Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.05.2016) - Köln (07.05.2016)

**********saint Paar
1.713 Beiträge
Alles im grünen Bereich. Schon vermisst auf der Geburtstagsfete, Gitarrensolo *floet* *rock* *headbang* , schade denn es hebt die Stimmung ungemein. *dance*

Allen ein erholsames Rest WE.
Hammer-Party ...
... immer wieder gerne ins SCHWARZ.
Irgendwie hat alles gepasst ... wie immer.

Wir schließen uns an: MACHT WEITER SO !!!
*top* *bravo* *zugabe*

... haben uns direkt für die nächste SCHWARZ angemeldet.

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team !!! *knicks* *anbet*

Bis bald und an alle einen schönen *sonne*ntag !!!
**********edark Mann
58 Beiträge
Ich kann mich...
...an meinen ersten Geburtstag nicht erinnern, aber wenn ich etwas zu sagen gehabt hätte, wäre er definitiv so abgelaufen!*haumichwech*

Meinen allerherzlichsten Dank an das ganze Team für diese grandiose Gesamtleistung! *anbet*

...und an das restliche Partyvolk: Ihr wart der HAMMER! *freu2*

Bis zum nächsten Mal,
Dancerinthedark

P.S.: Falls es jemand wissen möchte: ich weiß jetzt ganz genau, wann die zu machen... *fiesgrins* *lach*
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
Das war ...
mega *spitze* , Kompliment an den Veranstalter weiter so *top*. Geile Musik, top Location , neue Freunde kennengelernt und alte Freunde wieder gesehen wir freuen uns auf nächstes mal *dance* .
****mor Mann
125 Beiträge
Happy Birthday to us!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch den Dank an die Tanzfläche richten. Wahnsinn, schon um halb elf habt ihr mir die Halle zum beben gebracht. So eine geile Stimmung findet man selten wo.

Ich wiederhole mich nur ungern aber bei Euch fühle ich mich am wohlsten. Für die Schwarzfamilie lege ich am liebsten auf und feiere auch am liebsten mit ihr. Ihr seid die besten.

Natürlich werden ich und meine Kollegen nicht aufhören weiter für euch heisse sounds und dicke beats vor zu bereiten.

Einen Schönen Sonntag noch ihr Lieben.

*freu2*
*********_m_a Frau
68 Beiträge
die erste...
... aber definitiv nicht die letzte "Schwarz" auf der ich war!

Ein fantastischer Abend, der gern wiederholt wird...!
****67 Mann
4 Beiträge
Super Veranstaltung
Das war eine tolle Nacht bei euch. Geile Musik, super Veranstalter und sehr nette Teilnehmer. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und komme bestimmt wieder.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank / Rückblick / Ausblick / Folgetermine
Liebe Gäste,

wir möchten uns kurz zu Wort melden:

Dank
es war uns eine Ehre eine so SCHWARZE Nacht mit Euch verbringen zu dürfen, in welcher wirklich alles gepasst hat - die Musik, die Gäste, die Stimmung. Bei solchen Erlebnissen weiß man, weshalb man solch eine Veranstaltung ins Leben gerufen hat - weil die Gäste alle Mühen wert sind.

Die Outfits waren durchweg passend, die Gespräche waren interessant, die Atmosphäre war mitreißend und die ganze Nacht mehr als eines Geburtstags würdig ...als Veranstalter kann man sich solche Gäste nur wünschen.

Den Betreibern des LOOM Club sowie ihrem Personal danken wir ebenso, welche sich stets hervorragend einbrachten und immer als freundlich erwiesen.

DANKE. Danke dafür Eure Gastgeber sein zu dürfen.

Rückblick
Zurückblickend waren es 7 Veranstaltungen mit durchschnittlich 646 Anmeldungen, unzähligen Gesprächen, vielen neuen Kontakten aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland - ein wirkliches SCHWARZes erstes Jahr. So soll es weitergehen!

Ausblick
Es war vergangenen Samstag somit für uns ein sehr gelungener Abschluss es ersten SCHWARZEN Jahres, ...SCHWARZ 2.0 kann nun kommen! Und weiter wollen wir besser werden und für Euch immer wieder kleinere und größere Neuerungen bringen. Seid also gespannt auf das was noch kommen wird!

Die Folgetermine zu...

...den Veranstaltungen:
Als nächste starten wir zur SCHWARZ (09.07.2016) in den heißen Sommer - und da erinnern wir gerne an die Veranstaltung vom 04. Juli 2015, bei welcher es draußen tagsüber 38°C waren, dann drinnen aber lediglich 25°C, wegen der leistungsstarken Belüftung - mehr als nur angenehm. Und zudem feiert einer der Veranstalter seinen Geburtstag nach - mal sehen was es besonderes geben wird.

SCHWARZ (10.09.2016)
SCHWARZ (05.11.2016)
SCHWARZ (25.12.2016) *nikolaus*

...den Reisen:
Die nächsten SCHWARZfahrten sind auch in voller Planung und so geht es als nächstes nach Berlin - schaut daher gerne in die Veranstaltungen, was bei den jeweiligen Fahrten inklusive ist. Jede Fahrt ein Erlebnis für sich.

SCHWARZfahrt WASTELAND Berlin (30.09.2016) *berlin*
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016) *niederlande*

Eine schönen Abend und bis bald
SCHWARZ
*ninja*
Grüße vom Niederrhein
Ich bin absolut positiv überrascht gewesen, wie reibungslos mittlerweile die Orga funktioniert.
Die war schon immer gut, aber jetzt *top*

Wartezeiten für irgendwas? Nö!
Veranstalter und das Personal haben sich wirklich eingegrooved.

Die Hitze im Juli mag gerne kommen, letztes Jahr hat die Lüftung super funktioniert.

Ich bin froh, schonmal alles für die nächsten Events alles fertig gebucht zu haben.

Gruß

(ok, die Musik ist jetzt nicht sooooo...aber egal, das lerne ich auch noch!)
******_nw Mann
22 Beiträge
Premiere zum SCHWARZ Geburtstag
Einen besseren Einstieg hätte ich nicht haben können. Ich war zum ersten Mal dabei und fand es klasse. Ich bin kein Fan von Electrobeats, aber durch die geile Atmosphäre und angenehme Lautstärke, war es auch für mich ne super Party.
********hen7 Frau
95 Beiträge
Sooo
wird Geburtstag gefeiert...

Super Beats, super Team, super Location, Super wie immer seit der ersten Schwarz..auch von mir wurde bisher kein Termin ausgelassen und ich bin immer noch begeistert

Das Team wie gehabt freundlich, aufmerksam und schnell an Eingang/Garderobe/Theke etc.; die "Orga" die neue Ideen bringt und vielerlei Nuancen einfügt und natürlich und vorallem die Dj`s die uns eine tolle Nacht mit Ihren Beats bescheren und wir, die das Loom rocken *zwinker*

Eben eine tolle Nacht mit sexxy Partypeople
kleinen und großen Leckereien
und einer super Stimmung

Vielen Dank für eine wieder durch gefeierte Nacht bis in den Morgen hinein mit alten und neuen Bekannten

Fazit: Schwarz stand und wird weiterhin in meinem Terminplan stehen...soooo kanns weitergehen... *zwinker*
*********_NRW Mann
5 Beiträge
geiler Einstieg ;-)
Das war auch meine erste, aber definitiv nicht meine letzte Schwarz-Party.
Interessante Leute und super geile Stimmung.
vielen Dank *freu2*
ThursdayNext
Milch und Früchte regen in der Tat Lust und Sinne an *zwinker* Bist du denn irgendwann mal wieder dementsprechend unterwegs? Liebe Grüße
********djia Frau
530 Beiträge
Es war mein erster Besuch ud abartig geil!

Frage. ...Wo kann man die Bilder die zum Empfang gemacht wurden..Sehen?
LG @**l
Als Mitglied der Gruppe hier:

http://schwarz.joyclub.de/fotos/815491.schwarz_07_05_2016.html

Sofern es um die Veranstaltung dieses Threads geht. Also die am 07-05-2016

Die Bilder der Veranstaltung vom 09-07-2016 findest du hier:

http://schwarz.joyclub.de/fotos/838068.schwarz_09_07_2016.html

Die Fotos der Schwarz vom 10-09-2016 sind wohl noch nicht online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.