Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.05.2016) - Köln (07.05.2016)

Tolles Wetter und Party in Kölle...
Na was gibt es schöneres liebes Partyvolk.....
Freu mich schon auf morgen...Wird bestimmt wieder super!!!

Falls eine sympathische Sie oder Paar noch ne Begleitung sucht/en ein fach spontan ne PN schicken 😊😊😎

LG
Lars
*******111 Mann
134 Beiträge
Hmm
Hmm wer würde mich aus Dortmund mitnehmen -.- würde auch natürlich spritgeld zahlen .. Frauen kann ich gerne begleiten 😘Mit freundlichen Grüßen
Fährt jemand aus Hamburg
Fährt jemand aus hamburg
Moin moin wollte fragen ob jemmand aus hamburg hinfährt wenn ja würde ich gerne mitfahren und das nötige tankgeld auch dazu liegen bitte melden
*******111 Mann
134 Beiträge
Na wer würde sich mit mir verabreden heute
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches
Guten Morgen liebe Geburtstagsgäste,

wir haben einiges für Euch vorbereitet. Und selbst die Sonne strahlt und freut sich über den 1. Geburtstag der Veranstaltung, dass Ihr entspannt und nicht frierend bei abendlichen noch 21°C in Köln zur Veranstaltung kommen könnt!

Damit es optimal abläuft vorab noch einige Informationen - es gibt ja auch viele neue Gäste und kleine Veränderungen gibt es ja immer wieder.

*beep* Einlass / Ausdruck:
Bei dem ein oder anderen wird ggf. der Drucker versagen oder man meldet sich kurzfristig an. In diesem Fall kann der Rabatt bei einer JOYclub-Premium-Mitgliedschaft nur gewährt werden, wenn die Anmeldung bzw. der geplante Ausdruck als Screenshot auf dem Handy vorliegt, damit es schnell an der Kasse weiter geht. Wir bitten dies vorweg zu berücksichtigen, wenn Ihr in den Kassenbereich kommt.

*beep* Eingangsbereich / Garderobe:
Damit es hier noch schneller geht, werden wir von Beginn an mit zwei Garderoben arbeiten. Die eine ist für Taschen als auch Jacken und befindet sich oben im Eingangsbereich, die andere befindet sich in der SCHWARZEN Lounge und ist nur für Taschen. Wer also alles nach dem Umziehen in die Tasche bekommt, kann diese auch unten abgeben.

Die Garderobe, wo Ihr Euch in Ruhe umziehen könnt, befindet sich hinter unserem "Red-Carpet-Fotografen" Lars.

*beep* Gabentisch:
Den Gabentisch haben wir für EUCH eingerichtet. Dort sind kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten für alle Gäste. Selbst der JOYclub hat etwas zum Geburtstag zugesteuert - ebenfalls für Euch!

*beep* "Red-Carpet-Fotograf"
Am Geburtstag würden wir uns natürlich besonders über schöne Fotos von Euch freuen, welche dann natürlich ausschließlich hier in den Alben für die Gruppenmitglieder der SCHWARZEN Gemeinde eingestellt werden. Schenkt uns also ein Lächeln, ...gerne auch zwei oder drei.

Wir freuen uns auf Euch und ein SCHWARZES Fest, ...ein Fest der Sinne - EROTISCH, EXTRAVAGANT und EXTATISCH.

Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Happy Birthday
Wir dachten aber das die Schwarz schon länger da ist. In so kurzer zeit so beliebt? Wow
Klasse

Freuen uns jetzt schon auf den Abend mit einem netten Paar *zwinker*

Kiss Isabell und Kaan
********row6 Mann
347 Beiträge
In der Hoffnung das mir der Eintritt heute Abend gewährt wird von der Doorbitch......habe ich schon gestern Vorarbeit geleistet und schnappte mir jemand vom Personal(zumindest sagt er das er dort arbeiten tut ) !!
Das war echt teurer!!
Hoffentlich reicht das und kann heute Abend eine Geile Geburtstagsparty mit noch Geileren Party People feiern !!!
*anbet*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Einmal mit Erdbeermilch bestochen???
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Ich will nicht wissen, was in so einer Erdbeermilch alles drin ist.
*stoesschen*
Viel Spaß Euch allen auf der Schwarz heute.
Bin leider nicht dabei.
Lecker...
...die Erdbeermilch! *zwinker*
Schade, dass ich heute Abend nicht dabei sein kann, bei so viel Appetitanregendem... *snief*
Happy Birthday und eine tolle Party!
********hen7 Frau
95 Beiträge
Die
Tasche gepackt...
einmal bitte nach Köln, aber zack zack *zwinker*
Mit heißen Beats, sexxy Outfits, guter Laune und unter lieben Menschen feiern wir...
schwarzen Geburtstag: Glückwunsch zum ersten erfolgreich begangenen Partyjahr auch von mir

Freu mich auf gleich *dance*
Charmante Begleitung😊
Falls eine wirklich sympathische hübsche sexy Lady spontan Lust hat auf eine charmante Begleitung einfach mal per whatsapp melden 0162 9209202 ☺
Liebe Grüße Jerome
Was eine Hammer Party......ich will mehr!!! Grrrrrrr
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Happy Birthday!
Was für eine Geburtstagsfeier!
*dance* HAPPY BIRTHDAY *troet*
Grandiose Party *spitze*

Meine Schwarzpremiere am ersten Geburtstag der Party hat gewirkt...ich komme wieder aber nicht alleine *dance* *cheers*

Und das nicht zuletzt wegen dem netten Gastgeber, der im dunkeln leuchtet *smile*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Super Einstand !
Ich war das erste mal auf der Party.. das erste mal Schwarz...

Sehr nette Gäste, super Location kann man nicht anders sagen, sehr nette Bedienung.. alles sehr freundlich und schnell und... einen super großes Lob an den DJ... *top*.. *spitze* Mucke *party*

Ich komme in jedem Fall wieder.. einfach geil und ein sehr schöner Abend... bis in den Morgen.
Eine aufgehende Sonne, die hat auch was nach einer Party.
******IRE Mann
151 Beiträge
Die
SCHWARZ ist seit einem jahr fester bestandteil meines partykalenders... auch die kommenden sind fest verankert... und die gestrige hat mal wieder gezeigt warum... SAUGEIL *top*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Wieder mal *top*

Einfach Spitze.

NOTE sehr gut
für den besten Veranstalter
Personal von der Dorbitch bis zu den Thekenkräfte
einfach professionell.

Es will schon was heißen wenn wir unterwegs
nach einer Panne mit 2 std. VERSPÄTUNG , trotzdem auf die Party wollen.

LG von Isabell und Kaan
*******siv Frau
37 Beiträge
Zugabe!!!
DJ Con Tacto, bravo! *zugabe* *spitze*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schöne Geburtstagsfeier wars *g*

Habe alte und neue Freunde gefunden, viel getanzt, mein Kleid ruiniert *heul2* und egal was behauptet wird die Gummitierchen habe ich nicht allein weggeputzt *nono*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und den Muttis einen schönen Muttertag. *bussi*
********row6 Mann
347 Beiträge
Oh mannoh mannnn....
Na das war eine Geburtstagsparty! !!
Es war mal wieder eine Freude " SCHWARZ " zu feiern !
Hammer Party people *top2*
Es ist immer herlich mit *friends* zu feiern ( *nachdenk* da war doch noch was mit so einer Party )

Die mucke. .....Ich frage mich warum alle auf einmal alle unten wie die verrückten getanzt haben?
ConTakto. ....Muss wol an dieses " fluffiges "House -Tech gelegen haben !
Das war echt der Megahammer *anbet* *bravo* *spitze*

An die Gastgeber. ....
Schön das ihr uns sowas erleben lässt
Ein risen dank dafür *love* *ninja*

An alle Mütter. ...die die es werden und ...die die noch nichts davon wissen wünsche ich einen schönen Mutter tag ...selbstverständlich auch allen andern *knutsch*
Bis bald ihr lieben

*pirat*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Was für eine Geburtstagsfeier...
.... man oh man, schön war es bei euch!
Die Mucke war super, meine Zehe sind noch immer taub *dance* egal, hat sich gelohnt! Wir haben mit lieben Partypeople gefeiert, neue Leute kennengelernt.
Ach und LAEVE, nee, wir haben beim vernichten der Leckerlies mitgeholfen *lolli*
Liebe Gastgeber, macht weiter so *friends*

Euch allen einen sonnigen Tag! Bis bald
Nadine und Heiko
******ple Paar
167 Beiträge
Congratulations...
...wie können wir das noch umschreiben *nachdenk*

Bei den Sportlern würde man jetzt schreiben,
ihr habt mal wieder eine TOP Leistung abgerufen *top2*

nicht nur gestern, sondern alle eure Partys haben immer ein Top Niveau!

Das ganze Paket von A bis Z ist in sich stimmig...
einfach sehr professionell...
wir Partypeoples *dafuer* dafür... macht weiter so *top*

Happy Birthday zum 1. und mögen noch viele folgen!

Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben, kommen wieder, keine Frage *zwinker*

Allen noch einen entspannten *sonne* Restsonntag

LG die SunCouples
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.