Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)

*******nnis Mann
2 Beiträge
Vorfreude steigt !!!
So jetzt langsam fertig machen , dann ab in den Zug !!
Freu mich auf viel vielfalt, und viele neue bekantschaften !! *freu2* *top*
ik freu mir
wir bestimmt wieder geil wie die letzten Male
Lass uns den Palast rocken ...
... oder was auch immer ... Smile

Let´s go go go ...
****at Mann
68 Beiträge
Jeapi....
.... Diesmal wieder gemeinsam zur Schwarz Party freue

War schon sehr geknickt von Ihr zu hören wie geil es am 23.01. war und ich nicht da *troest*

Aber heute geht es wieder los , erst Schwarz(hin)fahren und dann Schwarz feiern *dance* *freu* *dance* bis es Schwarz wird. *ggg*

Lg

LoveMeTo
Gleich geht's los
Freuen uns schon Mega auf ne geile Party! *freu2*
********2014 Frau
462 Beiträge
wünsche....
.... euch allen viel spaß.... bin sooooi neidisch *flenn*
******ach Paar
6 Beiträge
Na dann bis gleich...
Freuen uns auf einen geilen Abend *zwinker*
Gleich wird gefeiert ;-)
Auf einen mega Kracher Party!!! 👍
********el82 Frau
13 Beiträge
Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Nacht und dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann ...
********s779 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen...

Bin ich echt die erste, die wieder wach ist??

Location und Service, wie immer Top!

Die Musik hat mir diesmal gar nicht gefallen... Sehr sehr schade, komme ich doch sonst aus dem Tanzen nicht mehr raus... Gestern war mir nur kalt.

Auf der Tanzfläche war auch immer wenig Bewegung, sonst kann man sich ja mal mit ziehen lassen...

Das war wirklich schade!

Bitte gerne wieder das alte Musik Konzept... Bitte bitte...

Bitte!
...hhhmmm
Gute Morgen...
Na so ganz schlüssig bin ich mir nicht nachdem ich auf der Party war....
Also ganz definitiv. .. Eine Mega Kracher Party ist was anderes für mich.
Service und Location waren Top da gibt es nix dran auszusetzen.
Aber eine Sache die hat mich und meine Begleitung schon sehr verwundert....DRESSCODE....Na der sieht für mich leider ganz anders aus! !! Sorry aber Männer in Turnschuhen geht gar nicht damit meine ich auch "Boxerschuhe" und leider waren es nicht nur 1-2 Männer.
Soviel Tam Tam um nen DRESSCODE und dann das...Meine Begleitung (war zum ersten Mal auf so einer Party) war verwundert.
Aber bevor jetzt nur negative Nachrichten kommen das war meine bzw. Unsere Subjektivie Meinung!!
Leider müssen auch wir HONEYCAKEHORSE zustimmen...Die Musik war so lala!!!
Und warum sind um 2 Uhr so viele gegangen??? 👣👣👣
Ansonsten schöne Location und Super Personal!!

P.S.: LACH wenigstens wurden meine Schuhe wiedererkannt 😉😉😉😉😉

Lieben Gruß
Lars
******963 Frau
1.906 Beiträge
Na wenn ich das so lese
dann war die Geburtstagsfeier meines Sohnes wohl doch die bessere Wahl *zwinker*
*****lic Paar
394 Beiträge
Schön Schwarz!
Nach mehreren Anläufen haben wir es gestern zum ersten Mal geschafft, die SCHWARZ zu besuchen.
Wir hätten uns keine bessere Musik vorstellen können und haben das ein oder andere Tänzchen aufs Parkett gelegt.
Hut ab für diese gelungene Partyreihe, die wir in Zukunft sicherlich häufiger heimsuchen werden!

LG Inpublic
wir geben den veranstaltern Def. noch eine chance
.....
Wir schließen uns in Sachen Musik unseren Vorgängern an!!
Klar kann man es nicht jedem Rechtmachen, aber wir haben wiklich etwas anderes diesbezüglich erwartet.....können natürlich auch nur durch Viel positive Resonanz von diesem Club über zweite berichten.
Die Outfits. ....okay....der eine macht sich zwei Wochen vorher Gedanken wie man sich geil und ansprechend präsentiert die anderen holen den Karnevalsdress aus dem Schrank. ....puh...gibt's ÜBERALL muß man akzeptieren und weg schauen!!
Verstehe ich Veranstalter und Doorbitches auch nicht.
Aber gut..wir kommen def.wieder!! Denn jeder Clubs hat eine zweite Chance verdient...und oft geht man dann raus und man sagt: hatten beim letzten mal einfach ne schlechten Tag, oder nicht die richtigen Leute um sich.....nämlich dann kann auch schonmal schnell alles doof sein.
Top Personal!!!!! FAKT IST WIR HATTEN TROTZDEM EINEN MEGA SPASS MIT UNS!!!!!

GRUß an die, die wir wieder sehen durften!
Steffi und Andreas (der noch schläft)
Sorry die tip Fehler (Kunst über Handy)
einfach.....
eine geile Party!! Meine etwas weitere Anreise hat sich hat sich also nicht nur wegen meiner Begleitung gelohnt *g*
Musik von Anfang bis Ende auf beiden floors treibend und animierend....mir tun jetzt noch vom tanzen die Füße weh.....die Outfits waren durchgehend "schwarz" und somit für mein Empfinden völlig angemessen *zwinker*
@noessagrada
Kompliment....genauso sehe ich bzw. wir das auch!!!
Wir kommen wieder ... Keine Frage 😉😉😉
Als Düsseldorfer muss man ja Kölnern noch ne Chance geben 😂😂
******t73 Mann
7 Beiträge
Ich frage mich ...
...wie kann es eigentlich sein, dass bei einer Veranstaltung dieser Art vom Veranstalter keine Kondome ausgelegt werden (oder war ich so blind?).

Umso größer ist meine Verwunderung, weil ich ansonsten finde, dass die Veranstalter sich wirklich sehr detailverliebt bemühen großartige Rahmenbedingungen zu bieten.

Musik war in Ordnung, vll könnte man, wenn man schon die Möglichkeit hat mit 2 Floors zu planen, die beiden Floors deutlicher musikalisch trennen.
********Kaan Paar
444 Beiträge
Absolut Spitze
Absolut Spitze *top* fanden wir das Personal. Vom Eingang der Kontrolle bis hin zu den Thekenkräften.
Sehr freundlich. Die Herren wie auch die Damen. Einfach *top*
Was die Musik betrifft ist reine Geschmacksache.
Wir sind da nicht so wählerisch. Wenn die Stimmung passt tanzen wir zu jeder Musik. Das Publikum sehr schön anzusehen.
Outfit der Partypeople war Spitze.

Hin und wieder hat uns der Große Saal mit dem Balkon oben an Beverly erinnert .
Erinnerungen wurden wach

Zitat : super Lob an den Veranstalter dem Personal und einen besonderen Menschen am Eingang mit seinen Selbsterstellten Kostüm der zusätzlich die wartenden Gäste in Stimmung gebracht hat!
Stichwort Gin Tonic *smile*

Bis demnächst Isabell & Kaan
********row6 Mann
347 Beiträge
....sehr Schwarz !!!
Das war mal wieder eine ins "Schwarze" getroffene Party !!

Ist das herrlich wenn man soooo viele Freunde *friends* trifft auf einer Party ( *nachdenk* da könnte man was daraus machen ).
Da man eh nicht jeden Musik Geschmack treffen kann, ist das das und bleibt es immer die herausforderung eines Veranstalters und *dj* !

Es war eine sehr Geile Party *top* *top2*

Sehr geiles und mega Sexy *hothips* das Publikum ( bis auf ein paar Ausrutscher,da war wohl die Doorbitsch kurz auf Toilette!) aber das passiert ja fast überall !

Ich denke mal wer auf so einer Party geht hat den ein oder anderen *kondom* in der Tasche um den Abend eine Rest note zu geben und ein wenig Spaß zu haben ....mein fresse und es waren ne menge (unten ) die den gehabt haben !

Hey Ihr *ninja* ....macht weiter so !!

Lieben Gruß
*pirat*
********Kaan Paar
444 Beiträge
Wichtig
Am Eingang hatten wir unsere Tasche mit unseren Outfits.
Entsprechend hat die Dame sehr gut kontrolliert. Nicht einfach mal den Reissverschluß auf und ein Blick! Nein!
Bis zur letzten Tasche wurde reingeschaut! In der heutigen Zeit wo wir mit Terror leben ist es sehr wichtig das man eine gute Kontrolle am Eingang hat!
Wir haben es auch anders erlebt auf anderen Großpartys wo der Mann kontrolliert wird aber die Dame mit der Tasche in der Hand Transit bekommt.

Nochmals!!!!!! Weiter so!
Wir waren erste mal uns hat super gefallen *top*
Wir kommen wieder *smile*
...:/
Ob die Leute cool waren, oder die Musik gut/schlecht ist alles Ansichtssache, was aber festzustellen ist:

Toiletten kaputt und Stücke aus der Wand gerissen
Möbel beschädigt und durchgebrochen
Raucherraum viel zu klein für +600 Personen
viel zu lange Wartezeiten an der Tür, Garderobe und der Bar.
********Kaan Paar
444 Beiträge
Alles Ansichtssache ! Richtig!
Wir warten gerne etwas länger am Eingang. Man lernt die Menschen vor und hinter einem kennen und hat immer was zu lachen.
Und 600 gehen ja nicht auf einmal rauchen
*******dCgn Mann
12 Beiträge
war meine zweite Schwarz ... bei der ersten fand ich die Musik besser ... hatte seitdem davon geschwärmt das die Musik auf der Schwarz besser ist als auf der Kinky oder Kitkat ... tja ... das lass ich jetzt ... gleiches Level *snief* .. aber ok Geschmäcker sind verschieden...

Das mit dem Dresscode ist mir letztes mal schon aufgefallen ... viel in schwarzer Strassenklamotte ... ok ist schwarz ... aber sinn? Wobei auch einige alles andere als schwarz gekleidet waren ... Rot find ich ja noch ok ... aber die ganzen anderen farben?
********uple Paar
76 Beiträge
Unser feedback an Circulus
Hallo Circulus, du hast uns gebeten ins Geste Buch etwas über die letzte Party rein zu schreiben. Wie wir dir schon gestern gesagt haben, hat es uns am Anfang sehr gut gefallen. Über die Garderobe Problematik weißt du ja Bescheid und ich bin sicher, dass ihr es nächstes mal in den griff bekommt, es war ja auch halb so schlimm. Die einzigen Kritik Punkte die wir los werden wollen sind die Klimatisierung und der zweite DJ oben. In der Area oben war es unseren Empfindens zu kalt und unter zu stickig. Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau aber man kann vielleicht an der Klimaanlage was drehen beim nächsten mal. Der erste DJ oben war aller erste Sahne genau das, was unseren Geschmack nach die Schwarz von den Konkurrenten abhebt. Der DJ'in danach konnten wir leider nichts abgewinnen, die Musik war zu monoton und einfach zu 'trocken' warum sich die meisten auch unten aufgehalten haben, wo etwas melodischere Beats gespielt wurden, was zu der stickigen Luft noch mehr beigetragen hat. Es ist aber nur unsere bescheide Meinung und du kannst in jedem Fall uns weiterhin zu deinen Stammgästen zählen. Wenn ich nur den Wunsch äußern dürfte- buche der ersten DJ weiterhin und für eine längere Session, er war einfach sensationell! Das war auch die Meinung der Dutzend Leute mit denen wir da waren.
In diesem Sinne bis zur Nächten Party
LG
Alex&Francie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.