Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Habt Ihr eigentlich...
...diesen Typen gesehen, der vollen Einsatz beim SCHWARZe Bademäntel an die neuen Besitzer Ausgeben gezeigt hat? Selbst der Deckenträger in der Garderobe hätte fast weichen müssen. Ganz so dickköpfig war er dann aber wohl doch nicht.
*zwinker*

Also, mir wurde nicht SCHWARZ vor Augen und es ist auch keine Gehirnerschütterung gewesen - alles ist gut. Erwähne das nur mal eben um noch etwas Mitleid von der SCHWARZen Gemeinde zu erhaschen!
*floet*

Dank an dieser Stelle auch nochmal an den Engel, der mich Sonntag professionell versorgt hat.
*knutsch*

Gruß
Euer SCHWARZe-Bademantel-Verteiler
*victory*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
*taetschel* *taetschel*
So behältst du auf jedenfall eine lange Erinnerung an diese schwarzE Nacht.
😂
Und ich habe kein Mitleid 😇
******gel Paar
43 Beiträge
Auch
wir schließen uns den positiven Postings dann mal an. Es war trotz aller Umstände ein sehr gelungener Abend und wir hatten viel Spaß. Danke dafür an das gesamte Schwarze Team *g*

Freuen uns auf die nächste Party .
Allen noch einen schönen Start in die neue Woche *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
Dann lass dich mal von deiner "Fee" verwöhnen..... *zwinker*
********hen7 Frau
95 Beiträge
Auch ich sage DAANKEEE
es war eine schöne Schwarze Nacht.

Ein riesen Kompliment an die Veranstalter, innerhalb von wenigen Tagen, trotz der unkalkulierbaren Situation und mit einigen Einschränkungen , diese gelungene Nacht in ihrer Gänze zu organisieren. *top*

Es war eine schöne Location und die Gastgeber einfach klasse.

Alles in Allem war es eine schöne Nacht, mit lieben Menschen, obwohl natürlich ein Großteil gefehlt hat.

Fazit:
Ich freue mich auf die nächste.
Lasst uns im Dezember dafür noch mehr das TripleA rocken, ALLE GEMEINSAM SCHWARZ feiern bis in den Morgen
*dance*
Schwarz vom 23.9.
Vielen vielen Dank, es war neu, es schrill, es war süß, es war aufregend , es war kommunikativ, es war geil, es war Schwarz!....we Love You...
Was will man mehr ??? Außer vielleicht, noch mehr...die beste Zeit des Lebens zu verbringen.
Leider war um 5 Schluss....
Und Wir wurden nicht nu unheimlich lieb empfangen, sondern auch herzlichst verabschiedet.
Das ist der Unterschied zu einer gewöhnlichen Mainstream *party*.
Es war erst unsere zweite Schwarz, aber euer Einsatz von allen Beteiligten ist vorbildlich.
Die Gäste waren auch sooo sweeeeeeeeeeeet
Hammer Mega Bombe krass.

Soo bis bald ...
Bleibt SCHWARZ!
*top2*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Fundsachen.....
...apropos...da warten noch ein paar Fundsachen auf ihre Besitzer!

U.A. ein Netzbody, ein Herren-Shirt, eine Brille, ein rosa String etc.
Fundsachen
*rotwerd* ...wo könnte man sich die Sachen den abholen?
Vielleicht auch ein großes schwarzes Handtuch...mit Gold Schriftzug..
Bin immer so schludrig mit meinen Sachen...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Kann von mir nicht sein, ich hatte gar kein Höschen an *lach*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
....
...

na bei uns, aber ein Handtuch mit dem Schriftzug haben wir noch nicht gefunden, es sei denn es hat sich in eine kleine schwarze Herrenunterhose ohne Goldstickerei verwandelt...

und Velvets nicht getragenes Höschen dürfte wohl auch nicht hier sein *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Wo sie Recht hat, hat sie Recht *lach*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZes Fazit
Hallo liebe SCHWARZe Gemeinde,
hallo liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

wir danken den Erschienenen und Entschuldigen uns bei jenen, welche wir nicht mehr zulassen konnten.

Dank

Im Speziellen geht der Dank dieses Mal vor allem an RBH-Event(s) bzw. Seiltaenzerin und FelixDaSoulcat, welche uns sehr kurzfristig die Möglichkeit gaben in ihrer Lounge die, von manchen so genannte, "kleine SCHWARZ" zelebrieren zu können.
*anbet*

Rückblick

Vor dem Hintergrund der sehr kurzfristigen Entwicklungen, war die dunkle Nacht wohl ein voller Erfolg - fast alle Gäste waren sehr zufrieden, was auch eine aktuelle Bewertung von 4,9 von 5,0 Punkten ausdrückt.

Der ein oder andere hätte sich den geliebten Sound zwar intensiver gewünscht, jedoch war dies, wie vorweg im Newsletter angekündigt, nicht in dem Rahmen möglich. Dennoch brachten die DJs auch das "gemütliche Wohnzimmer" in Stimmung und die Tanzfläche war durchgängig gefüllt.
*dj*

Auch die Empore als einladender Spielbereich fand seine Bestimmung - ganz so wie es vorgesehen war.
*anmach*

Kritik

Bis auf die lauter gewünschte Musik gab es keinerlei Kritik. Jedoch ein Wermutstropfen bleibt auch hier, ...gerne hätten wir natürlich nicht nur knappe 250 Gäste bei und gehabt, sondern alle 950 Angemeldete, welche bei Absage der SCHWARZ (Triple A) mitfeiern wollten.
*troest*

Fotos

Auch unsere "Red-Carpet-Fotografin" https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html hat noch vor Sonntagmittag die Aufnahmen fertiggestellt, welche wir dann gerne am Montag für Euch hochluden - excellente Arbeit!

Die Aufnahmen können nur Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Und wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Die Aufnahmen: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1032794.schwarz_23_09_2017.html

Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download
*knips*

Ausblick

Bereits in 66 Tagen wird wieder dunkel und vor allem LAUT: SCHWARZ (02.12.2017) (gleich anmelden)
*hi5*

Folgetermine 2017

SCHWARZfahrt WASTELAND (25.11.2017)
*niederlande*

SCHWARZe Termine 2018 folgen in Kürze.
*tipp*

Mitwochs-Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.