Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

******lfe Frau
111 Beiträge
*freu*
na langem bekomm ich den termin mit meinem sport unter einen hut *freu2*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wir Kölner (okay... unsere berühmten schwarzen Heinzelmännchen *ggg*) arbeiten schon fleißig an den Aussentemperaturen für die rabenschwarze Nacht und können versprechen, sie werden im Plus-Bereich liegen *top2*

Na, ist das was??! *huebschmach*
******x63 Mann
152 Beiträge
@*******esse

Also mit deiner Prognose lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. *rotfl*
Und das bei den Temperaturen *ggg*
******lfe Frau
111 Beiträge
.
voyageresse
wollen es mal hoffen *zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich fahre schon die ganze Woche fleißig Fahrrad (und das im zweistelligen km-Bereich pro Strecke... Fitmachen fürs Tanzen *grins*). Und kann jetzt schon versprechen: aufgrund der Nähe der Location zum Rhein stehen die Chancen extrem gut, dass wir in zwei Wochen im Plus-Bereich sind.

Wie sich das dann allerdings anfühlt an einem eventuell sehr regnerischen und windigen Tag - das ist natürlich nicht vorherzusagen *traenenlach*

Ich komme auf jeden Fall wieder mit meinem schwarzen Kneipenfahrrad, wie zur KitKat auch. Damit kann man direkt vor der Tür parken *grins*
******x63 Mann
152 Beiträge
@*******esse

wie sieht ein Kneipenfahrrad aus? *gruebel*
Wie auch immer die Temperaturen sein mögen wir sind dabei. Inklusive eines Geburtstagskindes. Hm, das wäre doch was, freier Eintritt für Geburtstagskinder 🤔
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@******CGN

Das ist ganz individuell.
Auf jeden Fall sieht es nicht hochwertig aus, deshalb kannst du es ja die ganze Nacht vor einer Location stehen lassen, ohne dass es geklaut wird *zwinker*

Meins ist ein Herrenfahrrad, über EBay geschossen. Schwarz. Rabenschwarz *fiesgrins*
DJ?
Welche *dj* 's legen den diesmal auf?
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wieso man über die Temperaturen meckern kann, angenehme 20° gestern und Sonne. *undwech*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Temperaturen?
*nachdenk* Außentemperaturen gibt es viele, ein Mann nimmt sie hin und Schenkt ihnen nur bei der Kleiderwahl Beachtung ( vielleicht ein super warmes Cognac(chen )
Sollte ich dann den Kampf mit der Schlange über stehen interessieren mich nur noch die Temperaturen auf der Tanzfläche *zufaechel*
Sollte mir zu kalt sein stell ich mich einfach ein paar Stunden genau in die Mitte der Tanzfläche bis mir wieder warm ist.
Sorry ! *rotwerd* Ja ich benutze euer Mikroklima und ? Es wird mir gut gehen !
********ueur Mann
618 Beiträge
Voyageresse....
...,, Übt bekanntlicherweise unsichtbarer Tanzschritte im Keller 🧐😊
Daher macht es ja gar nichts aus sich sehr weit aus dem Fenster zu lehnen 😘
********ueur Mann
618 Beiträge
*******esse:
@******CGN

Das ist ganz individuell.
Auf jeden Fall sieht es nicht hochwertig aus, deshalb kannst du es ja die ganze Nacht vor einer Location stehen lassen, ohne dass es geklaut wird *zwinker*

Meins ist ein Herrenfahrrad, über EBay geschossen. Schwarz. Rabenschwarz *fiesgrins*

Hab noch einen Platz im schwarzen Fahrradkeller am Wohnmobil- musst nur an der Tür klingeln 😘
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Oh, jetzt hab ich gerade heute ein schwarzes Schild anfertigen lassen, unter dem ich parken will:

KISS & RIDE
BLACK SATURDAY NIGHT
21 - 5 h

*floet*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Parken
du kannst in seinen Wohnmobil Parken es ist groß genug ich schwör ehrlich *ja*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Glaub ich ungesehen. Allerdings sagt er dann womöglich:

... und dann war‘s das mit der Schwarz für mich...

Nenenenene *nono*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Für immer iss ganz schöm lange
nee das Glaube ich nicht wir treffen uns immer ein paar Stunden vorher weil wir so unscheinbar sind . Deshalb prägen wir uns unsere Gesichter ein damit wir uns im Tanzlokal wieder finden das iss ja alles Schwarz da also Dunkel *ja* und bis jetzt waren wir immer die ersten , die aneinander vorbeigelaufen sind. denk dran du brachst kein eis kratzen der Herr Le _ V... weiss grad nich wie man das schreibt ist auf jedenfall Devot ich jetzt nich aber ich kann ihn anfeuern mach ich gern für dich.
*blumenschenk*
********ueur Mann
618 Beiträge
Eis....
.....kratzen für immer an der Fahrradlampe oder wo....
Und das mit Deinem 🔥
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Eis kratzen ja für immer nein
Du musst nur die Fahrradlampe frei kriegen das wird schon schwierig genug für dich nach dem ganzen aneinander vorbeigelaufe und vertanzen .
Wir können das arme Mädchen doch nicht in ihren verschwarzten ( geschwächten ) Zustand auch noch mit gefrorene Lampe fahren lassen auch wenn du meinst es reicht wenn sie die Lampe an hat *cocktail* *cocktail* *cocktail* *sing* *abgedreht*
*****ena Paar
538 Beiträge
36 ....
....werde schön reinfeiern in meinem Geburtstag mit der Partygemeinde und am Sonntag mit der Oma im Seniorenheim mit SCHWARZ-Tee und SCHWARZ-Brot *haumichwech*
LG ELENA
****UST Paar
14 Beiträge
WOW!
Ihr seid ja eine wunderschöne Partygemeinde. Soeben habe ich die Bilder der letzten Schwarz gesehen und freue mich jetzt natürlich um so mehr auf meine erste am 17. :-). Die Vorfreude ist riesig.
********7273 Paar
22 Beiträge
Wie viele??
Wie viel leute passen da eigentlich rein?? Jetzt schon 1000 leute fast *wow* für uns dass erste mall Schwarz also keine Ahnung Wass uns zu warten steht aber lust haben wir schon jetzt können es kaum abwarten ....
bis balt alle.

XX
******x63 Mann
152 Beiträge
Das schöne am Wall 7 ist, dass es dort 2 größe Tanzflächen gibt.
Und dazwischen noch einen Raum, wo es etwas ruhiger ist. Zum Unterhalten etc. *zwinker*

Bisher habe ich dort schon einige "normale" Partys gefeiert und kann deshalb sagen, dass es eine wirklich tolle Partylocation ist.

Die Schwarz ist dann auch meine erste Party dieser Art und ich freue mich schon riesig drauf. *freu2*
Das schöne ist, dass ich am Tag vorher die Location schon mal antesten kann, weil dort eine House-Party stattfindet. *zwinker*

Also bis dann. *g*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kapazität
Wall 7 bietet offiziell 1.200 Gästen Platz.

Da stets ein gewisser Anteil der angemeldeten Gäste kurzfristig nicht erscheinen kann, braucht man sich bei 1.100 Anmeldungen in der Regel keine Sorge um den Einlass machen.

Stets vorausgesetzt ist natürlich die Einhaltung des Dresscodes.

Dresscode:
Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Oder auch: SCHWARZ: SCHWARZ - Dresscode.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
„FAZE DJ Set #67“ von DJ Solee
Der absolute Wahnsinn, ihr werdet begeistert sein...
Noch mehr Vorfreude auf den 17.03. in Assoziation mit diesen Beats geht nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.