Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.03.2016) - Köln (05.03.2016)

******_he Mann
127 Beiträge
ich überliege ok aber danke sehr nett von dir *g*
@ leo_15
Nur gut das nicht alle anderen 600 Personen.....
die wenigstens angemeldet sind zur Party.....
Unterhosenfotos posten *flop*

Dann wäre der Thread schon geschlossen
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Für ne gute Party..
.. ist kein Weg zu weit!
Ich nehme auch schon mal mehrere hundert km Anreise auf mich. Why not?!
Und meine Partygäste kommen auch oft aus HH, Berlin, München, Allgäu, Hannover.. 😎
Sieht nach Ninja aus...
Sieht nach Ninja aus...
********gend Mann
1.288 Beiträge
hmm
Un jetz ?
Wat solln dat nu werdn ...

Du ziehst nach Japan un schulst um ... Toll !!! Un schüss *top*
*lol* Die Japaner sind ein freundliches und höffliches Volk,im Gegensatz zu manchen deutschen. *top*
**********tbeat Frau
62 Beiträge
Egal...
ob Japaner oder Ninja, Hauptsache es wird kein blutiges Harakiri!

Ich nehme den Jahresgeburtstag der SCHWARZ vorweg, ich feiere an dem Abend MEINEN Geburtstag!

*freu2* *sekt* *party2*
keine Sorge Sweet_Heartbeat....
Jeder Mensch darf seine Meinung äußern...Hauptsache er kann sie auch vertreten. *zwinker*
Grüße vom Niederrhein
Ich habe gerade mit den Ascot Hotel Köln einen Informationsaustausch gehabt. Laut Circulus soll ich mal die Ergebnisse hier niederschreiben. *tipp*
Es ging um die Verfügbarkeit/Preise zum jetzigen Zeitpunk für Termine in weiter Ferne. Warum jetzt schon? Einfach um den Frühbucherrabatt mitnehmen zu können. Je näher der Buchungstermin rückt, umso irrer können die Preise in die Höhe schießen (siehe die Nachricht/Hotel-Preisaufstellung für den kommenden Samstag von LAEVE weiter oben).
Auch immer wichtig ist das Stichwort "Schwarz" bei der Reservierung. 10 % Rabatt! (nein, nicht Marokko *aua* )

• 17.09. Doppelzimmer ca.(!) 150,-, diverse Messen und ein Justin Bieber Konzert treiben den Preis

• 05.11. Doppelzimmer ca.(!) 100,-, diverse Messen...

• 25.12. --- da hat das Hotel geschlossen *schock* , meine erste Anlaufstelle wird das gute nh Mediapark sein

Zur Zeit ist eine Online-Reservierung dort nicht möglich *computercrash* . Ich habe es per Telephon erledigen können. e-mail geht auch.

Allen viel Spaß am Samstag *sekt* *party2* *troet*
Einfach mal dreist
In die Runde gefragt, was uns genau auf der Party erwartet.

Tanzen, Spaß haben, trinken, quatschen ist klar - deshalb gehen wir ja hin *baeh*

Frage ging dahingehend, wenn man am Abend doch jemanden kennen lernt *zwinker*
******_he Mann
127 Beiträge
genau was ist wen mann ein schöne Dame kennenlernt dann Hotel oder *g*
*******et78 Frau
10 Beiträge
Traurig 😔
So viele hübsche Menschen, ohne mich *snief*
Dann mal viel Spaß ....
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Warum nicht???
aus Düsseldorf
....Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen wer denn aus dem Düsseldorfer Raum Richtung Kölle fährt???
Antwort gerne per PN!!
Gruß
LARS
****fox Mann
6 Beiträge
Menswear
Wer kann mir helfen, ich gehe morgen in Köln shoppen, wer kennt gute Läden für Sexy Männer Outfit's!?

Schon mal danke ❗️
@ supifox
COSMIC WEAR
ENGELBERTSTRASSE

LG
****fox Mann
6 Beiträge
@*******rada

Super, danke dir 😉
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
********gend Mann
1.288 Beiträge
dat war dann mal der Köpper in den Fettnapf *smile*
aba Klamotten gibts da auch ...
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Es geht nur um das Ladenlokal.
no single men...
....bin auch das erste mal auf der Patty "SCHWARZ" .....denke es wird wie auf der Kitty/Kinky/Pikant usw......also mega geile Mucke - mega geile Leute - mega geil viel Spass - mega geil sex .............oder liege ich da falsch *schock*
Zu Fuß nach Amsterdam?
Ist morgen eigentlich (außer den Veranstaltern natürlich) jemand von den (verhinderten) Wasteland-Fahrern vom November da?
Wiedersehen macht Freude... *zwinker*

LG Curtis & Trixi
*********2015 Frau
81 Beiträge
its my first
time auf'n SCHWARZ party too- freue mich wahnsinn *freu2* see ya'all on the dance floor!
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Motel One
Hat noch wer Interesse an einem DZ im Motel One? Ich hab's noch nicht storniert,
kann aber morgen nicht *g*
**********koell Paar
2 Beiträge
Umziehen?
Hab leider nix gefunden, gibts vor Ort ne Möglichkeit sich umzuziehen oder muss man fertig gestyled antanzen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.