Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

**********saint Paar
1.713 Beiträge
Halt anpassen, Burka an und Koran unter dem Arm
*haumichwech*

Oder Maske von der Merkel anziehen, da geht auch keiner ran
*rotfl*
*******_JJ Mann
1.163 Beiträge
Oder einfach mal den ein oder anderen Partygast fragen, ob er/sie dich zum Auto begleiten oder zum Eingang des Hotels. Es werden genügend Gentlemen dort anwesend sein!
******311 Mann
238 Beiträge
Mal ganz ehrlich...
.....dieses Thema halte ich für völlig deplatziert. Das hat nichts mit diesem tollen Event zu tun!!!! Ansonsten habt ihr auch Angst zur Arbeit zu fahren! Seltsamerweise ist das bei einigen hier dann wohl etwas anderes oder? Lasst uns lieber über positives reden.....💋 ....und hört bitte auf immer rumzujammern. Das Leben ist geil, wir haben nur eines, und das sollten wir geniessen!!!!!!
Deplaziert?
Erschreckend wie Du das einschätzt.
Du spielst ganz grausame Dinge runter.
Ich bin entsetzt. Gewalt gegenüber Frauen ist somit das Letzte was geschehen darf.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Burka Kommentar ist unter aller Sau, aber Hauptsache einer hat gelacht.

Und mein Vertrauen zu fremden "Gentlemans" na das war schon vor Silvester bis auf die Grundmauern nieder gebrannt. Ist aber ein anderes nicht relevantes Party Thema.
******963 Frau
1.902 Beiträge
man kann es aber auch übertreiben
ich gebe abc_60311 absolut recht und ich bin selbst eine Frau und dazu noch blond.
Ich wurde Zeit meines Lebens blöd angemacht, betatscht und mit 2-deutigen Avancen genervt.
Im Mom wird man mit den Vorkommnissen von Köln usw sowas von überschüttet, dass ich es wirklich nicht mehr hören/sehen kann.
Wir wollen alle zu einem geilen Event und werden sicher alle Augen und Ohren offen halten, um das Ganze nicht an uns heran zu lassen...
Und nun lasst es gut sein, meine Meinung!!!
*******_JJ Mann
1.163 Beiträge
Vielleicht dann an die Betreiber wenden, die dir dann wirkliche Gentlemen empfehlen können und für die sie sich verbürgen.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Stimmt Blond 1963, alles im gewissen Rahmen *zwinker*
Deswegen Jute Laune und Spaß und Vorfreude auf die Schwarz am 23.1.
Und wer zum lachen in den Keller geht, tja dem kann man auch nicht Helfen.
Wie sagt man so schön, liebe, lebe und lache, aber nicht um anderen zu gefallen, sondern selbst Spaß am leben zu haben; )
******man Mann
89 Beiträge
Ein Taxi könnte helfen!
*******ein Mann
230 Beiträge
Blöde Bemerkungen zum Thema Sicherheit in Köln kann ich gar nicht ab! Das gehört defentiv nicht hierhin.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich welche zusammen tun und sich dann um Begleitung kümmern bzw. dazu bereit erklären! Was ich hiermit tue!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikation und Vorfreude
Zuerst einmal sollte sich natürlich jeder zu allem äußern können, wobei es hier sicherlich der falsche Ort ist jene vergangene Geschehnisse darzulegen und damit ggf. anderen die Vorfreude an einer Veranstaltung zu nehmen. Köln ist nicht über Nacht zu einer Stadt ohne Gesetz geworden. Jegliche Art von Übergriffen sind zu verurteilen, das steht außer Frage, diese kann man aber auch ggf. umgehen - sei es mit einer gemeinsamen Anreise oder auch das Meiden bestimmter Gefahren. Lasst uns also nicht hier die negativen Dinge des Alltags darlegen. Sofern wir Gästen helfen können, sind wir gerne auch unmittelbar anzuschreiben, um ggf. Lösungen zu finden. Und nicht zu vergessen, die Polizei ist direkt von unserer Location platziert - nicht wegen uns, sondern für den ganzen Hohenzollernring. Die ganze Nacht hindurch.

Nun also wieder zu Themen des Events, ...noch 13x schlafen!

Nächtliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******8787 Mann
29 Beiträge
Hotel
Hallo kennt jemand noch ein hotel das in der nähe ist ?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Alle im Radius von 10 Minuten zu Fuß bis zur Party die mir einfallen ohne das Internet fragen zu müssen???

NH Köln Media Park, Motel One, Best Western The Ascot Hotel, Hotel lasthaus am Ring, Lindner City Hotel, Mercure Friesenplatz, Country home Hotel, Hotel Köln Rudolfplatz, Kolping Haus bzw Stadthotel am Römerturm (bitte nicht dort in Lack und Latex durch die Lobby laufen ist katholisches Haus die nicht mal Osterneier dulden weil Ei als ein Zeichen der Fruchtbarkeit gilt... Aber günstig ist es) und Hotel Pullman Cologne.

Vielleicht noch Azimut Hotel, Centro Hotel und Hotel Coellner Hof aber die drei sind schon am Hansaring könnte eng werden mit 10 Minuten zu Fuß aber KVB/ Straßenbahn hält quasi vor der Haustür...

Bitteschööön *knicks*
Und wenn ich das mal so mit OB könnte...
*******8787 Mann
29 Beiträge
Danke
Vielen dank Leave 😙
Vllt sieht man sich ja auf der party
*****711 Frau
1 Beitrag
Outfit
Hallo,
ich bin mir extrem unsicher was das Outfit betrifft da es quasi "mein erstes mal" wäre. Ich möchte mich weder wegen "zu wenig Kleidung" nicht wohl fühlen, noch wegen "zu viel" auffallen. Ich habe mir auch die Bilder der letzten Schwarz angesehen - da sind ja schon recht gewagte Outfits dabei.
Was hattet ihr denn so beim ersten mal an?
Gruß Momo
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag
LAEVE dafür dass du selber nicht aus Köln kommst, kennst du dich sehr gut aus *top* und wenn du jetzt noch ein tolles Geschäft kennst wo ich mir ein neues Outfit zusammenstellen kann umso besser *g*

Danke schon mal im voraus.
*********lla18 Frau
16 Beiträge
Fotos
... Alle reden immer von Fotos der letzten Partys... Bin ich zu blond? Ich finde da nichts *snief* würde mich auch gerne beim Outfit noch absichern. Wird auf der SCHWARZ auch nur schwarz getragen, oder ist etwas Farbe auch ok?
Danke für eure Infos/Links. 😘
********inds Paar
1.563 Beiträge
http://schwarz.joyclub.de/fotos/668336.schwarz_16_05_2015.html
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, falsch... Ich bin Kölnerin, ich wohne eben nur nicht mehr da.... *traurig*

Geschäft... Ja, kommt drauf an was du/ihr haben wollt.

An typischen Geschäfte für Fetish bzw Erotische Kleidung fällt mir eben Cosmic Ware, Erdbeeremund und Kinky a-Fair ein. Sind preislich aber ganz schön teuer und so wirklich umgehauen hat mich da noch nie etwas.

Gibt noch nen Second Hand Laden zwischen Rudolfplatz und Neumarkt schräg gegenüber vom Sonnenstudio California Sun. Ich weiß nicht wie der heißt, aber ist echt riesengroß, hat ganz viele Schuhe im Schaufenster bzw. Eingangsbereich und sieht relativ unaufgeräumt aus.

Ist aber mein Geheimtipp für ausgefallene Schuhe, günstige Corsagen, Tüllröckchen und im Keller bei dem habe ich auch noch so mach anderes Teil gesehen das man gut zur Party tragen könnte.

Online ist es einfacher was hübsches zu finden. EBay hat immer was, Mystic store hat sehr hübsche Sachen und mal bei LOLAlicious Latex vorbei schwimmen.

Äm und als erstes unsicheres Party Outfit hatte ich nen Lack Rock, Knielangen Lackmantel und Stachel BH an. Kam gut, zeigte nicht so viel und nicht zu wenig.
*********lla18 Frau
16 Beiträge
@Danger_Minds
Daaaaaaaanke! Dann kann das Outfit so bleiben wie geplant ;-)... Nur noch 12 Tage... *freu
*******ts93 Paar
106 Beiträge
@Laeve
... unser wandelndes Navi für Köln und Stilberatung in einem *top* Hab ich auch schon von profitiert... *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Immer her mit styling Opfern, hab ich nen heiden Spaß dran *ja*
****ted Mann
478 Beiträge
Kannst du auch Nähen *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ja, ansich schon, aber mangels gebrauch besitze keine Nähmaschine mehr.... *nixweiss*
LAEVE
Ich kann gut nachvollziehen, weshalb du jetzt eine Schnutte ziehst...aus der tollen Stadt Köln wegzuziehen ist auf einer Seite deprimierend. Auch ich liebe die Stadt *g*

In den 3 Stores werde ich mich demnächst mal umschauen, da ich auch ein erotisches Karnevals Kostüm benötige und deshalb hoffe ich da schon mal etwas zu finde.

Am Second Hand könnte man ganz zum Schluss auch mal nachschauen, obwohl ich ich damit ein Problem habe *skeptisch* , aber Ebay dagegen ist auch noch eine Option.

Wenn das dein erstes ,,unsicheres,'' Party Outfit gewesen ist, in dem du ganz sicherlich toll *wow* ausgesehen haben musst, finde ich es schade die Party verpasst zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.