Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

*******esse Frau
1.638 Beiträge
Antwort auf diese Frage gibt‘s weiter oben im Thread *zwinker*

und zum Beispiel bei Kinky-a-Fair in der Engelbertstraße 31a in Köln *herz4*

Rausverkauf mit satten Rabatten!
Fahrt H-Köln?
Hallo allerseits!
Fährt zufällig jemand Fr oder Sa aus dem Norden und somit über Hannover nach Köln? Würde mich als galante Beifahrerin anbieten 😉 vielleicht gibt's da ja jemanden der/die gleiche Strecke hat? Meldet euch gern! Grüße aus Hannover!
****ol Frau
98 Beiträge
Einlass!
Liebes Team! Ich schaue mir abends erst ein Theater Stück meines Sohnes an und komme dann aus Hagen zu euch gefahren. Es kann also durchaus 23:30Uhr bei mir werden. Ich bin angemeldet und freue mich riesig auf eure Veranstaltung!!! Muss ich davon ausgehen das ich eventuell wegen Überfüllung nicht mehr rein gelassen werde? Grüsse euch✌💋
*********sexy Paar
216 Beiträge
Partyende?
Hallöchen allerseits 😊
Wir werden aus der *schweiz* anreisen um diese berühmte Party endlich mal miterleben zu dürfen.
Kennen die Schwarz bis jetzt nur vom Hörensagen, hatten aber schon vermehrt die Gelegenheit mit Schwarzfahrern in Zandaam zu feiern ☺

Unser Bus zurück nach Basel fährt 7 Uhr morgens, quasi eine Alleinschwarzfahrt mit Flixbus 😂😂

Nun die Mutter aller Fragen:
Darf man bei euch bis 0600 durchfeiern oder klappt ihr die Bordsteine schon früher hoch? *schock*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Einlass
Nicole mach dir keinen Kopp wenn du kommst hinterlege ich die bezahlte Karte an der Kasse für dich.
schmeiß mir nur deine Anmeldung in den Briefkasten weist *ja* woh !
dein *superman* ich bevorzuge ja Held *aua*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Schweitz
wenn die Steine früher hoch klappen stell ich euch nen Brennedes Ölfass auf dann müsster nicht *frier*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit / Öffnungszeit
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

der erneut nachgefragte Dresscode ist vergleichbar mit anderen Veranstaltungen im BDSM- und Fetisch-Bereich, ggf. etwas toleranter. Wir bitten jedoch vor allem auch auf das Schuhwerk zu achten, welches mit Sportschuhen falsch gewählt wäre. Anbei gerne nochmal der Dresscode aus der Beschreibung der Veranstaltung:

Dresscode

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück.

Die Öffnungszeit ist dieses Mal geplant von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr. Individuell kann es jedoch auch sein, dass wir die Zeit bis 05:30 Uhr, 06:00 Uhr oder 06:30 Uhr verlängern - dies wird aber spontan am frühen Morgen entschieden und richtet sich nach dem noch anwesenden Gästen.

Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
**********klaus Mann
84 Beiträge
1000er Marke geknackt...
Somit macht das echt Sinn mit ab 21 Uhr.

Bis heut inner Woche...

Geile Zeit so long
*******g11 Mann
37 Beiträge
Vorfreude🥂
Outfit steht, Hotel gebucht.
Dann kanns ja losgehen😎
Wir kommen
Wahrscheinlich recht spät wir hoffe nicht lange anstehen zu müssen. Freuen uns schon sehr
*******2011 Frau
588 Beiträge
Herz
Bald wieder soweit und ich freue mich so sehr auf die von weit weg kommen...Die jenen wissen warum ich das schreibe...
Ich freue mich jetzt schon
Und auf meine Partypeoples
Und warum die Dame vom Video so ein Gesicht macht weiß ich auch nicht *gruebel*
Die steht wohl auf Helene *wuerg2* oder wurde von ihr *guerilla*

Auf nächtste Woche *party*
Sind vorher
noch welche der Gäste beim E-tropolis in Oberhausen?

E-tropolis Festival 2018
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Wow
17 Leute dort angemeldet , die kannst du doch selber anschreiben oder nachsehen.

Auch , ist es nicht die feine englische Art , im Treat einer Veranstaltung , Werbung für eine andere Veranstaltung zu machen.
Aber vielleicht hast du Glück , und die Schwarze Gemeinde verzeiht dir dießen Lapsus nochmal .
*anbet*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
@Enduromattes
Das haben Cumcouple bestimmt nicht so gemeint, wie es bei Leuten ankommt, die das Festival nicht kennen. Das ist keine "Werbung".

Das Event ist schon lange ausverkauft, das braucht keine Werbung mehr *g* Außerdem geht es schon am Nachmittag los, so dass einige, die von weiter weg kommen, beide Events besuchen können und dies auch tun. Daher tun sich die Events sogar gut.

Die 17 Leute betreffen ja nur das "interne Treffen" der joyclub member dort auf dem Festival. Für ein komplettes Festival mit mehr als 14 bands wären 17 angemeldete Besucher für das gesamtevent schon recht desaströs *zwinker*

Daher plädiere ich auf Freispruch von Cumcouple *g*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Freispruch !!!
Okay , unter diesen Umständen , sei es so .

Ich glaube es wird einfach eine sehr heiße Nacht in Köln , und daß im Winter.
*****374 Paar
7 Beiträge
Zahlungsmittel
Wir sind am Samstag zum ersten Mal auf der Schwarz,.... Nun eine Frage, die bestimmt nur von einer Frau kommen muß : wie können wir bezahlen (Getränke) und vor allem, wenn ich im knappen Outfit komme, wohin mit dem Geld? 😉😋 *zwinker*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere
bekommst du eine Verzehrkarte die du im Vorfeld bezahlst mit einem gewissen Betrag und beim verlassen der Veranstaltung wird dir der Rest erstattet.
*rotwerd*
Hoffentlich verwechsle ich da nicht was !!!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungsmittel / Verzehrkarte
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

gerne vorab auch nochmal Informationen zur Verzehrkarte. Dieses Mal haben wir extra für den Anlass neue Karten anfertigen lassen, da auf vielfachen Wunsch ein höherer Betrag möglich sein sollte - maximal sind nun Beträge auf der Karte bis zu 50,00€, statt zuvor 40,00€, möglich:

Verzehr-Karte (prepayed)

Wir werden wieder Prepayed-Karten für Euch haben. Bedeutet, dass nach der 1. Kasse an der 2. Kasse eine Karte mit bis zu 50,00 € erworben werden kann - Restguthaben wird beim späteren Verlassen der Veranstaltung erstattet. Paare können somit auch erstmal nur eine Karte nutzen. Einzelpersonen können auch Prepayed-Karten mit beispielsweise 30,00 € oder 15,00 € wählen - je nach Belieben. Auch hier wird später ein mögliches Restguthaben ausgezahlt.

Jederzeit können weitere Prepayed-Karten an der 2. Kasse erworben werden.

Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Da lag ich
doch ganz gut , natürlich nicht ganz so professionell.
*hutab*
******rde Frau
52 Beiträge
beti7374
...ins Dekolleté *zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
... oder in den Schuh 👠

*grins*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
In die
Tennissocken !!!
*haumichwech* *rotfl*
******x63 Mann
152 Beiträge
Iiiiihhhhhh .....
*panik*
Dekolletee
Da ist es heiss und mit der Zeit feucht!....
alles weicht auf !!!
Nix mehr lesbar....so meine Erfahrung *faechel*
Wohin mit der Karte?
Tipp: In eine Badgehülle... die ist wasserdicht und passt (fast überall) hin.;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.