Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln - Köln (05.09.2015)

Wow! Die Party war megageil! *dance* Ganz besonders gut hat uns die Musik gefallen, die auch im Vergleich zu anderen Fetischpartys ganz besonders erfrischend war. *headbang* *walk* Und auch alles andere war *top*. Wir sind jetzt noch geflasht *smile* .
Ein Fest
Vielen Dank,
ein sehr schöner Abend.
Gerne wieder und wieder!

Bis zum nächsten Mal...

Tasha und Michael *cocktail*
*****B23 Mann
2 Beiträge
Wow, das war mein aller erster Abend bei und mit Euch. Ich hatte viel Spaß und war sehr positiv überrascht, obwohl ich anfangs ein wenig verklemmt war. Aber das ist ja immer beim erstenmal so.
Die Musik die unten gespielt wurde, klasse der absolute Hammer. *g*

Bin bei der nächsten Party dabei.

PS: Es gab eine kurz haarige kurvige Blondine mit einem grau/blauen Latexsuit. Kein Plan ob ich sie wieder sehe, aber ich versuchs mal einfach als Greenhorn. Falls jemand von Euch weiß wer sie ist, schönen Gruß an sie. Die Dame weiß, dass ich sie toll fand, hätte nichts dagegen sie wiederzusehen.
*******y_82 Mann
8 Beiträge
megaaaa
Erste Schwarz Party👍aber auch nicht die Letzte.

Location, Leute, Atmosphäre. .und Musik...alles Klasse.....weiter so..

Man sieht sich..
******ire Frau
556 Beiträge
SCHWARZe Nacht
Mit hohen Erwartungen bin ich zu meiner ersten SCHWARZ-Party gegangen. Aber was ich dort erlebt habe hat alles bisher gelesene getoppt. Man muss das selbst erlebt haben.

Ein herzlicher Empfang am Eingang und zügiger Einlass.

Auf mehreren Ebenen laden die Räumlichkeiten zum Flanieren, Schauen und Spielen ein. Auch zu später Stunde noch ansehnlich und nicht völlig versifft, trotz der vielen Menschen. Nicht überfüllt, eben genau richtig, um noch Platz zum Tanzen zu haben. Sitzmöglichkeiten gut verteilt.

Aufmerksames Personal beim Wegräumen der leeren Gläser, super nette Toilettenfrau (Trinkgeld nicht vergessen *zwinker* ), die sehr professionelle Thekenfrau unten im Raum, die bis zum Schluss ruckzuck bediente. Die anderen Thekenkräfte kann ich nicht beurteilen, hatte halt meine Lieblingsbedienung. *g*

DJ's, die ihr Handwerk verstehen und die Feiernden nicht mehr von der Tanzfläche lassen. *dj*

Ein wunderbar gelauntes Publikum, das sichtlich die Atmosphäre genossen hat. Plaudereien im Vorübergehen und entspannte, strahlende Gesichter. *dance*

Morgens um 6 Uhr dann noch die Verabschiedung vom Veranstalter. Wo gibt's denn sowas? *cool*

Na klar, da bin ich mit meinen Freunden am 07.11. wieder dabei!
... Grandioser Veranstalter....
... Nach der grandiosen Partynacht, habe ich wieder kraft getankt um hier meine Hochachtung dem Schwarz-Team mitzuteilen *spitze* . Unabhängig von den bereits positiven Beiträgen, die ich auch Teile , möchte ich insbesondere auf das Feingefühl des Schwarz-Team eingehen, das sich wie folgt ausdrückt..... *g*

• 1. Schwarz Party , war ein Kracher.... Aber es herrschte Unzufriedenheit der Rauchersituation.

Ihr, liebes Schwarz-Team , habt diese Kritik direkt aufgenommen und die Lösung präsentiert die jetzt bis in die Früh ein Super Stimmung Verbreitet.... Die Schwarz Lounge...*top* Die 2. Schwarz Party war dadurch ein voller Erfolg .... danze

• Die 2. Schwarz Party war ja schon "Bombe", aber ein kleinen Wermutstropfen gab es noch *zwinker* .... Der Umkleidebereich war doch etwas sehr dunkel. Diese Randnotiz die im Forum geäußert wurde, habt Ihr jetzt in der 3. Party in Angriff genommen und habt ein zweiten Raum geschaffen der viel besser beleuchtet ist... *danke*

Mir sind auch noch weitere Detais aufgefallen, wie der Abspritz-Schutz auf der Empore... *ggg*

Dafür und viele andere Dinge seit Ihr für mich " der Verstallter schlecht hin"

Macht weiter so... *danke*

Love Me To
Love_me_to:
Dann hast du auf der 2ten nicht aufgepasst *g* Da war der Spritzschutz schon vorhanden, allerdings aus Klarsichtfolie *g* Ich hab mich köstlich amüsiert über diese prompte Umsetzung. *ggg*

Und wenn ich mich recht erinnere gab es seit der zweiten auch die beiden Umkleidebereiche: Direkt hinter dem Eingang rechts rum und den dunkleren neben der Tanzfläche..
@Spielonisten
*zwinker*

Mir war das auch schon direkt aufgefallen auf der 2. Party ... Sollte in mein Beitrag nur als Allgemeiner Hinweis sein .... Hatte keine Lust mehr es in die Chronologie einzubetten, nach dem mir es später eingefallen war ... *ggg*

Wollte es aber noch erwähnen weil es ich es ja bei der ersten mitbekommen habe was so runter gekommen ist... *zwinker* ... Auch ich musste das schmunzeln über die prompte Umsetzung *ggg*

In dem Sinne euch ein feucht fröhlich Woche *ggg*

Love Me To
...uns hat es gefallen!
Coole Beats und attraktive Gäste! Wir freuen uns auf die nächste SCHWARZ!
*******uls Paar
9 Beiträge
.....geile Nacht
.. Vielen Dank für unsere erste "Schwarz" Ihr seit ein toller Veranstalter. Wir wurden herzlichst empfangen. Die Dame mit den Begrüßungstrinks *top* Die Location, Stimmung und Publikum waren spitzte.
Wir kommen gerne wieder ...dann sollte aber genügend Sekt vorhanden sein *sekt*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Wir freuen uns, dass es unseren Gästen das Event so gut gefallen hat - und das ist auch der Grund wieso wir es nach Euren Bedürfnissen gestalten. Das Dank und das Lob für die gestrige Veranstaltung werden wir auch umgehend an die Betreiber des LOOM weiterleiten, dass sie ebenso ein Feedback erhalten.

Und gerade weil wir auch stetig für unsere Gäste da sein wollen sind wir für die zahlreichen Gespräche und Rückmeldungen dankbar - denn nur so können wir immer besser werden. Von unserer Seite daher ein großes DANKE für Eure Mithilfe.

Ein Gast beispielsweise sprach uns des öfteren den Abend über an und bedankte sich kontinuierlich für eine Veranstaltung wie diese - er war das erste Mal auf einem solchen Event. Seine Dankbarkeit kam daher, dass er sich nicht verstellen müsse und keinen Vorbehalten ausgesetzt sei. Dass offene und tolle Menschen auf ihn zugehen und er auch als "Neuer" akzeptiert würde. Und sein Dank kam aus tiefster Seele, bei vielen negativen Dingen, die ihm im Leben widerfahren sind. Dies sind die Momente, wo man weiß, dass es nicht nur irgendwo eine Party ist, sondern für viele einfach eine Art "Heimat", in dem man unter Seinesgleichen vieles ausleben können, was sonst als nicht möglich erscheint.

HEDONISMUS DELUXE - SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln !

Die Aufnahmen der erlebnisreichen Nacht werden auch zeitnah hier für Euch eingestellt werden, ...und vielleicht auch noch das ein odere andre DJ-Set.

Die 500-Mitglieder-Grenze der PREMIUM-Gruppe SCHWARZ ist bald erreicht, ...und dann gibt es wieder eine schöne Überraschung für alle Gruppenmitglieder, Eventbesucher und Interessierte an der Veranstaltung. Hier geht es zur Anmeldung: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Einen entspannten Wochenstart
SCHWARZ
*ninja*
Klasse Konzept!
War für mich mein 1. Besuch gewesen, aber sicherlich auch nicht mein Letzter. Habe mich dort sehr wohll gefühlt und habe einige nette neue Leute kennengelernt *top* Hatte mit meinen Freunden auf jeden Fall viel Spaß. Tolle outfits!

Zur nächsten Party im November werde ich hoffentlich mit meinem Mann zusammen erscheinen.

Ein großes Lob an das ganze Team! Macht weiter so! *top*

Dickes Bussi *kuss2*
Eure Bine
**zz Mann
74 Beiträge
Mal eben ss dem Boden gestampft...
Ein großes Lob an das ganze Team,
Die Party war der absolute Knaller.
weiter so.

Ich finde es schon sehr krass, dass sich gerade die Schwarz zu einer der...wenn nicht sogar zu "der besten Party" in nur
kürzester Zeit entwickelt hat.
Andere bekommen dies nach zahlreichen
Jahren und Partys aus welchen Gründen auch immer so nicht hin.

Hut ab dafür...
Mag sein das dies nur meine subjektive Meinung ist...
Aber ich habe am Sa niemanden meckern gehört was meine Meinung noch einmal bestätigt.

Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls entschieden welche Partys ich in Zukunft besuchen werde und da gehört die Schwarz
definitiv zu.

Freu mich schon sehr auf die nächste Party.

See ya Tazz
********gend Mann
1.288 Beiträge
Bilder ?
wo bleiben den die sexy Bilder ???
********hen7 Frau
95 Beiträge
Schwarz die dritte...
und auch ich kann mich nur im positiven Sinne anschließen

Es war wieder eine sehr schwaaarze Nacht, mit dem dazugehörigen Sound *spitze* (Danke für die Bewegungstherapie *zwinker* ) und Fußschmerzen so wie immer am nächsten Morgen...aua
Die Rockeinlage war der Knaller *bravo*

Die Leute wieder sehr entspannt; Location und Organisation wie zuvor *top* ...

Also ich bin wieder begeistert und auch dieses Mal lässt es für mich nur ein Fazit zu:

auf zu Party No 4 *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Bilder ?
wo bleiben denn die Bilder vom 05.09 ?
die müssten doch langsam aus der EntwicklerKiste raus sein *zwinker*
Ja, wir sind auch neugierig!

Mr.B.
****ve Frau
1.078 Beiträge
wo bleiben denn die Bilder vom 05.09 ?
die müssten doch langsam aus der EntwicklerKiste raus sein *zwinker*

7 Tage ist doch noch keine Zeit um ungeduldig zu werden. Soll doch auch schön gephotoshops werden *matrix*
********eSch Paar
201 Beiträge
Auch wir waren begeistert von der Party!

Durchgängig sehr kultiviertes und attraktives Publikum hatten wir vom Veranstalter ohnehin erwartet. *zwinker*

Aber die Lokation kannten wir noch nicht. Die empfanden wir als bestens geeignet, in jeder Hinsicht! Sie hat die richtige Größe und ist perfekt aufgeteilt. Mit Hauptfloor, Empore (samt etwas "Spieleug") und dem Raucherfloor unten mit eigenem DJ bleibt kein Wunsch unerfüllt. Jeder Bereich bietet zudem eine Theke und reichlich Sitzgelegenheiten, die man ja auch etwas kreativer nutzen kann. Für die üblichen Besucherzahlen ist alles genau richtig dimensioniert. Im späteren Verlauf der Nacht konzentriert sich dann eben alles auf nur noch einen Floor (diesmal unten, die letzten Male wie man hört wohl auch), der dann mit den restlichen Feiernden wieder in Sachen Füllungsgrad und Stimmung den Eindruck macht, als hätte man noch viel früher. Perfekt.

Die Musik, die vom Genre her eigentlich generell nicht so ganz unsere Lieblingsmusik ist, fanden wir bemerkenswert abwechlungsreich. Richtig gut.

Die Lage direkt am Ring, mit einem übrigens sehr empfehlenswerten Hotel direkt gegenüber (mit sehr schönen Zimmern im altenglischen Stil eine willkommene Abwechlung zu den stets gleichen, etwas sterilen Zimmern in den üblichen 3 oder 4 Sterne Hotelketten) ist für uns das i-Tüpfelchen.

Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausblick
Hallo liebe Gäste,

abschließend für die Veranstaltung SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln nochmals vielen Dank für den Besuch, das oftmals konstruktive Feedback und die vielen interessanten Gespräche - wir freuen uns bei der nächsten SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln mit Euch zusammen erneut eine dunkle Nacht erleben zu können - erotisch, extravagant, extatisch.

Auch nochmal kurz der Hinweis auf die Aufnahmen der letzten Veranstaltung: http://schwarz.joyclub.de/fotos/668984.schwarz_05_09_2015.html

Einen schönen Restsonntag
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.