Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.01.2017) - Köln (28.01.2017)

********gend Mann
1.288 Beiträge
oje ...
is heute -> mimimi <- Tag ?

entweder habt Ihr Eier und könnt das ab *hae*
oder Ihr zieht Euch besser nen Rock an ... *smile*

haha ... *kuss2*

Memo an mich: halt doch einfach mal Deine Fresse *top2*
*******ein Mann
230 Beiträge
Ich komme auch nicht
weil ich das genau wie Lady Zyra sehe, vielleicht etwas präziser, die Frau die mir besonders gefällt kann nicht da sein und somit fehlt mir auch der Antrieb . .
*********ssinn Mann
190 Beiträge
Extrem ärgerlich
Hi,

muss leider kurzfristig absagen. Sehr sehr schade! Verpasse sicherlich einen großartigen Abend mit kreativen Menschen und faszinierenden Bildern.. Hopefully the second time around..!!

LG, L
*******nkl Mann
113 Beiträge
Los geht's
*top2* *top2* *headbang* *top2* *top2*
********ueur Mann
618 Beiträge
Wie....
.... schon drin😳
*********sure Frau
67 Beiträge
Ich krieg mich nicht aufgerafft 😅
Wer mag mich überreden. 😂
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich hab ...
mich leider auch für heute wieder abgemeldet.
Da ich keine Begleitung habe und allein nicht nach Köln fahren wollte.

Vielleicht das nächste Mal wieder *liebguck*
😡😡😡
Ich finde das eine Frechheit das wir als paar heute nicht rein gekommen sind und nur weil mein Partner eine schwarze Hose anhatte wurde uns gesagt er kommt nicht rein !! Wir wären heute das dritte mal zu dieser Party genommen und beim letzten Mal ist er mit einer schwarzen Hose rein gekommen da frag ich mich im erst was der scheiße soll ?! Das ist eine bodenlose frescheit es sind so viele Leute mit einer schwarzen Hose rein gekommen nur er nicht was habt ihr bitte für Regelungen wir werden die Party auf keinen Fall mehr besuchen und wir werden euern Club bzw. die Party nicht mehr gut reden !
********uple Paar
76 Beiträge
Erster...
...Feedback zu der Party. Gerade nach Hause gekommen, kaput aber sehr glücklich. Sind mal wieder bis zum Schluss geblieben. Eine rundum perfekt organisierte Party, vom reibungslosen Einlass, schneller Garderobe, stehts aufmersames und bis zum Schluss freundliches Thekenperonal, sabere Klos und hammer Musik. Vielen Dank an die Veranstalter und ein großes Lob an das gesamte Loom Team. Ihr habt uns mal wieder eine tolle Party Nacht beschert. Wir freuen uns schon auf die nächste
Danke
an Circulus und SCHWARZ für die freundliche Begrüßung und das reservieren und herrichten der kleinen Ecke. Danke für den Sekt! Danke für die SCHWARZE Nacht.

Ich habe meine erste SCHWARZ genossen. Und ich kann sagen, ich komme wieder. Und dann auch in Latex.
Hot_chrissy: Das Material und der Schnitt ..
Eine schwarze Hose kann alles mögliche sein, von Anzug bis Latex, von Arsch-frei bis Arsch-normal. Insofern vermute ich, dass die Hose Deines Partners zu normal aussah - womöglich eine normale, schwarze Jeans und womöglich mit recht normalen Schuhen. Wenn es so wäre, dann hätten die Leute am Einlass meine volle Unterstützung! Denn IMO kommen auch so schon zu viele Männer mit zu langweilig-normalem Outfit rein.

Man kann sich dann trotzig über die ungerechtigkeit der Welt beschweren oder für die Zukunft lernen und es beim nächsten mal besser machen ..
****no Mann
47 Beiträge
Danke
Mal wieder eine klasse Party, geile Mucke, top Organisation 😊

Freue mich schon auf die nächste Schwarz 👍
****ry Paar
72 Beiträge
Es ist doch klar, dass man sich für so 'ne Veranstaltung immer ein andere Alternative als Outfit dabei hat. Ich bin wirklich happy das drauf geachtet wird. Wo wären wir denn wenn jetzt jeder Typ auf der Party eine normale dunkle (Jeans?) tragen würde? Bestimmt nicht auf der SCHWARZ.
Und bei eigenem Versagen die Party schlecht reden wollen? Wo sind wir hier denn gelandet, anscheinend im Kindergarten? 😂 -Mimimimimi-

Meine Güte Leute, man kann sich echt für nichts aufregen.
Außerdem auch der Hammer zu sagen, dass es auch andere Männer gibt die eine dunkle Hose tragen. WTF? Kehrt erst mal vor eure eigene Haustüre. 😂😂

So jetzt zu den wesentlichen Dingen des Lebens, die Party was Sau geil!
Ich hab keine negativen Punkte die mir einfallen außer, dass manche Männer bessere Outfits und Accesssoirs als Frauen hatten. 😜😂😂😂

Die Doorbitch war echt geil angezogen und besaß zudem noch ein geiles Make up. Ich träume heute noch davon!!😍
Wenn...
..sich das nächste mal auch ALLE auf dem roten Teppich fotografieren lassen wärs noch schöner *top* *zwinker*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Grrrr....
Meine erste Schwarz und ich bin begeistert...! Geile Musik'! Ich spüre den Bass immer noch in meinem Körper. Ich komme wieder😍
*********nita Paar
25 Beiträge
Naja......
Also manche haben offenbar die Kunst des Teleportierens genutzt denn Wollmützen fand ich jetzt auch nicht gerade dem Anlass entsprechend. An der Tür abgewiesen zu werden ist nicht fein, da wäre jeder irgendwie enttäuscht aber die Party schlecht reden wäre jetzt auch keine Lösung. Geschmack ist ein dehnbarer Begriff ebenso wie die "gut gemeinten"Ratschläge von Leuten hier die bestimmt auch an der Tür "gelernt" haben beim nächsten mal mit dem halben Kleiderschrank anzureisen *fiesgrins* ....so What....
Premiere und nicht die letzte
...meine erste Party und die Empfehlung zur SCHWARZ zu gehen war genau die richtige Entscheidung.
Geile Musik 🎶 , schöne Körper, offne Menschen nette Gespräche. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.
Vielen Dank an die Organisatoren und das Team vom Loom
Schwarz ist Besonders, Schwarz ist anders , Schwarz hat mir gefehlt .... *love4*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Auch von unserer Seite eine Dankeschön für den Geilen Abend, mit geiler Musik auf beiden Floors.
Und tollen Gästen, so wie einige neue Gesichter auf der SCHWARZ, denen es ebenfalls so gut wie uns gefallen hat.
Wir kommen wieder und hoffentlich alle anderen auch.
Ein schönen Restsonntag euch *friends*
*******man Mann
2 Beiträge
sehr gute Party
Vielen Dank für die gute Organisation: endlich mal nicht 1-2 Stunden am Eingang stehen, bis man rein kommt. Außerdem freundliches Personal am Eingangsbereich: dadurch startet man direkt entspannter in eine solche Party. Geringe Wartezeit auf Getränke. Und kein Stau auf den Toiletten.
VG A. aus Aachen
Auch ich...
möchte mich bedanken. Ihr habt mit einem tollen Empfang, freundlichem Personal, interessanten und netten Leuten meine erste Schwarz zu einem erinnerungswürdigem Erlebnis gemacht!
*******_sun Frau
2 Beiträge
Tanzen bis in den Morgen...
Ich kann mich mailingman nur anschließen.
Durch die Begrüßung in der Schlange und das nette Personal hat die Party direkt einen guten Start.
Die Musik und die Gäste taten dann ihr übriges um die ganze Nacht zu einem Erlebnis zu machen.

Danke und bis zum nächsten Mal
Dankeschön & Sorry
Guten Morgen.
Als erstes möchte ich mich entschuldigen für den musikalischen Anfang... und das um switchen vom Keller nach oben.
Viele wissen es, das der Keller mein 2.Wohnzimmer ist und mit dem ein oder anderen habe ich da schon richtig "FETTE" Partys gerockt. Daher war ich Anfangs richtig angefressen, weil leider schon zum zig wiederholten male der Mixer kaputt ist... 😡 und auch auf Bestellung leider das Loom es nicht geschafft hat, anständiges Equipment zu stellen.
Liebes LoomTeam, hier mal eine "BITTE" an Euch: Ihr seit einer mit der großen Clubs in Köln, wieso schafft Ihr es nicht, anständiges Standard-Equipment (2 x Pioneer CDJ 2000 Nexus und Pioneer DJM 900 Nexus) für die DJ's bereit zu stellen. Dankeschön.

Nachdem ich dann unten wieder abgebaut und oben wieder aufgebaut hatte, durfte ich dann endlich mal ans Pult. Da das auch teils defekt ist, konnte ich leider nur mit 2 Decks zocken und Euch meine "Leidenschaft" nicht zu 100 % präsentieren. 😢 Ich hoffe, ich konnte Euch trotz der Umstände ein wenig Freude bereiten.

Möchte mich nochmals bei Euch "Gästen" bedanken und auch bei dem Team "SCHWARZ" für Euer Vertrauen.

Es war wie immer eine heiße erotische Schwarz mit vielen schönen, sexy Gästen und mega tollen Outfits.

Danke Danke Danke.

Euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Freue mich auf das nächste mal.

Euer

Con Tacto
Musik
Man konnte dir den Stress am Anfang regelrecht ansehen.
Aber später hast du den Laden oben gigantisch gerockt.
Sonst ist es oben immer sehr früh leer und nur noch unten ist etwas los. Das war diesmal aufgrund deiner treibenden Beats gaaanz anders 👌👌👌
Besonders der musikalische Ausflug ins spanische Techno Land war mal so richtig geil !!!
Wir sehen uns ja schon bald wieder 😜
*********2nrw Paar
68 Beiträge
Wieder mal ne geile Party. Super Musik, angenehme Leute und top Organisation. Weiter so! Kompliment :-*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jau ...
sehr sehr geile Party!!!
mega Sound & Beat!!! ik hab noch nie so lange durchgetanzt *top2*
Bis 05:00 Uhr hab ich sehr selten geschafft -> Respekt *kuss2*

Aba ein Kritikpunkt hab ich dann doch *oh2*
nächste mal bitte wieder die frischen Früchte!
Bitte keine ungesunden Chips, Flips und Kalorienbomben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.