Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016) - Niederlande (26.11.201

Aalso, meine Begleitung und ich freuen uns zumindest schon sehr auf den Abend. Neue Outfits gekauft, aber wahrscheinlich wirds doch wieder etwas das ich schon öfter getragen habe.
Warum ist Wetlook eigentlich verpönt?
*******Beta Frau
50 Beiträge
Weil...
...Wetlook eben Textil ist, das eben nur glänzt. Wo legt man dann die Grenze? Wied ja teilweise auch auf der Strasse getragen...
In NL gibt es eine lange Geschichte wenn's um Fetischparty's geht. Hat was mit Grundverordnungen zur Prostitution zu tun und Ausnahmebestimmungen, die es in Zaandam gibt - eine Art Duldung, da ja keiner zufällig in die Location kommt aufgrund des strengen (Material-gebundenen) Dresscodes...
****mor Mann
125 Beiträge
Looking forward to wasteland
das wird meine erste Wasteland fahrt und ich bin schon tierisch gespannt. Freu mich auch schon riesig auf die Bustour.
Ich bring uns geilen sound mit für unterwegs meine Lieben.

Wer heut schon was braucht, check my site für deep house, tech house, progressive vibes und Techno.

http://www.theprofessor.club

Schönes Wochenende sexy folks

Euer Schwarz Resident *top*
********Niro Mann
320 Beiträge
Wird es eigentlich noch eine Mail oder so an alle fest gebuchten geben mit den letzten Infos zur Fahrt?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Klar, ...
...gibt es morgen. *zwinker*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Freu freu

Yes *freu2*
Bald..
*******lug Paar
266 Beiträge
*******2011 Frau
588 Beiträge
@basshexe
Im Grunde genommen cool but...Zu viel hin und her wie ein Gummibärchen auf Drogen
Mehr hmm Rhythmus und dann geil *top*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bus und Fahrerin
Wie es sich gehört, haben wir für die SCHWARZfahrt alles vorbereitet und sind gespannt auf den morgigen Tag.

Es geht morgen zwar nicht auf den roten Teppich, aber zumindest die roten Sitze, ...wie es sich mit 5*****-Bus gehört.

Mit freundlicher Genehmigung des Reiseunternehmens
*fahr*

Verwöhnt wird man zudem durch unsere liebreizende Fahrerin, welche uns sicher hin als auch zurück bringen wird. Vorstellen wird sie sich morgen selbst. Und nein, ...keiner bleibt während der Party im Bus.

Mit freundlicher Genehmigung des Reiseunternehmens / der Fahrerin
*huebschmach*

Einen guten Start ins Wochenende und bis morgen.

Vorfreuende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Alter Schwede....
.... Man oh man, da lasst ihr es euch aber ganz schön gut gehen *ja* Schickes Teilchen.. und bei dieser netten Busfahrerin kann ja nix schief gehen.
Dann lasst die Party mal steigen und viiiel Spaß *dance*

Ciao und bis im Januar in Köln!
*******Beta Frau
50 Beiträge
Und ich...
...warte dann an der Hemkade 48 auf Euch. *g* So lauf' ich wenigstens zum richtigen Bus... *zwinker*
********hen7 Frau
95 Beiträge
Noch ein paar Stündchen
Freu mich soo...auf eine lustige und soundgeladene Fahrt und diese einzigartige Party... *dance* *juhu*
********row6 Mann
347 Beiträge
Bald ....
Seid ihr auf einer der Geilsten...extravaganteste ....außergewöhnlichste Party in Europa ( wenn nicht Weltweit)!!
Wünsche euch allen eine sichere Ankunft zu der Wasteland.....Aber auch eine mega geile SCHWARZfahrt,den die ist fast genauso gut wie die Party!!
Habt Spaß und lasst es krachen!!
LG
*pirat*

Ps :
Und strapaziert bitte nicht euren Reiseführer
*haumichwech*
********Love Paar
58 Beiträge
Bezahlung vor Ort
Können uns die Erfahrenen bitte mitteilen wie man im Cub die Getränke bezahlt?
Verzehrkarten oder Bargeld?

Danke für die Info! 😄
********row6 Mann
347 Beiträge
Getränke marken
In Form von getons die ihr wechseln müsst!!
Leider auch mit euch tragen müsst !!
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Fertig, ab nach Kölle und heute Abend Partyyyyyyyalarm *alarm* *dance*
Freuen uns auf eine gesellige und lustige fahrt zu einem der geilste Events.

Lg Sinner_et_saint
Plätze frei...
... nur noch wenige Stunden bis zum Start und es sieht gerade sehr schlecht aua für eine Teilnahme an der Fahrt.
1-2Plätze als kurzfristig frei. Will spontan jemand mit zur Wasteland?
*********ight Mann
69 Beiträge
Los geht's. Wasteland wir kommen. *party* *headbang*
Schwarzfahrt
Yihaah...
Ja fantastisch Toll mit Euch bekloppten 😉 nach Amsterdam zu fahren !
*******Beta Frau
50 Beiträge
Oh Mann...
...und ich verpasse die Fahrt... tja, wenn man hier wohnt... *zwinker*
Leider geil ..
Schon eine geile Party. Hab noch ein paar Jetons übrig - muss also nochmal hin, um die auszugeben.

Vielen Dank an die alle, die die Fahrt organisiert haben und alle Mitreisenden. Hat ja alles super geklappt *g*

Viele Grüße
****ts Mann
407 Beiträge
Ich fürchte, du wirst öfters hin müssen - die wechseln die Farben *g* Zur letzten Wasteland bin ich mit drei verschiedenen Farben angereist und immerhin einen Jeton konnte ich wieder loswerden *ggg*
****_M Frau
145 Beiträge
Es war wieder soooo toll!!!! *top2* *top2* . Ganz lieben Dank für die Organisation und die liebevolle Betreuung *kuss2*
*******Beta Frau
50 Beiträge
Auch von mir...
...vielen lieben Dank an die Organisatoren... Super geregelt! Auch wenn ich mir beim Warten auf Euch vor der Location den Arsch abgefroren habe... *zwinker* Der Abend und die Nacht haben mich wieder aufgewärmt... *zwinker*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen auch wieder fit und unter den Lebenden *smile*
Wieder mal eine tolle Zeit mit dem SCHWARZ Team verbracht und mit tollen Menschen im Bus, gelacht, Gefeiert und *anmach*
Leider war die Zeit mal wieder viel zu Schnell vorbei auf der Wasteland *traurig*
" Kurz aber Geil " das erstmal das was kurzes Geil ist *lol*
Dafür beide *top2*
Bis bald zur nächsten Schwarz, nnneee Ralf du heisses Makrönchen *hi5*
Lg Sinner_et_Saint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.