Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)

Moin moin
Café und Frühstück 😜🔥
******o76 Mann
77 Beiträge
Whole aeek in Koln
I am looking forward to the my first black party. I will stay the whole week in Koln.
Aktuelle Wetterlage für Köln
Wir haben 12 Grad und eine 80% Wahrscheinlichkeit auf Nass (Squirt)......

Sogar das Wetter in Kölle ist immer feucht 🙈😜
******o76 Mann
77 Beiträge
Weather
Wet is always good
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Was ist denn hier los....
*panik* finde auch, ihr solltet mal mehr Sexxeln *nase* dann seid oder wärt ihr alle viel entspannter *haumichwech* Kommt mal runter.! *top2*
Wir sind doch alle hier weil wir spaß haben wollen! Es dauert ja nicht mehr lang dann ist es ja soweit! *lol*
Auch erst mal ein

*kaffee*

Freu mich auch schon auf Samstag...*freu2*

@https://www.joyclub.de/profile/4635872.tundocgn.html hier in Bielefeld ist es gerade auch nass und feucht nicht nur bei euch in Kölle *zwinker* *anmach*
Tolle Beiträge ff
@********ttes u.a.

weder noch.. und wozu Mut ?

den selbst ernannten "Gralshütern" sei ein Besuch beim Arzt empfohlenen...
manch Selbstverständnis erscheint als klarer Fall dafür...
********gend Mann
1.288 Beiträge
da sinse wieda
*******per:

den selbst ernannten "Gralshütern" sei ein Besuch beim Arzt empfohlenen...
manch Selbstverständnis erscheint als klarer Fall dafür...

schon lustig mit dem nichtssagendem Profil,
und als Neuling hier gleich die Diagnose stellen zu können *top2*
Sowas soll man dann aber ERNST nehmen *gruebel* *kopfklatsch*

Lass den Leuten Ihren Spaß, die meisten verstehen diesen Humor *zwinker*
Du kannst ja zum lachen gern in Keller gehn ... *fiesgrins*
Tolle Beiträge ff
... schade um die Zeit...

und... die Keller sind alle besetzt ... hast mit dieser platten Standardfloskel ja schon genug runtergeschickt..

ich lach lieber laut hörbar...
aber keine Sorge... ich bin hier durch
********gend Mann
1.288 Beiträge
danke !!!

mach die Kellertür gern von unten zu ... *top2*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Wieso
erinnert mich die Schreibweise an dein Troll im KitKat Thread, der auch nur anonym gestänkert hat?
********ttes Mann
1.696 Beiträge
@skysweeper Stimmt !!!
3 Monate sind vorbei , der Termin beim Doc rückt näher .
Kommst du wenigstens da mit hin ?
Habe eine Doppelstunde und gebe gern eine davon ab.

Ich finde es einfach schön mit euch , sich nicht so ganz ernst einfach hier auszutauschen.
********gend Mann
1.288 Beiträge
fuck off
genug Zeit für so eierlose Hanseln verschwendet !!!

macht die Musik laut *wow*

*********nists Paar
143 Beiträge
Gibt es hier Mods?
Leute, ernsthaft jetzt. Schreibt euch doch privat Nachrichten (und wenn kein Premium vorhanden, dann Pech). Aber so ein Gezanke hier führt schlicht und ergreifend zu zwei Dingen:
1. Hier werden hunderte Leute benachrichtigt die sich für die Party interessieren, davon sind bestimmt weniger als 0,5% an dieser Konversation interessiert (schätzungsweise)
2. werden die meisten die Beobachtung des Threads ausstellen und kriegen dann eventuell wichtige Informationen nicht mit die der Veranstalter dann posten würde.

Also jetzt mal alle hier einen Gang zurückschalten bitte, sich auf die Party freuen und einfach mal nett und freundlich sein. Danke *g*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Ich sach ma klingellingelling für den Chatmod, der evt mal wieder für Ruhe und Ordnung sorgen könnte *floet*

Und Fionnbahaar, wenn wir runter kommen sollen geht mit Sexeln erst recht nüx.
Da wäre ein strammes Hoch doch eher angesagt *lol*
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Okay . Musik an !!!

**********rte80 Mann
73 Beiträge
Da hast du allerdings
Recht*lol* @
sinner_et_saint
Ich bin im Moment auch mit meinem Hoch am Kämpfen...*lol* Echt unstillbar momentan *lol*

*hi5* my Friend....
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Kalt duschen und nen Beutel Eiswürfel auf der Schwellung, dürften zum abklingen helfen *lol*
Nur Vorsicht vor Gefrierbrant *haumichwech*
******etz Mann
264 Beiträge
Also ich .. ..
.. .. stell dann mal Kaffee rein, natürlich SCHWARZ ! ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ 😎
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Danke
Ich nehme einen doppelten ...
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Doppelt, alle Achtung *haumichwech*
Bild ist FSK18
*****_45 Frau
4.155 Beiträge
2. werden die meisten die Beobachtung des Threads ausstellen und kriegen dann eventuell wichtige Informationen nicht mit die der Veranstalter dann posten würde.
Genau das werde ich jetzt machen, auch wenn ICH nicht zum LACHEN in den Keller gehe.
Ich freu mich mega auf mein Wochenende in Köln, und auf die SCHWARZ.
*freu* *stoesschen* *wink*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZer Sound
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

der Ton mancher sagt uns nicht zu und an sich regelt sich sowas auch zeitnah durch den Rest der Gemeinde. Wenn wer ggf. neuer Gast ist und sich noch nicht auskennt, könnte man "anmecken" auslassen und schweigen sowie vielleicht netter Weise einen Link versenden. So wollen wir es jedenfalls selbst handhaben und Ihr hoffentlich auch - wir waren doch alle mal neu irgendwo.

Den SCHWARZen Sound gibt es hier zum Hören & Runterladen (natürlich kostenfrei): SCHWARZ: SCHWARZ - Musik

Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Duschen und...
Genießen 😈
****mor Mann
125 Beiträge
Musik
Auf der Schwarz wird generell Genreübergreifende musik gespielt: house, classic house, tech house, deep tech, deep house, progressive house, techno, trance, minimal.
Techno ist dabei das hauptgenre
Dazu haben wir auf zwei floors mich und thomas p als residents und zu jeder veranstaltung noch 2 Gast djs an Board die die musikalische Vielfalt erhöhen. Im outdoorbereich gibt es ebenfalls einen gast dj der chillige deep house klänge spielt.

Lieben gruss

Euer Resident *kuss*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind heute mal „jeck“, ...
...und laden am 11.11. um 11:11 Uhr den 1.111 Gast mit Begleitung zur Veranstaltung persönlich ein.

ludovic97118, wir freuen uns Dich und alle weiteren Gäste in 6 Tagen begrüßen zu dürfen.

Kölle Alaaf,
SCHWARZ
*ninjaclown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.