Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.01.2017) - Köln (28.01.2017)

*********rris Mann
981 Beiträge
und ich hab es nicht geschaft
genau das Erlebnis von euch mitzunehmen.

Schade, aber ich wurde wo anders dringend gebraucht. Sagen wir das mal so. *haumichwech*
**nO Mann
13 Beiträge
Betrifft: Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Kleiner Hinweis noch an den Veranstalter:

In diesen Abschlussinformationen steht...
"Allgemein wird beim Verlassen der Veranstaltung der Verzehr bezahlt (auch mit EC-Karte möglich)"

Als ich dann an der Kasse stand und spontan mit EC-Karte bezahlen wollte, schauten mich dort erstaunte Gesichter an und teilten mir mit, dass dies nicht möglich ist.
Anscheinend scheint dies generell nicht möglich zu sein, sonst hätten sie mich dort nicht so verwundert angeschaut.
Ich hatte noch genug Bargeld dabei. Somit hatte ich Glück, dass ich vorher noch Bargeld abgeholt hatte.
Wenn ich mich nun auf die Abschlussinformation verlassen hätte?

Die Party selbst war top!! Großes Lob meinerseits!
Musikrichtung ⁉️⁉️⁉️
Liebe Gäste der Schwarz,
dann möchte ich mich auch mal gerne zu dem Thema Musik äußern... weil wenn "Ihr" schon auf hohem Niveau meckert wo es leider nicht angebracht ist, weil wir unterschiedliche Richtungen spielen. Fakt ist: Oben lief Progressive House, Tech House/Techno 128-129 bpm , vom Professor und mir gespielt. Unten hat Tom mit Progressive Trance/Trance 132-135 bpm gespielt. Von daher 2 Foors mit 2 unterschiedlichen Musikrichtungen.

Und sorry für die Leute die es noch nicht wissen, auf der "SCHWARZ" geht es musikalisch immer "STEIL" nach Vorne mit treibenden Beats. 😉

Lieben Gruß

CON TACTO
********uple Paar
76 Beiträge
Danke..
...für die detaillierte Erklärung, wir sind voll und ganz auf deiner Linie. Die Musik ist ein wesentlicher Bestandteil der Party für die meisten Besucher, ändert bloß nichts dran!
********ueur Mann
618 Beiträge
@ ConTacto
Deine Musik? *anbet* und *walk*
Schade, als "meckern"
Anregungen zu bezeichnen.

Wie vieles im Leben ist auch Musik Geschmackssache. Aber wir fühlen uns nicht so wichtig, so dass wir deshalb nicht gerne zur nächsten SCHWARZ gehen werden, im Gegenteil. *top*

*bravo* WIR KOMMEN WIEDER *sabber*
*******ris Frau
61 Beiträge
Mega
geniale Party, perfekte Organisation, geile Beats für die Ohren, die Gäste eine Augenweide, tolle Stimmung. Hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern! Danke an die Organisatoren und Team ! *top*
DER Abend war ein Abenteuer, tolle Frau getroffen.
Der Abend war diesmal ein Abenteuer. Ich habe eine tolle Frau getroffen!
********gend Mann
1.288 Beiträge
wow ...
da geht er auf ne Party so als keine Ahnung Frau/Mann
un man glaubt es kaum ...
da laufen Frauen rum, und er trifft auch eine ... *hae*

dat is ja ma nen Knalla *top2* *lol*

wo hab ik eigentlich immer meine Augen ... hmm
aba GLÜCKWUNSCH !!! *gg*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
😉😉😉
Ich habe keine Frau getroffen 😂
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Lieb...
...sein. *zwinker*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Bin lieb
Das war auf meine Bi Neigung gemünzt. Ich wollte auf keinen Fall den Beitrag ins Lächerliche ziehen💐
*******2011 Frau
588 Beiträge
Also
Ich habe viele Fräuleins und Männleins getroffen
Schööö wars... *ja*
Uuund lieb bin ich immer *love4*
********gend Mann
1.288 Beiträge
hääää
bissl Humor soll ja wo noch drin sein ... *oh2*
hier jeht doch wo keina zum lachn in Kella?
wenn doch ... SORRY *grins*
********ze86 Frau
87 Beiträge
Danke & Riesenlob!!
Die Veranstaltung war, grandios - wie immer.

Keinerlei Beanstandungen - meilenweiter Unterschied zu diversen anderen Fetisch-Partys. *zwinker*
Riesen Dank an die Veranstalter, ihr macht einen tollen Job um uns einen wundervollen Abend zu bereiten und seid ständig präsent und mit offenen Augen unterwegs.

Also einfach mal:

DANKE!!! *g*

Wir freuen uns auf die nächste Schwarz....
****die Frau
126 Beiträge
@ConTacto
Hey Con Tacto
nicht gleich beissen. Wir lieben die Sets vom Professor und mögen die Stilrichtung Progressiv, Techno, Techno-house. Zum Abgehen ist das genau richtig.
Nach meinem persönlichen Empfinden könnten wir aber auch gut mit einem geilen(Vocal /Techno) House Set so 123 Bpm-126 Bpm auf dem unteren Floor feiern. Der Kontrast ist etwas größer und es werden dadurch mehr Party People angesprochen. Da gibt's auch unendlich viele treibende Tracks die richtig nach vorne gehen.
Gerne nenne ich dir Beispiele.
Nicht böse sein, Ist doch nur eine Anregung und letztendlich immer Geschmackssache.
LG Die Beardies
*********lever Paar
71 Beiträge
jep...danke für die schöne Party, mit meiner Begleiterin etwas spät "eingetrudelt"...aber trotzdem direkt wieder im Flow der Musik versunken und die einzigartige Atmosphäre der Schwarz genossen. Freue mich wie Bolle auf die nächste Schwarz ..macht weiter so !
beste Grüsse von der schönen Mosel Heispeed *juhu*
Ich muss sagen, dass mich die Schwarz mal wieder absolut begeistert hat.

Wie bereits von einigen geschrieben, war alles perfekt organisiert, keine langen Wartezeiten draußen in der Kälte, an der Garderobe ging es fix und was ich besonders schätze, stets wird man freundlich vom Team begrüßt, immer ist jemand präsent, der sich erkundigt, ob alles okay ist...

Ihr haltet Augen und Ohren offen, damit sich jeder wohlfühlen kann und falls etwas nicht okay ist, wollt ihr das direkt beheben.

Das nenne ich Service! Und Herzblut für die Party.

Mir hat die Musik später oben als ConTacto auflegt sensationell gefallen. Ich war ganz zufrieden damit, dass die Anlage unten nicht so wollte, wie sie sollte, denn oben mag ich lieber feiern als unten mit den niedrigen Decken.

Von mir aus sollte gerne immer ConTacto oben auflegen.

Für mich war rundherum alles gelungen und ich habe mich so gut amüsiert wie lange nicht mehr, denn die letzten Schwarz-Partys haben terminlich leider nicht gepasst.

Umso schöner, dass ich diesmal wieder mit euch feiern durfte!

Und ich freu mich bereits auf die nächste Schwarz.
********row6 Mann
347 Beiträge
Das war SCHWARZ !!!
...und ich will genau das !!

Das war wohl eine mehr als gelungene Party
Die Gäste ....ein hingucker vom feinsten ,dank auch an die Doorbitch die selbst der Hammer war !!

Ich war einer der vielen Solo Männer am Samstag ...aber meine Freunde haben mir nicht das Gefühl gegeben alleine zu sein ( *kuss2* ) und habe einen tollen Abend gehabt !!!

Musik ...hab nur volle Tanzflächen gesehen so wie unten und oben also haben die *dj* ein geilen Job gemacht und bitte macht genau das so weiter !!

Ich sag nur Danke " SCHWARZ *ninja* " und das komplette Team was hinter euch steht !!!

Und nun freuen wir uns alle auf die nächste Party

*pirat*
*******_rp Frau
25 Beiträge
Was soll ich da sagen...
Es war eine super geniale Party. Die Musik war Bombe, die Organisation SPITZE! Großes Lob an die Verantwortlichen.

Leider waren mir persönlich diesmal zu viele Paare dort und zu wenig Solomänner...schade für mich

Ich freue mich schon auf die nächste Party!

LG Mel
@Beardies
Hey ich beisse nicht... alles im grünen Bereich... *zwinker*
Sorry wenn es so rüber gekommen ist...
Aber nochmals... Ihr sprecht hier ja etwas mit Fachausdrücken, dann geh ich mal davon aus das Ihr Ahung habt.
Aber Leider muss ich Euch da ein wening wiedersprechen und aufklären: Vocal/Techno 123-126 bpm das sollte nicht das Problem sein, nur dann spiele ich Vocal/Techno und immer noch kein House Set... *zwinker*
Und klar ist das immer Geschmacksache... Nur House und Techno sind nach wie vor 2 paar verschiedene Genre und auch komplett anders vom Sound her...
Beispiel:

House

Vocal Techno

Ich hoffe jetzt sollte jeder den Unterschied hören *zwinker*

Euch allen einen schönen Start in den Tag.

Lieben Guß

Con Tacto
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Da...
...ist der DJ aktiver im Forum als ich. Er liefert sogar hier ab.
*friends*
*********oaded Mann
13 Beiträge
ich verfolge dass...
..mit dem Sound jetzt schon länger und ihr seid doch alle wieder ohne Aufsicht..so wie Samstag..-))

Ich habe zwar jetzt wieder was gelernt über bpm, Fachausdrücken usw, aber kann Musik nicht einfach nur Musik sein...völlig unkompliziert direkt aus der Box in den Körper? Trifft halt nicht IMMER JEDEN...aber trifft doch trotzdem, auch am Samstag....und Gas gegeben wurde sowohl oben als auch unten, zumindest was ich gesehen und empfunden hatte....das ist es doch, was zählt!
255 bpm Grüße an alle und bis zum nächstenmal
lach...
Sorry Dominik,
ich wollte Dir nicht deine Abreit abnehmen... *zwinker*
Viele Gäste sagen oft voll geil deine House Musik die du spielst... da schwellt mir meistens der Kamm...
Bitte nicht falsch verstehen, aber die elektronische Musik hat sich weiter entwickelt und ich spiele selber 5 verschiede Gerne : DeepHouse, House, TechHouse, old ProgressiveHouse und Techno. Klar das hier der Leihe völlig durcheinander kommt...

Aber für mich steht ganz klar die "SCHWARZ" für treibenen steilen Sound nach vorne... und ich werde da den Teufel tuene etwas in richtung House gehen... eher noch steiler... *zwinker*
****us Mann
399 Beiträge
@ConTacto
Do it!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.