Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (01.07.2017) - Köln (01.07.2017)

****ts Mann
407 Beiträge
Ich hab also die Duschen tatsächlich vergebens gesucht? *oh2*

Sowas aber auch...
Gütigster
Circulus, da gebe ich dir mehr als Recht, dass das kein MUSS seitens des Veranstalters ist. Nur frag ich mich, wo die lagen? Für die Zukunft! *zwinker*

Oder haben wir Kondomklauer dagehabt? 😬
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
@Circulus
Nachdem es Bademäntel gab, fehlen jetzt die Handtücher und die Duschen doch wirklich!!! *haumichwech*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Man...
...KÖNNTE sich auch selbst welche mitnehmen - zum Date macht man es ja nicht anders.

Sie waren in der SCHWARZen Höhle zwischen den Sektflaschen gemeinsam mit Taschentuchboxen positioniert.

Aber wie gesagt, ...man(n) kann auch selbst Vorbereitungen treffen.
*********2015 Frau
81 Beiträge
dear mr TigerBB
Sei nicht sorry, du hast einen recht auf deine Meinung, und diesen community soll das respektieren - Ich tue es. Ich persönliche finde einen wichsende man erotische hoch drei – in dem passenden Moment, Ort und Gesellschaft. Der Schwarz ist wunderschöne bekannt für diese sexuelle Offenheit und Toleranz. Nun wichtig ist eben wie du erwähnt hast darf keine Frau (oder auch man) bedrängt oder belästigt werden… Das ist leider meistens nicht der Fall - besonders bei die durchgehende ich reibe meinen Körper an deins sabbernde busy hands boys. Ich und viele Gäste machen einfach einen Bogen um solche – wann möglich.

Das ist einfach meinen bitte – wann ihr denn Lust nicht wiederstehen können – sucht euch einen Ort nur für euch um es zu erleben, macht deine Augen zu und genieß es – so die Frauen fühlen nicht angesprochen als Objekt deine Aktivitäten. Wer weiss - vielleicht hast du einen paar zuschauer dazu - die sowas genauso reizen.
... wow ...
... ich bin wirklich erstaunt ...

Wir befinden uns alle in einem Kreis, wo Toleranz sicherlich eine große Rolle spielt ...

... und: Jedem das Seine!!!! ...

Ich, einfach nur meine Erfahrung ... habe so viel Vertrauen erweckende Präsenz von Seiten der Organisatoren her erlebt wie selten bis gar nicht!!! *top* *top2*
Wäre ich in die Situation gekommen so immens bedrängt zu werden, bin ich mir zu 100% sicher, dass ich nichts zu befürchten gehabt hätte ... eine kurze Info an die Crew hätte genügt!!!!!!!!!!!!

Jeder hätte zu jeder Zeit die Möglichkeit gehabt, Kritik oder mehr zu äußern! Mit dem ganz klaren Vertrauen, dass sich sofort jemand kümmert ...

Was bitte schön, wird von Veranstaltern eigentlich erwartet?? Gedanken lesen kann nur ich ;-)

Klar, Hinweise führen zu noch mehr Komfort ... für alle

... aber ... es gibt einfach auch die, die nicht wahrnehmen und sich selbst nicht zu helfen wissen ...

Nochmals DANKE an das tolle Team! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, wahrgenommen und sicher bei Euch!!!!!!!!!!!!! *danke* für so viel Mühe und Engagement *herz2*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@Saucyminx2015
*********2015:
besonders bei die durchgehende ich reibe meinen Körper an deins sabbernde busy hands boys. Ich und viele Gäste machen einfach einen Bogen um solche – wann möglich.

Das soll und darf nicht sein. Dann sollte eigentlich jede Frau rabiat werden. Körperkontakt ohne sich vorher mit einem Blickkontakt abgestimmt zu haben, dass geht nicht!! *nono*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Eine SCHWARZe Nacht für die 4Friends
Da wir selbst nicht so ganz Fit waren vom Vortag war eigentlich nur eine kurz besuch angedacht !!
Es kam anders.....
Wir hatten schon eine kleine Pre Party mit *friends* und aus dem schönen *niederlande* (
L + J ein lieben Gruß an euch ) und dann noch zu eine echt gelungenen Party !
Der *dj* war der Hammer ...Danke !!
Ein echt ausgelassener Party Volk mit dem eingehaltenen Dresscode wars eine Augenfreude !!

Ein Lob an die erste und Zweite Instanz ..Great Job *top*
Diese SCHWARZe Nacht lies uns einfach nicht los !!

Danke an das SCHWARZe Team *knicks*

Stets bemüht um alle zufrieden zu stellen und das hat man ja wohl gemerkt wie z.b letztens die Unzufriedenheit mit dem Bezahl System ...und zack auf der nächsten Party waren die Verzehrkarten da !! Klasse

Und was ja viele nicht so wirklich wissen ist das wenn man sich Belästigt fühlt oder Angegrabscht wird oder was auch immer... Warum nicht sofort zum Veranstalter gehen!!
Im Forum kann keiner mehr was tun !

Lasst uns alle das Leben so leben wie er mag und bitte hört mit diese Drohungen auf !!!
Ein Tolles Wochenende ist wieder vorbei aber kommen noch einige !!

Ein Lieben Gruß
4Friends
@ Noura61
Hallo ich verstehe die meisten Aussagen hier bezüglich der wirklich aufdringlichen Männer nicht als Kritik an den Veranstalter, sondern als Appell an die Männerwelt zu verstehen, dass die Schwarz eine Fetischparty ist und keine Gangbang-Veranstaltung. Wenn ein Paar das Bedürfnis hat, Sex mit mehreren Männern haben zu wollen, werden diese das schon selber organisieren können.Als Paar hat man doch nicht die ganze Zeit (während des Aktes) Lust den Männern ein Signal zugeben zu müssen, dass man gerade schon beschäftigt ist. Vlt. könnte man für manche Typen ja auch Verständnis haben, da die Verlockung ist groß ist, denn im "normalen" Leben werden sie nie eine solche Chance bekommen, solch tollen Frauen wenigstens beim Sex zu beobachten zu können. Das heißt aber nicht, dass man dies nicht mit gebührenden Abstand tun kann. Diese Regel wird leider ganz selten respektiert. Genau aus diesem Grund haben mehrere Partyreihen spezielle Räume nur für Paare. Ich halte dies für eine sehr gute Lösung des Problems. Auf Verständnis der wichsenden Typen zu hoffen , ist wahrscheinlich vergebens. Man kann den Leuten am Eingang nur ins Gesicht schauen und was soll da der Veranstalter tun? Was mir in diesem Zusammenhang auch sehr gefallen hat, dass die Doorbitch wirklich sehr akribisch war und beim Einlass die Outfits geprüft hat. Was anschließend in der Umkleide passiert , da hat sie dann nun wirklich auch keinen Einfluss mehr drauf.
Die Schwarz war für mich (bis auf eine persönliche Enttäuschung) eine echt coole Party.
Könnte jemand bitte einen Link zu den Fotos einstellen *anbet*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Einfach in die Gruppe gehen.
Da siehst du den Link auf der linken Seite unter Fotos.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@Noura
danke *g* das war jetzt doch mal ein tolles Statement PRO Veranstalter.
Leider wird doch sehr häufig über Veranstalter/Veranstaltungen gehetzt, dabei ist das oft ein persönliches Empfinden oder einfach nur die falsche Veranstaltung auf die sich Joyler anmelden. Dabei wird im Thread dann die ganze Veranstaltung und auch Stimmung vermiest.
Auch Anfragen im Thread sind Anfragen und sollten von vielen anderen dann nicht gleich als Kritik verstanden werden
LG
********hen7 Frau
95 Beiträge
Eine
schöne SCHWARZE Nacht

Die Musik mega, die Füsse brannten einschliesslich Montag noch nach *augenzu*

Location: ganz im Thema SCHWARZ und auch hier dieses Mal kleine Veränderungen vorgenommen, Fotograf hinten, Vorhang vor der Höhle, weiterhin viele Leckereien etc. *top*
Daran sieht man, auch hier hat das SCHWARZ Team wieder getüftelt, bis es zufrieden war und uns eine schöne Party Nacht kredenzt hat und es werden sicherlich auch weitere folgen. Danke, an die Orga!

Die Gäste: ich habe nur positive sexy Leute wahrnehmen dürfen, die sich der Musik in sexy Outfits hingaben und den Abend genossen.

FAZIT: Ich mag die SCHWARZ nicht missen und freue mich auf die nächste tief SCHWARZE Nacht
********gend Mann
1.288 Beiträge
Danke
läuft bei mir scho in Dauerschleife ... ÜBERALL *top2*
Mucke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.