der Jahresstart 2019 im Wall 7 hat uns - gemeinsam mit Euch zusammen als wesentliche Essenz - sehr gefallen, ...eine dunkle Nacht voller
Dank
Wir danken allen mitwirkenden Personen wir für die erneut umfangreiche Vorbereitung, professionelle Durchführung oder schnelle Nachbereitung.
Ebenso bedanken wir uns wieder bei 99% der Gäste, welche der Grund für die Veranstaltung sind!
Rückblick
Erneut gab es höhere Anmeldezahlen, was uns jedoch nicht davon abbrachte die Grundidee zu verändern - eine gute Veranstaltung mit dem Gast im Mittelpunkt zu gestalten. Und auch wenn die Herausforderungen größer wurden die
SCHWARZe Gemeinde sowie die neuen Gäste zufrieden zu stellen, so ist es doch überwiegend gelungen. Die Maxime durch fleißiges Personal möglichst geringe Wartezeiten beim Einlass, an Theken oder auch anderen Bereichen zu haben ist für uns wichtig, weil wir damit gute Voraussetzungen für eine erlebnisreiche Nacht schaffen können. Insgesamt ist es wohl auch überwiegend gelungen.
Kritik
Auch wenn wir mit viel Fleiß und Mühe bei Vorbereitungen und Durchführung der Veranstaltung dabei sind, so können wir niemals die perfekte Veranstaltung für alle schaffen. Dass das Niveau sicherlich bereits sehr hoch ist, steht außer Frage, dennoch ist es natürlich schade, dass man nicht jeden Anwesenden zufrieden hinterlässt.
Und so finden wir konstruktive Kritik auch immer wichtig. Noch wichtiger wäre uns allerdings diese auch direkt vor Ort zu erfahren, da es manchmal wenig bringt sich über Fehlverhalten anderer Gäste im Nachhinein zu beschweren - im Laufe des Abends wäre die Möglichkeit jedoch noch gegeben die Veranstaltung aktiv positiv zu verändern.
BENEHMEN VON ANDERER GÄSTE
Leider können weder wir noch unsere I. Instanz des Verhalten eines jeden vorhersehen. Weder ob sie mehr auf der Tanzfläche stehen, Gläser fallen lassen oder Sex haben, wo andere ihn nicht sehen mögen. Auch ist es teilweise unmöglich einzuschätzen wer ggf. einen guten oder schlechten Tag bis dahin hatte und deshalb vielleicht sein Verhalten nicht tolerant genug lebt.
Hier wollen wir zukünftig direkt von Euch Bescheid bekommen oder sprecht jene Personen selbst an - weil 2% der Gäste ggf. nicht unsere Verhaltensregeln kennen, sollte man sich nicht den Abend verderben lassen. Aber auch wir werden an passenden Stellen zukünftig "nachsteuern", dass jene 2% erinnert werden, wie man sich zu verhalten hat.
TOILETTEN
Leider nehmen gerade angesprochenen 2% auch gerne das Glas mit auf die Toilette, obgleich diese an sich auf dem Tisch zuvor abgestellt werden sollten - da kann es durchaus vorkommen, dass eine der beiden Reinigungskräfte dann erstmal beschäftigt ist.
Dann kann es natürlich sein, dass ein Gast jemanden vom Veranstaltungs-Team anspricht und auf mangelndes Toilettenpapier hinweist, was dieser dann ausgleichen möchte, jedoch die gerade vor Ort tätige Reinigungskraft entgegnet, dass es vor 2 Minuten geschehen sei - den freiwilligen Einsatz des Teams in wirklich allen Bereichen sollte daher wohl kaum als negative Kritik betrachtet werden, ...wir sind genauso wie das restliche Personal um das Wohl der Gäste bemüht. Ohne Einschränkungen.
EROTISCHE STIMMUNG
Dem ein oder anderen kam es - in Anbetracht einiger neuer Gäste und ggf. aufgrund der höheren Anzahl - weniger erotisch vor. Vielleicht lag es an den neuen Gästen, welche sich erstmal orientieren wollten, vielleicht war es auch eine allgemein Stimmung - wir vermögen es nicht zu sagen. Manche fühlten sich ggf. auch zu sehr von unerfahrenen Gästen "begutachtet".
Wir haben uns bereits dazu entschlossen - als Lösung für mehrere Herausforderungen - eine reizvolle, charmante und galante SCHWARZe Ordnung unter den Gästen verweilen zu lassen. Diese soll jenen helfen, welche nicht vollends informiert sind und Hilfe brauchen, ...genauso soll sie aber für ein besseres Miteinander sorgen. Seid daher gespannt auf die nächste Veranstaltung.
Fotos
Wir haben uns sehr gefreut, dass
Pixelpetz den Red-Carpet wieder in Szene gesetzt und viele schöne Impressionen der dunklen Nacht festgehalten hat - wer also seine persönliche Aufnahme runterladen mag, findet sie hier. Da stets lediglich 120 Aufnahmen in ein Album passen, kann es sein, dass von manchen nicht 5 oder 7 Bilder eingestellt wurden, sondern nur 3 oder 2.
https://schwarz.joyclub.de/fotos/1326677.schwarz_19_01_2019.html
Alle Aufnahmen können nur die Mitglieder der
SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden:
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download