Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.01.2017) - Köln (28.01.2017)

Tanzflächen...
...waren doch voll. So whats the Matterhorn.
Ihr ward...
einfach Klasse! Danke an alle, die sich haben fotografieren lassen! *g* Mit solchen tollen Modells können ja nur tolle Bilder entstehen! *g*
**********roelf Paar
54 Beiträge
Ein riesen...
Dankeschön an das komplette Schwarz Team *top2*
Von Anfang bis Ende wirklich eine MEEGAAA Party!!!
Klasse Musik, die DJs haben alles richtig gemacht, Danke dafür !! Ihr seid der Kracher.
Die Veranstalter waren Immer präsent und hatten immer ein freundliches Lächeln für ihre Gäste!!
Das Theken und Garderoben Personal 1 A, es gibt KEINE Party auf der alles so unkompliziert abläuft.
Wir kommen immer gerne wieder *herz3*
Die Schwarz ist und bleibt für uns , einer der geilsten Partys, macht weiter so *zugabe*

IHR SEID DIE BESTEN

Noch etwas in eigener Sache, meine schwarze Glitzermaske wurde mir entwendet!!
Ich weiß auch wer es war und möchte nun kein riesen Drama machen, allerdings bin ich der Meinung das sich sowas nicht gehört!
Wir sind doch eigentlich eine tolle Partygemeinschaft und sollten so miteinander umgehen.
Wenn ich etwas finde , das mir nicht gehört gebe ich es selbstverständlich an der Tür ab!! Das gehört zur guten Kinderstube. Sich aber bei mir zu verabschieden und kurz vorher was einzustecken ist Kacken dreist!
Gebt mir meine Maske einfach auf der nächsten Party zurück und das Thema ist gegessen.
PS: man hätte auch nett fragen können , ob ich euch auch eine machen kann. Klauen ist *pfui* und Bähh!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und...
...in Verdacht waren zwei Damen, richtig?
**********roelf Paar
54 Beiträge
Genau,
sie wurden dabei beobachtet.
**********roelf Paar
54 Beiträge
Leider
wußte der Gast nicht was da vor seinen Augen geschehen ist.
Eine Dame habe ich hier auch schon gefunden, sie hat nun die Chance erwachsen zu handeln und sich privat, per Nachricht bei mir zu melden. Wie erwachsene Frauen, ohne riesen Drama *zwinker*
Ist nicht meine Art, also Mädels ..einfach trauen.
****die Frau
126 Beiträge
@ Con Tacto
Ich will mich hier auch nicht in Genre Diskussionen verzetteln.
Das Schubladen-Denken mag ich eh nicht so.
Gut ist, wenn die Leute tanzen und abgehen, wenn sie merken, wo die Reise hingehen soll.
Wir stehen eben nicht auf die angesprochenen Trance Geschichten, die unten aufgelegt werden.
Mehr nicht.
Hier mal drei Lieblingstracks von mir, die so in meine Richtung gehen.
Ich würde mir sowas auf dem unteren Floor mal wünschen:

Wie schon gesagt, bitte als Anregung und nicht als Kritik sehen.

Lg Die Beardies
*******2011 Frau
588 Beiträge
Ja
Ich kenne euch ja und Schublade...Seid ihr bestimmt nicht *love4*

Nun jeder hat nun mal seinen Geschmack. ...eurer ist auch gut...
Sehr soft aber okay *ja*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Uund
Das ist genial

Hat was von Interstellar

Hohe Kunst..
...... die diskussion über musik, ist einfach sinnlos......
letztendlich ist es geschmacksache.......

und doch zählt nur eines..... kann der dj die masse dazu bringen sich zu seinem sound zu bewegen und gehen zu lassen ... sich mitreißen lassen und zu feiern.....

dann liegt es an jedem einzelnen zu entscheiden, lass ich mich mitreißen oder komm ich darauf nicht klar......

was mir gefällt, kann auch dir gefallen, muss es aber nicht..... daher kann nur jeder individuell entscheiden ob es gute oder schlechte musik für ihn ist......

wenn ein veranstalter die marschrichtung in einem rahmen vorgibt und der dj es so umsetzt und dann die mehrheit oder nahezu alle gäste es mögen und bis in die frühen morgenstunden feiern....... na dann ist doch alles perfekt....... und genau so habe ich bisher jede schwarz erlebt.....

also weiter so..... *top*
Sind wir jetzt bei "Wünsch dir was!" ? *liebguck*

Ich liebe diesen Sound. Was auch immer das ist... *lach*

Aber bei https://www.joyclub.de/my/2807718.contacto.html stehen meine Füße definitiv auch niemals still.

Ich steh total auf seine Musik. Und feiere weiter SCHWARZ!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank / Rückblick / Kritik / Fotos / Ausblick
Hallo liebe SCHWARZe Gemeinde,

wir haben unsere Nachbereitung beendet und möchten wenige Worte an Euch richten.

Dank

Wie immer danken wir allen beteiligten Personen. Dem Personal der Location, ...vom neuen Betreiber über das Sicherheitspersonal, die Theken- und Servicekräfte bis hin zur Reinigungskraft. Dem eigenen Personal, ...von der Tür, über die Kasse bis hin zu den weiteren Helfern. Den Gästen, ...vom ersten bis zum letzten. Die SCHWARZe Gemeinde wird immer größer.
*hi5*

Rückblick

Es war ein sehr gelungener Jahresstart, wie wir den Stimmungen entnahmen - vom Einlass bis hin zur Party. Und für uns ist es wichtig, dass Ihr zufrieden seid. Und es freut uns immer wieder neue Gesichter begrüßen und begeistern zu dürfen.

Was für uns noch nie da gewesen ist, war die Verteilung - wo sonst der obere Bereich gegen 01:00 Uhr oder 01:30 Uhr sich zu leeren beginnt, wurde es erst nochmal richtig voll. Als dann gegen 03:00 Uhr immer noch eine Vielzahl an Gästen oben den Sound genoss, war es umso unglaublicher - aber beide Bereiche, sowohl der Hauptbereich aber auch die SCHWARZe Lounge, haben ihren Reiz. Der gespielte Sound ist dann sicherlich der abrundende Schlusspunkt.

Es erschien alles richtig, alle waren ergriffen von der Nacht. Es wurde getanzt, es wurde gespielt und es wurde auch anderes gemacht - eine wahrlich hedonistische Nacht!
*friends*

Kritik

Wir wollen uns auch selbst hinterfragen. Jener erste Beitrag zum verwährten Einlass war leider, wie es von einem nachfolgenden Beitrag beschrieben wurde, Ergebnis einer unpassenden "Hose-Schuh-Kombination" - einer der Veranstalter bekam, außerhalb stehend, die Szene auch mit und stand voll und ganz hinter der Entscheidung der herausragenden "Doorbitch". Es tut uns natürlich auch leid, wenn wir jemandem den Abend bei uns verwähren müssen, jedoch möchten wir nach Möglichkeit eine positive Atmosphäre innerhalb der Veranstaltung haben, weshalb die Outfits passen sollten. Gerne sind jene, trotz der unsachlichen Kritik, wieder willkommen bei uns - dann aber mit entsprechendem Outfit.
*huebschmach*

Musikalisch gesehen geben wir den DJs recht. Wir stehen für eine gewisse Art von Musik. Einem Sound der elektronisch ist. Wie elektronisch er ist, entscheiden unsere DJs immer individuell. Da wir diese auch regelmäßig durchtauschen, versuchen wir Euch auch Variationen zu bieten, die immer wieder neu wirkt. Und zwei unserer DJs, Talamor (The Professor) und https://www.joyclub.de/my/2807718.contacto.html, sind hier auch gerne für Euch erreichbar - für Inspirationen oder ähnliches. Wie sie die Tanzfläche dann zum Beben bringen und uns alle dort binden, überlassen wir dann ihnen. Wie wurde es immer geschrieben, ...ABLIEFERN ist ihre Aufgabe - und das haben alle definitiv gemacht.
*dj*

EC-Karten sind am Ausgang in der Regel ein mögliches Zahlungsmittel, da die Location aber den Betreiber wechselte, waren die Konten leider noch nicht gewechselt. Hierüber waren wir nicht informiert, als dass wir davon hätten wissen können. Vor der nächsten Veranstaltung prüfen wir es jedoch erneut und informieren Euch.
*my2cents*

Einige männliche Gäste müssen wir an dieser Stelle leicht ermahnen, die einigen Damen die Toilettennutzung erschwerten, weil sie sich irgendwie gesellig dort einfanden (mit anderen Damen). Bitte zukünftig den Bereich in der SCHWARZen Lounge, oben im Hauptbereich oder auf der Erotischen Empore nutzen. Vielen Dank.
*wc*

Den "zu ungesunden Snack" am Gabentisch bitten wir zu entschuldigen und geloben Besserung. Maßnahmen hierzu sind bereits beschlossen und erwarten Euch bei der nächsten Veranstaltung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf.
*schleck*

Fotos

Vielen Dank an die herausragenden Arbeit von unserer "Red-Carpet-Fotografin" Petra (https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html) und ihrem Assistenten https://www.joyclub.de/my/4124192.big_kahuna.html. Die Farben sind unglaublich. Die Stimmungen mitreißend. Die Arbeit sehr gut. Und dies dankt die SCHWARZe Gemeinde mit der Anfrage nach Fotos.

Da sie den Anfragen im Einzelnen natürlich nicht nachkommen kann, überlegen wir uns eine allgemeine Lösung, da die Fotos direkt im JOYclub nicht heruntergeladen werden können. Einige Profile nutzen die Aufnahmen von Petra zwar bereits als Profilbild, was sie sicherlich sehr freut - falls wer einen Tipp hat außer es als Screenshot zu sichern, möge dies gerne kurz hier einbringen. Ansonsten lassen wir uns etwas für Euch einfallen. Anfragen daher also an KRISTI SCHWARZ
*knips*

Fundsache

Ein verlorener und verzweifelt gesuchter Verlobungsring wurde gefunden. Wir wollen das junge Glück nicht aufhalten und bewahren ihn derweil auf. Anfrage mit Beschreibung bitte direkt an uns.
*hochzeit*

Ausblick

In 5 Wochen heißt es schon wieder:
SCHWARZ (11.03.2017)

Seid dabei in der dunklen Nacht voller treibender Sounds in hedonistischer Atmosphäre.
*party*

Folgetermine 2017

Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********hen7 Frau
95 Beiträge
Es war
so eine schöne SCHWARZE Nacht.

DANKE DEN DJ´S IHR SEID EINFACH *top*
bei den Beats konnte ich wieder kaum still stehen, aua aua Füße

Danke an das Team der SCHWARZ für reibungslose Abläufe und eure Gastfreundlichkeit, eben eine durch und durch gut organisierte Party!!! *spitze*

Und natürlich Danke an die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte und die ich wieder getroffen habe, mit denen ich feiern durfte.

FAZIT:
Es war auch dieses Mal eine SCHWARZE Nacht, die von ausgelassener Stimmung, klasse Sounds und super Partygästen geprägt war...einfach toll!
Ich bin auch nächstes Mal wieder dabei und lass die Füße brennen *walk*
********ntle Paar
32 Beiträge
Original Fotos abspeichern
Jeder, der sein Bild im Original haben möchte, geht wie folgt vor:

Voraussetzung: Windows-Browser Firefox
Getestet mit Version 50.1.0

Foto aus der Galerie aufrufen und anzeigen lassen.
Mauspfeil auf's Foto legen und rechte Maustaste drücken. Aus dem Kontextmenü "Grafik-Info anzeigen" auswählen.
Im eingeblendeten Adressenfeld einfach die davorstehende Medienadresse, die mit nup2.joyclub.de beginnt vom Typ Hintergrund, auswählen. Die Grafik kann dann unter "Speichern unter" abgespeichert werden.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Download der Fotos dargestellt
Vielen Dank an Sweet_Gentle!

Hier ist alles von uns nochmal anschaulich dargestellt - dass es auch bei den nächsten Veranstaltungen gefunden und als Link von uns angefügt werden kann:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, es war eine richtig tolle Party mit grandioser Musik und noch grandioseren Menschlein <3
Großes Kompliment an das Schwarz-Team, mittlerweile zähle ich die Schwarz eindeutig zu meinen Lieblingspartys! Man sieht sich in 5 Wochen *wink*
*******ein Mann
230 Beiträge
Man, man,
vielen Dank für den Service.

Aber mal ehrlich, da sind Bilder dabei, die hätte ich mir lieber nicht angeschaut geschweige denn würde ich die runterladen. Die Qual nicht dagewesen zu sein hat sich vervielfacht. Menno!

Hoffentlich seid Ihr alle bei der nächsten und ich hoffentlich auch.

*danke*
****76 Paar
56 Beiträge
Die beste Party!! Hammer!!
so endlich mal geschafft hier was zur Party zu schreiben!

Die Schwarz ist zu unserer Lieblingsparty geworden!
Neben KitKat, Berghain, SRD und vielleicht noch die Obsession in Hamburg.

Unkompliziert - keine langen Wege - mit in der Stadt - direkt erwachsen feiern!

Die Musik ist der hammer!
Die Location perfekt!
Das Team und die Organisation super!
Spitzen Publikum in tollen Outfits!
Bei den Getränken könnte noch etwas gehen.
Macht unbedingt weiter so!

Dicken Knutsch S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.