Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

*********aded Mann
19 Beiträge
Zitat von *********rl80:
Danke für die schnelle Aufnahme 😃

Freue mich schon auf neue Menschen und weiß nun wo ich wieder öfter hingehen kann!
. Wie wäre es nächsten Mittwoch mit einer privaten Swingerparty in einer kleinen Runde ?
Hallo ihr lieben ... War am Samstag auch das erste mal mit dabei.... 💃👍... Bis zum nächsten mal ✌️
ich sag auch mal huhu. bin mal gespannt wie mir hier gefällt *g*
****34 Paar
89 Beiträge
Danke. Bin auch echt neugierig. Vor allem im Vergleich zu Kitkat und Wasteland *zwinker*
hi ihr lieben. ich bin marceta. ich bin eine ladyboy oder trans oder in welche schublade ihr mich auch packt.meine sexualität lebe ich ausnahmslos als bi-frau, die sich gerne mit einer oder mehreren anderen frauen vereint. aber ich bin auch gerne männern zu diensten und auch gruppensex ist eine facette meiner erfahrungswelt. meine passive rolle liegt nicht im masochismus begründet, sondern hat vor allem eine devote ausprägung. ich liebe und achte selbstbewusste DOMS die ihre dominanz aus einer glasklaren klarheit und führungsannahme speisen. wenn diese voraussetzung erfüllt ist, wächst auch meine lust mich masochistisch hinzugeben. aber hey. sex ist superwichtig doch ich liebe auch intelligente, einfühlsame, humorvolle gespräche und manche abende vergehen nur mit tanzen , flirten und sanften umarmungen *zwinker* ...vielleicht möchte sich ja jemand oder eine gruppe am 28.9. vorab im hotel oder so schon mit mir treffen, um den abend gemeinsam zu starten. würde mich freuen;)
Danke für die Aufnahme

Da ich auf der letzen Party zum ersten mal war , kann ich nun nicht mehr genug von der schwarz bekommen
*********ntee Frau
62 Beiträge
Hallöle!

Neuzutanz aus der Bonner Region.
Danke für die Aufnahme! Freue mich mal, bei der Schwarz dabei zu sein. *zwinker*
******r87 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
War bis jetzt noch nicht auf der schwarz.

Hoffe dass ich mal den Mut finde
Zitat von ****eta:
hi ihr lieben. ich bin marceta. freuen;)
##😳😏😉😎🙃

Hallo Marceta!!
Vielleicht könnte ich dich ja für passende exklusive Arrangements und Projekte begeistern!?
Lade dich gerne zur Musterung und einem Vorstellungsgespräch ein, -;- und suche für gemeinsame Erlebnisse mit dir zusammen eine kompatible Teamplayerin!
LG
*********nder1 Mann
130 Beiträge
Schwarz ist nicht "nur eine Farbe" .........................

Gr. Weltreisender
Hallo an alle,

Ich bin noch neu bei Joyclub. Ich suche nette Kontakte und vllt eine Begleitung für einer der Partys.
Hola weis jemand wann sind schwarz partys Ende September oder Anfang Oktober?

Gracias 😘
*********aded Mann
19 Beiträge
Zitat von *****ska:
Hola weis jemand wann sind schwarz partys Ende September oder Anfang Oktober?

Gracias 😘

Hola Valenska, am 28.09 und am 23.11
De Nada 😘
Hallo schwarze Gemeinde,

Eloquenz und Hedonismus müssen sich nicht ausschließen... sie bereichern sich eher.
In diesem Sinne freue ich mich auf meine erste Party.

Liebe Grüße
Hagen
*******lame Mann
13 Beiträge
Hey, Ich bin Pad (20) und komme aus Leverkusen. Ich möchte hier meinen Horizont etwas erweitern ^^
Are you ready for something darker?
I'm ready....
Freue mich auf verheißungsvolle Abende, nette Kontakte und einen interessanten Austausch...
Grüsse
Miss Morgaine 38, Kreis Köln, Aachen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme..

Lg Engel_Teufel68
****ita Frau
1 Beitrag
Hey, ich verzweifele! Gerne Männer über 1.90 m. Die volle Weiblichkeit mögen
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Mas Moden
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Köln:)
Lieben dank für die Aufnahme , habe von einer lieben Freundin von euren Partys gehört . Wenn alles gut geht sind wir im September dabei . Freu mich drauf 👍
****ua Paar
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 Wir sind seeeehr gespannt und freuen uns auf tolle Partys und nette Menschen.
LG Tanja&Vale
Hallo zusammen, ich bin auch neu dabei. Freue mich schon auf die kommende Party *g*
Liebe Grüße
****ets Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich freue mich auch auf die erste Party und interessante Kontakte *zwinker*
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Bisher einmal auf der Schwarz gewesen, aber gerne wieder. Und vielleicht ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich bin nicht unnahbar und freue mich auf demnächst hoffentlich nette Gespräche und mehr. LG aus Lünen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.