Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
649 Mitglieder
zur Gruppe
Bondagetreff Ruhrgebiet
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016) - Niederlande (16.04.201

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Alle guten.....
..... Dinge sind Drei *top*

• Organisation =absolut Perfekt....
• Party = muss man einfach erlebt haben....
• Busfahrt = ohne diese und die tollen Freunde dabei, würde etwas fehlen.....

*spitze* *bravo*
******lly Paar
219 Beiträge
Das Beste
War sicherlich die Busfahrt *g* ich habe Muskelkater vom Lachen...

Danke für die tolle Orga, dass ist nicht selbverständlich *top*
Und Danke an die tolle Truppe!

Einen erholsamen Sonntag.
******ple Paar
167 Beiträge
Kompliment...
...für eine mal wieder perfekt organisierte Fahrt zur Wasteland *top2*

...so wie wir es von vielen anderen Fahrten mit euch bereits gewohnt sind *top*

Mal wieder ein "Highlight"

Von uns ein dickes Lob und Kompliment an das stets bemühte

SCHWARZ-Team Dominik und Ralf *top2*

und

ein dickes Kompliment an alle partywütigen "Mitreisenden" *top2*

Kiss & LG die SunCouples
********ista Paar
224 Beiträge
Ich fand den Abend einfach klasse und super Organisiert.
Tolle Partytruppe *g*

Danke nochmal
DANKE....
.... An das Organisationsteam und die Mitreisenden. Es war meine erste Schearzfahrt zur Wasteland und ich bin bei der nächsten auch dabei. Ein ganz dickes Lob an euch alle!
Alles top
organisiert. Bei Wasteland hat sich wiedermal gelohnt dabei zu sein. Schöne Menschen und Kostüme, die Musik und erotische Stimmung.
********row6 Mann
347 Beiträge
An alle Schwarzfahrer ...
Als aller erstes ...Domenik & Ralf (und Vanessa) vielen Dank für die tollen 16 Stunden *diegroessten* !

Die "Wasteland " Party ist was sie ist ...Die Mutter aller Fetisch Partys!!

Aber diese *ninja* Schwarzfahrt ist das geilste überhaupt !
Soooooviel Spaß gehabt mit Freunden (und neue dazu ) ...das macht echt Freude .
Ich kann mich nur wiederholen ...es war echt der Hammer mit euch *anbet* *hochleb* *friends*
Und deswegen macht es Spaß mit euch zu Feiern und solange wir das können sollten wir genau das tun !!!!

Ein ganz lieben Gruß an euch

*pirat*
****_M Frau
145 Beiträge
Ich bin beim nächsten mal auch dabei und bringe dann noch Verstärkung mit *zwinker*
Das MUSS man einfach erlebt haben, es war echt supertoll!

Vielen Dank Dominik und Ralf für euer tolles und liebevolles Engagement...und natürlich auch für die schwarze Tüte!;-)

Und an alle, die um mich rum gesessen haben: Danke, dass ich mich in keiner Sekunde alleine gefühlt habe *g* Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch *g* .
*******eet Mann
10 Beiträge
Mega...
Was für ein unvergesslicher Tag/Abend/Morgen, die Busfahrt wurde mir im Vorfeld ans Herz gelegt und hat all´meine Erwartungen erfüllt...nein, sogar übertroffen...was für ne´geile Mannschaft, danke dafür...es war meine erste Fahrt, aber garantiert nicht meine Letzte.

Vielen Dank an gesamte Schwarz-Team für die perfekte Organisation, die netten Aufmerksamkeiten und das liebevoll darauf geachtet würde, das immer alle schön im Bus sind.

PS:Die Wasteland war natürlich auch Grandios *top*
Auf Bald
Frank(Happy_Feet)
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Auch wir
möchten uns bedanken für eine geilen Abend/Nacht und Morgen !!
Vielen lieben Dank an Schwarz *ninja* !
Es war nicht unsere erste und mit sicherheit nicht unsere letzte Fahrt mit euch !!
Viel zeit mit vielen lieben Freunde *friends* verbracht ...genau das wollen wir *top2* !!!

Habt alle noch eine schöne Zeit !!
LG
4Friends
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sag' noch einer SCHWARZfahren lohnt nicht!
Vielen Dank für Eure Vertrauen, Eure Teilnahme und unser gemeinsames Erlebnis bei der SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016)!

Dafür gibt es vorweg 3x *top*:

Eine Tour mit solchen SCHWARZfahrern macht Freude - gemeinsam zu einem Erlebnis anzureisen und diese Reise selbst zum Erlebnis zu machen geht nur mit entsprechenden Gästen, die wie immer, definitiv dabei waren!
*friends*

BUSREISE:
So vielen haben andere kennengelernt, interessante Unterhaltungen geführt und neue Kontakte geknüpft. Und was im Bus bereits so harmonisch war, setzte sich auf dem Event selbst und auch der Rückfahrt weiter fort!

Um 16:00 Uhr war geplante Abfahrt. Um 15:50 Uhr waren bereits alle am 1. Abreiseort (Köln), der Bus war um 16:00 Uhr da, um 16:05 Uhr ging die Fahrt ab Köln los - perfekt! Begrüßungsdrinks frei und es ging zum 2. Abreiseort - Ankunft dort 17:28 Uhr, geplant war 17:30, ...Punktlandung. Vollbesetzt dann weiter mit weiteren Begrüßungsdrinks und natürlich den obligatorischen SCHWARZEN Tüten für alle!

Einen besonderen Dank zur Fahrt auch nochmal hier:
SCHWARZ: SCHWARZ dankt...

Zur Rückfahrt waren auch alle pünktlich am Bus und es konnte nach kurzer Wartezeit entspannt und überwiegend ruhig schlafend Richtung Heimat gehen.
*top*

PARTY:
In Amsterdam gegen 20:45 Uhr angekommen, passierten dann die ersten SCHWARZfahrer gegen 21:10 die anderen anstehenden und wartenden Gäste aus Deutschland, den Niederlanden und anderen Ländern, um sich drinnen zeitnah vorzubereiten - Pre-Entry sei Dank.

Alle kamen dann im passenden Outfit natürlich in die Hallen der WASTELAND, ...und wer noch nicht dort war, musste sich zwar erst orientieren, fand sich aber auch schnell zu recht. Und das schöne war dann, dass man überall vertraute Gesichter traf - denn 55 unter 4.000 Gästen sind ja auch immerhin 1,4%!
*dance*

BONUS:
Da das Mikrofon nicht optimal funktionierte, haben wir für auf der Tour lediglich wenige Preise unter die Leute gebracht - sprich lediglich die üppigen leckeren Schokohäschen. Über die dürften sich freuen Shintai und experience_77 - guten Hunger also.

Unsere "Glücksfee", sprich unser Busfahrer, hat weitere Preise folgenden Personen beschert:

*beep* Ein Abend voller BDSM-Erfahrungen im exklusiven privaten Ambiente - ein Erlebnis im Fotoalbum von SchlossBizarr, ...dem Apartment für Essen, wo Fantasien umgesetzt werden können.
Gewinner: ShadesOfUs

*beep* Gutschein über 35€ für Tattoos, Piercings, Schmuck, modischer Kleidung und vielem mehr - bei AMAZON TATTOO:

Gewinner:
http://www.joyclub.de/my/86363.toxic_pics.html
PierreLaCruz
Skorpinchen7

*beep* Gutschein über 35€ für die Schönheit in Form von Permanent Make-Up und Kosmetik - bei AMAZON TATTOO BEAUTY:

Gewinner:
CurlySuee
Nina_Amor
http://www.joyclub.de/my/3701599.mana_b.html

Die Gutscheine werden via Post versendet - bitte dazu direkte Nachricht an uns.

Weitere SCHWARZfahrten

Sehr gerne wollen wir weiter mit Euch verreisen. Zeitnahe Anmeldungen sind daher wichtig und geben allen SCHWARZfahrern und uns umso mehr Sicherheit. Daher schaut gerne bei den nächsten Touren rein, sie lohnen sich alle und bergen immer Überraschungen.

WASTELAND in Berlin:
SCHWARZfahrt WASTELAND Berlin (30.09.2016)

WASTELAND in Amsterdam:
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016)

Weitere SCHWARZfahrten sind aktuell in Planung...

Abschließend nochmals vielen Dank an alle und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse!

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********ueur Mann
618 Beiträge
Was nicht gepasst hat….
….hab jetzt 2Tage nachgedacht, nix eingefallen *nein*

Es war die obergeilste Fahrt zur Wasteland!

Ich danke Euch ALLEN *anbet* für einen ganz besonderen Abend- schon viel erlebt, aber das war echt der Kracher *anbet*
******ple Paar
167 Beiträge
@Le_Vainqueur
...und, läuten bald die Hochzeitsglocken bei dir *gruebel*
********row6 Mann
347 Beiträge
@SunCouple
Aus zuverlässiger quelle *fluester* weiß ich das der Hochzeit Termin schon fest steht und der Entbindungs Tag *baby2* schon steht !!!
Das wird wieder eine sensationelle Party !!
Alles weitere bekommt ihr in eure Persönliche Einladung !
Nicht war Le_Vainqueur!!!!
********ueur Mann
618 Beiträge
Wie.....
.....schon gesagt, ich liebe Euch ALLE *love2*
Die ein oder andere Hochzeit mehr oder weniger.....who cares 😘
Und die paar Alimente mach ich auch noch mit links.
Alle Mitfahrer sind eingeladen- Roman war ja nicht dabei *haumichwech*
*******lug Paar
266 Beiträge
Wie...
Immer ein fettes Lob von uns an die beiden Reiseleiter.....hat diesesmal alles super geklappt...Der Bus war da *freu2* der Eintritt hat auch reibungslos geklappt *top*
Bin ja mal auf das Gruppenfoto gespannt... *ungeduldig*
Außerdem war es interessant neue Schwarzfahrer kennen gelernt zu haben und alte Schwarzfahrer wieder getroffen zu haben...
Lg Eure Basshexen😘😘😘
********ueur Mann
618 Beiträge
…….
…….Gruppenfoto???? *flenn*
******gel Paar
43 Beiträge
Auch
wir möchten an dieser Stelle auch nochmal Danke sagen für ein von A-Z gelungenes Event. Alleine die Busfahrt war schon ein Highlight... @ Angelo und Co. weiss vor allem bei der Rückfahrt wovon wir reden *lol* .

Liebe Grüße an alle und nochmals ein fettes Danke an Ralph und Dominik
****tai Paar
4 Beiträge
Mega cool
So wir als neue Hasenbesitzer (der ist übrigens sehr lecker xD) wollten uns auch noch schnell für die tolle Fahrt bedanken *g* es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Organisation war wie immer klasse und auch die Party war absolut genial *g* dadurch das wir so früh in die Lokation kamen kam der übliche "Umziehstress" gar nicht erst auf und wir konnten sofort drauflos feiern *g*

Wir sind gerne wieder dabei <3
********ueur Mann
618 Beiträge
Für......
......die Hasenneulinge ein Tip, Hasen gehören nicht auf die Heizung *nono*

.......und was soll auf der Rückfahrt los gewesen sein?
Ich hab nix mitbekommen *nachdenk*
*******t_nw Frau
3 Beiträge
Top 👍
Auch ich möchte mich bedanken für eine tolle Schwarz Fahrt....für mich war es das erste mal aber definitiv nicht das letzte...hatten eine menge Spaß bin total begeistert....super Team super organisiert..lg
Wahnsinn !
Wieder einmal grandios ! *bravo*

An das Schwarz-Team einen herzlichen DANK - ein "Rund-um-Sorglos-Paket" vom Feinsten *zwinker*
Na und was die Busfahrt betrifft, so hatten wir "hinten" sehr viel Spaß ! *zwinker*
Es wird bestimmt nicht die letzte Fahrt sein!

Merci *zugabe* *dance*
DANKE
Liebes SCHWARZ-Team!

Sie war gebucht, bezahlt, mit Spannung erwartet ... meine Tour mit euch zur Wasteland. Leider musste ich im letzten Moment absagen, weil mich eine Zahn-OP abgehalten hat. Ich habe euch gleich doppelt um diese Tour und das Event mit all seinen Highlights beneidet!

Nicht einen Moment habe ich darüber nachgedacht, was mit dem Geld für die Tour ist. Die Kosten für Fahrt und Eintritt und Organisation waren entstanden und fertig.

Ich bin beinahe ein bisschen beschämt, dass ihr das Geld nun zurückerstatten wollt. Ich hoffe, es ist in unserem gemeinsamen Sinn, wenn ich das Geld für Ärzte ohne Grenzen spende. Dank an euch und bis zur nächsten Tour oder zur nächsten Party!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
DANK zurück
Es freut uns, liebe Sex_and_Candy, dass Du es so siehst - ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Und gerne geben wir auch etwas zurück, wenn wir können - vor allem dann, wenn man unverschuldet eine Reise nicht antreten kann. Zudem möchten wir Euch herzlich zur SCHWARZ (07.05.2016) einladen, dass der kleine Trost der verpassten SCHWARZfahrt abgerundet wird.

Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Das "Abschlussvideo"
Zum Abschluss des Themas hier das Video zur Party:
https://vimeo.com/164743732

Die nächste SCHWARZfahrt zur WASTELAND nach Amsterdam ist bereits zur Hälfte ausverkauft - also schnell mal in den Kalender schauen und ...anmelden:
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016)

Planende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.