Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (13.01.2018) - Köln (13.01.2018)

Zu P.S.
Hier möchte ich mich anschließen.

Besagter Wichswichtel hat das schon auf der letzten Schwarz gemacht und jetzt auch wieder...

Kann man solche Personen nicht ausschließen?
Es war wieder sooo toll, aber ...
Die Party war seinesgleichensuchend genial....insbesondere auch die "neue Location".
Organisation, Musik, Gesamtfeeling etc. waren (wie immer) auf allerhöchstem Niveau.

Was uns allerdings gefehlt hat war eine größere Playarea mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und dunklerer Atmosphäre - wie sie beispielsweise auf der Empore der Wassermannhalle vorhanden war.
Der aktuell vorhandene Bereich mit den SM-Möbeln war mega clean, glich aber atmosphärisch leider der Ausstellungsfläche eines Möbelhauses - und das schwarze Separee war mit gefühlten 6qm viel viel zu klein für die Massen an spielwütigem Fetisch-Erotik-Volk.

So oder so kommen wir jedoch SELBSTVERSTÄNDLICH wieder - an dieser Stelle nochmals Danke für den phantastischen Abend *kuss*
******a74 Frau
163 Beiträge
"Wichswichtel"
Gehört es nicht zum Wesen einer Fetischparty, dass man dort seinen Fetisch ausleben kann, ohne dass andere ihre Nase rümpfen? Und wenn es nun eben der Fetisch ist, wichsend durch die Gegend zu laufen, dann gehört das meiner Meinung nach auch dazu. Solange niemand ungewollt angewichst wird, schadet das doch niemandem. Auf der Tanzfläche finden ja sonst auch immer mal sexuelle Handlungen statt, daran stört sich auch niemand. Toleranz sollte sich nicht auf das beschränken, was man selbst gerne sieht.
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Einen schönen Geselligen Abend, in einer sehr geilen Location mit Wohlfühlfaktor.
Neue Bekanntschaften geschlossen und auch sonst hat alles gepasst, Bis zur nächsten Schwarz *top2*
„wichswichtel“ ;)
zudem kann sprechenden menschen geholfen werden. ich hatte ihm kurz gesagt er möge etwas mehr abstand halten .... er hat sehr höflich reagiert und hat sich ein anderes plätzchen gesucht!
so waren wir wieder ungestört und konnten uns der party wieder hingeben 👍
Aber er hatte die richtigen Schuhe an !!!!!
Endlich ein passendes Zuhause für die Schwarz
Wär noch ne Block-Sauna draußen gewesen, wär ich jetzt noch da *gg* Ansonsten wurde ja schon alles gesagt *party* *paddle*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Respekt
Ich kann oft es kaum glauben, dass es einige Besucher gibt, die eine eigene Messlatte von Toleranz zur Engstirnigkeit besitzen und diese hier kundtun. Es gibt natürlich penetrante Menschen, die aber angezogen viel häufiger zu finden sind, als jemand der sehr offen mit seinem Fetisch umgeht ohne jemanden damit aktiv zu belästigen. Ich finde es viel störender, wenn leicht oder stärker alkoholisierte Menschen dort respektlos und unangemessen sich über andere Ansagen hinwegsetzen. Achtung und Toleranz gehören gerade auf solchen Veranstaltungen unabdingbar dazu. Wer das nicht verstanden hat, hat das Wesen solcher Fetisch Partys nicht verstanden.

Was muss man tun, um den Menschen begreiflich zu machen, dass ist kein Fetisch ist ein Brett vor der Stirn zu haben?

Sagen wir mal so, ein Gast, der vielleicht seine Exkremente, wo auch immer, "platzieren" will, der würde eben in dem Augenblick meine Geruchsbelastungsgrenze aktiv überschreiten. Und das würde ich auf so einer Veranstaltung tatsächlich als nicht passend einsortieren.
Aber ob ein respektvoller und höflicher Selbstbefriediger, egal ob Mann oder Frau, da an sich herummacht, weil die ganze Stimmung so anheizend ist, hier in die gleiche Derbelastetmichkathegorie einzusortieren wäre, nein ganz bestimmt nicht. Außer natürlich, er würde respektlos damit anderen Abfeiernden die Höhepunktergüsse ungewollt entgegenschleudern/ spritzen. Geht gar nicht, da gehe ich mit der allgemeinen Einschätzung konform.

Ich wünsche allen hier und auf den Partys den Freigeist, der im Berufsalltäglichen nicht so auslebbar ist,
Ellen
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
Wir fanden die schwarz gestern mal wieder perfekt. Es hat alles gepasst.
Die Location hatte eine tolle Atmosphäre, super Musik, wir haben uns die Füße wund getanzt, nettes Personal! Einfach nur erste klasse!

*danke* , liebes Schwarz-Team, für die super Party wir freuen uns schon auf die nächste Schwarz *dance*
WichsWichtel
Also Respekt hat er wohl bewiesen als man ihn aufgefordert hat Abstand zu halten.
Ich konnte nicht lesen, ob er jemanden mit seiner Pfefferminzstange berührt hat. Noch hab ich nun rausgelesen, dass er jemanden verfolgt hat und so wie es aussah hätte er sogar in eine Tüte gespritzt.
Da finde ich schon die Leute schlimmer, die mit der Nase rümpfen oder sogar einen angewiderten Gesichtsausdruck machen, wenn man nur jemanden anlächelt, von weiter Weg.
Das hat mich ziemlich runter gemacht.

Womit ich zustimme und beifügen möchte:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ein schütteln des Kopfes " ja, nein " oder eine Stop Hand sind auch Teil der Kommunikation und viel netter.

Wenn der nackte Herr mit den richtigen Schuhen wieder auf der nächsten Schwarz da ist.
--Ein Lächeln und ein nettes Kopfschütteln.--
Denkt dabei was ihr wollt aber gebt es gefiltert wieder.

Ich war zum ersten mal auf der Schwarz und generell auf so ner Party mit einer coolen Begleitung. Sie hat es mir nämlich genauso erklärt.
"Die Leute sind ausgelassen, ziehen sich so an wie sie es gerne haben und haben Spaß, deswegen lächelt jeder jeden an." Es liefen mehrere Nackt rum, es gab unzählige Sex Handlungen genau neben mir.
Nur weil man die Person oder den Fetish nicht ansprechend findet sollte man sie nicht verurteilen. -ich fand den Fetish auch nicht ansprechend.

Ladies und Gentlemen lächelt mehr und pflegt einen besseren Umgangston.

LG,
wG

PS
Wir wollen alle auf der Schwarz Spaß haben.
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
Toleranz
Vielen Dank für die Belehrung über Toleranz und Engstinigkeit. Vor allem von Menschen, die weder uns noch unsere Vita kennen Diese würden wissen, dass wir sicher eine erheblich anderen und breiteren Horizont grade für diese Dinge haben, als viele andere.
Dennoch erachten wir jemanden, der kaum einen Meter entfernt mit Blick in den Ausschnitt der Dame wild wichst, nicht als Bereicherung. Und für diese Meinung werden wir uns nicht als intollerant darstellen lassen. Punkt.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Das Leben
Alle Beitragseinsteller tragen hier eine gewisse Einstellung aus dem Leben in die Welt, die wir sehr gerne als wunderbare Bereicherung ansehen.
Also kommt es um so mehr auf die Wortwahl, die Art und Weise der Argumente an, denn kaum einer macht sich die Recherchemühe alles über die Beitragseinsteller herausfinden zu wollen, um eingestellte Beiträge in den Kontext von was auch immer Gefundenen zu stellen.
Also, warum sollen denn die/ alle Beitragseinsteller nicht einfach an den Aussagen gemessen werden, die hier zu lesen sind?

Es ist doch sehr im Sinne einer Partybewertung, wenn die Einsteller sich ebenso die Mühe machen (würden), dann die Aussagen so ausgewogen zu formulieren, dass es einerseits die grundsätzlichen Ansichten des Profils nachvollziehbar berücksichtigt, damit so die Quote von missverständlich Aussagen minimiert wird.

Das gilt aber ebenso für alle Beiträge im Joyclub, auch wenn es eben sehr grundsätzliche Ansichten und Meinungen gibt, weil wir eben Menschen sind und keine Programme.
Und genau sa setzte meine Kritik an, denn alle Beteiligten, die Macher und die Gäste, stehen mit Verantwortung für eben die Toleranz ein, die doch grundsätzlich erfahrene Menschen haben sollten.

Und wenn hier nach Ausgrenzung oder Ausweisung geschrieben wird, dann steht nun mal die Aussagen hier nachlesbar.

Ein Abwägen oder eine tolerantere Stellungnahme wäre demnach nachvollziehbarer gewesen, gerade in Bezug zu den Werten und Ansichten des Einstellerprofils.

Ich wünsche allen mehr Fairness zu anderen Einstellungen.
Toleranz
Interessant finde ich, dass die Unterstellung mangelnder Toleranz beim Thema "Wichswichtel" aufkommt.

Bei der SCHWARZ handelt es sich um eine Veranstaltung, die von den Organisatoren mit großem Aufwand und einem klar durchstrukturierten Regelwerk vorbereitet und durchgeführt wird.

Jede(r) Interessierte hat die Möglichkeit, sich im Vorfeld genauestens mit den Vorschriften zur Bekleidung und auch dem Verhalten auf der Party vertraut zu machen. Vor Ort achten Mitarbeiter darauf, dass die entsprechenden Regeln auch eingehalten werden.

So weit, so gut.

Jede(r) von uns hat sicher eine ganz eigene Vorstellung von Fetisch. Und ein absolut subjektives Empfinden, was als schön oder unpassend wahrgenommen wird.

Ich für meinen Teil kann zum Beispiel schwer nachvollziehen, warum männliche Gäste nicht im Anzug erscheinen dürfen. Ich glaube nicht dass es dem Niveau oder der Stimmung dieser Veranstaltung abträglich wäre. Aber ok, so sind die Regeln.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Toleranz.

Toleranz gilt hier offensichtlich nur für das Ausleben des individuellen Fetischs.

Wo bitte bleibt denn die Toleranz bei Beschwerden über sog. "Karnevalskostüme"?

Wenn ein Gast Einlass erhalten hat, wird sein Outfit wohl auch den Regularien entsprechen. Immerhin muss er zwei Kontrollen über sich ergehen lassen...

Hört Eure Toleranz auf, wenn die Optik eines Gastes Euch stört? Weil er/sie nach Euren Maßstäben nicht attraktiv genug ist? Wenn nun z.B. ein Mann den Fetisch hat, Prinzessinnenkleidchen zu tragen - darf er den dann nicht in dieser geschlossenen Fetisch-Veranstaltung ausleben? Weil er ein (Karnevals-) Kostüm trägt?

Ist ein Fetisch-Outfit nur ok, wenn es aus Lack/Leder/Latex ist und unheimlich teuer war? Darf man also seinen Fetisch nur ausleben, wenn man das nötige Kleingeld hat?

Um es noch deutlicher zu sagen:
Der nackte Wichswichtel mit den passenden Schuhen ist ok, der stundenlang in der Menge steht und sich einen rubbelt und bei Bedarf in eine Tüte spritzt - der Gast, der optisch nicht Euren Vorstellungen entspricht, aber nicht?

Was ist denn los mit Euch??!?

Auf den SCHWARZ-Parties kommen Menschen zusammen, die miteinander feiern und Spaß haben wollen.

NIEMAND sollte auf diesen Parties schräg angesehen werden, nur weil er/sie nicht dem Schönheitsideal der anderen Gäste entspricht.

Und hierbei ist es völlig egal, ob das die Kleidung, die Konfektionsgröße, die Körperhöhe, die Nationalität, die Hautfarbe oder eben den Fetisch betrifft.

Genau wie dem White Gentleman ist auch mir gestern aufgefallen, dass das Verhalten mancher Gäste anderen gegenüber nicht besonders freundlich war. Das habe ich in der Wassermannhalle ganz anders erlebt. Und genau das war der Grund, warum ich mich direkt wieder angemeldet habe.

Leute, seid nett und höflich zueinander - ein Lächeln kostet nix und bricht keinem 'nen Zacken aus der Krone! *koenig*

In dem Sinne:

Lebt Eure Fetische, seid tolerant und freundlich und lasst uns noch viele fröhliche SCHWARZe Nächte miteinander feiern!

*dance*
@ Darkfanatsie...
Bacardi-Cola in einem 0,2 Kölschglas 10€, Wasser 4€!!!

also wir haben für Longdrinks 8 € gezahlt und haben neben dem Alkohol im 0,2 Glas noch die volle frisch geöffnete Flasche Cola dazu bekommen und Wasser hat bei uns immer 3 € gekostet, keine Ahnung wo ihr gewesen seid ?? Das ist für Köln und Diskothek absolut normal und angepasst !!
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Jemanden ausschließen zu wollen,
nur weil er anders ist,

ist ein NO GO!!!

Mich hat er noch nie gestört,
weil er sofort geht, wenn man ihm das sagt!

TOLERANZ bitte
******OLD Frau
75 Beiträge
...wenn nicht hier,
...wo dann?

Also ich finde jmd der Nackt auf einer fetisch Party steht oder sitzt und sich intim berührt völlig okay. Solange ein gewisser Abstand eingehalten wird und keiner etwaige Flüssigkeiten abbekommt.

Der Herr gestern hat dies eingehalten und sollte dann auch toleriert werden. Liebe Damenwelt , seht es als Kompliment, wenn dabei seine Blicke euch fixieren. Ich denke, dass man sich durch entfernen um ein paar Meter der Situation jedoch auch einfach entziehen kann... sollte man dann verfolgt werden, könnte ich die Aufregung verstehen.

Ich kann nicht verstehen, wie sich jmd an so einer Veranstaltungsform daran stören kann. Was stört als nächstes? - Zu viel Haut, Sex... wir sind doch alle hier, weil wir eben nicht so intolerant sind und uns frei fühlen wollen.

Nun habt euch lieb und freut euch über die Freiheit, die wir genießen dürfen.

*kuss2*
**********y7371 Paar
283 Beiträge
@Sahneschnitte66
Ganz lieben Dank für euren kompetenten Hinweis *knicks*
Wo wir am Samstag Abend waren, wissen wir sehr wohl. Auch kennen wir übliche Clubpreise in Köln und Umgebung. *ja*
Wir sind schon darauf aufmerksam gemacht worden, die Preisliste UND den angestrichenen Preis auf der Verzehrkarte sofort zu vergleichen. Dies werden wir künftig auch machen.
Wir bitten die SCHWARZ-Gemeinde höflichst um Entschuldigung für unseren Post.
*******ous Frau
3 Beiträge
Fotos
Hallo Zusammen!

Eine Frage, wo kann ich die Fotos von gestern finden? *g*

LG
*********ple3 Paar
2 Beiträge
*******ous:
Fotos
Hallo Zusammen!

Eine Frage, wo kann ich die Fotos von gestern finden? *g*

LG

Die werden denke ich noch hochgeladen. Warte auch drauf
**********iavel Mann
10 Beiträge
Karnevalskostüm vs mittelalter und prister Fetisch
Ich war an dem Abend im weißen Papst bzw. Prieseteroutfit. Viele Gäste haben auch sehr positiv reagiert
Es kostet ca. 200 euro im vergleich zu lack und leder Bekleidung, die man auch für 20 euro kaufen kann
Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung vom Fetisch und ich habe kirchen, mittelalter und Prister fetisch.

Aber ich muss leider feststellen, dass viele Menschen die genaue Bedeutung von dem Wort fetisch nicht kennen.
ALSO - Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile beziehen.
*********1976 Mann
34 Beiträge
Geniale und Gelungene Veranstaltung!
Nachdem uns auf der Party in der Wassermannhalle in Köln etwas das Knistern in der Luft gefehlt hat
habt Ihr nun eine Party auf die Beine gestellt die wohl nicht zu überbieten ist!
Einmalige Location,schöne Menschen und klasse Outfits!
Das einzige was noch ein klein wenig überdacht werden könnte ist die Garderobe!
Etwas schmal und etwas zu dunkel!
Die Preise für Getränke waren völlig ok!
Also mein Fazit Einmalig und 10 Punkte!
Ich freue mich jetzt schon auf den 17.3.
I want to go Back to black
****no Mann
47 Beiträge
Fast Perfekt...
LOCATION einfach Mega , bitte bitte für immer da bleiben *g*

wie gewohnt das ganze Schwarz Team in Top Form *top2*

Was mich persönlich gestört hat , nur 2 Mann Bedienung hinter dem Tresen meiner Meinung eine zu wenig , man musste schon etwas länger warten ...

Bis zum 17.3. *freu*
An der Theke hinten neben der Tanzfläche ging es immer sehr flott!
All in all
ne ganz gute Party. Sicher nicht die Beste, die ich je erlebt habe aber dennoch in Ordnung. Den Rest meiner Kritik werden wir hier mal nicht kund tun (sowohl positiv als auch negativ) sondern ganz standesgemäß per Eventbewertung. So kann der Veranstalter sich das ganz in Ruhe und ganz sachlich anschauen.

Eine Sache aber zu den genannten "Wichswichteln" und Leuten die einen verfolgen.

Ich weiß nicht, wer er ist und woher der Typ kommt aber es gibt einen unfassbar ungeilen, extrem penetranten alten Herren (sorry!) mit langen blonden Haaren in Fetisch-Outfit, dem ich auf jeder Party begegne (immer solo) und der meine Begleitung und mich ständig verfolgt: Sind wir im einen Playroom, steht er dort 5 Minuten später auch, sind wir im anderen; steht er dort auch. Hat eine widerliche Art und Weise sich zu nähern, seine Blicke sind mehr als abturnenden und haben bisher immer nur für Abweisung gesorgt. Meine Begleitungen waren jedes Mal fürchterlich angewidert von ihm, sorry für diese harten Worte. Der Typ geht echt gar nicht. Und mir geht es hier wirklich nicht um die Optik, die ist sekundär. Primär sein furchtbar aufdringliches Verhalten was ich ihm auch schon mehrfach gesagt habe. Er möge bitte weggehen und dennoch schleicht er um einen herum! Das war dieses Mal das letzte Mal. Nächstes Mal gibbet andere Konsequenzen. Sowas nervt einfach nur.

Rest per Eventbewertung.

Liebe für den Rest von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.