Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

********Kaan Paar
449 Beiträge
Alex
Drin Beitrag wurde gelöscht weil es gegen die Regeln in Joy verstößt. Siehe Geschätsbedingungen. Aber netterweise wurde es von Schwarz nochmals zitiert
LG
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Lalalalaaaaaaa.....🤦🏽‍♀️
*********rris Mann
981 Beiträge
Was soll das hier.....?
Wir feiern heute Abend eine geile Party. Zwar mit weniger Leuten, aber viele werden in Gedanken mitfeiern. Unsere Freunde (only_you_17) sind leider nicht dabei. Trotzdem sind wir hier zum vorglühen, feiern und mit viel Toleranz.
Manche kegeln sich selbst ins Aus und wundern sich das Sie auf der nächsten Party nicht dabei sein dürfen.
Wir freuen uns auf Freunde und Bekannte, also lasst die Feier beginnen.
Jepp, ...
Lalalalaaaaaaa

so hätte ich meine Ausführungen auch besser gestaltet *zwinker*
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Sooo ich hab jetzt auch mal was zu meckern ..viiieeeel zu wenig Solo Herren..so jetzt wisst ihr auch Bescheid😂
******_83 Mann
86 Beiträge
Jetzt interessieren mich die Beiträge die entfernt wurden aber auch.
****ry Paar
72 Beiträge
Huhu...
Ist es normal m, dass man seit kurzem auf die Warteliste gerät?
Ich habe noch eine Freundin die nicht im Joy ist, die gern mitkommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
@Skinny_Norris
*********rris:
Manche kegeln sich selbst ins Aus und wundern sich das Sie auf der nächsten Party nicht dabei sein dürfen.

Hast du denn mitbekommen, warum die uns bereits erteilte Bestätigung von der SCHWARZ plötzlich zurück genommen wurde? Oder ist es dir auch egal, Hauptsache — *party*?

Alex
*********_Lune Frau
330 Beiträge
@Floury
Die Veranstaltung ist auf 200 Leute begrenzt worden !!
Die normale schwarz fällt aus ..bitte alles lesen ...😉
*********rris Mann
981 Beiträge
@Mistress2016
Ich bin Solo.... bin Paar ... bin Gay ... bin Hetero, also feiern wir gern zusammen.
Die Schwarz, zu der ihr angemeldet war, ist abgesagt, also sind die Anmeldungen da doch irrelevant *g*
Gelöschte Beiträge
Jetzt interessieren mich die Beiträge die entfernt wurden aber auch.

Findest Du vermutlich auf der Seite des Verfassers unter dem Punkt "Forenbeiträge"
*********rris Mann
981 Beiträge
@partymacher_nrw
Ich verfolge sehr sehr viel..... lese selbstverständlich auch.
Mein Tipp: Kläre das nicht im Forum sondern persönlich mit dem Veranstalter.
****ry Paar
72 Beiträge
Ok?
Ich habe mich hier angemeldet und hier steht nichts von einer Absage, deshalb war ich so verwirrt gewesen.
**********roelf Paar
54 Beiträge
@ Partymacher
..alle scheinen es verstanden zu haben , nur Du nicht!!!
Es ist deine Intoleranz ...auf Seite 2 schön zu lesen!!!! Wabbelige und behaarte Oberkörper.
Tja, manchmal hilft ein *sixpack*auch nicht und macht auch nicht sympatischer *klugscheisser*
@Floury
Nicht diese Veranstaltung *g* das hier ist ja die "schwarze Nacht " *g*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückmeldung
Kurze Rückmeldung an Euch:

1. Es würden unsachliche Beiträge entfernt, weil sie nicht zur Thematik passen und wer nicht nachvollziehen kann, dass er selbst aufgrund seiner Einstellung gegenüber anderen nicht zur Veranstaltung passt. Dieser Vorfall wurde dem JOYclub gemeldet, so dass dieser sich förmlich der Angelegenheit annimmt.

2. Die Informationen zur Veranstaltung SCHWARZe Nacht (23.09.2017) gehen zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr an alle bestätigten PRofile raus.

Gruß
SCHWARZ
*ninja*
****ry Paar
72 Beiträge
Circulus
Ist also um 12Uhr Anmeldeschluss? 😊
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Nein die Location für alle angemeldeten wird mitgeteilt ...!
****ry Paar
72 Beiträge
Mistress
Ich weiß, dass konnte ich noch lesen.

Dennoch richtet sich meine Frage ob man noch durchkommt oder nicht.
*********_Lune Frau
330 Beiträge
Der Anmeldestop war bei 200 Gästen ..es sind etwas mehr geworden ...
Die zugelassenen Gäste wurden bereits per PN über ihre Zusage benachrichtigt ...😎
**********roelf Paar
54 Beiträge
@ Partymacher
jetzt hast du es mir aber gegeben *haumichwech*
Du verstehst es immer noch nicht!!!
Ich freue mich auf alle die ich kenne und Kennenlernen werde *party* auf einer der GEILSTEN Partys überhaupt
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einzelfragen
Bitte nehmt bei solchen Einzelfragen immer direkt zu uns via Clubmail auf - es verwirrt ansonsten zuviele andere.

Vielen Dank.
Unansehnliche Oberkörper....
Natürlich haben wir alle unsere eigene Vorstellung von Ästhetik...

Und natürlich haben wir die freie Wahl, an Veranstaltungen NICHT Teil zu nehmen, so das eigene Auge sich gestört fühlt.

Zum Glück haben wir aber nicht die Macht, darüber zu entscheiden, wer Teil sein darf.

Die Last, dieser hoch sensiblen Aufgabe tragen einzig die Veranstalter - und dafür bin ich persönlich sehr dankbar!
*********_Lune Frau
330 Beiträge
So das war der Text zum Sonntag !!
👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.