Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

Team S.Q.U.I.R.T
Wir sind da und wir freuen uns auf eine MEGA geile Party mit euch *g*
Muss leider absagen....
Wünsche euch sehr viel Spaß.

Gerne ein anderes mal
Kaum waten
Bin sehr begeistert für diese Prima Party und für die scwarze Nacht mit den Tollen Leute.
LG
🙏
Einatmen-Ausatmen. Bald ist es soweit
********Kaan Paar
449 Beiträge
900 hammer
die Heizungen könnt ihr abdrehen *dance* *hotlady*
😭😭😭😱
Hallo ihr lieben 😘
Hatte mich sehr auf euch gefreut, muss aber leider absagen 😢😢😢😢
Feiert für mich mit. Ich wünsche euch allen viel Spaß und sag mal bis zur nächsten Party 😘
**i6 Mann
290 Beiträge
Begleitung
Wer möchte mich begleiten!
********gend Mann
1.288 Beiträge
SO ...
da die Vermittlung der Einzelpersonen eher schleppend voran schreitet *smile*
machen wir hier ma anners weita *zwinker*

wir stimmen uns ma bissl mit Mucke ein ... dat jeht ja imma *dj*

******_Ko Mann
13 Beiträge
Musik Lautstärke
Bitte nicht bis hinten aufdrehen. Etwas leiser wäre viel besser. Mann sollte sich noch unterhalten können. Außerdem ist zu laute Musik sehr ungesund für Gäste und die netten Leute die da Arbeiten.

LG
Begleitung
Wer möchte mich begleiten?
*****omo Mann
13 Beiträge
Neu
Hallo
Da ich Neuling auf dieser Party bin ( ist mir empfohlen worden ) suche ich eine nette Begleitung
P.S. Gehe sonst zur Kit kat
*********_Lune Frau
330 Beiträge
@Pascal ko
Der war gut ...😂😂😂
*******971 Frau
323 Beiträge
Aber echt!!
🤣🤣🤣😜😜😜
**********rlife Paar
87 Beiträge
Lol....
.... Pascal Ko, wir glauben, dass du die falsche Party gewählt hast
********Kaan Paar
449 Beiträge
Das schönste
Vor der Party sind die Kommentare.
Besser als die Vorfreude
********gend Mann
1.288 Beiträge
ik hät da noch ne geile Band für Samstach *smile*

*******971 Frau
323 Beiträge
Falsche Party, genau...
...da sind nämlich gar keine netten Leute! 😈😜😂
*********ibes Mann
148 Beiträge
Quatsch: Pascal_Ko wollte sicherlich nur ein wenig trollen, oder? *lach*

Bis Samstag *dance* *party*
Hilfe
Ich bin zum ersten Mal auf so einer Party. Kann mir jemand sagen was man anziehen soll was dezent ist und womit man reinkommt ?
Könnt ihr mir außerdem sagen, ob ich die Klamotten auch im Rucksack mitnehmen kann und mich dann dort umziehen kann? möchte ungern halb nackt durch die Stadt rum rennen 😄

Danke
@Tom
Lies dir gerne einmal die Veranstaltungsbeschreibung durch, dann sollten die Fragen beantwortet sein! *g*
*****cgn Mann
170 Beiträge
So, leider bekomme ich meine Tagschicht am Sonntag nicht getauscht und kann folglich nicht zur Schwarz kommen.

Euch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Ich hab mich weiter oben etwas verklausuliert ausgedrückt: von der Gästeliste sollte ich mich streichen lassen oder? Kontingente für vergünstigte Tickets...?
Hilfe
Mit dieser Antwort kann ich leider nichts anfangen. Kann mir sonst noch jemand eine hilfreiche Antwort geben ?

Danke im Voraus
*****cgn Mann
170 Beiträge
Tom
Geh am Freitag oder Samstag in den Laden Kinky-A-Fair in der Engelbertstraße. Ich hatte bei der kitkat das selbe Problem wie Du, allein und kein Outfit und die beiden Mädels haben mich super beraten! Die helfen dir beim passenden Outfit und was das Reinkommen angeht: sei freundlich, nicht betrunken, zeig dein Outfit vor oder trage es. Sei einfach ein sympathischer Typ, dann kommst Du sogar als einzelner Mann auf so eine Party.
****ia Mann
62 Beiträge
Vorglühen
wer hat denn Lust am Samstag vor der Party sich zum Vorglühen zu treffen, habe ein Hotelzimmer ca. 300m von der Party entfernt und würde ab so ca. 20 Uhr zum Vorglühen einladen. Wer dabei sein möchte bitte PN an mich.
******_83 Mann
86 Beiträge
Westalenpaar
Ich würde das Angebot normalerweise gerne in Kauf nehmen. Aber Ich bin da schon anderweitig verplant. Aber Gilt das auch für die Kitty? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.