Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (28.01.2017) - Köln (28.01.2017)

****rBB Mann
1.917 Beiträge
Eine sehr schöne Party mit sehr *anmach* Ladies und *sabber* Erlebnissen. Nach der Party im Bett war ich sehr dankbar dies erleben zu dürfen und dachte so, dass war ein guter Abschluss für mein Partyleben. Jetzt nach dem Frühstück ist es schon wieder anders und ich freue mich schon auf die nächste Party. *freu*
**********riosa Frau
68 Beiträge
Meine erste und garantiert nicht meine letzte Schwarz und meine Begleitung war auch begeistert. *g*

Wir kommen wieder! Musik, Leute, Stimmung und Location alles mega!
****mor Mann
125 Beiträge
Einfach toll!!!
Ich war mal wieder hellauf begeistert zu sehen wie ausgelassen und fröhlich alle auf der schwarz feiern. Ein genuss für euch aufzulegen.

Nach der Party ist vor der Party

I love u SCHWARZ *kuss*
******a68 Mann
71 Beiträge
Die Party gehört ohne Zweifel zu den Highlights der Kölner Partyszene und kann von meiner Seite nur weiter empfohlen werden.
****do Mann
112 Beiträge
Musik
Die Party gestern war im Großen und Ganzen wieder sehr gut.
Vor allem die Orga finde ich gut. Alles funktioniert einwandfrei und man muss nie lange in der Schlange stehen.
Ich fand es zu Beginn nur etwas zu kalt.

Was ich aber mal als Gedankenanstoß geben möchte ist, dass die Musik abwechslungsreicher sein könnte.
Ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie die Musik nicht sonderlich mögen. Da die Tanzfläche voll war hat der DJ offensichtlich einiges richtig gemacht. Aber ihr habt ja den Luxus 2 Floors zu haben. Warum nicht auf dem Main Floor die bewährte Schwarz Musik spielen und auf dem anderen z.B. es mal etwas housiger angehen lassen.
Ich würde es sehr begrüßen.
@dejado
Ja, ja, ja, du sprichst mir aus der Seele! Die Musik gestern, war ok, aber nichts geht über House-Music! The best one! Spielt mehr House und ich setz mich gerne 2 Stunden ins Auto und komme nach Köln! "Not everyone understand House-Music!" Du musst sie fühlen!!!
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
mal wieder eine klasse Party, mega Sound & Beats *dance* . *spitze* angenehme Leute und top Organisation
*freu* wir freuen uns schon auf die nächste Schwarz
Das war meine dritte Schwarz und ich fand sie wieder super.... mit den richtigen netten Leuten hat es auch wieder super Spaß gemacht ....wir waren VIP durch die Einladung eines tollen Menschen... man hatte eine tolle Ecke hergerichtet...das Publikum ist auch immer sehr gut...ganz abgesehen von schönen interessanten Outfits...Danke für den schönen Abend der bis zum frühen Morgen ausgeweitet wurde...🌹🌹🌹
*******mile Paar
1 Beitrag
Gut feiern kann so einfach sein :)
Organisation TOP, kein Vergleich zu letzter Woche!
Der Abend hat wirklich Spaß gemacht, wir kommen sicher wieder!
*******2011 Frau
588 Beiträge
Hi ihr lieben Schwarz Freunde
Es war absolut Megabyte klasse
Ganz vielen Dank an die DJ's ihr seid Spitze *knicks* *dance*
Im Keller diesmal nicht so viel los...lag wohl am Mischpult..shit happends
Und einen riesigen Dank an Joe und die Veranstalter *knicks* die neuen Launges mit feucht fröhlicher Sektüberraschung Danke Danke und nochmals Danke sehr liebevoll hergerichtet. .
Also in diesem Sinne bis zum nächsten mal
wo es wieder heißt
Let's have party *freu2*

*******boy1 Mann
22 Beiträge
Super!
Das war wieder mal eine rundum super Schwarz! *top2*
..und die VIP-Ecke für Joe toll gemacht, danke ans Schwarz-Team und alle Freunde sowie alle netten Menschen dort und natürlich für die Klasse Musi! *hochleb*
*******ein Mann
230 Beiträge
Menno
da habe ich ja wohl eine Menge verpasst.

Als ich eben durch Hannover ging, kam ich an einem netten Geschäft vorbei. Wäre das auch ein passendes Outfit für die Schwarz?
Schwarz ist geil!
*******2011 Frau
588 Beiträge
@Hr Vorragend
Demnächst bringe ich dir eine Rohkostplatte mit...schön das ich wenigsten drei Salzstangen abbekommen habe...Das zum Thema gesund *gruebel*
********gend Mann
1.288 Beiträge
sorry ...
war das einzige was ich halt essen konnte ...
Ik nehm Dich beim Wort -> Rohkostplatte am 11.03 gebucht *top2*
****die Frau
126 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also uns hat der Abend und die Musik gut gefallen. Etwas housiger könnte es ruhig noch sein.

Wir haben auf jeden Fall die ganze Nacht getanzt, mal oben mal unten. Unsere Hüften schmerzen immer noch.

Zum ersten Mal waren wir durch Joe_Koeln Gäste in der schwarzen Ecke. Es war sehr geschmackvoll und echt exklusiv.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Party wieder so toll war.

Dann sag ich mal bis zur nächsten Schwarz.

PS: die doorbitsch war wieder der Hammer!
*******lox Mann
25 Beiträge
@Beardie
Nur der form halber...bitch schreibt sich so 😊
Urlaub 23
*****eln Mann
70 Beiträge
Perfekte Organisation
Vielen Dank für die super schöne Party

Vielen Dank für den toll eingerichteten VIP Bereich für uns.

Die Party war wie immer perfekt durchgeplant.
Trotz hoher Besucherzahl nirgendwo lange Wartezeiten.
Auch die beiden DJs haben wieder gute Arbeit abgeliefert.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Joe
********eSch Paar
201 Beiträge
Auch von uns wieder ein dickes Lob! :-)

Bei der Schwarz kann man IMMER davon ausgehen, dass alles stimmt: Lokation, Service und Gäste. Die Kontinuität ist einfach spitze. Bei Euch kann man sich so richtig entspannt ausleben! Alle Kontakte die man bekommt sind ausgesprochen nett und zivilisiert. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist für uns immer ein besonderer Abend mit so einigen "Glücksmomenten", wie wir sie ja alle beim abendlichen Ausgehen erleben wollen, oder? ... Wir freuen uns auf jede Schwarz wie auf keine andere Party, denn die anderen mögen gut sein, die Schwarz ist irgendwie immer noch einen Tick besser. Leider schaffen wir es terminlich nicht immer. Ein Jammer!

Noch was in eigener Sache:
Unsere Sie hat an der Garderobe einen grauen Schal (selbstgestrickt) verloren. Der fiel wohl aus dem Jackenärmel irgendwo in die Garderobe , wurde auch schon gesehen, konnte aber als wir die Sachen abholten spontan nicht gefunden werden und wir waren absolut reif fürs Hotel und konnten nicht so lange warten bis sich das eventuell irgendwann klärt. Wenn dieser Schal irgendwo aufgetaucht ist innerhalb oder auch außerhalb der Garderobe, bitte aufbewahren und uns kurz kontaktieren. Das wäre super!
Die Fotos
... werden von euch hochgeladen, wann?

Wir würden gerne Kontakt zur/m Fotografen/in haben, da es nur 1 Bild von uns gibt und ausgerechnet dann jemand ins Bild lief. Für die Webseite dürfte das Foto nicht geeignet sein, wir sehnen uns aber danach *danke* .
M E G A
Entjungerung geschafft !! Das war unser erstes SCHWARZ - mega-gelungen.

Wir wollen uns dem vielen anderen Lob anschließend und uns für die tolle Organisation bedanken.
Super Atmosphäre, klasse Publikum und von allem etwas dabei *top*

Auch von uns die Anregung, in einer der Etagen eine weitere Musikrichtung aufzulegen.
Ob es dann sinnvoll wäre und beim Publikum ankommen würde, wenn sich diese weitere Musikrichtung alle 60 bis 90min ändert, um jeden Musik-Geschmack anzusprechen, lasse ich bewertungsfrei offen.
@Switch41
Sind noch in Bearbeitung, heut im Laufe des Abends fertig *zwinker*

Kann dir aber schon mal sagen: Bei euch ist keiner im Bild, sehr schönes Foto geworden *zwinker*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Fotos
Wo finde ich die Fotos?
Auf der Homepage habe ich keinen Button für Fotos gesehen.
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Fotos...
...werden immer kurz nach der Veranstaltung hier eingestellt und alle werden benachrichtigt.
*friends*
*****lub Paar
68 Beiträge
Mega-Party
Es war wieder die mega Partynacht, die wir uns stets von einer Schwarz erhoffen und wie immer hat das gesamte Schwarzteam perfekt abgeliefert.

Wie schon vielfach hervorgehoben stimmt hier alles, vom bestens gelaunten Einlaß-Team (wow, was ein cooles Styling die Door-Bitch mal wieder hatte!), über die sehr zuvo rkommenden Organisatoren, deren top Vorbereitung immer die entsprechenden Früchte trägt, das geile Party-Folk, den super Service an allen Theken (inkl. derjenigen an der Umkleide) und vor allem natürlich unseren Heros an den Turntablen - defektes Mischpult hin oder her - die Sets waren wieder einmal einfach phat *top*.

Schwarz ist schon seit einiger Zeit zu unserer Lieblingsparty avanchiert und bestätigt jedes Mal aufs Neue, warum das so ist!

Einziger Wertmutstropfen: Puh, ist das noch lange hin bis zur Märzausgabe *heul*
********ueur Mann
618 Beiträge
Wenn....
....ich alle Kommentare richtig gelesen habe, dann habe ich nur eine wirkliche Beschwerde (ein Kommentar zu selbiger ist völlig überflüssig) von Gästen gesehen!
Die anderen sehe ich als konstruktive Kritik und nicht wirkliche Beschwerde.

Summa summarum ergibt das, bei mehr als 500 Gästen, eine Beschwerderate von 0,1......%!!!!!
Da kann ich als Gastronom und Kollege nur sagen: Hut ab.
Weitermachen!!!!
Vielen Dank ich fand's Mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.