Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)

****13 Frau
354 Beiträge
Ehrlichkeit ist für mich unabdingbar !!! *juhu*
******666 Mann
417 Beiträge
Das ist auch Gut 😊
******666 Mann
417 Beiträge
Deep......
das Alter würde schon passen
aber ich kann dich nicht anschreiben 🤷🏻‍♂️
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusatzinformation
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

gleich ist es soweit und wir wollen Euch noch etwas zukommen lassen - erstes geschenkt, zweites verkauft.

PREMIUM-Mitgliedschaften

Wie wir es letztes Mal machten, wollen wir auch dieses Mal noch Premium-Mitgliedschaften an Gäste verschenken. Suchen uns dazu besonders gelungene Outfits aus. In Zusammenarbeit mit dem JOYclub wollen wir so dem ein oder anderen eine schöne Freude machen.

EINMALIG am 30.11.2018

Wer von uns nach der heutigen Nacht noch nicht genug hat, kann uns in Kooperation auch nochmal woanders erleben - in der Nachtresidenz in Düsseldorf. Einige sind dort ja auch bereits angemeldet und daher bieten wir heute an unserer Kasse auch gleich die Möglichkeit für die EINMALIG 2.0 (30.11.2018) Vorverkaufskarten zu erhalten - einfach bei den hübschen Damen dort kurz nachfragen.

*alarm*
Wichtige Dinge wie Dresscode und Übersicht über Spielbereiche oder Umkleiden, findet man hier: SCHWARZ: SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)
*alarm*

Vorbereitenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
@ Hobby Jetzt bloß nicht
mit der Tür ins Haus fallen !!!
Alle lesen mit ...
Und essen Popcorn *popcorn*
*****n07 Frau
187 Beiträge
Is ja mal wieder lustig hier...eigentlich müsste ich jetzt schon vorglühen wenn ich hier weiterlesen will 😂

Im kleinen Schwarzen tauch ich auch auf (sooorrryyy, ich kann nur Schwarz!) aber eher so Lack und Latex und so.
Und da ich gleich noch mit einer wirklich schwarzen Seele essen gehe und das Gepäck nicht zu schwer werden darf, müssen die 5 kg Highheels heute zuhause bleiben und die Docs herhalten.
Kann ich länger tanzen *boogie*

Nix Stoffkleidchen -höschen aber macht Ihr mal, die Welt ist ja bunt äh schwarz *zwinker*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
******175:
Dresscode
Habe die Fotos usw ja auch gesehen und alles verstanden. Frage ist nur, ob ein smoking auch durch geht oder ne Schwarze Weste mit feiner schwarzer Hose für jemanden, der das ganze das erste mal macht

Nochmal: LLL: Lack, Leder, Latex würde ich mal als 'Stoff' der Wahl bezeichnen. Damit liegst Du auf der sicheren Seite. Und dann ist die Farbe auch egal (solange sie Schwarz ist *gg* ).
******tet Frau
22 Beiträge
🍿
*popcorn2*
******o76 Mann
77 Beiträge
Afternoon and early evening
I checked in at Azimit hotel. Abybody there? Private message me
********ueur Mann
618 Beiträge
@ Hobby...
..... hör besser auf mattes, Sonst ist das die zweite Dame die du nicht auf der Liste haben möchtest ....

*duschen*

********ttes:
@ Hobby Jetzt bloß nicht
mit der Tür ins Haus fallen !!!
Alle lesen mit ...
Und essen Popcorn *popcorn*

5 kg Highheels 🙄
@*****n07
5kg für Highheels ????
Super, wenn Schnee liegen sollte, kann man die Achse am Auto damit beschweren 😂
Dresscode
Jaja, ich weis schon wo nachzulesen ist bevor ihr meckert.

Aber nirgends steht ob zb. Hemden okay wären in Kombination mit Lackschuhen zb.
*******son Frau
124 Beiträge
Hemd
sollte meiner Meinung nach nur dem Veranstalter vorbehalten sein. Zur offiziellen Begrüßung. Auf der Tanzfläche wirkt es sonst langweilig.
******666 Mann
417 Beiträge
Le_Vainqueur
Mach dir keine Sorgen 😎

Ich kenne genügend .......

Viel Spaß beim *duschen*
Vielleicht hilft dir die erste Dame ?
Sie ist willkommen !!!
aber nicht bei mir.
******666 Mann
417 Beiträge
Erwünscht
beziehungsweise erwünscht !!!
*******ra1 Frau
224 Beiträge
:)
Freue mich!! *dance*
Bis gleich ihr sexy People

********ueur Mann
618 Beiträge
@Hobby _ 666.....
....... Du genießt noch Welpenschutz! Bist ja noch ziemlich neu.

Lasse Dir jedoch gesagt sein, wir sind hier nicht bei Facebook und alle hier um Spaß zu haben!
Einen weiblichen Gast in einem deiner ersten Kommentare zu dissen ist stillos ( siehe dein Profil Text) und völlig unangebracht und inakzeptabel.!
********gend Mann
1.288 Beiträge
so
******666:
Le_Vainqueur
Mach dir keine Sorgen 😎

Ich kenne genügend .

erst heulen weil ne dame da is un er deswegen nich erscheinen will. dann hier den klugscheisser machen und dann noch mein kumpel anmachen *kopfklatsch*

junge junge ... *schock*
du hängst nich nur zu weit ausm fenster, du bist quasi scho mit rahmen aufn weg nach unten *ja*

also als neuling kann man auch ma bissl die füsse still halten, man weiss nie wem man da vorsich hat

und der dieter der nuhr würde sagen
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten *bussi*
******leM Mann
1 Beitrag
Dortmund nach Schwarz
Meine beide lieblinge sind synchron krank geworden, wollten so schön zu 3 dahin. Ich denke ich fahre trozdem. hätte noch 2-3 plätze im auto. falls jmd sponton von Dortmund nach Schwarz will
Aufgeregt!!!
Gleich gehts los! Meine erste schwarz... bin sooooo gespannt!
Freu....
Heute Abend doch noch zur Schwarz mit Freundinnen. Das wird ein lustiger Mädels Abend. Freue mich auf ALTE und NEUE Gesichter.
******666 Mann
417 Beiträge
Oooh
harte Worte !!!!
Einfach lockerer werden
Jungs.
******666 Mann
417 Beiträge
Habt Spass
genießt einfach den Abend. 😉
**********her_P Mann
871 Beiträge
@hobby
Lieber harte Worte und ehrliche Menschen die Eier in der Hose haben als Leute die hinten Rum die schlimmsten sind.

Also the party must bi go on!
******yna Frau
72 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Von MG oder Düsseldorf HBH aus

Nur für mich alleine✌️💁‍♀️

Nur Hinfahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.