Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.05.2017) - Köln (06.05.2017)

********ueur Mann
618 Beiträge
@ Dancerinthedark
Vielen Dank, ich habe lange nicht mehr so gelacht!
Freue mich dich am Samstag kennen zu lernen- Der erste Drink geht auf mich, und nein ich bin nicht schwul ....,
*****y17 Mann
3 Beiträge
Treffen
Jemand der aus Düsseldorf zur Party kommt?
*********rris Mann
981 Beiträge
@Le_Vainqueur
Jetzt wird er komisch. Du bist auch so eine Hupe.

Mal sehen wie dein Outfit tatsächlich ausschaut......
******lfe Frau
111 Beiträge
ohhh
schade...das wäre nen joke gewesen
*haumichwech*
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Dann
ist selberbasteln für dich angesagt!!!
*******2011 Frau
588 Beiträge
So....
Getz...Ich hoffe ich habe nix verpasst
Freue mich wie bolle auf euch...

Und endlich mal kein Sie ...sondern du.. *happy*
Wie auf der Pollerwiesen...Jesus ausser den DJ's haben meine Freunde und ich den Rahmen des Alters gesprengt. ..egal *freu*
******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ist die erste party an der ich teilnehme. Ich wollte mal Fragen, ob eine schlichte schwarze jeans mit dunkelen hemd ok ist?
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Siehe Dresscode:
SCHWARZ: SCHWARZ - Dresscode

Also eher nicht.
********gend Mann
1.288 Beiträge
lol
Klar kannste das anziehen *zwinker*
Nur darfst dann schö von draußen reinschauen 😜
********ueur Mann
618 Beiträge
@Hr_Vorragend...
.... wußte gar nicht, dass die neue Location auch Schaufenster hat....... du bist mir mal wieder um Längen voraus *anbet*
*******971 Frau
323 Beiträge
Oh Gott...
...so ne weite Anreise für ne Bunny-Party und Welpen in schwarzer Hose & Hemd!! 😈😝😂😂😂
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Nur
nicht Verfahren oder in einen Stau geraten. 😎😎😎
Sonst verpasst du die 🐕🐩🐇🐰
*******971 Frau
323 Beiträge
Sicher ist sicher...
...wir reisen vorsichtshalber schon heute an! 😎😄
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Inklusive
Campen vor der Tür, damit ihr auch ja nicht die Eröffnung verpasst??? 😂😂😂
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Wir sind krank und haben Libido-Stau!
Keine Party und auch keine Reisen dieses Wochenende!
Viel Spaß allen!
einfache schwarze Jeans..
Wäre einfallslos....
Aber jetzt seid bitte ehrlich!!!!! . ich habe schon extrem geile Männer nur in schwarzer" Badehose" bekleidet bewundert .
Definitiv war es nach knappe bade buxe!!!!
Glaubt mir einfach!!! Aber dadurch waren die zwei nicht minder attraktiv wie viele viele andere dort die sich oft unvorteilhaft kleiden.
Ne tolle schwarze Jeans (knackig) evtl. Wenn passend Oberkörper frei....??!! Und dann das passende Gesicht... Man warum nicht??.... Eine attraktive Person kann viel tragen und erotisch wirken... Nicht jedem steht ne schiesser RippUnterhose....aber an manchen popos würde ich gerne knabbern..
Zum Schluss entscheidet das Team
Gruß Steffi
********gend Mann
1.288 Beiträge
uhhhh ahhhh
na endlich wieda ma richtich abdänzen ... *twist*

********6162 Paar
518 Beiträge
*top2* ...... *dance*
********Kaan Paar
444 Beiträge
hot

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

der 2. Geburtstag in steht vor der Türe, ...lasst sie uns öffnen und gemeinsam in eine SCHWARZe Nacht eintauchen!

Wetter

Selbst Petrus macht uns ein Geschenk, ...um 22:00 Uhr sind es in Köln noch immer 16°C (20°C tagsüber) und ganze 0% Regenrisiko - wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind. Da bedanken wir uns bereits im Vorhinein für das gute Anreise- und Raucherwetter.

Begrüßungsdrink

Auch zum zweiten Geburtstag soll es der SCHWARZen Gemeinde gut gehen - und das von Beginn an! Dieses Mal könnte es sogar zwei Begrüßungsdrinks geben, ...ist ja auch zum 2. Geburtstag. Lasst Euch also überraschen und erwartet in Vorfreude der Dinge, die da kommen werden.

Übersicht zur Location

Dieses Mal wird es eine Übersichtskarte geben. Vieles wird neu sein und bereichernd. Sobald innerhalb der Veranstaltung seid, erkundet erstmal alle Räume, Orte, Nischen, ...es gibt eine Menge zu entdecken!

Outfit / Dresscode

Das Outfit sollte sich wie immer am allgemeinen Dresscode orientieren.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."

Es geht nicht darum vorrangig schwarze Kleidung zu tragen. Auch sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.

Viele Eindrücke erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des TRIPLE A / MEINS ist vom Dresscode ausgenommen - wenngleich wir auch wissen, dass einiges sehr gut aussehendes Personal vor Ort sein wird.

Ausdruck der Anmeldung für den Premium-Rabatt

Für den Joyclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen. Wessen Drucker nicht funktioniert, kann dies mit dem Handy zu belegen, wenn er an der Kasse einen Screenshot auf dem Handy direkt bereit hält. Im Sinne der anderen wartenden Gäste ist ein Suchen erst an der Kasse nicht gewünscht.

Verzehr

In der Location selbst ist stets mit Bargeld oder an drei der vier Theken auch mit EC-Karte oder ähnlichem zu zahlen. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Wir wissen um die Einfachheit der Zahlung mit Verzehrkarte, jedoch ließ sich dies nicht innerhalb nur einer Woche der Vorbereitung umsetzen bzw. für uns einführen. Daher bitten wir um Verständnis.

Essbare Dinge werden überall in der Location zu finden sein, ...und zum Geburtstag natürlich noch eine besondere Leckerei - wer sie findet, darf sich bedienen.

"Red carpet"

Auch dieses Mal möchten wir wieder Eure beste Seite verewigen. Unsere Fotografin https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html wird Euch auf dem "Red carpet" ins rechte Licht rücken.

Die Aufnahmen gelangen ausschließlich hier innerhalb des JOYclubs in die Alben, wo sie lediglich für Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehbar und runterzuladen sein werden.

Das SCHWARZe Eck

Es wird aufgrund der fehlenden Erfahrung mit der Location dieses Mal kein SCHWARZes Eck geben. Die SCHWARZfahrer der SCHWARZfahrt WASTELAND (08.04.2017) werden vor Ort an passender Stelle aber den versprochenen Empfang bekommen.

Geburtstags-Geschenke

Wir haben zahlreiche Schenkende, welche unsere Euch mit noch mehr Geschenken versehen möchten, anlässlich unseres 2. Geburtstags:

Biggi´s Swinger Lounge
EGOISTA
Events Bizarre
Fun ´n more Events
Life - Club für Paare
LOVELAND Messe
https://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant.html
SchlossBizarr
https://www.joyclub.de/my/3723758.neu_smart_rendezvous_koeln.html
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
SweetManiacS
Tanzstudio VI-Dance

Erneut vielen Dank an Sie! ...die Liste der Preise im Gesamtwert von über 2.000€ (!) könnt Ihr hier nochmal einsehen:
SCHWARZ: Zum 2. SCHWARZen Geburtstag beschenken wir EUCH!

Die Preise werden direkt beim Einlass an der Kasse vergeben - unbestimmt und zufällig wird der Einlass und etwas Glück über das Geschenk entscheiden.

Locationwechsel

Zum Locationwechsel findet Ihr alle Daten nochmal zusammengefasst an dieser Stelle:
SCHWARZ: Location-Wechsel zum Geburtstag am 06.05.2017

Hier sind zusammengefasst Daten wie Anschrift, nutzbare Parkhäuser, Nahverkehrsverbindung, Shutteleservice und vieles mehr.

Herausforderungen vor Ort

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge sind sowohl Schwarzes_Reich als auch
Circulus jederzeit gerne ansprechbar.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********8712 Mann
196 Beiträge
Schwarz
Viel Spass euch ! An die schwarz! Geschenk wird nachgereicht!
*********rris Mann
981 Beiträge
Wahnsinnig GEIL.....
700 Anmeldungen und über 300 gemerkte. Knaller Voraussetzungen für eine Mega Party.

Wir freuen uns auf viele tolle Leute, Freunde und Partytiere.

Wir sagen schon jetzt Herzlichen Glückwunsch zum Baby der Schwarz.

Und eines kann ich klar sagen, das große Baby Schwarz kann sehr gut auf eigenen Beinen stehen, laufen und ist für mich bereits Erwachsen und in und um Köln nicht mehr wegzudenken.

Schön ein Teil der Schwarz Truppe zu sein.... mal mehr mal weniger, Aber statt vorher 2 1/2 Stunden Fahrzeit sind es jetzt nur noch 40 Minuten. Somit freue ich mich näher am Hotspot der Schwarz zu sein.

Also bis morgen und bringt alle Gute Laune mit..... Ich bin schon jetzt in Party Stimmung.

*******Rose Paar
125 Beiträge
Und dazu gestern noch der große Partyauftakt im Müngersdorfer Stadion! Dass Wochenende kann nur der Knaller werden 😜
********eart Paar
52 Beiträge
Yeahhhhh
Freuen uns schon auf die Party mit euch in der neuen Location *party*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle-Service / Parkhausinformation
Shuttel-Service:

*alarm* Zusatzinformation: Weiße Limousine mit 8 Plätzen. *alarm*

Parkhäuser / Tiefgaragen:

*alarm* Die Links zeigen auch den jeweils aktuellen Stand der freien Parkplätze an. *alarm*

Es gibt einige Parkhäuser, welche zu empfehlen sind, daher hier die Links dazu. Zudem gibt es dort weitere sinnvolle Informationen.

*beep* Parkhaus Rudolfstraße - durchgehend geöffnet, 350m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/rudolfplatz

*beep* Parkhaus Wolfstraße - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/wolfstrasse

*beep* Parkhaus am Neumarkt - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/am_neumarkt

*beep* Parkhaus Schaafenstraße - durchgehend geöffnet; 450m, 5 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/sk_koeln_schaafenstr

Von folgenden Parkhäusern raten wir wegen der Öffnungszeiten ab.

*beep* Parkhaus Bazaar de cologne - bis 02:00 geöffnet, danach ab 08:00 wieder
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bazaar_de_cologne

*beep* Parkhaus Lungengasse - sonntags komplett geschlossen
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bp_lungengasse

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.