Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

*******star Mann
108 Beiträge
Info
Hey Partygemeinde.

ich wollte das 1. mal zu der Party. Aber...

Welche Kleidung zieht man als Mann bei dieser Party an?
Sieht man irgendwo auch mal ein Bilder vom Outfit?
Ich bin noch etwas unentschlossen.

Danke für Eure Hilfe
********ueur Mann
618 Beiträge
Nackt...
….geht immer. *smile*
********gend Mann
1.288 Beiträge
wat ?
nee nee, dass geht auch nicht immer *lol*
Bilder
Schau im Profil von Schwarz unter Bilder/Fotos von vergangenen Event's dort kannst du dir ein Bild draus machen...
****xBo Paar
511 Beiträge
So isses *zwinker*
Dadurch kann man sich immer einen Überblick verschaffen.
Wir müssen auch mal endlich nach München!!!!
Kleidung & Co.
Schaut doch einfach mal ein paar Zeilen zurück. Die Gruppe Schwarz hat jetzt schon glaub ich 3mal den Link zu den Outfits geteilt. Wird sicherlich noch öfters passieren *zwinker*

Und einige Tipps zum einkaufen wurden auch schon geteilt. Einfach mal das Forum aufmerksam lesen, dann kann nix mehr schief gehen.
Ich wurde zu meiner ersten Party im Cosmic-Ware fündig und habe jetzt auch kein Vermögen ausgegeben. Das ganze sollte sich dann natürlich mit der Zeit erweitern. Schließlich erhält man auf den Party's auch dementsprechend viele Eindrücke.

Freue mich auf den 23.01. Bis bald Leute
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach was teuer muss das auch nicht sein! Mein Outfit hat nen Wert von 45€
45 €
Das ist echt super.

Aber allein ein Hösschen kostet schon in den Läden ca. 30-35 Euro *g*
Da ich eine Hose habe, wurden deine 45 € schon gesprengt *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jau
und jetzt bitte die Diskussion starten -> was kostet mein Outfit *schiefguck*
bitte dann aber mit allen Details wie Schmuck, Socken und Bahnticket *wow*
********ueur Mann
618 Beiträge
Das liegt daran, dass Laeve Hammer aussieht und sie quasi lediglich einen Hauch von nichts benötigt um Ihre Schönheit zu unterstreichen *smile*
****ve Frau
1.078 Beiträge
*knicks*
******dbe Mann
37 Beiträge
*top*
Genau
daran wird es wohl liegen...Pardon...Fehler von meiner Seite aus
****xBo Paar
511 Beiträge
Dem Outfit sieht man hinterher doch nicht den "Preis" an.
Die Party steht schließlich im Mittelpunkt *g*
Aber bitte liebe Männer...keine schwarzen Turn- oder gar Halbschuhe!!!!
Das ruiniert jedes Outfit!!!
*******_JJ Mann
1.163 Beiträge
Also bei manchen sahen die schwarzen Turnschuhe gar nicht mal so schlecht aus!
Denke da bei einem an das schwarze Ringeroutfit! Da muss man als Mann auch mal sagen: RESPEKT!
****xBo Paar
511 Beiträge
...es versteht sich natürlich von selbst.....daß sich unserer Beitrag natürlich nicht auf sog. "sport-orientierte-Outfits" bezog......warum auch?........
*******_JJ Mann
1.163 Beiträge
Na manche scheinen hier nur platt und stumpf zu lesen!
Meine Antwort zu einem DANKE zu meinem Beitrag, als es um Outfits ging, wo Sportschuhe dabei sind:
Genau der letzte Satz!
Oftmals sind es die schwulen Männer.
Super gepflegt, super trainiert, sportlich heißes Outfit!
Und dazu gehören dann die Turnschuhe!
****xBo Paar
511 Beiträge
Das ist natürlich "gewiss schade", für die von Dir Gemeinten......
...wo du dich so "klar und deutlich" ....formuliert hast......gewiss doch *zwinker*
...also zu Turnschuhen...gehören gepflegte und schwule Männer......?...also Deine "Rückschlüsse sind sehr fahrig...."
Mehr über PN "Yondan" *g*
*******star Mann
108 Beiträge
bilder
Danke nochmals für die Infos.

Aber ich sehe trotzdem keine Bilder von vergangenen Parties.
*******star Mann
108 Beiträge
bilder
jetzt klappt es!!! Perfekt
*******ein Mann
230 Beiträge
Mitfahrgesuch oder Parkplatzgesuch
Hey Leute,

da mein Dicker nicht in die Tiefgarage passt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit von Troisdorf freuen. Gerne fahre ich auch, wenn zwar ein Auto, aber keine Lust aufs fahren zur Verfügung steht.

Wenn es jemanden gibt, der einen Parkplatz für große Fahrzeuge sein eigen nennt und ihn mir in der Nähe des Loom zur Verfügung stellen möchte, gerne eine CM.

DANKE ihr Lieben!

Liebe Grüße
Hein
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen
Liebe Gäste,

in 6 Tagen wird es soweit sein und wir freuen uns auf Euren Besuch zum Jahresauftakt. Da zahlreiche neue Gäste dabei sind wollen wir nochmals zu einigen Punkten informieren.

Dresscode:
Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück.

Neue Gäste können dazu auch gerne zur Orientierung in die Galerien der vorherigen Veranstaltungen schauen, sofern sie bereits Gruppenmitglieder sind.
Gruppenanmeldung hier: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Beispielalbum mit Outfits hier: http://schwarz.joyclub.de/fotos/668985.schwarz_07_11_2015.html

Einlass:
Für einen schnellen Einlass der Gäste haben wir eine zweite Kasse (bis 23:30) vorbereitet. Wir bitten zudem den Ausdruck der Anmeldung zeitgerecht bereit zu halten sofern der Rabatt gewährt werden soll. Ansonsten wird der Eintritt ohne Rabatt berechnet.

Da SCHWARZ bei einigen SCHWARZfahrern (vom 28.11.2015) noch etwas gut zu machen hat und diese zeitnah in der Location benötigt, werden sich diese direkt vorne am Eingang anstellen - nur dass es nicht zu Irritationen kommt, wenn einige an der Warteschlange vorbei gehen. Dies ist in diesem Umfang eine Ausnahme, jedoch sind wir jenen noch etwas schuldig.

Umkleide:
Die Umkleide liegt hinter dem Platz des Fotografen. Sofern man sich also noch nicht fertig im Outfit und sich umziehen möchte, ist dies dort möglich. Einfach direkt durchgehen und sich zur Party bereit machen.

Garderobe:
Ab Beginn haben wir die zweite Garderobe für geöffnet, damit alle Gäste unkompliziert Taschen als auch Jacken abgeben und schnell ins Partyerlebnis einsteigen können. Wer lediglich Jacken abzugeben hat ist herzlich eingeladen "Garderobe 2" in der SCHWARZEN Lounge im Untergeschoss zu nutzen.

Begrüßungsdrink:
Ein herzliches Willkommen mit Drink wird den Gästen dieses Mal ebenfalls bereitet. Powered by http://party-pikant.joyclub.de/forum/t1250057.schloss_pikant_projekt.html.

Fotograf:
Gerne lassen wir Euch von unserem "Red-Carpet"-Fotografen Lars ablichten. Die Aufnahmen werden in keinerlei andere Plattformen hochgeladen sondern ausschließlich hier im Joyclub eingestellt. Zudem sind die Aufnahmen lediglich für Gruppenmitglieder unserer Gruppe einsehbar.

Shootings können auch gerne bei ihm gebucht werden. Hier geht es zu den Alben des Fotografen:

Rauchen:
Gemäß den Bestimmungen des Nichtraucherschutgesetzes ist ausschließlich in dem begrenzten Bereich ("SCHWARZES Separee") zu rauchen. Wir bitten daher bei den Rauchern um Verständnis.

Hier alles zusammen gefasst in einer Informationskarte:

Folgeveranstaltung:
SCHWARZ (05.03.2016)

Letzte Anmerkung:
Sehr gerne würden wir das Geschenk an alle dieser Gruppe für das 1.000. Mitglied herausgeben, jedoch fehlen aktuell leider noch etwa 10 Mitglieder - wer also noch nicht Gruppenmitglied ist, ist nun herzlich eingeladen es zu werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten ...das dunkle Geheimnis möchte gelüftet werden.

Sonntägliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Wohnmobil🤔
Da wir bereits gehört haben das zum parken nur das angrenzende Parkhaus vorhanden ist , hoffen wir doch sehr das uns einer weiterhelfen kann wo wir uns mit unserem Wohnmobil in nächster Distanz hinstellen und übernachten können ?!?!
Ansonsten freuen wir uns sehr auf unsere Schwarz-Premiere und auf alle die wir kennen und kennen lernen *kuss2*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Gibt genug Platz Richtung Hansaring sprich einfach die Straße am Club geradeaus hoch, mit Glück hinter dem Club rund ums Gerling Gebäude oder venlorstraße ab Friesenplatz abfahren spätestens am Stadtgarten wird dort wohl was frei sein.
*****n33 Paar
20 Beiträge
Die Einbahnstraße am Westbahnhof/Stadtgarten, Venloer Wall ist uns auch eingefallen. Von da ca 5-10 min Fußweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.