Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

@Tom12395
Aus der Erfahrung der zwei letzen Schwarz weiß ich, dass da so viele Männer in einfacher Straßenkleidung durchgingen — sogar durch »die zweite Instanz« —, dass das du zumindest ne Fliege und Stiefel anhaben wirst, wird dich schon krass von diesen Typen unterscheiden, die halbnackt in Sportschuhen und Cargohosen rumliefen. Wenn sie zumindest ein T-Shirt dabei anhätten, wäre das wahrscheinlich halb so schlimm gewesen, aber diese haarige Wampen und schwabbligen Oberkörper muss man wirklich nicht sehen. Daher, wenn du wirklich so gut wie auf deinem Foto aussiehst, such dir einfach ne schicke Unterhose, und geh hin — die Damen werden froh sein.

*beep* Kommentar dazu von SCHWARZ *beep*

Lieber Gast,
sofern Dir die SCHWARZe Gemeinde nicht zusagt, wirst Du nicht genötigt zur Veranstaltung zu kommen. Der Dresscode auf der letzten Veranstaltung war sehr gut umgesetzt, was auch viele Gäste im Forum anmerkten. Sofern Du daher tatsächlich der Ansicht bist, dass bei uns lediglich unansehnliche Leute zu Gast wären, solltest Du ggf. Samstag eine andere Veranstaltung wahrnehmen.

Erklärende Grüße
SCHWARZ
*ninja*

******OLD Frau
75 Beiträge
....muss ich kurz los werden.
Auch in seinem Swingerclub freuen sich die Damen, wenn man etwas kreativer ist als in Unterhose zu erscheinen. - egal von welcher Marke
Doorbitch
Ich war nicht mehr auf der Schwarz seit sie in der neuen Location ist. Sprich hab die zweite Tür nicht mit bekommen.
Aber die selbe Dame, welche bei der Schwarz die zweite Tür macht hat auch auf der Livingroom die zweite Tür gemacht und da liefen auch etliche Leute in Straßenklotten, Tarnhemden, Turnschuhe, Jogginghose rum. Eventuell sollte die Dame nochmal eingenordet werden wenn die Tür jetzt überall nach lässt wo die selben Leute entscheiden ob ja oder nein.
Schade wie sich alles entwickelt

*beep* Kommentar dazu von SCHWARZ *beep*

Liebe Grizuu,
Du bist laut Profil einen Monat hier angemeldet und erstmal auf "Schnuppertour", wie Du dort geschrieben hast. Dennoch sagst Du hier aus, dass sich hier so viel verändert habe - was auch immer die anderen Dinge sein sollen.

Auf der letzten SCHWARZ war der Dresscode sehr gut umgesetzt und die 2. SCHWARZe Instanz hat einen sehr gute Arbeit geleistet. Auf der Veranstaltung in Wuppertal waren wir selbst nicht zugegen, aber wenn sie dort gearbeitet hat, ist es vollkommen legitim - nicht zuletzt durch die gute Arbeit bei uns hat sie sich auch sicherlich mehr als empfohlen. Wer dann tatsächlich in Wuppertal reinkam, können und wollen wir nicht bewerten - bei uns jedoch waren weder Jogginghose noch andere aufgeführte Kleidungsstücke zu sehen.

Glaube einfach mal daran, dass keine 950 Anmeldungen zur geplanten Veranstaltung gekommen wären, wenn der Dresscode bei uns so "unfetisch" umgesetzt worden wäre.

Erklärende Grüße
SCHWARZ
*ninja*

Doorbitch
Ich kann mich nicht erinnern das Gäste in Jogginghosen und Strassenklamotten herumliefen, aber gut.
Wenn so jemand doch an mir vorbeihuscht und es jemanden auffällt: ich hab immer ein offenes Ohr *zwinker*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Soooooo..ob Swinger club oder ähnliches.....schöne stilvolle Kleidung ist immer angemessen...allein schon dem Veranstalter gegenüber....;-)
Und jaaaaa machmal frage ich mich auch wie diverse Leute die Pass Kontrolle geschafft haben...

Alsooooo Fliege und eine tolle Hose dazu passt immer... *g*
@Grizuu
Im Livin' Room gab es »die zweite Tür«? Haben nicht mal die erste mitbekommen. *schiefguck* Dafür aber fand ich, dass die Menschen da passender gekleidet waren, als die letzten male bei der Schwarz. Okay, es waren viel weniger da, als bei der Schwarz, aber unangenehm aufgefallen ist mir da keiner.

LG
Alex
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Na ja, bei den Jungs wird immer gleich gemeckert.

Hübsche Frauen hingegen laufen in C&... Unterwäsche rum und Alle finden ' s geil, tsss
***pv Mann
2 Beiträge
Auswahl
Die Auswahl ist für uns Männer auch um einiges schwieriger.
Nichts desto trotz soll man schon angepasst zu Veranstaltungen gehen!

Lg
Dom
********gend Mann
1.288 Beiträge
nur weil SIE auf Baby Faces stehst, muss man Kack Outfits nicht für gut heißen.
Ne Fetisch Party is keine Schlübba Veranstaltung ...
Un als VIP im Joy sollte man das eigentlich kapiert haben ... eigentlich !!!

man man man ... ruhig bleiben!!!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Die Likes für meinen Kommentar kamen übrigens. ..von zwei Frauen...und Männern über 30.

Und sorry, ich hab schon genug Unterwäsche -Mädels auf DIVERSEN Fetisch Partys gesehen in 7 1/2 Jahren.

Ich heiße auch Unterwäsche bei Männern jeglichen Alters nicht für gut, aber ein bisschen gerechter austeilen sollte man dann schon, nicht geschlechtsspezifisch.
*****ime Paar
18 Beiträge
Anzahl Gästeliste
Hallo zusammen, wir stehen noch auf der Warteliste und würden gerne wissen ob die Party jetzt auch ausverkauft ist oder ob wir noch hoffen können auch noch bestätigt zu werden? LG
Umgang mit der Kritik
Das ist wohl das Geilste! Schwarz, geht's noch?
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Da kann man jetzt nur Eins zu sagen:

Die Veröffentlichung von Clubmails in einem öffentlichen Forum sind gegen die Joyclub Regel

( !Schwanz' ist sicherlich ein Tippfehler )
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erläuterung
Wenn Gäste offen kritisieren, dass sie weniger tolerant den Gästen gegenüberstehen und unzufrieden sind mit den Outfits, vergeben wir lieber die begrenzten Plätze an Gäste, welche mit der SCHWARZen Gemeinde feiern wollen und sich in ihr wohl fühlen.

Auch ist es nicht im Sinne der Gemeinschaft, wenn man sich mit Paarprofil und zudem mit Soloprofil auf begrenzte Plätze anmeldet.

Kritik ist gerne angebracht, wenn sie konstruktiv ist - dann aber stets im Rahmen der Regeln des JOYclubs.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Frage
Dürfen wir jetzt auf die alternative Party kommen oder nicht?
Uns hat noch niemand informiert...
*****ime Paar
18 Beiträge
Positiv sehen!
Ich finde die Schwarz Truppe hat sich doch echt Mühe gegeben hier noch schnell was zu organisieren. Das man damit jetzt nicht jeden zufriedenstellen kann ist klar aber man sollte do immer das Beste aus der Situation machen und wenn zum Thema Kleidung fällt uns immer noch ein: Wer tolle Outfits sehen will sollte doch selbst durch sein Outfit auch was zum gelingen der Party beitragen. Und auch mal mehr Positive Energie mitbringen...nörgeln kann man doch die ganze Woche.
*******d_Xl Paar
87 Beiträge
Geht's jetzt.......
Schreck überwunden.......?.....Klamotten wieder eingepackt.....?......Morgen Abend machen die geilsten der geilen Party, wenn einer weiss wie es geht dann die Schwarzgemeinde ,Glüht alle Partypeople mal schön vor.....
Bis morgen ihr Schnukkies

Sowas...
Morgen Abend machen die geilsten der geilen Party, wenn einer weiss wie es geht dann die Schwarzgemeinde

... gibt den knapp 800 nicht berücksichtigten Gemeindemitgliedern den Enttäuschungs-Todesstoß 😢
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Öhm, mal ne Frage:

Darf man auch in SCHWARZ kommen *lach*?
*********rris Mann
981 Beiträge
Wir 200 rocken
den Samstag für 900. Die Vorfreude steigt und sind voller Partyfieber..... *party*
****die Frau
126 Beiträge
Gott sei Dank
... jepp, wir sind dabei.

Wir freuen uns und sind total gespannt darauf, wo es hin geht.

Vorher geht es natürlich mit Freunden zur Preview und Birthday *party*

Bis morgen ihr Lieben *bussi*

PS: Für alle, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf die Gästeliste geschafft haben, tut es mir sehr leid. Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Abend. Bis zur nächsten Schwarz *bussi*

C.
Da u.a. einige in dem anderen Thread schrieben, sie seinen nicht berücksichtigt trotz Hotel, geben wir unseren Platz wieder frei und setzen auf den Termin im Dezember.

Habt eine tolle schwarze Nacht...

Herzliche Grüße,
Dea
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Öhm, mein Kommentar betraf nur die ALLGEMEINE Regel des JOYCLUB, nicht mehr und nicht weniger.

Unerheblich ist für den Joy, wer mit wem da schreibt.
*********es_nw Paar
28 Beiträge
Puh...
Freunde Freunde, die schwarz ist eine der best organisierten Fetisch-Parties die ich kenne und zugleich ausgewogen. Sich über so Kleinigkeiten zu stören und auch noch ne Welle zu machen pffff. Sowas passiert bei jeder großen Party und es grenzt schon fast an Überheblichkeit.

Also, wir werden mit euch wieder ordentlich feiern, Spaß haben und schmunzeln über Kleinigkeiten. Entspannt euch und wie sagt man so schön... Follow the Flow ... Und wenn es einen dann woanders hintreibtmuss Mann einfach gehen. Dann steht Mann drüber.

*cheers* die bitches
@Alex
Dass Dein inhaltlich und stilistisch fragwürdiger Beitrag der vergangenen Nacht gelöscht wurde, finde ich auch nicht soooo doll - denn so wurde den anderen Mitlesern die Möglichkeit einer eigenen Meinungsbildung genommen.

Jedoch rege ich an, Deine Denkweise etwas mehr in Richtung "Du bist Gast", der Veranstalter ist Gastgeber zu orientieren.

Dann verstehst Du vielleicht, warum man sich nicht ALLES gefallen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.