Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

Juppi vielleicht komm ich doch kurz vorbei, werde morgen wieder in die Freiheit entlassen......*freu2*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
@Hr_Vorragend...
...dein Hauch von nix steht doch schon *top* *grins*

Lg, freuen uns auf morgen!
Heiko und Nadine
******963 Frau
1.902 Beiträge
Juhuuuu,
Mitfahrgelegenheit gesichert.
So steht meiner Teilnahme nichts mehr im Wege .... ick freu mia *lach*
*******u_61 Frau
49 Beiträge
Einzelzimmer in Hotel günstig zu vergeben
Da ich wahrscheinlich nicht kommen kann, vergebe ich mein Einzelzimmer im Löwenbräu,
Frankenwerft 21, 50667 Köln, günstig. Ist recht nah zum Loom. Bitte PN an mich.
Umkleide....
Eine Umkleidekabine gibt es ja um ins outfit zu springen.....nun meine frage, gibt es auch eine Möglichkeit die anderen klamotten unterzubringen! ?

Vielen Dank im voraus......have fun!
********gend Mann
1.288 Beiträge
aufe Zunge beisst und denkt: lesen manche hier wirklich mal mit ???

nein die restlichen Klamoten werden aufe Straße gelagert ... *kopfklatsch*
zwischen Gehweg und Tiefgarage *nachdenk*
Der Winter hat zugeschlagen...
Meine Begleitung liegt krank zu hause und wird bis morgen trotz viel *taetschel* auch nicht wieder fit genug für die Party ein. Wer begleitet mich? Oder wenn kann ich begleiten? Hab keine Lust alleine dort anzukommen. Zu zweit, zu dritt, zu viert ... egal. Hauptsache entspannt und fröhlich? Würde mich' freuen mit euch zu *dance*
Immer diese Kotzbrockenkommentare,wenn Jemand mal als Neuling eine Frage stellt.. *uah* das nervt auch tierisch....Eigentlich können Taschen mit Klamotten immer an der Garderobe abgegeben werden,sowie die Jacken auch oder am besten die Jacke in die Sporttasche mit reinstopfen *zwinker*
********ueur Mann
618 Beiträge
Das....
Mit den Lagern der Klamotten ham se drangegeben. Die haben jetz so nen beigen Luxuscontainer mit Klappe- da kommt garantiert nix wech- mit nem roten Kreuz drauf aufgestellt.........
********ueur Mann
618 Beiträge
Verstehen....
.....Sie Spass?????
Nu denn wohl nich.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil der der ficken will auch freundlich sein muss.....
Ja genau Xxxxx xxx xxxx *ggg* Du redest Klartext .... Immer diese Blöde Fragen, die man nicht unbeantwortet da stehen lässt *ggg*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Kotzbrockenmodus an:

wer lesen kann ist -> HIER <- klar im Vorteil *top*
Man merkt schon wer immer bestimmte Kommentare gibt und wer nicht....so viel Spaß hier noch *top* .....Küsschen ihr lieben
********ueur Mann
618 Beiträge
Der Container....
....., steht im Übrigen direkt neben der Dusche und die ist hinter der Gaderobe......
wir küssen dich dafür alle morgen auf der Party xxxxxxxx xxxx xxxx *ggg* so dass es dir wieder schlecht ist *ggg*
********gend Mann
1.288 Beiträge
hinter dem Regal mit den Handtüchern ... *lol*
thx....Xxxx_x
Danke dir liebe Xxxx_x......hab mir auch mein Teil gedacht zu Herrn wie auch immer er heißen möge,aber hab mir die luft gespart...... freu mich sehr auf morgen ✌💥💥💥🔥😎😈😷
*haumichwech*
********ueur Mann
618 Beiträge
Mann...
..... Könnte auch sagen schwarzer Humor *haumichwech*
.......
*victory*
Schatzi. Xxxx_x
Macht dir kein kopf *wolke7*
Wir machen morgen das beste daraus..
Du bist in Guten Händen aufgehoben.
Bin auch sehr sehr glücklich mit dir. *liebhab*
Aber sehr gerne doch mein Schatz *herz2*
Ich freu mich so sehr mit dir auf SCHWARZ ein Hammer geile party zu besuchen zu dürfen

Partyyyyyyyyy *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Partyyyyy.....
Heute wird *dance* ....Schwarz wir kommen und freuen uns wieder auf diese sehr geile Party...z.Z. das beste was Köln und NRW zu bieten *top*

Die Crazy Lovers
Neee...
..so wird das nix mit meiner ersten "SCHWARZ". Meine Erkältung hat mir einen Rückschlag verpasst *snief2*

Wäre gerne dabei gewesen. Aufgeschoben..nicht aufgehoben! Leute, habt viel Spaß!
*******ers Paar
100 Beiträge
Zimmer abzugeben
Bedauerlicherweise hält uns die Grippe fest im Griff weshalb wir leider absagen müssen
Fals noch wer ein Doppelzimmer braucht imThe Ascot Hotel ist grade was frei geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.