Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016) - Niederlande (26.11.201

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016) - Niederlande (26.11.201
"The wildest party on earth!"
SCHWARZfahrt (WASTELAND - Amsterdam)!

Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten Publikum, wie es sich woanders kaum finden lässt!

Der SCHWARZfahrt-Starliner bringt Euch direkt von Köln über Oberhausen (für unsere Gäste im Ruhrgebiet) zur Location, in der die Truppe mit „Priority Entrance“ begrüßt wird um sich in Ruhe umzuziehen.

Auf der Fahrt zur Wasteland selber warten wie immer kleine Überraschungen auf alle Mitfahrer, die von den neusten Beats der SCHWARZ-DJ`s untermalt und alle richtig in Fahrt bringen werden. Nach dem Event geht’s dann mit entspannenden Beats zurück nach Köln.

SCHWARZfahrt zur Wasteland - mit hoffentlich einer mindestens ebenso tollen Truppe wie in vergangenen Jahren! Es ist auf jedoch auf 57 Personen begrenzt für eine elegante und bequeme Tour im SCHWARZfahrt-Starliner!

--------------------------------------------------------------------------------------

Sponsored by:
*alarm* Amazon Tattoo - Der Tattoo-Shop in Oberhausen
*alarm* el alma - Die Praxis für ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Bonn

--------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf (Zeiten sind Anhalte):
26.11.2016 - Samstag
16:00 Abfahrt 1 Köln Hbf
17:00 Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen
20:30 Ankunft Amsterdam
21:00 Eintritt (Umziehen vor Ort also auch möglich)
22:00 Wasteland

27.11.2016 - Sonntag
05:30 Abfahrt Amsterdam (Bus ist bei Bedarf bereits ab 04:30 wieder zu betreten)
08:00 Ankunft 1 P&R-Platz nahe A3 auf Höhe Oberhausen
09:00 Ankunft 2 Köln Hbf

Kosten:
Pro Person belaufen sich die Gesamtkosten auf 89,90€. Alle erwähnten Leistungen sind inklusive. Die Anmeldung wird erst verbindlich mit Überweisung des Gesamtbetrags bzw. der Anzahlung von 29,90€. Frühbucher erhalten einen Rabatt von 5,00€ sofern bis zum 01.07.2016 die Anzahlung (29,90€ p.P.) und bis zum 01.08.2016 der Restbetrag (55,00€ p.P.) entrichtet werden. Sofern allgemein Überweisung ausbleiben sollten, kann der Platz an zahlende Teilnehmer weitergegeben werden, wenn der Platzbedarf besteht. Fragen zu den Formalitäten beantwortet der Reiseleiter Circulus gerne. Bei ausbleibender Anzahlung und fehlender Rückmeldung kann der Platz sonst an zahlende Mitglieder weitergereicht werden. Ab dem 01.10.2016 können die Plätze nicht mehr storniert sondern lediglich weitergegeben werden.

Warteliste:
Sobald der Bus voll ist, werden weitere Anmeldungen zugelassen, welche als Nachrücker gelten - sofern dann der Preis der Fahrt auch entrichtet wird. Da es immer mal kurzfristig vorkommt, dass wer ausfällt, sollten man aus Gründen der Fairness anderen gegenüber auch nur so lange in der Liste bleiben, wie man wirklich die Absicht hat dabei zu sein. Im Falle des Nachrückens wird derjenige benachrichtigt und dem Ausfallenden wird sein Betrag erstattet, sofern bereits der 30.09.2016 vergangen sein sollte - zuvor wird der Beitrag auch so zeitnah zurück.

Anmerkungen:
Als Fetisch-Event wird auch hier auf ein entsprechendes Outfit wert gelegt. Die Doorbitch vor Ort hat also das sagen. Das Erscheinen in der Gruppe gibt kein Recht in Straßenkleidung an dem Event teilzunehmen. Lack, Leder oder Latex sind also Pflicht – WetLook und auch sexy Wäsche sind vom Veranstalter nicht vorgesehen.

Sprühflaschen sind nicht mit in die Location einzubringen - weder Lackspray, Haarspray, noch Deo noch Parfüm - Grund sind hier Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung. Die letzte Möglichkeit jene Dinge zu nutzen ist grundsätzlich also im Bus, welcher gegen 20:30 Uhr am Ziel ankommen wird. Was Make-Up in den Ankleideräumlichkeiten betrifft, so sind diese auch nur begrenzt möglich, so dass bei längeren Vorbereitungen, dies vor der Tour oder ggf. auch besser noch im Bus erfolgen sollte.

Auf der SCHWARZfahrt erhält jeder natürlich ein Ticket (im Preis eingeschlossen), ...heimlich mitgebracht werden dürfen in den Bus aber alles legale - angefangen bei Essbarem bis hin zur trinkbaren Verpflegung, Naschereien und Knabbereien, Backwerk und Gekochtes.

SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016)
"The wildest party on earth!"

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZfahrt WASTELAND (26.11.2016)

********ilie Frau
11 Beiträge
Kontakt
Guten Morgen, wahrscheinlich habe ich Es überlesen - eine Kontaktmöglichkeit / E-Mail an die ich die nötigen Informationen ( Handynr., Überweisungsdatum und Ort ) senden kann! Danke! Und eine schöne Woche!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Daten
Sie stehen in der Anmeldebestätigung. Senden sie aber gerne nochmal so raus.

Gruß
SCHWARZ
*ninja*
******ave Mann
564 Beiträge
Kleiner Hinweis
Im letzten Jahr war die Halle am Hafen nicht beheizt, so dass man den eigenen Atem gut sehen konnte. Nach Mitternacht soll es aber durch die anwesenden Personen etwas wärmer geworden sein. Die kleinen Spinde haben eine Größe von 20cm³ Das reicht für ein Jäckchen. Da die großen Spinde aber nur doppelt so groß sind, lasst ihr euren Prötel besser im Bus /Auto. Leider hat es im letzten Jahr auch noch tierisch gestürmt und noch vor Mitternacht stand die Umkleide, die sich in Zelten hinter der Eingangshalle befindet, knöcheltief unter Wasser, was weder das Schuhwerk verzeiht, noch die Stimmung retten konnte. Wir waren furchtbar enttäuscht und sind pitsche patsche nass und durchgefroren um halb zwei zurück im Hotel gewesen.
Es kann also nur besser werden!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...ich war zufällig auch schonmal da und habe da was anderes gesehen:

*beep* Temperatur
Bei vier Malen WASTELAND im November, fror ich noch nicht - und das heißt schon was. Es war anfangs kühl, als ich mit als erster rein ging, weil unsere Truppe ja eine Stunde vor allen anderen rein kommt, aber dennoch war es nie derart kalt. Letzten November war ich das 1. Mal seit 5 Jahren nicht dort, kann es mir aber so schlimm an sich nicht vorstellen - VAULT EVENTS liefert immer eine gute Vorbereitung ab.

*beep* Spinde
Sicherlich sind die Spinde größer als 20cm³. Selbst eine Zigarettenschachtel hat mit eine größe von geschätzten 6cm x 4cm x 2cm mehr Raumvolumen, nämlich 24cm³. Daher ist die Große der Spinde leider sehr untertrieben. Dass dort keine Koffer oder großen Taschen reinpassen, bekommen alles Mitreisenden vorweg gesagt und es gibt, wie bei jeder guten Veranstaltung dann die Möglichkeit eine normale Garderobe zu nutzen, um selbst Seesäcke, Reisekoffer oder ähnliches gegen 2€ abzugeben. Alles gut organisiert. Was "Wasser an den Spinden" angeht, so kann ich dazu nichts sagen, ist aber sicherlich kein Standard - ich erlebte es die übrigen Jahre jedenfalls nicht.

*beep* Partyende
Meine Wenigkeit war immer erst 05:30 Uhr wieder am Bus. Natürlich hatte ich auch keine nassen Schuhe oder fror, aber sofern es eben vor Ort mal nicht 100%-iges Wohlbefinden gab, sollte man das beste daraus machen.

So hoffen wir das alles besser wird und wer konkrete Fragen hat, kann diese gerne jederzeit an uns stellen.

Beste Grüße
Circulus
*victory*
******ave Mann
564 Beiträge
Wasteland: WASTELAND - Niederlande (28.11.2015)

Normaler Weise, wenn eine Veranstaltung wirklich flashed, dann gibt es hier auch entsprechende Resonanz.
Vielleicht war im letzten Jahr auch einfach der Wurm drin und die Jahre davor mag es besser gewesen sein.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Vielleicht...
...war es ja WEIL wir nicht dabei waren. *smile*
persönliche Daten...
Wer bekommt die? Direkt schwarz? (schwarzfahrt Amsterdam)
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Daten
Direkt an uns bitte.

Gruß
SCHWARZ
*ninja*
*******2011 Frau
588 Beiträge
So

Wohlfühle ich mich und Elena mit Aufpasser Ronnie
*******2011 Frau
588 Beiträge
Hmm
Kritik hin oder her. ..es ist meine erste Wasteland
Und ich glaube schon die Veranstalter bemühen sich
Dieses ganze geheule mag ich nicht!

Also ich freue mich sehr.... *dafuer*
*****616 Mann
135 Beiträge
??
Was für ein geheult? 😨
*****616 Mann
135 Beiträge
Korrektur:

Geheule 😉
*******Beta Frau
50 Beiträge
Leider nicht mit im Bus...
...da schon vor Ort... Aber ich stosse bei der Location zu Euch... Freue mich! *ggg*
Wird wie....
beim letztem mal eine tolle Fahrt *genau*

Diskutiert wird ja immer und sicher ist das ein oder andere nicht so wie man sich das vorstellt, doch es gibt dort so viel für fast jeden Geschmack man muss es nur finden.

Zumal kann man nicht immer alles perfekt machen das es jedem gefällt, wenn das so wäre würde es langweilig werden ...

Freuen uns auf Euch alle *g*
Perfekt ?
*******2011 Frau
588 Beiträge
So what
Party *sekt* ...Jeder des Seinem *ggg*

Neee Po pics is nicht *nene*
********Love Paar
58 Beiträge
1 Woche noch ...
dann geht's die Party ab...

hier schon mal was zum Einstimmen *dance*

*******2011 Frau
588 Beiträge
Yessss

Freue mich und auf meine Freunde *love4*
********us71 Mann
56 Beiträge
Ninette2011
Hey, ich träum schon lang vom wasteland.
Vielleicht darf ich dich auf ein Getränk auf der KitKat in Köln einladen für einen kleinen (oder auch großen) Austausch?
*gg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Dann...
...fahr' doch mit - zwei Plätze sind noch frei. *zwinker*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Man defeniere und Rätselt welcher Teil wohl groß und welcher klein ist *lalala*
*rotfl*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Wenn
Ich das mal wüsste *nixweiss*
*ggg*
********us71 Mann
56 Beiträge
Das Grosse steckt im Kleinen
... und Kleines kann ganz schön groß werden mit etwas Einführung.

*lach*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Und weg *raeusper* *umfall*
********us71 Mann
56 Beiträge
Offen gesagt
... geht es nur um Neugierde bei der Anfrage. Nicht mehr. Bin neu im JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.