mich mit gewissen - vermutlich leider falschen *g* - Erwartungen.

Also wenn der ein oder andere mir in kurzen Stichpunkten etwas dazu sagen mag, dann schreibt mich an *zwinker*

stay evil

Sascha
Mojn...
...Sascha,
Goth oder Metal werden wir auf der Schwarz ganz bestimmt nicht hören *snief2*

Das ist wohl Dancemusic? Oder wie das heißt. Egal sage ich Dir.
Die Leute reißen es raus. Macht einfach nur Laune. *party*

Lohnt sich.
Gruß
Andreas
@Sascha
Ich glaube, für die music bist du nicht geeignet ...

stay dortmund
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe SCHWARZ-Gemeinde, ...
...hier im Bereich der "Vorstellungen" sollten nach Möglichkeit auch jene stehen.

http://www.joyclub.de/my/3459040.aximand.html empfehlen wir gerne unsere Musik-Downloads zur Orientierung: SCHWARZ: SCHWARZ - Musik (senden es auch direkt an ihn)
*dj*

Wenn konkrete Fragen sein sollten, dann auch sehr gerne direkt an uns.
*friends*

Einen schönen Mittwoch
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
Der geneigte Leser
Meines Posts liest, dass er mich anschreiben soll und keine Diskussion hier starten *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
"Ich glaube, für die music bist du nicht geeignet ...
stay dortmund"

Seeehr charmant! Mit welchem Recht lädst du denn bitte Leute aus? Das ist eine Party, also eine Art Gemeinschafts Projekt. Zwar ist jeder für den persönlichen Spaß ein großes Stück weit selbst verantwortlich, aber die Masse hat auch eine gewisse soziale Verantwortung.

z.B. schon im Vorfeld freundlich und hilfsbereit zu sein. Soll ja für jeden ein schöner Abend werden auf den man sich freut. Jemanden im Vorfeld ausschließen ist da ziemlich daneben!

Nur weil der Jung meint die Mucke wäre so Ausschlag gebend, heißt es noch lange nicht dass die richtigen Leute um ihn herum nicht dafür sorgen könnten das der Abend für ihn doch noch noch richtig toll wird.

Traurig, dass man sowas schon Kölnern erklären muss. Ich meine wer von denen steht denn schon bitte das ganze Jahr aus Karneval? Und der war nun auch noch nie eine Flop Veranstaltung!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Für erfahrene und nicht erfahrene KRISTI SCHWARZ -Besucher, und auch für jene mit anderen Musikvorlieben, war das Event schon eine positive Erfahrung - daher nur Mut zum Besuch als "Neuling".

Und nun wirklich weiter mit neuen Vorstellungen - alles andere wird entsprechend verschoben, ...ins SCHWARZ oder so.
*ninja*
Salut
Ich bin der David und ebenfalls "Neuling" in der etwas anderen Partyszene..

Hoffe doch mal, dass sich eine Dame finden wird, die mich an die Hand nimmt und mir das ganze etwas erleichtert...

Nicht das ich vor nervosität doch nicht komme :p

LG,
David
******hai Frau
276 Beiträge
halli hallo und sawatdee
Freu mich dabei sein zu dürfen, danke für die Aufnahme *kuss2*
Ich bin die thai partymaus und ik freu mir schon riesig auf die party und auf natürlich auf euch *fans*
********2014 Frau
462 Beiträge
Dankeschön...
...für die Einladung.

Ich bin die Meerjungfrau aus dem Kölner Zonenrandgebiet *zwinker*

Leider konnte ich bisher aus beruflichen Gründen noch an keiner eurer Parties teilnehmen, aber der nächste Termin ist ganz fest eingeplant.

Ick freu mir *twist*
********Bull Mann
1 Beitrag
Heiße Nächte
Ich freue mich auf meine erste Partei zu machen. suchen, um einige gute Zeiten und heiße Abende.
*******b_nw Mann
30 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
Freu mich sehr im November das erste mal dabei zu sein bin sehr gespannt
Bin Stefan und 35 Jahre komme aus erkelenz bin noch sehr neu und freu mich auf neue Kontakte und mit meiner Herrin im November das erste mal bei einem event von euch zu sein , lg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.