Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

Hallo ihr Lieben!
Freue mich auf die kommenden Events 🥳. War zwar bisher nur einmal auf der Schwarz, habe dort aber sehr liebenswürdige und positive Menschen kennengelernt.

Peace ✌🏻 🌺🎉
*********ming Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich sehen wir uns bald mal auf einer Party *dance*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen mal was von dir zu hören @*********elena 😊 LG Chris
**********le_BW Paar
49 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

Wir freuen uns, bald einiges Neues und Aufregendes in unserer nun neuen Heimat erleben und beizutragen zu dürfen!

Bis bald!
LG Crazy_Couple_BW
Danke für freundliche Aufnahme *kuss2*
*******0568 Mann
415 Beiträge
Hallo zusammen, nach einem geilen Abend bei der Einmalig freue ich mich auf meine erste schwarz ....
Geile Musik und People zum tanzen und mehr *smile* *hutab*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir hoffen demnächst an einer Party teilnehmen zu können und freuen uns auf tollen Austausch in der Gruppe *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme :-*
*********8791 Mann
9 Beiträge
Soooo dann wollen wir mal.

Wollte auch einmal für die Aufnahme danken und hoffe auf schöne Partys^^
Nicht ganz neu auf den Parties, aber neu in der Gruppe. Nette Konversation (vor allem mit Menschen in meiner Altersklasse *zwinker* ) sind gerne gesehen.
Zitat von *******SIA:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme :-*

Hallo! # Herzlich willkommen!
Würde dich sehr gerne für Passendes begeistern! LG
Guten Morgen,

eine Devote mit dunklen Abgründen, die von Anfang bis Ende schwarz sind, das passt, wie ich finde... wir sehen uns dort...

Stute Jenny
*******och Paar
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Jetzt simmer dabei....
...logo
**********rvice
210 Beiträge
Neu in und bei Schwarz
Einen wunderschönen guten Morgen 🌞

Danke für die Aufnahme!
Bin ( Sie ), neu bei und in der Schwarz dabei bin ich Schwarz 🙄

Würde mich über eine führende Weibliche Begleitung mit oder ohne Partner freuen.

LG HUGUETTE
Hallo Schwarz(e),

wir sind auch neu und freuen uns heute Abend auf einen geilen Abend.
Wir sind immer an neuen Kontakten zu Pärchen und Solo-Damen interessiert.

Wer uns kennenlernen möchte, für den schalten wir gerne unsere Alben frei.

LG
Silke und Rolf
Danke für die Aufnahme *smile* . Heute Abend wird es meine 3. Schwarz... Freu mich schon! *tanz* *dj* *dance*
*********ana83 Mann
1 Beitrag
Hallo
alle zusammen.
Schön hier zu sein und hoffen auf tolle Partys und "Kennenlernen" von interessanten Menschen.

mfg
tony_montana
*********l1974 Paar
1 Beitrag
Juhu Outfit steht, es kann losgehen. Wir freuen uns auf einen super Abend mit netten Leuten!!!!😍 *dance*
Vorfreude
hallo alle miteinander.

danke für die aufnahme.
es ist meine erste schwarz. ich freue mich auf euch alle und bin sehr gespannt was mich erwartet. *zwinker*
bis gleich.
*******SLS Mann
14 Beiträge
Hallo ist morgen früh noch jemand im azimut zum Frühstück?
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir hoffen demnächst mal an einer Party teilnehmen zu können *smile*
**********s8381 Paar
30 Beiträge
Hallo, bedanken uns auch für die Aufnahme.
Waren gestern das erste mal auf der Schwarz in Köln und waren positiv beeindruckt. Die Location, die Musik und die Partypeople waren nach unserem Geschmack. Hatten viel Spaß und werden bald wieder dabei sein.

Schönen Sonntag und LG,
S&S *freu*
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Hallo in die schwarze Runde.

Wir sind das Team von Black Heart. Wir bewegen uns schon einige Zeit im BDSM Bereich. Uns ist aufgefallen, dass viele Leute sehr gerne im SM Bereich ausgiebiger spielen möchten, die Möglichkeiten aber eher gering sind. -Fehlende SM Möbel, bzw. Spielzeug erschweren das enthemmte Spiel miteinander doch sehr.

Das wollen wir ab sofort ändern!

Mit dem SM Club Köln haben wir eine hervorragende Location in Köln die euch hochwertige SM Möbel in einem edlen Ambiente präsentiert. Hier wollen wir ab sofort zu regelmäßigen Playveranstaltungen einladen. Bei uns gilt die Devise: Qualität vor Quantität. Aus diesem Grunde werden wir nicht mehr wie max.30 Personen zu einer Party zulassen.

Wir starten am 06.12.2019 mit der ersten Veranstaltung:
BDSM Playparty für Paare

Wir freuen uns sehr euch schon bald auf einer unserer Playpartys begrüßen zu können. *g*
********annt Mann
9 Beiträge
Hallo SCHWARZ & liebe Party People,

Viele liebe Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe SCHWARZ. Ich freue mich einfach auf stilvolle Partys & Zeit mit euch und mit viel Nette, liebevolle und Verrückte Menschen und gemeinsam tanzen - feiern - geil sein - anders – ausgelassen, fallen lassen - genießen - frivol sein - in gut gelaunte/ Verrückte Gesichter blicke – *nachdenk* wen ich was vergessen bin bekommen ich gerne ein kurze Feedback.!!!

Viele liebe Grüße, Let’s Party together,

Eric
********annt Mann
9 Beiträge
Hallo SCHWARZ & liebe Party People,

Viele liebe Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe SCHWARZ. Ich freue mich einfach auf stilvolle Partys & Zeit mit euch und mit viel Nette, liebevolle und Verrückte Menschen und gemeinsam tanzen - feiern - geil sein - anders – ausgelassen, fallen lassen - genießen - frivol sein - in gut gelaunte/ Verrückte Gesichter blicke – *nachdenk* wen ich was vergessen bin bekommen ich gerne ein kurze Feedback.!!!

Viele liebe Grüße, Let’s Party together,

Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.