Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Tolle Party
Tolle Party, gut gemacht!
*********rris Mann
981 Beiträge
Sehr COOLE Veranstaltung
Dank dem Betreiber der Location war es eine COOLE Party.

Bei chilliger, leiser und zarter Beats konnten wir uns super bei Zimmerlautstärke unterhalten und sind nur durch hitzige Gespräche zum schwitzen gekommen.

Danke an den Veranstalter für diese einmalige und neue Art der Atmosphere. Location kannte ich bis Dato nicht, aber sehr sehr schön gemacht. Reinkommen und Wohlfühlen.

*wink*
******GHT Mann
202 Beiträge
Party satt mit bekannten Gesichtern.
Es war wirklich eine sehr schöne Party mit einigen bekannten die wir wieder getroffen haben. Als wir ankamen war die Arena halb voll und ich muss sagen es war schon eine gute Stimmung im Raum. Man wurde herzlich empfangen und war sofort gut gelaunt. Die Outfits generell wie immer elektrisierend, ekstatisch und geil. Das einzige Problem an meinem Latexoutfit war, wie immer, das kleben bleiben an den anderen Latexoutfits. Aber wen stört das schon. Es geht schließlich heiß her auf der schwarz. Ein kurzes Fazit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Es hat einfach alles gepasst.

LG RBBRKNGHT & WIFE
********Kaan Paar
449 Beiträge
Es war einfach eine Klasse für sich. Klein und fein .
Merkwürdige Diskussion
Wie kann so ein Thema (s. Seite 2) in einer, ich nenne es mal: "Gewollt Toleranten" Gemeinde überhaupt aufkommen? Und wo ist da die Intention? Dürften dann nur noch Menschen Party machen die dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen? Der Rest ist Abschaum, unfähig und gewollt "fett und häßlich" ?
Gerade in dieser Gemeinde, die von der Gesellschaft noch lange nicht toleriert wird, sollte und darf so etwas nicht aufkommen. Wenn wir uns schon gegenseitig auseinander nehmen, ist das nur eine Bestätigung für die Gesellschaft.
Wir sind alle hier um unseren "Trieben" zu fröhnen und niemand möchte dafür verurteilt werden. Dann gäbe es ja auch gar keinen Grund mehr für solche Veranstaltungen. Es geht um Gemeinsamkeit. Auf andere schielen, Neid und Intoleranz sind die Aushängeschilder des Kleinbürgertums. Das hat hier für mich einfach nichts zu suchen.
Hier nochmal...
Innerhalb von wenigen Tagen solch eine geile Party auf die Beine zu stellen, dafür habt ihr unseren vollsten Respekt. Wir haben uns, wie bereits seit vielen Jahren, sauwohl gefühlt im LOFT. Schneller freundlicher Service, schöne Location, fabelhafte Gastgeber (Danke auch an Gudrun und Felix), sooo hübsche Menschen in tollen Outfits, glamouröser Empfang durch die bezaubernde Doorbitch... alles richtig gemacht! Wir danken für den tollen Abend und hoffen auf Wiederholung!
Kisses Mel und Elmar
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Danke
Es war eine super tolle, kurzweilige Party.
Ups und schon war es 5:00 Uhr.
Soviele tolle, freundliche und sexy Gäste auf einmal!!!!!
Wahnsinn.

Es hat mir großen Spaß gemacht.

Müde Grüße
Baroness vom Berg
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Das muss ich leider jetzt auch mal los werden. Wir waren nicht dabei und hätten eh nicht dabei sein können.
Es ist immer schön wenn Menschen feiern und Ihren Spass haben und das gönnen wir sicher jeden Menschen auf der Welt.
Aber jetzt zu lesen
Es war einfach eine Klasse für sich. Klein und fein .
Stimmt mich Herr Sinner sehr traurig. Fängt jetzt schon ein zwei Klassengesellschaft in der doch sonst so toleranten Gesellschaft statt ?
Der Satz ist ein Schlag ins Gesicht für die 400 Menschen die leider nicht mit dabei sein konnten.
Aber halt jeder wie er mag.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Mit 'klein aber fein' war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die LOCATION gemeint.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Und eine Klasse für sich, sicher der Klassenraum
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Ich halt mich da jetzt raus, ist ja nicht von mir.....ich hätte es halt positiv aufgefasst *my2cents*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Deutschtürkisches Paar
sind wir.
Isabell: Deutsche Rasse Frau, ich Kaan, aus Troya (Türkei)

In dieser Szene sind wir eher die Minderheit. Kein PT , Er =Südländer. Aus Erfahrung seit 2012 haben wir die Clubs entdeckt, wo wir uns auch sehr wohl fühlen. Seien es die Gastgeber oder auch die Gesellschaft.
Ob Schwarze Gesellschaft , Cäsars Palace oder Schickeria, es sind tolerante Gastgeber. Hier wird nicht auf Nationalität oder Mollig, klein oder Groß geachtet, sondern auf Dresscode. Und das sollte auch eingehalten werden.
Circulus, du bist natürlich *top* . Dein Dasein ist eine Bereicherung für Joy. Wollten gestern Abend noch den Fotoshooting mit Petra machen. Kommen aber bei der Loom Party noch dazu.
Freuen uns jetzt schon auf die nächste *party*

Und hier ein Tipp für die Südländischen Paare. Traut euch. Ihr werdet sehen, es beißt euch keiner

Isa *kuss*bell & Ka *kuss*an
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Kennst du Wayne *floet*
****mor Mann
125 Beiträge
Toller abend durch und durch.
Ob gross oder klein. Die schwarzfamilie macht aus allem das beste. Wo gibts denn noch so menschen?

Mein persönliches highlight jedoch: DIE SCHAUKEL
*g*
freu mich riesig auf dezember friends.

Und bis dahin checkt doch mal die schwarz playlist aus unter http://www.theprofessor.club
******OLD Frau
75 Beiträge
...gestern Nacht
War es nicht doch noch eine gelungene Notlösung? Da mag man das Wort "Notlösung" gar nicht in den Kontext dieser Party bringen. Wahnsinn! In so kurzer Zeit.

Vielen Dank an die Veranstalter, die so kurzfristig noch eine Alternative boten.
*danke*

Wir freuen uns jetzt auf eine "herkömmliche" SCHWARZ mit der großen Gemeinde.
*herz2*
Oh what a night..
Dankeschön für das wirklich tolle Fest...
Wir sind echt happy dabei gewesen zu sein!
Der Gastgeber, die Location, das Personal, die Gäste...einfach amazing!
Wir fühlten uns wirklich willkommen und nun auch offiziell "angenommen" von der SCHWARZ-Gemeinde...
Donna, Isabell, Sascha, Maja und Mary...you all made our night perfectly! 😍
Ihr seid eine echte Bereicherung und dazu noch mega symphatisch...
Wir freuen uns schon heute auf die folgenden Parties...
Joshua & Ute
*****ink Paar
35 Beiträge
Was für eine Alternative...
habt ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt.
Respekt für die tolle Organisation, alles hat super geklappt und wir hatten einen tollen Abend!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit der Kompletten Gemeinde.

Petra & Hüsso
*******ary Paar
27 Beiträge
Danke,
für eine wundervolle Nacht, mit vielen netten Leuten , guter Musik und auch die Location für eine Notlösung...Top .👍👍.
Wir freuen uns auf die nächste Schwarz
******elt Mann
6 Beiträge
unglaublich
unglaublich schön- sind die Räumlichkeite
unglaublich toll - sind die Gastgeber
unglaublich gut gelaunt sind die (meißten) Gäste
unglaublich, daß da noch was aus dem Boden gestampft wurde
Unglaublich!!!!!....dank Felix & Gudrun*smile*

Unglaublich ......was hier im Nachgang thematisiert wird????????

Ich *freu*freue mich schon auf's nächste Mal
******etz Mann
264 Beiträge
schwarzes Wohnzimmer :)
Das war wirklich eine sehr coooole Party, vielen Dank also an das komplette Team. Haben uns sehr wohl gefühlt, viele Bekannte und Freunde wiedergesehen und neue kennengelernt *love* *top*

Bis zur nächsten SCHWARZ *freu*
********Yeah Mann
40 Beiträge
Sehr gerne wieder!
War ja mal was ganz anderes - aber durchweg positiv!

Entspannte und gemütliche Wohlfühlatmosphäre - fast schon familär!

Könnte man doch vielleicht als "kleine SCHWARZ" häufiger stattfinden lassen!?

P.S.
An Ralf und Dominik: Erholt euch gut und kommt schadlos durch die Zeit!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Übrigens nicht mein erstes Selfie in dem schönen Badezimmer *knips*
******ire Frau
556 Beiträge
Die kleine SCHWARZ hat mir gut gefallen. Ganz anders als die große Schwester. Da die Räumlichkeit kleiner war kam man automatisch schneller in Kontakt. Durch die runtergedrehte Musik waren auch Gespräche direkt neben der Tanzfläche möglich. Eigentlich positiv, aber es animierte mich weniger zum tanzen, da ich die Bässe brauche um in die Musik einzutauchen.

Besonders super fand ich den freundlichen Service und überhaupt, dass es möglich war, auf den letzten Drücker noch eine Location aus dem Hut zu zaubern.

Dankeschön, dass ich dabei sein konnte! Demnächst dann wieder mit allen SCHWARZen in gewohnter Feierlaune.
********eSch Paar
201 Beiträge
Was passiert...?
Was passiert, wenn sich eine schwarz-übliche kleine Gästeschar aufgrund eines kurzfristig notwendig gewordenen Lokationswechsels in einer ersatzweise bespielten aber dennoch nicht minder reizvollen Räumlichkeit zusammenfindet, welche aufgrund von Raumgestaltung und leicht gedämpfter Beschallung eine etwas "lounge-igere" Atmonsphäre bietet als man es von der Partyreihe gewohnt ist?

Es erblüht nach kurzer Eingewöhnungszeit seitens des Publikums eine außergewöhnlich gute Party, mit mehr Gesprächsmöglichkeiten als sonst und daher noch interessanteren Begegnungen als es ohnehin sonst schon bei der Schwarz stets üblich ist!

VIELEN DANK DAFÜR und Kompliment für das "Krisenmanagement"! Großes Kino! Gerne wieder!
********Love Paar
58 Beiträge
TOLLE SCHWARZ PARTY!!!
Wir hatten uns lange auf die nächste Schwarz Party gefreut!
Die Aufgabe eine kleine Schwarz in so kurzer Zeit und wieder einmal mit einer perfekten Organisation zu ermöglichen verdient unseren Respekt!

SUPER GEMACHT!!! Wir bleiben Euch treu! *fans*

LG M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.