Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

*******Rose Paar
125 Beiträge
@ Tom
Bei Deinem guten Aussehen kannste auch nackt kommen 😜
Outfit
Ich glaube ich werde das hier anziehen!
Meint ihr lieber mit einem schwarzen BH drunter oder lieber so lassen?
Dazu kommt noch eine süße dünne Strumpfhose und hohe Schuhe *g*
Und ein Hütchen !
Wäre einer gerne meine weibliche Begleitung ?

Würde mich freuen
Ausverkauft
RESPEKT!!

Das wird eine MEGA Party *g*
*******onde Frau
8 Beiträge
Ausverkauft? :-((
Hatte mich schon sooo gefreut auf ein Doppelschlag in Köln.... aber vielleicht gibt es ja noch Ladys oder nette Paare, die am Sonntag Nachmittag mit zum Lazy Sunday Brunch (ganz in der Nähe / am Stadtgarten) kommen?
********Kaan Paar
449 Beiträge
Schwarz
ist die moderne Partyszene überhaupt. Niveau und vor allem, nette, höfliche Menschen.
Bei uns fängt die Party bei Schwarz schon an der Warteschlange an. Es ist wie ein Theater zu sehen, was so an der Kontrolle passiert. Der nette Mann vor allem, der immer wieder mit seinem Outfit uns verblüfft.
Hört sich komisch an aber je länger die Schlange desto gut gelaunter geht's uns.
Personal 1A
Kontrollen 1A
Und was die Einzelnen Männer angeht,
Isabell wurde noch nie schief angeredet. Wenn, dann immer höflich. Also Gentlemans !

Das ist unsere Erfahrung und freuen uns, von Anfang an dabei zu sein

So! Jetzt nur noch aufpassen das wir nicht kurz vorher noch eine Erkältung einholen.

Auf eine super Party *hotlady* *dance* *kuss* *hutab*
Warteschlange
Vielleicht ist das jetzt ein wenig despektierlich, aber auf der KitKat, wo ich vor 2 Jahren war, war es genauso. Die Warteschlange vor dem Eingang war die Party vor der Party und das obwohl im Winter wirklich kalt. Ich hab in der Warteschlange und durch die vorhergehenden Komentare mehr Leute kennen gegelrnt als auf der Party selbst...
Viel Spaß allen Beteiligten..
Jemanden mitnehmen?
Kann man trotzt der Überschrift »Ausverkauft!« ein paar unangemeldete Freunde (jung und hübsch) mitnehmen? Oder müssen sie diesmal leider draußen bleiben? *snief*
SCHWARZe Nacht?
Und was ist das für eine Veranstaltung? SCHWARZe Nacht (23.09.2017) *schiefguck*
********row6 Mann
347 Beiträge
Ich denke mal das der Veranstalter in Kürze Aufklärung bringt!!
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
*hm* das bedeutet, ich brauche mich am Samstag nicht auf dem Weg zu machen wenn ich vorab noch kein Ticket bezahlt habe? Schade...
********row6 Mann
347 Beiträge
Das bedeutet noch gar nichts!
Hab etwas Geduld
*********ibes Mann
148 Beiträge
Ausverkauft, Kitty vs. Schwarz?
Hi,

bei der Kitty wird ja immer sehr deutlich gesagt, dass Anmeldung im JC vollkommen unabhängig vom Einlass sei.

Da würde mich interessieren, ob die Anmeldung hier irgend eine Relevanz hat oder nur die Kasse und damit das Motto zählt: "Wer zu spät kommt, den bestraft ggf. die Warteschlange" *zwinker*

Bis dann *dance* *party2*
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
läuft bei Euch *traurig*
zwar rückwärts und bergab aber läuft *snief*

WTF
*******971 Frau
323 Beiträge
Krasser Scheiß...
...bin nur froh, dass wir kein Hotel gebucht haben. Ich wär richtig sauer sonst... zumal die baulichen Maßnahmen ja nicht zum ersten Mal ein Problem darstellen. Tztztz... das wird der Gemeinde aber gar nicht gefallen. 😕
Unglaublich.... was ist Plan B ??
..... Freunde haben im NH ein Zimmer was nicht zu stornieren geht. mmmmhhhh und nu?
****ja Frau
493 Beiträge
*heul2*
*********rris Mann
981 Beiträge
mmmhhhh
hatte mich schon auf meine 3 Bademäntel gefreut.
*****yni Frau
101 Beiträge
ist die
zweite Location nicht ergänzend zur ersten gedacht???
Da es sonst zu viele sind???
Damit es sich ein wenig entspannt und verteilt???
So habe ich das verstanden.
Andere Location..
.. Und 200 statt 1000 Leute.. So habe ich das verstanden..
Mein Vorschlag wäre, das all die zur Party gehen, die von weiter weg kommen und viel mehr Aufwand betrieben haben.. Eine aktualisierte Gästeliste wäre toll.. aber besser bis heute Nacht warten und morgen veröffentlichen, damit sich möglichst Viele von Denen per Clubmail oder im Forum melden..
********8712 Mann
196 Beiträge
Schwarz
Ich kann verstehen das einige etwas sauer sind aber man sollte den Veranstalter der schwarz nicht die Schuld geben ! Diese Veranstalter versuchen immer das beste heraus zu holen ! Und sind immer steht's bemüht nach Lösungen! Kopf hoch ich bleibe euch treu!
Das ist zwar wirklich schade, aber nun mal nicht zu ändern.
Ich bin auch der Meinung, dass diejenigen die von weiter entfernt anreisen und denen ggfs. schon nicht erstattungsfähige Kosten, wie Hotelunterkunft entstanden sind, priorisierter Zugang zur kleineren Ersatzlokation angeboten werden sollte.
******OLD Frau
75 Beiträge
Zusammenhalt der Gemeinde
...wie in jeder Gemeinde gibt es sowohl gute als auch schwierige Zeiten, die man gemeinsam überwinden muss.

Nun liegt es an uns, unsere treue zu beweisen und 100 % hinter den Veranstaltern zu stehen. Immerhin wird der größte Schaden auf deren Seite sein.

Trotz dieser aktuellen Situation geben die Veranstalter weiterhin alles für uns. Dafür sollte wir alle dankbar sein und abwarten, was noch kommen mag. Ansonsten sehen wir uns alle zur nächsten Schwarz. Ist Vorfreude denn nicht bekanntlich auch die schönste Freude - think positiv
*******2010 Mann
416 Beiträge
Et kütt wie et kütt
und et hätt immer noch joot jegange.

Nicht aufgeben - kann die Entscheidung 100% nachvollziehen. Bis bald!
*******971 Frau
323 Beiträge
Das sehe ich genauso...
...denn die Party an sich ist megafett und auch immer eine Reise wert! Denen mit weiter Anreise und Hotelbuchung den Vorzug zu lassen, wär ein feiner Zug... auch wenn die SCHWARZe Nacht ohne local heroes sicher nur halb so gut werden kann!! 😉😜😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.