Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)

... der Frühling ...
Es war meine zweite Schwarz und sie war fantastisch ! Ich habe mich sehr gut amüsiert und bis in den Morgen getanzt *zwinker*
Die Musik (oben) war zum größtenteils klasse, nur zwischendrin gab es zu zu monotone Stücke (dunkle beats und keine Nuancen ...) wurde aber schon bereits erwähnt.
Viele spannende Menschen, tolle Outfits - es macht einfach Spaß zu euch zu kommen *g* !
mein Fazit💋
...waren das zweite Mal dabei und wenn es zeitlich machbar ist unbedingt immer wieder ...bis morgens um vier fast ausschließlich getanzt mit Ausnahme von wirklich schönen Gespächen zwischendurch *zwinker* !
Wobei ich perpersönlich ebenfalls die Musik unten geiler fand , aber wie schon gesagt... Geschmackssache .
Das der Club selbst ,vielleicht speziell die WC's renovierungsbedürftig sind ist eine Sache aber sonst lief alles rund ...weiter so !
Danke das ihr uns solche Partys ermöglicht , hab keine Lust mal irgendwann wieder " normale " Ü30,40,50 ....Partys zu besuchen *kuss2*
****at Mann
68 Beiträge
Wir....
... Sind bekennde und begeisterte Schwarz Gänger . *ggg*

Es ist für uns einer der Besten Events in der Szene überhaupt. *top*

Aber auch bei so guten Eventreihen gibt es up's and down's, die maßgeblich auch von der Musik , Dj, und der Stimmung des Publikum ausmacht. *walk*

Wir haben es diesmal es "durchwachsen" empfunden. Nicht schlecht aber auch nicht Hammer Geil . *zwinker*

Auf jeden Fall bleiben wir der Schwarz treu, weil wir das ganze Paket als Super empfinden und sicher wieder eine Hammer Geile Party sich entwickeln kann . *dance* *freu2* *dance*

Lg
Nadja und LoveMeTo

P.S.
Ob wirklich alle 600 Besucher Raucher waren ??????????? *gruebel*
Ich fand es wieder super!!!!
Der neue Dj oben war endlich mal richtig gut!!! *dance* *top*

Später unten war die Musik, meiner Meinung nach, leider dann nicht mehr so gut. *g*
Ich als Frau hatte allerdings auch schwarze Turnschuhe an. Was ja wohl auch mein gutes Recht ist bei so viel Tanzen und Feierei ^^ warum dürfen Männer das dann nicht? *nachdenk* *skeptisch* solange das restliche Outfit stimmt und alles soweit passt, guckt man sich die Füße halt nicht an *baeh*

aber alles in allem hatte ich einen wundervollen Abend mit euch und freue mich aufs nächste Mal!!! *smile* *prost* *stoesschen*
******ara Frau
50 Beiträge
Ich fands Super!
Für mich war es die erste Schwarz und es hat sich absolut gelohnt.
Tolle Musik, tolles Puplikum, wir werden auf jeden Fall wiederkommen *g*
Meine erste Schwarz....
....war super!!! Tolles Konzept habt ihr da auf die Beine gestellt mit Liebe zum Detail. Der Glühwein am Eingang fällt mir da spontan als erstes ein *smile*

Ich bin auf jeden Fall bei einer der nächsten wieder dabei...ich denke das sagt alles. Kleinigkeiten wie z. B. renovierungsbedürftige Toiletten oder Abweichungen von meiner Lieblingsmusikrichtung halten mich davon nicht ab *smile*

Weiter so!!!!!
coole party..
...mit super Beats und so heissen Spielchen mit tollen sexy Leuten.
Beim nächsten Mal wieder ein Muss!
****mor Mann
123 Beiträge
Dickes Danke an die Schwarzmeute
Ich fand es wie jedesmal einfach eine tolle party.tolle menschen, tolle outfits, bekannte und neue gesichter und alle fröhlich und gut drauf, feiernd. was will man mehr.

weiter so *g*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Lange Anfahrt hat sich gelohnt
Es war unsere erste Schwarz-Party und hoffentlich nicht die Letzte.

Die Location ist perfekt für diese Veranstaltung. Der Sound war der absolute Hammer. Die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt und mich endlich mal wieder abgehen lassen. Zum Glück wurde die Stilrichtung konsequent durchgezogen. Mich nerven Veranstaltungen, die mit aller Gewalt es jedem recht machen möchten. Der Schuss geht meist nach hinten.

Auch als Mann habe ich mir die trainierten Bodys der Herren gerne angesehen. Bei uns in München sind die Studios unbezahlbar. Ich glaube, da würde leicht ein halbes Monatsgehalt drauf gehen. *zwinker*

Aufgrund des günstigen Eintrittspreises sind auch die hohen Getränkepreise absolut akzeptabel.

Wir werden das gesamte Köln Wochenende in guter Erinnerung behalten und freudig in der Heimat berichten, dass feiern Köln den Aufwand lohnt.

Euch kann ich unsere Partys wie Café Bizzare, Dirty Beats und Sub Rosa Dictum nur wärmstens empfehlen. München hat auch mehr als nur die Alianz Arena *zwinker*

Anna & Paolo
solala....
Unser erstes mal dort...
Und müssen sagen größter kritikpunk war die Musik !! total eintönig und nervig auf dauer !! gemixte charts musik wäre nicht schlecht hin und wieder...

Ansonsten fanden wir es auch etwas zu kühl.

Sonst die location war nicht schlecht *g*
gemixte charts musik ????
*panik*
aber doch bitte nicht auf einer elektroparty !!!
*haumichwech*

alles in allem war die party mal wieder *top*
****r37 Mann
29 Beiträge
Einfach genial
Einfach genial Leute ... wieder gut gelungen gemacht ...
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank / Fazit / Ausblick
Liebe Gäste,

vielen Dank für die dunkle Nacht, die wir mit Euch erleben durften. Und im selben Atemzug auch den Dank, heute zusammengefasst, an alle anderen Mitwirkenden - vom der Tür, über die Bar und das DJ-Pult bis hin zum Servicebereich.

Es freut uns erneut zahlreiche von Euch begeistert zu haben, dennoch sind wir auch immer selbstkritisch und wollen uns konstruktiven Kritiken stellen. Daher nun folgend ein paar Punkte, welche zuletzt genannt wurden:

--------------------------------------------------------------------------------------

Gäste / Garderobe:
Es war erneut, wie man an der Warteschlange gemerkt hat, ein recht großer Andrang auf die Veranstaltung. Zwar nicht mit der vergangenen Veranstaltung im Januar zu vergleichen, jedoch sehr ähnlich. Wir danken dem LOOM, welche uns ermöglichten die 2. Garderobe dann doch noch kurzfristig zu nutzen, um einen schnelleren Einlass zu gewährleisten. Dies wird auch zukünftig wieder so umgesetzt werden. Bei Anmeldezahlen in diesem Bereich, werden wir nun immer die 2. Garderobe in der SCHWARZEN Lounge mit nutzen, dass unsere Gäste schneller auf der Tanzfläche, der Empore oder anderswo in der Location die Nacht genießen können.

Raucherbereich:
Was das Rauchen angeht, so ist unser SCHWARZES Separee immer noch die einzige Möglichkeit, welche uns die Stadt Köln und das Nichtraucherschutzgesetz lässt. Dass dies nicht so komfortabel ist wie die SCHWARZE Lounge oder das ganze LOOM ist uns natürlich bewusst, aber wir richten uns nach den Gesetzen und den Möglichkeiten. Wir hoffen daher bei den Rauchern auf Verständnis.

Erscheinung / Outfit:
Bezüglich der Optik erfreuen wir uns vielerlei unterschiedlicher Outfits und durchweg oftmals außergewöhnlicher Erscheinungen. Dass durchaus sicherlich der ein oder andere nicht ganz perfekt gekleidet war, wie man es ggf. im Fetisch-Bereich erwarten könnte, ist hier oder da auch aufgefallen und wurde durch uns dann auch angesprochen für zukünftige Besuche. Und die letzten Veranstaltungen zeigten durchaus Potential bei einigen Gästen, welche sich unter anderem durch uns in die Fetisch-Szene hineinbewegten und von Mal zu Mal passender gekleidet waren. Die anfängliche leicht erhöhte Toleranz gegenüber neu Interessierten trägt sicherlich dazu bei auch die Fetisch-Szene zu erweitern. Letztlich sei noch angemerkt, dass der Name der Veranstaltung nichts mit der Farbe der Outfits zu tun hat. SCHWARZ steht für das Offene und Unbestimmte, ...passend ist, was in unsere Nacht passt.

Was die "Boxerschuhe" angeht, so ist dieses Schuhwerk oftmals in der "schwulen Szene" verbreitet, wie allgemein auch einige andere "Sportsachen". Wir freuen uns auch jene Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Fundsachen:
Vielen Dank an einen unbekannten Finder für die Abgabe einer leeren Getränkekarte, welche verloren wurde. Ein solcher Verhalten ist nicht selbstverständlich und belohnen wir, wenn wir den Gast das nächste mal bei uns haben werden.

Musik:
Über Musikgeschmack lässt sich zwar allgemein nicht streiten, aber auf einer SCHWARZ wird elektronische Musik gespielt. Sicherlich stets in einer bestimmten Abwandlung und Variation, aber man darf diese Veranstaltung nicht mit Swingerclubs oder anderen Einrichtungen vergleichen, bei welchen man Schlager, Pop oder andere Musik erwartet oder sich sogar zwischendurch "wünschen" kann.

Auch ist uns wichtig, immer wieder neue DJs zu bringen und nicht in jeder Veranstaltung das selbe DJ-Set zu darzubieten, dass der Gast bereits im Vorhinein weiß welches Lied das nächste sein wird.

Dass man nicht alle zu 100% zufriedenstellen kann wissen wir. Und dass es auch immer ein schmaler Grad mit Bässen, Lautstärke und ähnlichem ist, ist uns auch klar. Wir tun aber unser bestes. Wenngleich ein Gast meinte, dass man mal richtig aufdrehen solle, so waren wir uns bewusst, dass es bei mehr Gästen zu Unbehagen führen würde.

Location / Ausstattung:
An den Räumlichkeiten wird zukünftig kontinuierlich gearbeitet werden. Sei es an den Toiletten oder anders wo. Direkt nach Ansprache der Kritik nahmen wir hierzu Kontakt zum Betreiber der Location auf, der uns dies mitteilte.

Auch wir arbeiteten an der Location - wenn auch in geringerem Umfang. Und an sich sahen wir bisher davon ab Kondome zur Verfügung zu stellen, aber den Wünschen unserer Gäste wollen wir uns zumindest ein wenig anpassen und jene dann nicht lediglich an der Kasse zur Verfügung stellen. Ab der nächsten Veranstaltung wird sich als hier oder da auch das wiederfinden lassen, was man ggf. in der eigenen Vorbereitung vergaß. Und nein, ...es wird keine Handtücher, keine Duschmöglichkeit und keine Matratzen geben.

--------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Geburtstagsveranstaltung
Mit vielen Dingen, die bei keiner Geburtstagsparty fehlen dürfen - Informationen folgen, ...vielleicht.
SCHWARZ (05.03.2016)

Weitere Folgetermine zu...

...den Veranstaltungen:
Immer anders, immer neu, aber immer SCHWARZ!
SCHWARZ (07.05.2016)
SCHWARZ (10.09.2016)
SCHWARZ (05.11.2016)
SCHWARZ (25.12.2016) *nikolaus*

...den Reisen:
Wer noch nicht dabei war, sollte unbedingt reinschauen - so eine SCHWARZfahrt erlebt man nicht ständig!
SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016) (fast ausverkauft)
SCHWARZfahrt WASTELAND Berlin (30.09.2016)
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016)

Weiterhin einen erfolgreichen Wochenstart wünschend
SCHWARZ
*ninja*
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Nennen wir es so:
Von den Gästen ist es mMn. jammern/meckern auf sehr hohem Niveau.

Es gab eine Schlange an der Garderobe!
Was passierte? Zwei der Veranstalter waren sofort unterwegs und es wurde das Problem angegangen.

Ein DJ Set hat nicht alle begeistert.
Mich auch nicht, mir persönlich war es etwas zu monoton. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Luft oben war etwas frisch, dafür unten später etwas zu warm und stickig.
So wie ich die Veranstalter kenne, werden sie darauf reagieren und mit den Clubbetreibern eine Lösung finden.

In Summe kann ich nur sagen, mir hat es sehr gefallen und ich werde definitiv wieder erscheinen.
@schwarz
PERFEKTE ZUSAMMENFASSUNG!!!

Wie immer im Leben sieht der eine das so und der andere so....
Das wichtigste jedoch war das alle Spaß hatten und schön feiern konnten!!!

Die Party möchte ich sehen wo sich mal keiner über die Musik ein wenig beschwert.. 😉

Bis zum nächsten Mal!!!
Ihr macht einen tollen Job @****ARZ TEAM und ich bin seit 25 Jahren in der Gastronomie tätig ich weiß wovon ich rede!!!!!KOMPLIMENT
*********rick Frau
36 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf getroffen....
hat der Gruppenmoderator mit seiner Zusammenfassung! *bravo*
Und endlich auch mal eine Erklärung für diejenigen die denken, dass das Motto "Schwarz" ausschließlich mit dem Outfit zu tun hat. Hat es eben nicht. *spitze*
Schwarzfeiern bis einschließlich Weihnachten...
... werde ich ganz sicher!

Habe mich mal soeben auf alle bevorstehenden Veranstaltungen der Schwarz angemeldet...

Denke damit wird meine Meinung zur Schwarz deutlich.

Immer wieder gern!

Danke für diese tolle Party!
Unser Fazit!
Hi zusammen,

na dann wollen wir uns doch auch mal zu Wort melden und hier unsere Eindrücke und Meinung preisgeben *zwinker*
Beginnen wir mit der Parkplatzsuche und steigern uns dann *walk*

Parkplätze waren mehr als ausreichend vorhanden, eine Tiefgarage direkt an der Location *top*
In der Warteschlange haben wir uns etwas wie auf dem Präsentierteller gefühlt und hier bekommt das Motto: "Sehen und gesehen werden" gleich eine ganz andere Bedeutung *zwinker* Wenn ich da an den Sommer denke und man eben nicht mehr die lange Jacke drüber hat gibt es mit Sicherheit einige Blicke zu ernten *knips* *film*

Beim "Check-In" möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Circulus bedanken, dass dies so reibungslos funktionierte und er gleich wusste was Sache ist! *top* Danach das große "Hallo-wach"...Chaos an der Gardrobe...ohje...hier ist eindeutiger Handlungsbedarf. *panik*

Zwei Dancefloors mit unterschiedlich guter Musik? Gut ist Geschmackssache aber unten war es Zeitweise richtig kuschelig *dance* *headbang*
Von oben hatte man einen super Ausblick und konnte auch mal das wilde treiben mit etwas Abstand genießen *popcorn2*
Alles in allem sind wir ganz Zufrieden. Es war jetzt nicht so, dass es uns vom Hocker gerissen hat, aber wirklich schlecht war es auch nicht. Werden mit Sicherheit die Schwarz für uns als Party mit aufnehmen und somit zum Wiederholungstäter werden...Sofern das mit der Gardrobe das nächste mal anders läuft *gelbekarte*

Dann sagen wir auch mal Danke für die "nette" Party und bis zur nächsten *bye*
*******eter Mann
1 Beitrag
The good and the bad
The good and the bad ...

+ Tolles, abwechslungsreiches und nettes Publikum - echt gut
+ Geile Musik oben und unten wenn ich das mal so sagen darf
+ Zackige Bar, schnell, nett, sauber - prima

+ Location is OK, Dance floors und Rückzugsbereiche sind gut, Raucherecke und Garderobe zu klein
o Eintritt von 15 EUR ist schon oberes Ende für diese Location

--- Garderobe, also mal ganz ehrlich das muss sich ändern sonst komme ich nicht mehr. Ich habe eine ganze Stunde rein gebraucht und 30 min raus. Die Schlange vor der Location ist ein Rückstau wegen der Garderobe, völlig überflüssig 30min in der Kälte zu stehen.
Liebe Veranstalter - schon mal die einfache Rechnung aufgemacht dass Gäste mehr Getränke konsumieren wenn sie reinkommen und nicht in der Warteschlange stehen?
Ihr habe EINE fleissige Mitarbeiterin in der Garderobe und eine Jung-spunti der lieber mit seinen Kumpels quatscht und deren Jacken und Taschen durch die Hintertür annimmt??? Bin ich denn zweiter Klasse nur weil ich Eintritt bezahle und mich in der Schlange anstelle?
In Stosszeiten drei Personen an der Garderobe, ansonsten zwei. Und wenn ihr es richtig gut machen wollt dann nehmt ihr Taschen unten an und Jacken oben. Lasst Euch ein besseres - sprich schnelleres Kennzeichnungssystem für Taschen einfallen - Tesabänder und Papiernummern ist echt anno domini letztes Jahrtausend.
Ich möchte Euch - geschätzte Veranstalter - auffordern Euch hier zu bekennen und Besserung zu geloben - nicht schlimm dass mal was nicht so toll klappt, aber dann muss man was ändern sonst gehe ich woanders hin.
********Kaan Paar
444 Beiträge
halb voll oder halb leer
Ich bin auch Gastronom. Ein sehr erfolgreicher.
Es wird immer pro und contra geben.
was ich höre ist : ne es hat zu lange gedauert. Ich komme nicht wieder.
und der größte Teil Gott sei Dank sagt:

Kaan es War einfach lecker. Dafür warten wir gerne

Allem eine schöne Woche

Kaan
**********ralla Paar
263 Beiträge
Leider wieder nicht hingeschafft *traurig*
Ist wirklich zum Haare raufen, wenn immer etwas dazwischenkommt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass es im Mai dann endlich mal klappt *lol*

Bis dahin.
Euch einen schönen Frühlingsanfang *knicks*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Naja, ...
...sind schon fast wieder 250 angemeldet - die nächste (Geburtstags-) Runde der SCHWARZ (07.05.2016) kann also kommen.
*friends*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Was wir Euch noch schuldig sind!
Zum einen gibt es heute ein Live-Set für Euch: SCHWARZ: SCHWARZ - Thomas Piechotta
*dj*

Zum anderen gibt es morgen dann die Fotos unseres "Red-Carpet-Fotografen" Lars (Blende_2_8).
*knips*

Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Ich
freue mich drauf.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Dann ist es nun komplett!
Hier sind für alle Gruppenmitglieder die Aufnahmen der Nacht:
http://schwarz.joyclub.de/fotos/792042.schwarz_05_03_2016.html
*knips*

Für alle Noch-Nichtmitglieder: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten *hi5*

Vielen Dank dafür an Lars! *top*

Nächstes Mal dürfen sich auch gerne noch mehr vor die Kamera trauen, ...vielleicht gibt es ja dort noch was besonderes - so zum Geburtstag. Und nein, keinen Kuchen. SCHWARZ (07.05.2016)
*zwinker*

Entspannte Sonntagsgrüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.