Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (25.12.2016) - Köln (25.12.2016)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na...
...was die Musik angeht, Else_72_nw, so gibt es in der Gruppe doch Möglichkeiten einige Live-Sets der DJs runterzuladen. Schau' mal hier:
SCHWARZ: SCHWARZ - Musik
*dj*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

es ist soweit und wir freuen uns Euch heute begrüßen zu dürfen - in unseren weihnachtlichen dunklen Hallen mit treibendem Sound und mitreißender Atmosphäre.

Wetter

Das Wetter ist vor der Veranstaltung relativ vorteilhaft. 11°C und Bewölkung mit ggf. leichtem Niederschlag sind durch Petrus gegeben.

Begrüßungsdrink

Wie im November bewährt, wird durch uns ein wärmender und in Stimmung bringender Begrüßungsdrink gereicht werden.

Karte des Eingangsbereichs

Die Umkleide liegt hinter dem Fotografen auf der rechten Seite. Wer lediglich seine Jacke ausziehen oder Tasche abgeben mag, kann direkt an die obere Garderobe. Spontan werden wir bei Bedarf auch die untere Garderobe in der SCHWARZen Lounge öffnen, bei der dann lediglich Taschen abgegeben werden können.

Outfit / Dresscode

Das Outfit sollte sich am allgemeinen Dresscode orientieren.

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück.

Viele Eindrücke erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des LOOM / PRIVÉ ist vom Dresscode ausgenommen. Zwar sind dort manche auch hinter der Theke in passendem Outfit anzutreffen, jedoch ist es nicht vorgeschrieben.

Ausdruck der Anmeldung

Für den Joyclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen oder dies mit dem Handy zu belegen, das heißt den Screenshot vor der Kasse schon bereit zu halten.

Verzehrkarte

Jeder Gast erhält eine Verzehrkarte unmittelbar hinter dem Einlass vom Sicherheitspersonal der Location. Diese hat einen Wert von 50,00€. Während der Veranstaltung werden alle Getränke hiermit bezahlt. Sollte die Karte voll sein und eine neue benötigt werden, gibt es diese an der Kasse am Ausgang. Allgemein wird beim Verlassen der Veranstaltung der Verzehr bezahlt (auch mit EC-Karte möglich).

Wir bitten auch auf die eigene Karte zu achten. Sollte diese dennoch mal abhanden kommen, bitte Kontakt zum Personal an der Ausgangs-Kasse aufnehmen.

Herausforderungen vor Ort

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge sind sowohl Schwarzes_Reich als auch
Circulus jederzeit gerne ansprechbar.

Weihnachtliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Nur 5 min zu fuss....cool
Man muss auch mal glück haben
Unsere fewo ist 5 min entfernt. Wollten gleich in der stadt etwas essen gehen. Mag uns jemand begleiten.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Bin auch raus, gelobe Besserung für s neue Jahr.

Stay tuned und einen Guten Rutsch *bussi*
****101 Paar
800 Beiträge
platz machen
wir kommen *g*
Schaaaade
Tasche gepackt, Lady geschminkt, Vorfreude groß und dann müssen wir nach 2/3 des Weges umkehren, weil bei ihr der Magen rebelliert *snief*
Den Freunden schon per WhatsApp abgesagt, aber da wir auch "offiziell" absagen wollten, hier diese kurze Nachricht.
Feiert für uns mit. Bis zum nächsten Mal.
********uple Paar
76 Beiträge
Live von der Party
An alle, die heute nicht da sind, ihr verpasst eine endgeile Party!!!
Merci
Schöne Party mit hübschen Menschen in cooler Location bei feiner Musik. Nur der Weg von Umkleide / Garderobe zum WC mit Schminkmöglichkeit war bisschen weit... *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Sorry......
Ich würde auf die Sexy im Bootshaus entführt.

Es war bestimmt wie bei euch......

in 2017 bin ich wieder am Start.
Sooo
Viertel vor 6h und endlich in der Heia *g*
Eine schöne Party mit schönen Gästen

wir hatten eine tolle Zeit *zwinker* vielen Dank und
Gute Nacht !
*******sion Paar
272 Beiträge
Das erste Mal...
Waren gestern das erste Mal auf der Schwarz und auch das erste Mal im Loom. Sicherlich nicht das letzte Mal. Für unseren Geschmack hätte sich die Musik der beiden Floors mehr voneinander abheben können. In der Black lounge hätte es schon tief schwarz sein dürfen *zwinker*
*******n111 Frau
6 Beiträge
Weihnachten 2016
Halb sechs ...
Talamor ich danke dir für diesen (meinen!) geilen Rammstein-Mix
Da schnurrt die Katze
Und warum war die Party wieder so geil ?
Nicht wegen der Lokation oder den Veranstaltern sondern...
Wegen uns !
Ihr geilen, verrückten, exzentrischen, versauten *zwinker* Partypeople...
Schöne Weihnachten
Ps jaaaa auch wegen den Veranstaltern
Sonst schaffe ich es ja nie auf die Gästeliste
😂
Erste mal
Ich war mit meinem Hausfreund das erste mal da es war sehr geil und viele hübsche Menschen , gerne wieder . Nur find ich schade das es erst unten so spät voll wird 😋.
****do Mann
112 Beiträge
auch ich
hatte dank Euch einen sehr schönen 1 Weihnachtsfeiertag.

Fänd es für die Zukunft aber auch besser wenn sich die Musik auf den beiden Floors etwas mehr voneinander unterscheiden würde.
*******Rose Paar
125 Beiträge
Es war wieder ein klasse Abend und:
******IRE Mann
151 Beiträge
ich
wäre auch für eine schlagerecke... vllt auch noch im raucherbereich oldie`s laufen lassen...
ändert doch endlich das bewährte prinzip *zwinker*

war eine klasse party... es stimmte wieder alles...
Vielen Dank...
...für eine tolle Party mit tollen Begegnungen. Leider sind diese Nächte bekanntlich immer viel zu schnell vorbei.

Bis ganz bald nochmal *kuss2*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Entspannt mit super toller Musik und tollen Menschen *dance*
Und zum Schluss auch noch in den Genuss gekommen , blasen zu dürfen *haumichwech* *alarm* *alarm* *polizei*
Schon komisch das die Kölner Polizei weisst von welcher Party man gerade kommt, mit dem abschließenden Kommentar des Polizisten" wir sehen uns auf der SCHWARZ " *gruebel* na da lass ich mal Überraschen *lol*
LG und allen Feierwütigen einen entspannten Feiertag und vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr *cheers*
*******ion Frau
424 Beiträge
Schade. ..
Wären gerne zur Party gekommen, nur leider geht es Herrn Chillipepper noch nicht besser ..
*schock*
Werden es im neuen Jahr dann versuchen. ..Vor allem, weil meine Kunden immer von der Party schwärmen. ..da muß ich doch unbedingt auch mal hin. ...
Dem Team und den Gästen noch einen ruhigen 2 Weihnachtstag sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Moni und Martin *nikolaus*
Erstes Mal
ich war zum ersten mal auf der der SCHWARZ und fand es wundervoll!

war vor allem auch meine erste fetisch party überhaupt. mich wird man in zukunft öfters auf den partys sehen *headbang*
Ihr seid der Burner!!!
Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Mal... *zig*

Also das Team ist echt grandios... *top2* Die Garderobe war selbst von mir nicht genervt und strahlte jedesmal wieder, die Theke war super schnell, super freundlich und absolut tiefenentspannt und sogar die Dame an der Toilette lächelte permanent.

Die Dj's haben meine Füße geschrottet und die echt genial aufgehübschten Party People haben genau das gemacht, was sie sollten - ne mega geile Party... *dance*

Natürlich war auch meine charmante Begleitung mit verantwortlich für die gelungene Party Nacht - vielen Dank auch dafür... *bussi*

Black is beautiful und I'll be back *kuss2*
@The_other_one
Meine Begleitung war viel charmanter:-)

Und, auch meine Füsse sind geschrottet, kein Wunder, der Sound war einfach zu gut, sich nicht zu bewegen.

Klasse Ambiente
Klasse Sound
Klasse Publikum

Und ein überaus freundliches, hilfsbereites, zackiges Personal, von der Garderobe bis hin zur Kasse!

Ein grosses Dankeschön!
Ich hab die Zeit sehr genossen!
**********Bed23 Paar
10 Beiträge
1. Mal 😍
... und es war toll!
Wir kommen wieder *anmach*
War war aufjedenfall eine geile Party
gestern macht weiter so
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
:)
Danke für den mega Abend war wie immer *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.