Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

*******b_nw Mann
30 Beiträge
freu
Meine Herrin und ich freuen uns sehr auf die Party und würden uns über neue Kontakte sehr freuen
sthobo80 würde euch beide gerne kennenlernen
hi leute freue mich schon auf die party falls es jemand gibt der aus hamburg fährt könnte zusammen fahren sich die tankkosten sparen))
Dirty...happy...people... ;)

Wir haben im...
Ascot Hotel gebucht und sind schon voller Vorfreude auf eine heiße Party, die gerne im Hotel weitergehen kann *zwinker* ...

Allen Partypeople einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Greets
Simone & Frank
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Begleiter gesucht ...
Und falls es einen jüngeren Mann gibt der noch eine Begleiterin sucht...darf sich melden!Freue mich auf Zuschriften 😇☺
Black_angel_69
Hier ich würde gerne. Lieben Gruß Marc...
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Begleiter gesucht ...
Aber nur Männer über 1,85m und ohne Bart 😇😇
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Schön das wir wieder im Date Thread gelandet sind *floet*

Aber gut zu wissen das es Menschen mit Stehvermögen gibt, dann wissen wir wenigstens wo wir den Regenschirm aufhängen können für die Nacht *popcorn*

Freuen uns auch auf neue Jahr und viele geile Schwarz Partys *zwinker*
********Life Frau
50 Beiträge
Und weiter geht's....
....im derzeitigen Partymodus *freu2*
Es ist meine 2. Schwarz und ich/wir freuen uns riesig auf die Party, auf die genialen Outfits, auf die bekannten wie auch auf die neuen Gesichter, die geile Musik und, und, und..... *party* *hotass*
Bis dahin euch Allen erstmal einen gesunden & besonders geilen Rutsch in's Jahr 2016!
*******cky Paar
64 Beiträge
Freude
Meine Herrin und ich freuen uns schon sehr auf die Schwarz ☺ und hoffentlich auf viele neue Kontakte , wünschen alle einen guten Rutsch ins neue Jahr lg
********djia Frau
530 Beiträge
Freue mich auch mega darauf *freu2* !
Bin etwas aufgeregt..da mein erster Besuch 😉..
Da stellt sich mir auch die Frage wg Outfit *nachdenk* ... Hoffe ich verärgert hier niemanden mit dieser Frage *liebguck*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember-sommerliche Jahresabschlussnachricht
Mit warmen Bildern und heißen Beats kündigt sich ein weiterer DJ für die SCHWARZ (23.01.2016) an, um die dunkle Nacht noch erlebnisreicher zu gestalten:
http://www.joyclub.de/my/2807718.contacto.html

Wer mehr von ihm hören mag, kann sich hier das SCHWARZ-Set runterladen: SCHWARZ: SCHWARZ - Con Tacto
*dj*

Tanzende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
******311 Mann
238 Beiträge
Hotelzimmer.......
.......schnief......hat noch jemand ein preiswertes Doppelzimmer für mich oder weis wo noch was frei ist?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelempfehlung
Aktuell noch 5 Zimmer (Stand: 30.12.2015 / 19:06 Uhr) verfügbar. Bitte sehr: https://bookings.ihotelier.c … lect_rooms.jsp?hotelId=73788

Gruß
SCHWARZ
*ninja*
******311 Mann
238 Beiträge
Hotelzimmer....
Seeehr guter Tip und besten Dank! *top* *ja*
****mor Mann
125 Beiträge
Schwarzer Jahreswechsel
Ich wünsche der ganzen Schwarzfamilie einen mega Rutsch ins neue Jahr. Es war mir eine Ehre euch dieses Jahr mit heissen Clubsounds versorgen zu dürfen. Jede Schwarz war ein Knaller für sich, fand ich und wurde immer besser. Ich freue mich schon auf Januar wenn ich euch wieder schwitzen sehen darf. Zum Abschluss des Jahres habe ich für euch ein 2 Stunden Set vorbereitet. Eine kleine compilation von altem und neuem Sound der euch 2016 erwarten wird. Tech house, Trance, Club, house, deep tech, progressive house und techno....hier ist einiges drin.

kisses & hugs

Euer Resident *g*

https://hearthis.at/theprofe … arzmix-5-silvester/download/
*****meo Paar
2.828 Beiträge
einen Guten Rutsch allen erotische Freiheit Liebenden und ein Gesundes und Friedvolles Neues Jaht 206
domromeound sub
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Sinner_et_saint wünschen aus Gescher, allen Schwarz und fetisch Freunden und Feierwütigen einen guten rutsch uns alles gute für 2016
*dance* *sekt* *troet*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Rutscht schön, feiert ordentlich und 2016 feiern wir wieder zusammen.
*******ein Mann
230 Beiträge
Und ich
wünsche Euch auch einen guten Rutsch und wir sehen uns! OK?
****mor Mann
125 Beiträge
Frohes Neues
Die komplette Schwarz-Playlist hab ich für euch zusammengestellt.

Have fun tonight

https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/
DAMNED! Balsam für unsere (Swinger)club-geschundenen Ohren ... *top*
****a73 Mann
186 Beiträge
Danke sehr fein
**********ralla Paar
263 Beiträge
Schade....
.....das ich es Ende Januar nicht schaffe.
Dafür freue ich mich aber auf meine erste "Schwarz"-Party und bin schon echt gespannt *g*

*troet* *dance* *stoesschen*
Einreihen
Na dann Reihe ich mich auch mal mit ein.

Ich bin schon total gespannt was die Schwarz alles zu bieten hat, nachdem ich andere Partys schon kennenlernen durfte!

Freue mich natürlich wieder dort mit meiner Partybegleitung aufzuschlagen und einfach geil zu feiern, sowie neue Gesichter zu sehen und auch kennenzulernen!

Bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.