Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung: SCHWARZfahrt B.I.T.C.H (01.10.2016)

Hast Du verbindliches Interesse an einer SCHWARZfahrt zur B.I.T.C.H am 01.10.2016?

Umfrage beendet
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung: SCHWARZfahrt B.I.T.C.H (01.10.2016)
Da die SCHWARZfahrt zur WASTELAND nach Berlin leider nicht stattfinden wird, einige aber nach einer Alternative fragten, haben wir uns Gedanken gemacht.

Für jene welche nicht zwingend nach Berlin möchten, könnten wir am selben Veranstaltungstag ein anderes Großevent anbieten: Die B.I.T.C.H in Amsterdam

(Party im Trailer startet bei 00:57 im Video)

*alarm*
Anmerkung:
Die B.I.T.C.H ist seitens des Veranstalters lediglich für Paare und Damen konzipiert. Soloherren sollten daher entweder eine Solodame mit zur Anmeldung motivieren oder auf "Frauenüberschuss" bei der SCHWARZfahrt hoffen. Es können daher nur so viele Solomänner wie Solofrauen mitkommen, abgesehen von den Paaren.
*alarm*

Inklusive wären folgende Leistungen:
*beep* Transfer hin und zurück
*beep* kleine Geschenke, einige Getränke und ähnliches
*beep* Eintritt zu B.I.T.C.H (durch die SCHWARZ-Gästeliste)

Rahmendaten:
*beep* Abfahrt Köln um 16:00 Uhr
*beep* Abfahrt Oberhausen um 17:30 Uhr
*beep* Ankunft Amsterdam gegen 20:30 Uhr
*beep* B.I.T.C.H von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr
*beep* Rückfahrt um 05:45 Uhr

Kosten:
*beep* 89,90€ pro Person (zu überweisen innerhalb von 5 Tagen bei möglicher Anmeldung ab 04.09.2016)

Die Abstimmung wird bis zum 04.09.2016 um 23:30 Uhr gehen. Bei mehr als 35 verbindlich Interessenten wird eine SCHWARZfahrt zur B.I.T.C.H stattfinden.

Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********rris Mann
981 Beiträge
Schade....
Tickets für die Wasteland Berlin sowie für die Bahnfahrt sind bereits vorhanden.

Dann halte ich die Fahne für die Schwarzclique mal in Berlin hoch.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sofern...
...es nicht nach Amsterdam gehen sollte, bin ich natürlich auch in Berlin zugegen. *victory*
****ted Mann
478 Beiträge
Wenn...
ich eine Solodame dazu verbindlich motivieren kann, werde ich auch eine verbindliche Stimme abgeben. *ja*
********wner Mann
34 Beiträge
Auch wir...
... haben bereits Wastelandkarten und reisen selbst per Kfz an.

Viel Erfolg bei Deiner Orga, vielleicht sieht man sich dann in Berlin (hopefully you will drive to B.I.T.C.H.)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.