Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

****ve Frau
1.078 Beiträge
Christoph Straße geht auch noch da ist eigentlich auch immer Platz.
Venloer Wall ist für wohnmobile eher die Adresse! Evtl könnte man in das cinedom parkhaus
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nein, kann man nicht. Also ja schon reinfahren aber nur durch die Hintereinfahrt und dann sind die Parkhäuser 2m hoch was nicht reicht. Die einzigen die auf der Busspur parken lassen sind NH, aber logischerweise kein Wohnmobil.
Nur 2 meter
Ach,du schreckt da muss ich ja auch draußen Parken,nein mein Auto ist nicht so hoch,doch ich selber bin 205 cm das tut weh wenn man nicht auf passt *haumichwech*
Das ERSTE MAL :-)
Hallo ihr Lieben,
Samstag wird unser erster Besuch im Schwarz sein *party* wir sind echt gespnnt was uns für ne Party bei euch erwartet. *dj*
Bis dahin, ne angenehme Woche und dann gehts los *g*
LG
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach,du schreckt da muss ich ja auch draußen Parken,nein mein Auto ist nicht so hoch,doch ich selber bin 205 cm das tut weh wenn man nicht auf passt *haumichwech*

Ja also das Parkhaus von NH habe ich da im Kopf... Da konnte ich als Angestellte erst mal Schuhe wechseln wenn ich runter musste *haumichwech*
Platzangst
Hallo Herr Moderator.

Wie sollen wir denn alle in den Club passen?
Wo liegt die Obergrenze?

Für wieviele Personen ist er ausgelegt und gibt es für dieses (mittlerweile) Massenevent genauere Kontrollen wer darf rein wer nicht?
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich glaube bei der letzten
Schwarz waren auch über 1000 angemeldete User.
Ob dann auch alle da waren, weiss ich nicht *zwinker*
Und wenn ich an die letzte KitKat denke, da war die Überfüllung ein Grund, warum wir schon so früh wieder gegangen sind.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räumliche Kapazitäten der Location / Organisation
Wir können beruhigen, es gibt keine Gründe für Raumangst. *top*

Gerne möchten wir uns aus zur letzten Veranstaltung des Jahres 2015 zitieren:

"Wir nutzen zwei zusammengefügte Locations (Loom Club und Privé), weshalb ausreichend Platz für 800 Gäste vorhanden ist, ohne dass es eng würde. Bei etwa 900 Gästen müsste man beginnen aufmerksam zu werden. Da im JOYclub aktuell mit 650 Anmeldungen zu rechnen ist, von welchen nie 100% erscheinen, gibt es keine Probleme. Es kann zu geringfügigen Wartezeiten beim Einlass kommen, aber bei solchen Veranstaltungen sollte das vertretbar sein.

Eine Schwulen- und Lesben Veranstaltung in selber Location soll am Abend im Durchlauf sogar regelmäßig bis zu 1.300 Gäste haben. Macht Euch also keine Sorgen.

Es bietet sich zudem natürlich an die Tiefgarage vor der Location zu nutzen und ggf. bereits im Outfit anzureisen, so dass man noch schneller ins dunkle Partygeschehen eintauchen kann.

Wir freuen uns auf Euch und sind bestens vorbereitet."

Quelle: SCHWARZ: SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln - Köln (07.11.2015)

Es sind durchaus bereits knapp 850 Gäste angemeldet, aber auch diese werden nicht in Gänze erscheinen. Die Vorbereitungen sind auf eine ausgelassene Party ausgelegt. Es wird nicht zu Überfüllungen kommen.

Beruhigende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das Kompliment
Wir fühlen uns geschmeichelt, aber 1.000 Anmeldungen hatten wir noch nie. Das Maximum war bisher etwa 720 Anmeldungen.

Wir wollen auch keine 1.000 Anmeldungen, weil wir sonst nicht mehr die Veranstaltung in der gewohnten Qualität anbieten können.

Wir wollen eine Party-Gemeinde, welche das Event zelebrieren kann.

Wünschende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Man in Black
Hallo zusammen,

Mal zur Garderobe....wäre schwarzer Anzug Akzeptabel...!?
DANKE im voraus ,bis bald im Loom 😉✌
@ Airfix
Ich muss einfach mal grad mein Senf dazu geben *zwinker*

Punkt A:
Das wäre doch sehr schade dann kann man deine tollen Tattoos ja gar nicht sehen.

Punkt B:
Es wird heiß und in nem Anzug ? Najaaa...

Punkt C:
Ein einfallsloses Outfit. *zwinker*
Anzug in Schwarz?
Ach,als Mann könnte man etwas kreativer sein wie immer die frage was ziehe ich an und würde auch ein Anzug in Schwarz gehen,das ist werder eine Beerdigung noch eine Hochzeit,also lass dir doch was anderes Einfallen,wobei ich hier keine Entscheidungs gewallt haben ob Anzug geht oder nicht,doch meine meine Meinung darüber kann ich ab geben.
Man in Black
Oh..kam vielen dank, dann sag ich mal bis Samstag 😉vielleicht läuft man sich ja über den weg
...angenehme restwoche!
Huhu! Wir...
sind auch zum ersten Mal auf der Schwarz und überhaupt auf einer Party mit erotischem Konzept. Wir hoffen wir machen mit Kilt und Lackkleid nichts verkehrt *baeh*

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns total *zwinker*

Bis Samstag!

liebe Grüße claddaghCouple
Nur noch wenige Tageeeeeeeeeeeeeee

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
****ted Mann
478 Beiträge
Kennt jemand vielleicht einen Laden der Steampunk Accessoires führt? Also Zahnritzel etc.
Versuch mal "Art of dark" in Köln, am Rathenauplatz
*******star Mann
108 Beiträge
wie lange geht die Party?

Oder ist open end?
********row6 Mann
347 Beiträge
Gibt's auch duschen in der location ?
Könnte es an der Party Beschreibung nicht so richtig verstehn(!)??
Ach und was ich mit Handtücher???
*nachdenk*
******963 Frau
1.902 Beiträge
*hüstel*
ist doch kein Swingerclub...
Duschen gibt es dort keine.

Das ist ein Club. Kein Swingerclub.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Was haben
manche Leute eigentlich für Vorstellungen? *schock*
********gend Mann
1.288 Beiträge
muhaha ... *lol* *top* *wink*
********row6 Mann
347 Beiträge
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.