Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
zur Gruppe
Bondagetreff Ruhrgebiet
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016) - Niederlande (16.04.201

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016) - Niederlande (16.04.201
"The wildest party on earth!"
SCHWARZfahrt (WASTELAND - Amsterdam)!

Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten Publikum, wie es sich woanders kaum finden lässt!

Der SCHWARZfahrt-Starliner bringt Euch direkt von Köln über Oberhausen (für unsere Gäste im Ruhrgebiet) zur Location, in der die Truppe mit „Priority Entrance“ begrüßt wird um sich in Ruhe umzuziehen.

Auf der Fahrt zur Wasteland selber warten wie immer kleine Überraschungen auf alle Mitfahrer, die von den neusten Beats der SCHWARZ-DJ`s untermalt und alle richtig in Fahrt bringen werden. Nach dem Event geht’s dann mit entspannenden Beats zurück nach Köln.

SCHWARZfahrt zur Wasteland - mit hoffentlich einer mindestens ebenso tollen Truppe wie in vergangenen Jahren! Es ist auf jedoch auf 57 Personen begrenzt für eine elegante und bequeme Tour im SCHWARZfahrt-Starliner!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sponsored by:
*alarm* Amazon Tattoo - Der Tattoo-Shop in Oberhausen
*alarm* el alma - Die Praxis für ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Bonn

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf (Zeiten sind Anhalte):
16.04.2016 - Samstag
16:00 Abfahrt 1 Köln Hbf
17:00 Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen
20:30 Ankunft Amsterdam
21:00 Eintritt (Umziehen vor Ort also auch möglich)
22:00 Wasteland

17.04.2016 - Sonntag
05:30 Abfahrt Amsterdam (Bus ist bei Bedarf bereits ab 04:30 wieder zu betreten)
08:00 Ankunft 1 P&R-Platz nahe A3 auf Höhe Oberhausen
09:00 Ankunft 2 Köln Hbf

Kosten:
Pro Person belaufen sich die Gesamtkosten auf 89,90€. Alle erwähnten Leistungen sind inklusive. Die Anmeldung wird erst verbindlich mit Überweisung des Gesamtbetrags bzw. der Anzahlung von 29,90€. Frühbucher erhalten einen Rabatt von 5,00€ sofern bis zum 23.12.2015 die Anzahlung (29,90€ p.P.) und bis zum 23.02.2016 der Restbetrag (55,00€ p.P.) entrichtet werden. Sofern allgemein Überweisung ausbleiben sollten, kann der Platz an zahlende Teilnehmer weitergegeben werden, wenn der Platzbedarf besteht. Fragen zu den Formalitäten beantwortet der Reiseleiter Circulus gerne. Ab dem 01.03.2016 können die Plätze nicht mehr storniert sondern lediglich weitergegeben werden.

Warteliste:
Sobald der Bus voll ist, werden weitere Anmeldungen zugelassen, welche als Nachrücker gelten - sofern dann der Preis der Fahrt auch entrichtet wird. Da es immer mal kurzfristig vorkommt, dass wer ausfällt, sollten man aus Gründen der Fairness anderen gegenüber auch nur so lange in der Liste bleiben, wie man wirklich die Absicht hat dabei zu sein. Im Falle des Nachrückens wird derjenige benachrichtigt und dem Ausfallenden wird sein Betrag erstattet, sofern bereits der 29.02.2016 vergangen sein sollte - zuvor wird der Beitrag auch so zeitnah zurück.

Anmerkungen:
Als Fetisch-Event wird auch hier auf ein entsprechendes Outfit wert gelegt. Die Doorbitch vor Ort hat also das sagen. Das Erscheinen in der Gruppe gibt kein Recht in Straßenkleidung an dem Event teilzunehmen. Lack, Leder oder Latex sind also Pflicht – WetLook und auch sexy Wäsche sind vom Veranstalter nicht vorgesehen.

Sprühflaschen sind nicht mit in die Location einzubringen - weder Lackspray, Haarspray, noch Deo noch Parfüm - Grund sind hier Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung. Die letzte Möglichkeit jene Dinge zu nutzen ist grundsätzlich also im Bus, welcher gegen 20:30 Uhr am Ziel ankommen wird. Was Make-Up in den Ankleideräumlichkeiten betrifft, so sind diese auch nur begrenzt möglich, so dass bei längeren Vorbereitungen, dies vor der Tour oder ggf. auch besser noch im Bus erfolgen sollte.

Auf der SCHWARZfahrt erhält jeder natürlich ein Ticket (im Preis eingeschlossen), ...heimlich mitgebracht werden dürfen in den Bus aber alles legale - angefangen bei Essbarem bis hin zur trinkbaren Verpflegung, Naschereien und Knabbereien, Backwerk und Gekochtes.

SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016)
"The wildest party on earth!"

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Dann...
...drucke ich mir als SCHWARZfahrer das Ticket hier mal nicht aus. *fiesgrins*
********ueur Mann
618 Beiträge
p
Ich hab sogar schon gezahlt und ne Sitzplatzreservierung😍😈😎👯🎶
********ueur Mann
618 Beiträge
Ach so,bevor es vergessen wird, kümmert sich jemand um den Bus😭😂✌🏼😭👌🏼?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Bestätigung
Schriftliche Bestätigung wird in Kürze hier eingestellt und in der Woche der Fahrt erneut abgerufen.

Planende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********henK1 Paar
14 Beiträge
Auch wir sind dabei,
Leder waren wir zu spät für die Schwarzfahrt, aber Tickets für Wasteland haben wir noch bekommen....
Vielleicht treffen wir dort auf Euch....
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Nicht zu spät
Die Anmeldungen sind zwar mehr als die Plätze, jedoch haben noch nicht alle angezahlt oder bezahlt. Demnach sind in geringem Maße noch Plätze verfügbar.

Bei konkreten Rückfragen, bitte direkt an uns.

Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
ungeduldig bin ich
Wasteland war bisher immer toll. Die Stimmung im Bus zur WL.... Die Shows, die Menschen... Einfach super
Bitte Abfahrtorte genauer beschreiben
Bitte Abfahrtorte genauer beschreiben
Abfahrt 1 Köln Hbf, wo genau dort?????
Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen, wo genau???? Strassename ist hilfreich!
*******lug Paar
266 Beiträge
In ..
Oberhausen siehst du ganzen Verrückten an der Ecke stehen.... *lol*
*******fUs Paar
30 Beiträge
ShadesOfUs und ihr süsses Geheimnis
Auch dieses mal wird das Paar ShadesOfUs euch mit süssen Leckereien vor und während der Schwarzfahrt zur Wasteland versorgen... Freut euch drauf😆 Come to the SCHWARZ-Side we have no Cookies - we are better we have Cupcakes!
Wir sind zum 1. Mal dabei und freuen uns schon!
Auf eine süße schwarze geile Fahrt *freu2*
*******lug Paar
266 Beiträge
@ Shadesofus
Bestimmt wieder so lecker wie beim letzten mal....🍩
Keine..
..Wasteland für mich.
Liege flach mit einer dicken Erkältung im Bett *schnupfen*

Ich wünsche Euch eine mega geniale und unvergessliche Schwarzfahrt und Partynacht! *dance*

Bis zur nächsten Schwarz *ninja*
*******fUs Paar
30 Beiträge
@ WildeLocke
Schade feiern aber für dich mit

Bussi
********hen7 Frau
95 Beiträge
Morgen gehts los...
meine 1. und freue mich auf die Fahrt und Party *freu2* , mit gut gelaunten und lieben Partypeoplen in sexy Hüllen, zu geladenen Beats die Körper bewegen*dance* , einfach eine dieser Nächte zu erleben, die Einzug in die Erinnerungsecke der Spitzenreiter erhält *zwinker* bis morgen
Wasteland
I CAN' T WAIT FOR TOMORROW, nur noch 1 mal schlafen
*********ight Mann
69 Beiträge
Ohhh, morgen....
wird gut. Und eines der besten Dinge wieder die Busfahrt hin. Ich freu mich schon auf die frivole Runde!
*******n111 Frau
6 Beiträge
Ohhhh...
...die Cat ist immer noch auf Tour
Jetzt aber bald ins Bett und fit sein für Morgen!
Freu mich auf euch!!!
*******lug Paar
266 Beiträge
Ja...
Die Busfahrt ist schon legendär🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Busfahrt
Ist so schön wie man es sich schön macht. Vorfeiern ist cool. Noch 5 std ab kölle eeeeeee
Grüße vom Niederrhein
Ich wünsche allen einen Heidenspaß!

Danke an Circulus, der in seiner unnachahmlichen Art es geschafft hat meinen Ausfall heute zu kompensieren.
Danke Dir, daß ich meine Teilnahme "schieben" kann.

Unkompliziert, schnell und zuvorkommend. *blume*

Die "Schwarz"Veranstalter hängen die Meßlatte ganz schön hoch im Vergleich mit anderen *top*
War super ....
Organisation, Busfahrt, und Party waren Top, von uns *top*

Gerne wieder ...

Liebe Grüße aus Düsseldorf ... M&D
********hen7 Frau
95 Beiträge
Meine
1.Wastelandtour, sicherlich nicht meine letzte - eine Nacht der xtraKlasse!!

Angefangen bei der Busfahrt, mit lieben, verrückten und fröhlichen Menschen unterwegs, die schon hier die Party beginnen ließen. Das war einfach *top* !!!

Die Party:
Beats und Bässe in verschiedenen Areas, die alles zum Beben und die Körper in Bewegung brachten *dance*, da konnte man kaum stillstehen... au au au sagen wie immer meine Füße *lol*
Eine Location, die zwar angefüllt, aber nicht überfüllt war, hier und da hatte man immer noch genug Platz.
Angenehme Partypeople, die wissen wie man feiert und vielerlei feurige Shows machen diese Party zu einem Highlight *top2*

Ein herzliches Dankeschön und dickes Kompliment an den Reiseleiter für die Organisation, da steckt viel Mühe und Arbeit hinter und für die gegebene Möglichkeit eine solche Tour, mit all ihren Nuancen, erleben zu können. *spitze*

Fazit: Die Wasteland ist auf jeden Fall eine Reise wert und mit dieser Tour und Truppe allemal. Diese Nacht gehört in die Erinnerungsecke der Spitzenreiter. Ich bin gerne wieder das nächste Mal dabei und fahre vorsätzlich Schwarz ohne schlechtes Gewissen *grins*
******ple Paar
167 Beiträge
Erstes Feedback...
*nachdenk* wir müssen noch in uns gehen

Wir sind uns noch nicht schlüssig, was besser war...

die Wasteland oder die Busfahrt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.