Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

*********tasie Frau
350 Beiträge
Da zieht MANN doch nichts drunter. Das vereinfacht das Outfit denn auch *liebguck*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
ihr arbeitet aber auch mit allen Tricks
nur um Flinten zu sehen das ist kein Röckchen das issen Gürtel *selbstgefall*
!!!!!
*****ana:
Männer in Röckchen...
... tja Jungs... besser als jedes Tütü... und etwas Rosa schadet ja nicht... ansonsten ist's ja Schwarz!!!!! Also... es ging hier um Mut und nicht darum die Muskeln spielen zu lassen! *hotman*

Korrekt.... *zwinker*
Hätte....
*********tasie:
Da zieht MANN doch nichts drunter. Das vereinfacht das Outfit denn auch *liebguck*

....ja sein können.... aber ich verstehen, dann können die Weiblichen besser spielen... *zwinker* *g*
Trick in der Kiste... ;)
*********ster1:
ihr arbeitet aber auch mit allen Tricks
nur um Flinten zu sehen das ist kein Röckchen das issen Gürtel *selbstgefall*

Muss man umbedingt die Flinten sehen, Hauptsache die Damen kommen schneller dran... *zwinker*
*********tasie Frau
350 Beiträge
Ihr mögt uns doch auch ohne Höschen. *zwinker* Das nenne ich Gleichberechtigung *huhn*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
*******esse:
@***an
Was machen deine Wippschritte? Hast du das Boot Camp schon gestartet? *yo*

Ich bin dabei und muss am Samstag aber ausgiebig verwöhnt und betüddelt werden.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
*********tasie:
Ihr mögt uns doch auch ohne Höschen. *zwinker* Das nenne ich Gleichberechtigung *huhn*

Ist immer so schön luftig.
;)
*********tasie:

Korrekt, dann können beide schneller Fummeln gehen... *zwinker*
*****_JJ:
*********tasie:

Ist immer so schön luftig.

und die Damen der Schöpfung kommen schneller dran... *zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ich trage einen maßgenauen Pennis drunter
Tot Chic ich schwör
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

nach 2 Monaten ist es nun in 3 Tagen soweit und wir dürfen Euch wieder zur SCHWARZ (17.03.2018) begrüßen - wir laden Euch in eine Nacht mit unserem typischen SCHWARZen Sound im WALL 7.

*beep* BITTE ALLE PUNKTE DURCHLESEN, FÜR DIE SCHWARZE NACHT *beep*

*alarm* Einlass *alarm*

Wir beginnen bereits um 21:00 Uhr mit dem Einlass.

Hintergrund ist, dass wir aufgrund der hohen Anmeldezahlen diese Phase für alle Gäste entspannt beginnen lassen möchte.

Wetter

Nach der kurzen Wärmephase wird es zum Wochenende leider wieder etwas kühler - Samstag Abend werden es voraussichtlich -2°C im Raum Köln sein, was allerdings kein Problem ist, da wir bestens vorbereitet sind - der Außenbereich ist mit großem Zelt beheizt. Eine vorsichtige Anfahrt wird wegen der Witterung allgemein dennoch geboten sein. Der warme 1. Begrüßungsdrink wird Euch sicherlich gut einstimmen.

Parken

Unmittelbar gegenüber befindet sich ein Parkhaus. Dieses steht auch zur Verfügung. Sofern dort "besetzt" steht und augenscheinlich noch freier Parkraum da sein sollte, ist die Nutzung möglich. Das Parkhaus ist für unsere Gäste auch wieder kostenfrei zu nutzen.

Wohnmobile, welche im Bereich des Seitenstreifens parken möchten, sollten frühzeitig vor Ort sein. Ideal wäre hier vor 20:30 Uhr.

Begrüßungsdrink

Der 1. Begrüßungsdrink wird bereits, wie es die SCHWARZe Gemeinde kennt, beim Warten auf den Einlass gereicht, so dass eine mögliche Wartezeit angenehm gestaltet werden wird. Den 2. Begrüßungsdrink von TABU Absinth wird es dann im Bereich der 2. Tanzfläche für alle geben - dieses Mal in fruchtiger Richtung "Apfel".

WALL 7

Visuelle Impressionen des WALL 7 findet Ihr hier:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html

Aufteilung der Räumlichkeiten

In der Übersichtskarte des WALL 7 sollte soweit alles eindeutig vermerkt sein:

Aufgrund der Anmeldezahlen haben wir den Umkleidebereich vergrößert. Es besteht zwischen 21:00 Uhr und 22:30 Uhr die Möglichkeit einen zusätzlich eingerichteten Umkleidebereich innerhalb des Spielbereichs neben der 2. Tanzfläche zu nutzen (siehe Übersichtskarte) - im Anschluss ist der Bereich nur zum Spiel vorgesehen.

SCHWARZ: Das SCHWARZe Séparée ist hier erläutert und erst ab 01:00 Uhr für Einzelpersonen nutzbar. In der Legende ist es noch nicht gekennzeichnet, jedoch im Cocktail-Bereich mit dem "Kissen-Icon" kenntlich gemacht.

Outfit / Dresscode

Dringend möchten wir an den Dresscode erinnern, welcher zur Teilnahme an der Veranstaltung unbedingt beachtet werden sollte.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."

Es geht nicht darum vorrangig SCHWARZe Kleidung zu tragen. Zudem sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.

Zahlreiche Eindrücke passender Outfits erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des WALL 7 ist vom Dresscode ausgenommen.

Um den Dresscode noch intensiver zu wahren und die SCHWARZen Schafe oder auch "Nicht-richtig-umzieh'-Gäste" besser rausfiltern zu können, haben wir unsere 2. SCHWARZe Instanz eingeführt, wodurch wir zuversichtlich sind für alle Anwesenden die Nacht noch hedonistischer zu gestalten.

Genaueres hierzu nochmal an dieser Stelle:
https://schwarz.joyclub.de/forum/t1543118.nun_die_1_und_2_schwarze_instanz.html

Ausdruck der Anmeldung für den JOYclub-Rabatt

Für den JOYclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen.

Wegen der hohen Anzahl an Anmeldungen werden wir das Vorzeigen der Anmeldung auf dem Handy nicht zulassen - erfahrungsgemäß dauert das Raussuchen auf dem Handy sowie das Vorzeigen an der Kasse leider zu lange. Wer daher keinen Ausdruck dabei hat, kann leider keinen JOYclub-Rabatt erhalten. Wir bitten um Verständnis im Namen aller Gäste welche noch folgend warten und gerne rein möchten.

Verzehr-Karte (prepayed)

Es werden Prepayed-Karten ausgegeben. Bedeutet, dass nach der 1. Kasse dann an der 2. Kasse eine Verzehr-Karte mit bis zu 50,00 € erworben werden kann - Restguthaben wird beim späteren Verlassen der Veranstaltung erstattet. Paare können somit auch erstmal nur eine Karte nutzen.

Jederzeit können weitere Prepayed-Karten an der Kasse erworben werden.

Wer durch das Theken- und Service-Personal einen schönen Abend hatte, darf sich gerne mal unsere neueste Errungenschaft anschauen, welche am Ausgang stehen wird und durch welche wir selbst ebenso unseren Dank an jene ausrichten werden:

Essen und Naschen

Eine Candy Bar von Events Bizarre wird im vorderen Bereich der Location zu finden sein - bestückt mit vielen unterschiedlichen Süßigkeiten und auch Früchten wird die SCHWARZe Gemeinde verwöhnt.

Weitere Snacks wird es an der Kaffee & Cocktail-Theke geben.

"Red carpet"

Unsere Red-Carpet-Fotografin https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html wird von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr wieder Aufnahmen von Euch machen.

Dieses Mal ist sie im Bereich der Cocktail-Bar und wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele bei Ihr vorbei schauen würden, um eine Aufnahme zu machen. Hintergrund des Wechsels der Ortes für die Aufnahmen ist, dass wir möchten, dass alle Gäste möglichst fließend in den WALL 7 gelangen.

Die Aufnahmen der Nacht kommen ausschließlich innerhalb des JOYclubs in das entsprechende Album, wo sie lediglich für Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehbar und runterzuladen sein werden.

SCHWARZer Sound

Herausforderungen vor Ort

Wir als Premium-Veranstalter sind immer für alle anwesenden Gäste da und uns ist stets wichtig, dass Toleranz und Respekt gegenüber anderen geachtet werden.

https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-215374.trusted_guests.html

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge während der Veranstaltung sind sowohl Circulus als auch Kristi_SCHWARZ jederzeit gerne ansprechbar.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
******x63 Mann
152 Beiträge
Aber ....
*********tasie:

... mit dem Rosa. Das geht ja gar nicht.
Da kann Mann soviel nichts drunter tragen, wie er will. *rotfl*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Jetzt bin ich unsicher
ob ich nicht doch statt Latex meinen Kilt anziehen sollte ... ?
ok....
******CGN:
Aber ....
*********tasie:

... mit dem Rosa. Das geht ja gar nicht.
Da kann Mann soviel nichts drunter tragen, wie er will. *rotfl*

...nur was ist, wenn die Flinte sich erheben tut... *zwinker*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Nicht alles nachmachen. *zwinker*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Sie hebt sich !!!
Aber sie tut sich nicht erheben .
Die Frauen deuten es als Kompliment !!!
*********ster1 Mann
403 Beiträge
oh da sind die Brüste auf den Oberarmen
hat die OP sehr weh getan.
.....
********ttes:
Sie hebt sich !!!
Aber sie tut sich nicht erheben .
Die Frauen deuten es als Kompliment !!!

Ich meinte es eher so, wenn man mit einer am Tanzen ist,
od. wenn man an der Bar steht...

Oder wenn man generell an der Bar steht und die Flinten hebt sich,
klar sehe es manch als Kompliment an...

Nur wird es doch jeder andere auch sehen können, zumal die frage ist, wie es dann weiter gehen könnten?

Ich war noch nie auf solch einer Party....
********gend Mann
1.288 Beiträge
*gähn*
*kopfklatsch*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
nich Börse sein
Ich hab halt nur lange Muskelfasern hab selber gepumpt wird mix bei mir Manno
*****ana:
Das Röckchen...
...

Ich nehme sehr gerne dein Angebot an... *zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Es gähnt Es lebt
hr_ Vorragend alter Holzwurm hab schon gedacht du bist im Winterschlaf
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Ist er nicht
In Essen war er auch dabei.
****ed Frau
1.970 Beiträge
2. Instanz
In dem anderen Thread steht:
"Die 2. Instanz ist auch szeneerfahren und wird sich charmant an jene richten, welche ihr Outfit überdenken und spätestens zur nächsten Veranstaltung verändern sollten."

Das heißt aber doch wohl, dass dennoch nicht adäquat gekleidete Leute drinnen bleiben dürfen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.