Dankeschön & Sorry
Guten Morgen.
Als erstes möchte ich mich entschuldigen für den musikalischen Anfang... und das um switchen vom Keller nach oben.
Viele wissen es, das der Keller mein 2.Wohnzimmer ist und mit dem ein oder anderen habe ich da schon richtig "FETTE" Partys gerockt. Daher war ich Anfangs richtig angefressen, weil leider schon zum zig wiederholten male der Mixer kaputt ist... 😡 und auch auf Bestellung leider das Loom es nicht geschafft hat, anständiges Equipment zu stellen.
Liebes LoomTeam, hier mal eine "BITTE" an Euch: Ihr seit einer mit der großen Clubs in Köln, wieso schafft Ihr es nicht, anständiges Standard-Equipment (2 x Pioneer CDJ 2000 Nexus und Pioneer DJM 900 Nexus) für die DJ's bereit zu stellen. Dankeschön.
Nachdem ich dann unten wieder abgebaut und oben wieder aufgebaut hatte, durfte ich dann endlich mal ans Pult. Da das auch teils defekt ist, konnte ich leider nur mit 2 Decks zocken und Euch meine "Leidenschaft" nicht zu 100 % präsentieren. 😢 Ich hoffe, ich konnte Euch trotz der Umstände ein wenig Freude bereiten.
Möchte mich nochmals bei Euch "Gästen" bedanken und auch bei dem Team "SCHWARZ" für Euer Vertrauen.
Es war wie immer eine heiße erotische Schwarz mit vielen schönen, sexy Gästen und mega tollen Outfits.
Danke Danke Danke.
Euch noch einen schönen Rest Sonntag.
Freue mich auf das nächste mal.
Euer
Con Tacto