Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (02.12.2017) - Köln (02.12.2017)

*********_Lune Frau
330 Beiträge
Ich glaube hier darf jeder seine Meinung frei äußern!! *100* Dafür ist wohl auch dieses Forum geschaffen..
Ich war schon auf vielen groß Veranstaltung zugegen und weiß wovon ich spreche .. *floet*
In diesem Sinne..einen schönen Rest Sonntag 😉
*****_88 Mann
1 Beitrag
Mega geiler Abend
Ich fand die Party mega geil *danke*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Wenn ich bedenke, dass nach der letzten Kitty seitenweise Forenbeiträge zum Thema „Single-Männer“, Belästigung und „zu voll“ geschrieben und für meine Begriffe ernstzunehmende Probleme angesprochen wurden, zeigt die Fachdiskussion über Höhen und Mitten während eines zu hinterfragenden Sets des zweiten DJs doch, dass es overall erstmal eine gute Party war.

Viele hier angesprochene Punkte teile ich, würde aber der Party dafür keine schlechte Bewertung geben oder mich beschweren. Die hier geäußerte Kritik empfinde ich als konstruktiv, hoffen wir also, dass es bei der nächsten schwarz umgesetzt wird.

Im Übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, dass Trance da nix zu suchen hat obwohl ich diese Musik eigentlich mag. *traenenlach*
********rina Frau
528 Beiträge
parken vor der location
Einen Punkt möchte ich nochmals besonders hervorheben:

Ein großer Parkplatz direkt am Eingang mit Parkeinweiser die zugleich die Wagen bewachen allein schon durch ihre Anwesenheit. Ein riesengroßes Dankeschön dafür *anbet*

Für mich ein wichtiger Punkt als solo Frau mit teurem Auto. Da hatte ich im öffentlichen Parkhaus vorm Loom schon schlechte Erfahrung gemacht die gestern durch ihre Möglichkeiten vor der Halle und gute Planung des Orga-Teams, ausgeräumt wurde.

Dankeschön *danke*
********eSch Paar
201 Beiträge
ALLES BESTENS! :-)
Uns hat es sehr gut gefallen! *g*

Die Party war top organisiert. Mit einer SCHWARZ geht man nie ein Risiko ein! Das ist für "Weitanreisende" wie uns - für die durch Hotel etc. insgesamt die Kosten eines Kurzurlaubes entstehen - ein nicht zu unterschätzendes Argument. Was die Verlässlichkeit auf eine von sämtlichen Rahmenbedingungen her perfekt vorbereitete Party samt "gutem" Publikum angeht, befindet sich die SCHWARZ unserer recht erfahrenen Ansicht nach seit geraumer Zeit an der Spitze der Nahrungskette im gesamten Bereich zwischen Ffm und K.

Wenn wir es uns aussuchen können, mögen wir aber den kleineren Rahmen NOCH lieber, weil für uns dann mehr "spielerische Möglichkeiten" bestehen und weil sich dann im Verlauf der Nacht noch räumlich abgeschottete Hotspots bilden können, die vom Negativeffekt der einsetzenden Aufbruchstimmung untangiert bleiben. Aber das ist Jammern auf einem abstrakten Niveau: Partys der unterschiedlichen "Größenordnungen" haben eben je ihre Vor- und Nachteile. Man kann nicht ALLES haben.

Wenn es wieder eine Stammlokation geben sollte, würden wir das Loom oder etwas in Sachen Größe und Aufteilung Vergleichbares bevorzugen. Aber um hin und wieder mal eine Nummer größer zu feiern - vielleicht immer zum Jahresende - eignet sich die Wassermannhalle unserer Meinung nach bestens.

LG
Bild ist FSK18
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Es sollte doch eigentlich Allen klar sein, dass man bei der Größenordnung von mehr als 1.000 Gästen nicht die gleiche Intimität von Seiten der Location anbieten kann wie bei einem 150 Leute Event. Ein Veranstalter trägt Verabtwortung vor allem für die Sicherheit seiner Gäste. Allein das erfordert schon einen gewissen Rahmen, der dann auch selbstverständlich zu Änderungen im Gesamtkonzept führt.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, ich werde bei der nächsten Schwarz wieder dabei sein (weil ich nämlich immer noch nicht den Schwarzmantel habe *snief* )
*******444 Frau
1 Beitrag
Mir ist etwas abhanden gekommen 😉
Vielleicht liest derjenige es ja ....habe auf der schwarz einen sehr netten jungen Mann „kennengelernt „ , tja aber leider nicht mehr gesehen 😞 also Daniel aus Köln-Lindenrhal , Vollbart dunkle kurze Haare, blanker Oberkörper und Herrenrock. Wenn du dich Wiedererkennen solltest , würde ich mich über eine Nachricht freuen. Lg Sike😘

Übrigens ich fand die Party Mega , was natürlich auch wieder an den super Leiten lag. Viele alte und neue Freunde gefunden. 😘
Suche....
Eines Vorab:
Meinungen sind wie Arschlöcher,
Jeder hat Eins.
Wir fanden die Party richtig geil.
Klar war nicht alles perfekt aber ....Perfektion ist auch scheiße.
Es liegt immer an einem selber, ob die Party gelingt oder nicht!
Wir beide lieben die SCHWARZ und das ganze Team....ihr seid soo geil. *top2*
So zum eigentlichen Thema: *rotwerd*
Ich suche auf diesen Wege mehrere hübsche Damen die mir den Abend versüßten....
Eine Madame Larissa; mit den schönsten Füßen die ich jemals massieren durfte.
Dann die süße kleine Tanzmaus mit kurzen Haaren, die oben mit ihrer blonden Cousine abfeierte.
Dann eine Irene der ich im Raucherbereich mein Mantel gab, und ein wenig gekuschelt hab.
Und die große schwarzhaarige große Frau mit einer Wespentaille.( Latexkleid)
Wir *tanz* so geil den Abend zusammen.

*sorry* war einfach wieder zu planlos unterwegs.... *mrgreen* .

Für sachdienliche Hinweise , Gibt es natürlich viele Sachen die einen Freude machen... *floet*

LG Marco
Wow🤩
...was für eine Party ...
Mehr als toll!!!!
Vielen Dank dafür 🖤🖤🖤
einfachso73
*******oom Paar
209 Beiträge
Liebe DJs, lasst Euch ja nix einreden. Ich fand Eure Musik absolut mega, ich war völlig weggebeamt und hab quasi durchgetanzt. Es war etwas zu laut ... ok, das hatte ich Euch auch am Anfang gesagt, aber dann hat mich die Musik so gekriegt *love3* , dass es mir egal war. Meine Hände waren definitiv oben.
Geschmäcker sind halt verschieden.
******_83 Mann
86 Beiträge
Das war...
Wundervoll! Danke an das Schwarz Team, das echt flotte Personal, die Musikverantwortlichen, Die Freundlichen Menschen am Eingang und die vielen, schönen, liebevollen und interessanten Gäste. Ihr habt mir einen hervorragenden und nachhallenden Abend beschert der erst jetzt so richtig sackt.

Die paar kleinen Kritikpunkte die ich hätte wären nur genörgel und gejammer auf hohem Neveau. Also spar ich mir das einfach.

Ich freu mich schon auf meine nächste schwarze Nacht!
********ches Frau
11 Beiträge
Wer kann es schon...
ALLEN Recht machen???

Kleinigkeiten.... und ich meine hier wirklich Kleinigkeiten kann man immer verbessern aber ganz ehrlich...ich und auch eine ganze Menge andere Partygäste hatten Spaß und einen schönen bis tollen Abend!

Bei der Musik....nun...ist es unmöglich, dass die Auswahl allen gefällt! Der Ansatz ist...eine "breite" Masse anzusprechen und das ist auf jeden Fall gelungen.

Das da und dort, also bei anderen Partys u.o. Veranstaltungen das eine oder andere "besser" war nun...gerade DAS finde ich gut. Es wäre doch total schade, die ultimative beste Party aller Zeiten schon besucht zu haben.....somit freut man sich doch immer wieder auf die nächste Party...weil es dann vielleicht die Beste ist!?

Es kommen soooooo viele Faktoren zusammen...und wie gesagt...UNMÖGLICH das es alle PERFEKT finden.

In diesem Sinne.... auf zur nächsten Schwarz!!! *zwinker*
**********iavel Mann
10 Beiträge
War echt sehr schön
Tinchen444 - Der Daniel aus Lindenthal ist mein Nachbar falls Du Ihn wiederfinden möchtest
******a68 Mann
71 Beiträge
Die Party war wieder einmal total geil.

Ich fand bereits den Gang zur Halle sehr beeindruckend. Obwohl ich die letzte Location geeigneter bzgl. Verwinkelungen halte - einige haben es ja schon angesprochen - war es ein Partyerlebnis der Extraklasse. Würde ich gerne wiederholen. Ab es muss nicht immer in der großen Halle sein. Letztendlich ist es nicht vergleichbar und beides hat seinen Reiz.

Da es bei der Abgabe der Kleider in der Umkleide sehr schnell ging hat mich nicht die Kälte nicht weiter gestört. Die Organisation war wie immer erstklassig.

Obwohl ich nicht der größte Fan der Musikrichtung bin, habe ich viel von den Sachen gehört die für mich zu Klassikern beim Besuch von Fetisch Parties in den letzten Jahren geworden sind. Die find ich auch richtig geil, u.a. weil eine Melodielinie vorhanden ist.

*danke*
*********inant Mann
14 Beiträge
Die Halle war echt ne klasse Alternative
Da ja einige, hier und da Kritik angebracht haben, noch mal unsere Eindrücke von Event.

1. Man kann so eine Location nicht mit dem verwinkelten Loom oder ähnlichem vergleichen. Wir fanden diese alternative Erfahrung in der Halle klasse.

2. Wärme. Ja beim umziehen war es kalt, vor allem für die nackten zierlichen Damen Füsslein auf dem Hallenboden. Aber umso schneller kam man wieder in die Halle.

3. Separee und Spielzeug waren vollkommen okay und gerade der Sitz draußen rechts davon, genau in der richtigen Höhe. Und von mir aus hätte man den Vorhang auch ganz weg lassen können. 😁 Wir haben auf jeden Fall lieber draußen gespielt.

4. Musik. Macht man sowieso niemandem recht. Und das Thema Bässe wurde ja schon mehrfach von den Damen erläutert 😉

Alles in allem war es ein wirklich gelungener Jahresabschluss für die SCHWARZ und wir warten sehnsüchtig auf die Fotos vom Event!

Ach ja. Eins noch. Geile Gäste, tolle Kostüme, ... 😁 optisch war das Event ein echter Hingucker. Vielleicht lag es doch am "hellem" Licht, aber mir hat es sehr gefallen...
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZes Fazit
Hallo liebe SCHWARZe Gemeinde,
hallo liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

wir freuen uns das Wort wieder an Euch richten zu dürfen, nach unserem persönlichen Jahresabschluss - wobei nach der Veranstaltung natürlich auch immer vor der Veranstaltung ist, ...mehr dazu aber später.

Dank

Heute wollen wir vor allem den vielen Personen danken, welche die Veranstaltung ermöglicht haben - den Mitarbeitern der WASSERMANNHALLE. Und wir danken der Geschäftsführung, welche uns aus Überzeugung erstmalig als Erotik-Veranstaltung in diesen Räumlichkeiten zuließ, den Aufbau-Kräften, welche das Ambiente herrichteten, vom SCHWARZen Teppich vorne, über die Sofa-Landschaft im Übergang bis zum SCHWARZen Vorhang des Séparées, den Parkplatzeinweisern, welchen allen einen passenden Platz zuwiesen, den Servicekräften am Eingang, der Garderobe, den Theken und im Toilettenbereich.

Weiter danken wir natürlich unseren eigenen DJs und Mitarbeitern sowie den Veranstaltern:
*beep* WhipAndSugar von Events Bizarre (Candy-Bar)
*beep* Mr_Element von S.Q.U.I.R.T. EVENTS (Nikolaus)
*beep* Frau_GOLD von GOLD (SCHWARZe Fee)

*hi5*

Rückblick

Es war im Vorhinein eine große Herausforderung eine entsprechende Location zu finden, welche zumindest den Anmeldungen der vorherigen Veranstaltung im September (950) gerecht würde, ...und mit der Zeit sollten die Anmeldungen diese sogar noch übertreffen. Kurz vor der Veranstaltung waren es 1.252 Anmeldungen, und wir waren sehr froh, dass wir nicht in den bisherigen Räumlichkeiten verblieben sind, ...denn weder im LOOM noch im TRIPLE A hätte man die SCHWARZe Gemeinde und die neuen Gäste angemessen feiern lassen können. So fanden wir zwei Lösungen, ...zwei sehr passende Möglichkeiten. Wir entschieden uns aufgrund des Jahresabschlusses für die WASSERMANNHALLE, nicht zuletzt, um Euch etwas ganz anderes anzubieten und auch die Erfahrung zu machen, wie man eine Off-Location nutzen kann.

Die WASSERMANNHALLE bot uns umfangreiche Möglichkeiten, welche wir auch bestmöglich nutzten - sei es die Aufteilung der Räumlichkeiten oder aber die Service-Optionen. Der Aufwand war natürlich immens, aber dies war und wird es uns die SCHWARZe Gemeinde immer wert sein - denn die Veranstaltung ist für uns alle, nicht für die Veranstalter.

*friends*

Kritik

Wir stellen uns gerne der konstruktiven Kritik gerne, denn nur so können wir besser werden:

WASSERMANNHALLE
Die Räumlichkeiten planten wir sehr gewissenhaft. In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer konnten wir die Umkleide und Garderobe realisieren - zwei Tage vorweg waren erst Fenster und Türen installiert worden. Sowohl Umkleide als auch Garderobe wäre sonst hinten im Bereich Toiletten gewesen, was wir als nicht angemessen empfunden hätten vor dem Hintergrund der Anzahl der Gäste. Fünf Heizgeräte standen seit 12:00 Uhr am Veranstaltungstag in dem ausgekühlten Raum und heizten ohne Pause - dass sie nicht ideal ist, war uns klar, ...jedoch war dies die bestmögliche Lösung für uns und in Eurem Sinne.

TEMPERATUR
Es war an sich durchweg gute geheizt. Zum Ende der Veranstaltung, das ist richtig, würde es seitens der Räumlichkeiten kühler. Dies teilten wir auch den Zuständigen mit. Wir bitten dies zu entschuldigen.

KOSTEN
Was Kritiken zu Kosten angeht, so möchten wir erwähnen, dass wir bewusst beim alten Eintrittspreis geblieben sind, obgleich die Aufwände wesentlich höher waren. Weshalb? ...weil wir es einfach nach den 2,5 Jahren als "kleines Geschenk" ansahen und es weder die "Schuld" der SCHWARZen Gemeinde, noch die der neuen Gäste war, dass derart viele mitfeiern wollten. Dass man dann die Räumlichkeiten anpassen musste sowie weil viele von den vorherigen Clubs ausgingen und den selben Preisen, war schlussendlich der Grund, weshalb wir bei 17€ und 15€ Eintritt geblieben sind.

Dass die WASSERMANNHALLE selbst nun an der Garderobe 3€ nimmt, ist auch nicht unüblich, dies gibt es in Köln bei anderen Veranstaltungen ebenso. Da mögen dann Jacken ggf. lediglich 2€ oder 1€ kosten, jedoch ist das Parken dort auch nicht direkt neben der Location und dazu noch bewacht.

SOUND
Es ist natürlich immer schwierig 100% der Anwesenden zu mitzureißen - was aber an sich grundsätzlich unser Ziel sein muss. Wir sind dahingehend stets bemüht und die DJs geben auch immer ihr bestes. Bezüglich der Anlage ist der Bass sicherlich im einen Bereich intensiver gewesen und allgemein ist eine solche Location schwieriger gleichmäßig zu beschallen. Aber auch aus diesen Erfahrungen werden wir lernen.

*zwinker*

Fotos

Auch unsere "Red-Carpet-Fotograf" Pixelpetz hat bereits Sonntagmittag die Aufnahmen fertiggestellt, welche wir dann gerne heute für Euch hochluden - vielen Dank auch an dieser Stelle!

Die Aufnahmen können nur Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Und wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Die Aufnahmen: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068457.schwarz_02_12_2017.html

Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download
*knips*

Ausblick

Bereits in 40 Tagen wird die nächste dunkle Nacht stattfinden: SCHWARZ (13.01.2018) (gleich anmelden)

Und heute um 21:00 Uhr wird bekannt gegeben wo und was uns die Premium-Location bieten wird!

*freu*

Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********7468 Paar
1 Beitrag
NUR LOB
Ich hab einfach NIX zu meckern&bin sonst eher kritisch. Aber keine Kritik an ev. Kritik und Kritikern. Als neuer Gast&von Freunden aufmerksam gemacht hat, hat mich ALLES an dieser Nacht geflasht. Ihr, die Musik und viel mehr. DANKE! Ich mag gern alleine oder zu zweit wiederkommen&wieder mitfliegen! PS. Natürlich könnte ich meine rot-goldene Hühnerhabichtmaske oder viele Frauen&einen Mann suchen, aber alles findet sich. *zwinker*
Ohne Kritik...
...kann ich sagen eine gelungene Party. Der Einlassbereich super organisiert, für die Frostbeulen unter uns mit Schwarzmänteln und Heitzstrahlern im Raucherbereich vorgesorgt, reichlich Sitzgelegenheiten zum entspannen. Musik wie immer genau richtig, Publikum in bester Laune, Mitarbeiter alle freundlich. Kurz und gut, wir kommen wieder und wieder und wieder. Danke für einen tollen Abend *bravo*
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
das war mal wieder eine coole Party , freuen uns schon auf dem 13.01 *dance*
die erste Schwarz
und klasse war es!
auf nach 2018, wir haben Gefallen gefunden...
Wir kommen wieder...

Es hat uns so gut gefallen, so dass wir uns schon auf die nächste Schwarz am 13.01.2018 riesig freuen. Sind schon gespannt auf die neue Location, tolle Gäste und schöne Outfits.

Ihr habt bestimmt wieder eine tolle Feier-Halle gefunden.

Paare und nette Solo Damen welche uns auf der Schwarz kennen lernen möchten, können uns gerne hier anschreiben, da wir gerne zusammen feiern.

P. S. Wer mit dem kennen lernen nicht mehr warten kann, trifft uns auch auf der Party Pikant Silvester Party auf dem Wasserschloss. Wir bevorzugen Partys, privat Dates sind nicht (mehr) so unser Ding.

LG L. u. M.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Veranstaltung naht!
Ja, in 17 Tagen wird es soweit sein und wir freuen uns Euch und die SCHWARZe Gemeinde in der neuen Location begrüßen zu dürfen!

SCHWARZ (13.01.2018) im WALL 7 (Gladbacher Wall 7, 50670 Köln)

Tanzflächen

Es hat sich in den fast drei Jahren herausgestellt, dass die SCHWARZe Gemeinde zwei Tanzflächen bevorzugt, so dass wir hier wieder diesen Weg gehen wollen und in zwei Bereichen die dunkle Nacht mit zwei bist vier DJs bieten möchten.

Dazu ein großes Foyer und eine Cocktail-Lounge.

Technik

Bezüglich der Technik benötigen wir für den SCHWARZen Sound modernste Technik, um den Anforderungen gerecht zu werden und die Gemeinde zufrieden zu stellen. Daher war es zwingend notwendig eine entsprechende Ausstattung vorzufinden, dass die DJs die dunklen Nächte so gestalten können, wie es sein soll - durchdringend, mitreißend, SCHWARZ.

Licht, Sound und weiteres auf hohem Niveau.

Ambiente

Nach den bisherigen Erfahrungen sollte die Location eher dunkel und verwinkelt sein, weshalb wir dies auch berücksichtigt haben und extravagante Räumlichkeiten gefunden haben, die dieses in Vollendung bieten - zum Herumgehen, zum Beobachten, zum Zurückziehen.

Alle Möglichkeiten gegeben für eine SCHWARZ wie man sie kennt.

Außenbereich

Sowohl im Sommer als auch im Winter muss es stets möglich sein, dass man einen Außenbereich nutzen kann - sowohl zur Entspannung als auch zum Rauchen. Beheizt muss der Bereich werden können und Sichtschutz bieten, dass man ungestört sein kann von Passanten oder anderen Außenstehenden.

Ergänzt durch mögliche kulinarische Köstlichkeiten.

Kapazität

Die Größe der Location ist relevant für die SCHWARZe Gemeinde, ...denn sie wächst und benötigt immer mehr Raum. Daher sind 1.200 mögliche Gäste durchweg möglich und können von der Location aufgenommen werden.

Ausreichend Platz für die SCHWARZe Gemeinde in verwinkelten Räumlichkeiten.

Parken

Ideal ist die Nähe von Parkplätzen direkt an der Location. Ein eigenes Parkhaus sowie eigene Parkplätze stehen zur Verfügung

Ungesehen von Außenstehenden geht es vom Auto zur Location.

Innenraum

Der Innenraum wird von uns noch entsprechend unserer Anforderungen modifiziert - weitere Aufnahmen werden dann folgen, dass der Eindruck der SCHWARZen Location der richtige wird.

Die SCHWARZe Gemeinde soll sich heimisch fühlen

WALL 7

Die 1. Adresse am Gladbacher Wall und Premium-Location in Köln in eigener Anliegerstraße!

ALLE weiteren Infos nun bei SCHWARZ (13.01.2018)

Weitere Aufnahmen hier: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html

Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.