Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

Aussehen...
....findet ihr es für relevant das der od. diejenige ein sehr gutes Aussehen hat,
sprich Top Körperbau, sehr gut Gepflegt....
Ok, wir ja nur zum Feiern und Spaß da, nur ist es wirklich relevant wie der od. diejenige Aussieht?
Ich finde nicht, Hauptsache der alg. spaß Faktor ist da. *zwinker*
******x63 Mann
152 Beiträge
@Mattes ....
********ttes:
Unter den ersten
werde ich nicht sein .
Eher bin ich der , der das licht aus macht.
Aber man könnte sich auch z.B. um 0 Uhr in der Nähe der "Candy bar" treffen , dazu braucht Frau kein Instinkt.
Was Süßes zu finden liegt in den Genen .

.... Danke, dass du die Betreuung/Karte übernimmst. *g*

Dann kann ich in Ruhe abtanzen.:)
Kartenbetreuung?!...
... so schnell kommste nicht vom Job Kartenbetreuung weg, lieber BrightCGN... 😜 Mattes übernimmt dann gerne, richtig? Spätestens wenn er seine Hosentasche gefunden hat!
******x63 Mann
152 Beiträge
Muss ich ....
*****ana:
Kartenbetreuung?!...
... so schnell kommste nicht vom Job Kartenbetreuung weg, lieber BrightCGN... 😜 Mattes übernimmt dann gerne, richtig? Spätestens wenn er seine Hosentasche gefunden hat!

... mein Inkognito wahren. *g*

Ich bin kein Kartenhalter. *g*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
da bin ich sehr gespannt!
Ich sehe zwar super gut aus mein Körper von Göttern geschaffen so ähnlich wie Herbert Feuerstein nur ohne Brille halt nee Lichtgestalt, aber ich fast Unsichtbar , allerdings versteckt sich unter meiner rauen unsichtbaren Hülle ein Dings Bums Manno wie heißt das noch mal *kopfklatsch* Ah ja jetzt Großer Romantik Literatur Banause. mit weichen Herzen oder heißt das Birne *guru*
*****ery Paar
13 Beiträge
Candybar
Ein Treffen um 0:00 an der Candybar wäre bestimmt ein leichtes für alle. Es kennen sich ja noch nicht alle untereinander. Wobei, was heißt alle??? So viel Platz ist dann da ja doch nicht. *troet* Im Zweifelsfall also keine Angst haben jemanden anzuquatschen, egal wann und wo *freu*
****ol Frau
98 Beiträge
Matthes und Foerster
Die Jungs stellen mich euch vor! ✌😊
*********acht Paar
29 Beiträge
Erkennen!!!
Wir sind ganz einfach zu erkennen , wir tragen Schwarz, denke man wird uns dann erkennen. *lol*
Schwarz...
geht auch eine Schwarze Hose die nicht Latex bzw. Leder besteht und ein normales T-Shirt in Schwarz?
*******son Frau
124 Beiträge
Normale T-Shirts
Bitte nicht!!

Oder ab auf ne Normalo Party...
*********ster1 Mann
403 Beiträge
ich sach mal nee
kommst vieleicht mit rein aber besonders Kreativ iss das nich aber ich hab eh keine Hose an . Kauf dir doch nen Röckchen nur Mut denk daran es ist sehr fraglich ob du mit normalen schwarzen Klamotten rein kommste versteh mich nicht falsch kuck mal auf die Veranstaltungsbescheibung sei ein wennig verückt und hab Spaß. *hypno*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
ich trage normalerweise ein Knallrotes Gummiboot
Aber auf der Schwarz *nene* *nene* *nene* obwohl ich würde schon auffallen eh *nene*
Sorry....
....bin aus der kommenden Veranstaltung raus.
" Euch anderen viel Vergnügen. " *zwinker*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Tja,
passt anscheinend nicht jeder rein. *zwinker*
Outfit...
Ich habe da noch ein Röckchen übrig was ich einem mutigen Mann zur Verfügung stellen würde... Latex, Schwarz mit einem klitzekleinen bißchen rosa... na Jungs? Wer möchte?
Nicht Wirklich....
....mir kam was dazwischen... *zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@***an
Was machen deine Wippschritte? Hast du das Boot Camp schon gestartet? *yo*
Gerne...
*****ana:
Outfit...
Ich habe da noch ein Röckchen übrig was ich einem mutigen Mann zur Verfügung stellen würde... Latex, Schwarz mit einem klitzekleinen bißchen rosa... na Jungs? Wer möchte?

Gerne...
Das Röckchen...
...
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich wollt gerade fragen, ob sich das Dazwischen erledigt hat...

Ich tippe mal, es ist zurück *zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
wir Kloppen uns grade drum zum glück bin ich nicht so Stark
Rosa aufer Schwarz man man Frau *bussi*
*****ana:
Das Röckchen...
...

Nice nice, und auf jeden Fall Sexy,
nur als Mann solch ein Röckchen...?
Was zieht dann am drunter an...?
????
*********ster1:
wir Kloppen uns grade drum zum glück bin ich nicht so Stark
Rosa aufer Schwarz man man Frau *bussi*

Hä?
...
*haumichwech*
Männer in Röckchen...
... tja Jungs... besser als jedes Tütü... und etwas Rosa schadet ja nicht... ansonsten ist's ja Schwarz!!!!! Also... es ging hier um Mut und nicht darum die Muskeln spielen zu lassen! *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.