Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

********row6 Mann
347 Beiträge
@Michael1361
...sowas von !! *top*

Aber haltet mir die Toiletten-Dame vom leib !!!
Nicht das sie mich noch mit dem Kopf irgendwo reinsteckt !!!!
dä Zuch kütt
BTW...
Es gibt ja schon die SCHWARZfahrten.

Haben wir schon nen eigenen Wagen Rosenmontag?

Wenn das so weitergeht mit euch allen, interessiere ich mich sogar für Karneval und werde versuchen Humor zu entwickeln.

z.B.:
"Kommt der Circulus beim Arzt."

(nix für Ungut mein Bester!, der mußte raus)
********ueur Mann
618 Beiträge
@Michael1361
Körperlänge hat - wie sich hiermal wieder bestätigt, nichts, aber auch rein gar nichts mit Größe zu tun!
Und mit Stil offensichtlich auch nichts.......
@Jacksparrow6
Das sollte kein Thema sein, vielleicht ist sie gar nicht so schlimm, und nimmt dich feschen Jungen Mann später mit nach Hause *lol*
@Le_Vainqueur
Ja, da hast du wohl recht, das Körperlänge nichts mit Körpergröße zu tuen hat, ich weiß sehr wohl das auch kleine Menschen ganz groß sein können, und wenn ich ihn nicht Persönlich kennen würde; hätte ich mir den Spaß nicht erlaubt und ich glaube er weiß das es nur ein Scherz war und kein Angriff !!
********row6 Mann
347 Beiträge
*zwinker*

Aber das mit der Toiletten -Dame mich mit nach Hause mitnimmt...das nehme ich dir übel *panik* !!

Auf die Knien mit dir ...so hoch komme ich nicht !!!!!!!*spank*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Stell dich nicht so an, vielleicht ist sie ja nebenberuflich Krankenschwester.
*********lla18 Frau
16 Beiträge
@ Jack
... Du bist der BESTE! Ich kringel mich hier vor Lachen. Freu mich euch Verrückten bald wieder zu sehen. Knutscha auch an Sandra 💋
********me81 Mann
20 Beiträge
So, eben erst Hotel gebucht da ich bis heute nicht wusste ob es klappt.
Ich freu mich auf mein "erstes mal"!
******ea5 Frau
178 Beiträge
wenn
ich das so lese...
ich bin zu tode betrübt...das ich nicht dabei bin *flenn*
die *schwester* für den Jack, ich schick.
Man ja Leute...Bin auch grad total depremiert....liege im Kh und hatte mich sehr auf Sa.gefreut und auf die Leute die ich treffen wollte ...Es ist zum kotzen....Wünsche aber allen extrem viel Spaß....:-) heul
********y_rp Frau
100 Beiträge
@Xxxx_x
Du liegst also nun im Krankenhaus und kannst nun nicht zur Schwarz. Tut mir sehr leid für Dich. Hoffe Du hast nichts Schlimmes. Wünsche Dir gute Besserung!

Zur nächsten Schwarz bist Du sicherlich wieder fit.

Dickes Genesungs-Bussi *kuss2*
Bine
*******star Mann
108 Beiträge
Da es meine erste Schwarz ist, habe ich noch ne Frage zum Outfit-

Lack, sexig Outfit ist klar,
aber ist eigentlich auch Cross-Dressing möglich, oder ist das nicht gewünscht?
Könnte ich auch im Frauen Outfit schwarz erscheinen?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Cross-Dressing?

Zu welchem Salat denn *nachdenk*?
*******cky Paar
64 Beiträge
Freu
Meine Herrin und ich freuen uns schon sehr auf Samstag , können die schwarz kaum erwarten
Hoffen und freuen uns über viele neue Kontakte .
Liebe grüße wir sehen uns Samstag
**********leman Mann
45 Beiträge
Die Vorfreude...
Habt ihr definitiv heute morgen auch entfacht *g*
Ich bin das erste mal in der Schwarz und hoffe das es nicht schwer wird neue Kontakte zu knüpfen
********esee Paar
575 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unsere erste Schwarz und natürlich auch auf nette Kontakte
******963 Frau
1.902 Beiträge
Mirfahrgelegenheit gesucht
Leider hat sich seit gestern meine Mitfahrgelegenheit erledigt. *traurig*
Gibt es hier jemanden, der mich mit nehmen kann? Ich wohne in Meerbusch. Kann aber nicht vor 22,30Uhr los, da ich bis 21,45Uhr arbeiten muss.
Ich bin auch nicht die Hardcor-Feiermaus, länger als bis ca 2Uhr halte ich wahrscheinlich nicht durch.
Danke schonmal im Voraus.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information II
Guten Abend liebe Gäste,

wir melden uns nochmals aus organisatorischem Hintergrund, da wir dieses Mal auch wieder sehr viele neue Gäste begrüßen werden, welche weniger oder noch gar nicht auf Veranstaltungen wie diesen waren, ...aber sicherlich bald öfters sein werden.
*friends*

Erinnerung:
Gerne verweisen wir auch erneut auf bereits gebene "Information" (SCHWARZ: SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)) zu den Themen:
*beep* Dresscode
*beep* Einlass
*beep* Umleide
*beep* Garderobe
*beep* Begrüßungsdrink
*beep* Fotograf
*beep* Rauchen
*top*

Jahresauftakt:
Wie jedes Jahr, im Fetisch- und BDSM-Bereich in Köln, sind die Auftaktveranstaltungen oftmals die bestbesuchten des Jahres - neben denen zum Jahresabschluss. Wir freuen uns daher sehr des großen Interesses, ...eine Anmeldezahl von beinahe 900 Gästen ist für uns beeindruckend - wir danken dafür bereits.
*anbet*

Wetter / Qualität:
Der "Wettergott" hat es ebenfalls gut mit uns gemeint, denn nach jetzigen Prognosen wird es trocken, bewölkt und am Abend 5°C warm sein - besser kann es derzeit wohl nicht werden. Wenn es irgendwann ab 05:00 Uhr nach Hause gehen wird, sind es noch 4°C. Dennoch bitten wir sich entsprechend geschützt vor den dennoch niedrigen Temperaturen anzuziehen, da es aufgrund des großen Interesses trotz der Vorbereitungen (2 Kassen und 2 Garderoben) zu Wartezeiten kommen kann. Wir werden dennoch unser möglichstes tun, um alles bestmöglich koordiniert ablaufen zu lassen. Es empfiehlt sich auch, insbesondere für ggf. weiter angereiste Gäste, sich zeitgerecht zur Location zu begeben - Staus auf der Autobahn, Einchecken im Hotel oder ähnliches sind erfahrungsgemäß Dinge, welche den Abend erschwert beginnen lassen. Was keinesfalls passieren wird, ist dass die Qualität der Veranstaltung unter dem großen Interesse leiden wird - für das Event wollen wir so keine Abstriche machen.
*hi5*

In diesem Sinne hoffen wir darauf alt bekannte und neue Gesichter in unseren dunklen Hallen willkommen zu heißen und einen mitreißenden Jahresauftakt erleben zu dürfen. Denn 4 sehr motivierte und gut vorbereitete DJs wollen der SCHWARZ-Gemeinde alles geben, ...bis dass es wieder hell wird.
*dj*

Vorfreuende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Die Vorfreude steigt ...
... und in Kürze ist es endlich soweit *g*

Ich in sehr gespannt und auch das erste Mal dabei - wobei ich einige bekannte Gesichter bereits auf der Gästeliste gesehen habe *zwinker*
Es wird bestimmt großartig !!!
Der Countdown läuft...
*smile*

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!
********gend Mann
1.288 Beiträge
un wat zieh ik nu an *smile* *gruebel* *anmach*
*******cky Paar
64 Beiträge
Wir sind auch voller Vorfreude und hoffen und freuen uns auf neue und nette Kontakte , lg
Bin schon sehr gespannt auf meine erste Schwarz Party *freu*
******ea5 Frau
178 Beiträge
Hr_vorragend..
das ist wurscht. *zwinker*
Du kannst so ... gehen.
Rock the house *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.