Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.01.2017) - Köln (28.01.2017)

Warm Up 19 Uhr
Liebe Gäste,
ich kann es kaum noch abwarten wieder mit Euch den "Keller" zu rocken. 😉 Ich habe mir dafür extra etwas einfallen lassen.

Daher werde ich auf meiner Facebookseite
Con.Tacto.Official ab 19 Uhr live gehen und Euch 1-2 Stünden schon mal einheizten. 😉

Freu mich auf Euch.

Bis später.

CON TACTO
*********sure Frau
67 Beiträge
Gespannt gespannt
Die erste Schwarz für mich. Seid nett 😁
********hen7 Frau
95 Beiträge
Endlich...
wieder normale Leute *zwinker*
...in 12 Stündchen schon sind die Flächen des Loom gefüllt mit sexxy Gästen voller guter Stimmung *freu2*
Ich freu mich auf Beats und Bässe, Augenschmaus und eine schöne erste schwarze Nacht in diesem Jahr

*dance*
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
dann mal auf eine entspannte schöne Party ... *kuss2*

Nur noch paar stunden dann freue ich mich wieder auf eine
geile Party und super Location
****us Mann
399 Beiträge
@ConTacto
Sehr gute Aktion!!!! *zwinker*
Musik???
Was darf man denn für Musik erwarten??? Komme auch das 1. Mal! Also ganz lieb und nett sein! *kuss2*
*******ra1 Frau
224 Beiträge
Ich muß leider absagen!
Auch als Single Frau muß ich sagen, das mir hier irgendwie die hübschen Männer fehlen.
Ist nicht böse gemeint...aber Geschmäcker sind leider verschieden und auf vergebene Männer
stehe ich nicht! Klar ist das nicht alles auf so einer Party...trotzdem entscheide ich mich was anderes zu machen. *zwinker*

Wünsche euch ganz viel Spaß und eine geile, spritzige und feuchte Nacht *dance*

****ry Paar
72 Beiträge
@Lady_Zyra
Es kommen auch einige hübsche Männer die nicht angemeldet sind. 😊❤️

So... Kennt sich die eine oder der andere mit Corsett Schnüren aus? 😃
Alleine geht es schlecht bei meinen kurzen Armen.
*********rris Mann
981 Beiträge
ich bin zwar nicht hübsch
komme aber trotzdem kurz um euch zu sehen. Ich mache mir mal ein eigenes Bild davon ob es geile Kerle gibt......
Ich kann das beurteilen.... sonst muss Dominik herhalten.... *haumichwech*
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha ...
ik steh eh imma nur in dunklen Ecken ... *schock*

vor allem weil ik voll Kagge bin & ausschau *oh2*

un da viel bessa die janzen anneren beobachten kann ...

*lol* *lol* *lol*
*********sure Frau
67 Beiträge
Och Jungs
Ist doch gut jetzt. Jedem das seine. Dann kommt sie halt nicht und dann ist doch fein. Warum muss man das denn dann ins lächerliche ziehen? Wenn sie in andres Event mehr anmacht ist doch ok. Ihr bumst doch auch nur die Frauen, die euch gefallen oder nicht?! Hoffe ich zumindest 😳
****us Mann
399 Beiträge
Popcorn!!!!
Wo ist mein Popcorn?!?!?!?! *haumichwech*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Lieb sein, ...
...Energien lieber für den Abend aufheben. *omm*
*******ra1 Frau
224 Beiträge
@ Skinny_Norris.....das du ein leckerchen bist das weißt du....aber ich bin halt kein Mann *lol* ...obwohl mit meinem Strap-on könnte ich mithalten *haumichwech*
Aber halt mich bitte auf den Laufenden....denn ich will schon gerne wissen ob Dominik hinhalten mußte oder nicht..... *rotfl* *knackarsch*

@ Floury....das mag ja sein...aber ich habe mich halt mal heute anders entschieden. Soll ja auch keine Beleidigung sein! *blume*

@ Hr_Vorragend...dann viel Spaß beim beobachten *top*

Also in diesem Sinne...
****ry Paar
72 Beiträge
@Lady_Zyra
Ach du... Ich habe es nicht als Beleidigung empfunden.

Immerhin schreibe ich hier als Frau von daher betrifft das mich nicht. 😂
*******ra1 Frau
224 Beiträge
@ lady_pleasure
Super geschrieben und sehe das genauso *top*

und Circulus hat recht....hebt euch die Energie für später auf und nehme es mir doch nit böse...alles easy. Ein Mann mit Charakter steckt doch sowas weg.. *victory* Und außerdem nehmt ihr Herren ja auch nicht alles...auch ich bin nicht jedermanns Geschmack....Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

*******1802 Frau
94 Beiträge
Stress......
meine Begleitung hat abgesagt........
Fährt irgend jemand auf dem Weg nach Köln an Solingen vorbei und kann mich mitnehmen?
*******d_Xl Paar
86 Beiträge
ASOT Hotel
Hallo Gemeinde,
Gibt es einen Geheimgang *bandit* vom Ascothotel rüber zur Schwarz?????
Für 30 Meter zweimal umziehen.....Wie doof...
Oder wir gehen im Pulk lololololo
Gruß Volker und Tanni
Na, na, na, Lady_Zyra1 ..
.. erst hier die versammelte Single-Herrenschaft als "unter dem Anspruch von Lady_Zyra1" abqualifizieren und dann auf "ein Mann mit Charakter steckt so was weg" machen.

Ganz ehrlich: Schon Dein erster Post war viel zu viel Information für mich. Ein stilles Abmelden, ohne anderen eine angebliche Unzulänglichkeit rein würgen zu müssen, hätte wirklich vollkommen ausgereicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal etwas harmonischer *zwinker*

Bigwig
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Söööö noch ne runde chilling *liegestuhl* Aber schon locker flockig auf ne Geile und heisse Party Nacht eingestellt.
Wir freuen uns auf und mit euch auf das gesamte SCHWARZ Team, fröhliche und lockere Gäste und Dj's die uns die Nacht über einheizen. *dance*

Lg S&S
********ueur Mann
618 Beiträge
Hässlich....
......... besser heute mit Maske?
Nein ich wickel mir das Handtuch um den Kopf- bekomm ich auch keine nassen Haare......oder hat jemand die Duschen gefunden🤔
**nO Mann
13 Beiträge
@****ig
Stell dir vor, so etwas würde man umgekehrt als Mann schreiben?

Was wohl hier los wäre? *zwinker*

Na ich sehe es mit Humor!
Man sollte auch immer wissen, wie man sich da selbst einschätzt.
stellt euch mal nicht so an....... *haumichwech*
Mhh, keine Ahnung ..
.. ob man das einfach umkehren kann. Aber ich denke wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir dieses Thema noch weite verfolgen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.