Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

*******ein Mann
230 Beiträge
Bald
ist es wieder soweit! Und ich hoffe mein neues Outfit ist bis dahin fertig!

Wer bietet Mitfahrgelegenheit von Troisdorf/Siegburg an?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates
In 15 Tagen sehen wir uns wieder, so dass wir gerne nochmal für alle suchenden Paare, Frauen und Männer auf die aktuellen Dates aufmerksam machen:
SCHWARZ (23.01.2016) ...vielleicht findet man hier vorweg bereits für sich interessante Gäste.

Einen erlebnisreichen Start ins Wochenende wünschend
SCHWARZ
*ninja*
Neulinge!
Hallo zusammen! *knicks* *huhu*
Besuchen erste mal eure Party!

Freuen uns auf schönen Abend bei euch *liebguck*

LG Fanny's
*******8787 Mann
29 Beiträge
Neuling
Was zieht man den sonan auf dieser party?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Schau'...
...doch mal hier: http://schwarz.joyclub.de/fotos/668985.schwarz_07_11_2015.html *zwinker*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Sehr cool...
... kann man sich schonmal einstimmen... Waren ja heiße Outfits/Leute dabei *spitze*
*******ust Frau
51 Beiträge
Stand 10.01.2016 angemeldete Personen 709
Wo sollen die bitte alle hin?

Wird gestapelt
Grüße vom Niederrhein
Haha...es gibt doch zwei Ebenen.
Und dazu kommen doch die vielen Raucher die draußen rumhängen. *aetsch*

Aber stapeln würden sich bestimmt gerne viele.

Wie bei den Ludolfs...
********gend Mann
1.288 Beiträge
stapeln ?
und ca. 10 % melden sich überall an um dann doch nicht zu erscheinen *zwinker*

• weil der Hund krank ist
• Babysitter verschollen
• Auto kein Sprit drin
• Outfit nicht rechtzeitig angekommen
• oder nur nen Rückzieher ohne Abmeldung

also immer locker bleiben und abwarten ...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
wenn jeder alles so locker und entspannt sehen würde wie du, gäbe es kein Forum mehr
*haumichwech* *bussi*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Mit dem Unterschied das die Ludolfs auch dran rumschrauben dürfen was Sie Stapeln *engel* *floet*
Also bei 1000 bis 2000 würde ich sagen es wird kuschelig, aber noch alles im grünen Bereich ; )

Bis dahin, auf eine weitere geile Party *dance*
****ve Frau
1.078 Beiträge
War noch nie so voll dass man keine Luft bekam oder dazu gezwungen war zu kuscheln. Wieso sollte es diesmal so kommen? *nixweiss*
Grüße vom Niederrhein
@***ve:

Hm...es könnte so kommen, wenn die Schwarz-Leute so denken würden wie die KitKats. Keine Besuchergenze, zu voll, zu eng, zu heiß, keine Lüftung. War nicht sehr angenehm letztens im Zollhafen.

*snief2*
******311 Mann
238 Beiträge
Zu warm....
....😊.........hättest Du deinen Mantel an der Gadrobe abgegeben, dann hättest Du nicht so geschwitzt.......😉 ich war auf der letzten KitKat dort und das war genau richtig temperiert.....😗☺️
********gend Mann
1.288 Beiträge
ist vielleicht das falsche Forum um über KitKat zu schreiben.
Aber war am 26.12 totale Rotze! was alleine schon an der Location liegt.
Wer nie im alten Wartesaal KitKat gefeiert hat, weiß nicht was eine geile KitKat war!
zumindest mal meine Meinung zu dieser Veranstaltung ... gähn
Danke
Vielen lieben Dank!

Hr_Vorragend

*top*
****nce Mann
1 Beitrag
KitKat vs. Schwarz
Stimme Krtek_van_Rhein und Hr_Vorragend absolut zu!

KitKat betreibt extreme „Gewinnmaximierung“, was bis jetzt zum Glück bei Schwarz nicht der Fall ist. Ich hoffe in Punkto Schwarz bleibt das so und in Sachen KitKat stellen die Macher den Kommerz nicht mehr ganz so in den Vordergrund.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ich weiß was du meinst. Son Kit Kat Zustand hatte mir im Bootshaus an Karneval ordentlich die Laune verdorben.

Gut für den eigenen Spaß ist jeder selbst verantwortlich, aber man ist bei der Schwarz keinen Geldgeilen Säcken ausgeliefert. Das sind schon eher Vertrauenswürdige "Jungs", die gucken das alles läuft und angenehm ist und bleibt.

Da wirds kein Mangel an Luft geben, keine Überfüllung, kein nicht weg geputzter Menschen Dreck oder Polizei Einsätze wegen KO Tropfen so wie bei anderen.

Und aus peinlicher eigen Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass man dort auch auf liebe Partygäste trifft die sich um einen kümmern wenns ein, zwei, drei Sektchen zu viel waren.
Absolut keine Selbstverständlichkeit!
********gend Mann
1.288 Beiträge
KitKat
und um es zum Abschuss zu bringen *zwinker*

was da so rumrennt und meint nen tolles Outfit an zu haben grenzt stellenweise an Körperverletzung und Augenkrebs !!! Ich weiß, es ist ein leidiges Thema auf jeder Party, aber es ist eine Beleidigung an jene, die sich wirklich Mühe geben. Erotisch, Frivol, SEXY !!! definieren einige sehr komisch *zwinker* wie kommen die alle in den Laden ? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben ... aber wie sag ich immer ... fuck off *smile*
******311 Mann
238 Beiträge
Bin irritiert....
Warum gehen Leute immer wieder zu einer Veranstaltung, die Sie doof finden und anschließend darüber ablässtern? Man sollte zu dem stehen was man tut. Zurück zum Thema, ich habe von der "Schwarz" nur gutes gehört und freu mich total auf meinen ersten Besuch dort.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Outfit...
War schon immer so, wird sich nie ändern und gilt für alle Textilien: Geschmack & Stil kann man nicht kaufen!!!
**********earls Paar
106 Beiträge
Wir fanden ...
die letzte Kit im Zollhafen super--- keine Ahnung wer da was immer so doof findet aber trotzdem hinrennt :-/Wir hatten uns jetzt auch darauf gefreut, die Schwarz mal kennen zu lernen, klappt aber leider wieder nicht (und das hat nichts mit verschollenen Hunden o.Ä. zu tun ...) na ja, dann freuen wir uns auf die nächste SCHWARZ im März *g*
SCHWARZ
ist SCHWARZ.....und kein Kommerz...... 🙋
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räumlichkeiten / Besucher
Liebe Gäste,

die Räumlichkeiten des Loom Club zusammen mit denen des Privé sind zur Veranstaltung der SCHWARZ auf bis zu 850 oder 900 Personen ausgelegt. Soweit werden wir es aber nicht ausreizen. Wir machen die Veranstaltung weil wir unseren Gästen etwas bieten wollen - ohne wenn und aber. Man kann sich also sicher sein, dass wir darauf achten werden, dass es nicht zu voll wird.

Zudem ist anzumerken, wie damals im Sommer 2015, dass selbst am 4. Juli 2015 bei 38°C es innerhalb der vollen Location auf ca. 27°C gekühlt und belüftet war. Es muss also auch niemand befürchten, dass es unerträglich warm wird.

Weitere interessante Informationen zum Abend des 23.01.2016 in Kürze, ...wir kümmern uns um Euch!

Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Juup, das jeder sicher zurück nach Hause kommt bereitet mir als Mädchen angesichts der aktuellen Schlagzeilen zum ersten Mal eher sorgen und ein komisches Bauchgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.