Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

********2021 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe,
ich freue mich neue Bekanntschaften, und auf neue Erfahrungen, Abenteuer... *g*
*******_bw Frau
18 Beiträge
Halli Hallo,
komme am Samstag zum zweiten Mal zur Schwarz, extra aus dem Schwabenländle angereist. War im November schon einmal da und was soll ich sagen - ich freue mich schon sehr auf die Party 😁
**********d8486 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden am Samstag das erste mal zur Schwarz kommen.
Wir freuen *freu*uns auf eine geile Party *dance* *stoesschen*
******ine Mann
5 Beiträge
Tja, was soll ich erzählen. Da ich noch nie auf so einem großen Event dieser Art war freue ich mich warnsinnig darauf. Also ihr Lieben bis Samstag Abend.
*******719 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🤗

Schön hier zu sein und hoffen auf tolle Partys und "Kennenlernen" von interessanten Menschen!
*******_76 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Nach meiner ersten Schwarz gestern dachte ich, es ist Zeit, beizutreten.
War ein genialer Abend! 😊
*******_SM Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War am 11.01 das erste Mal dabei und " schwarz" *party*s sind genauso super, wie die Kitkat in Berlin.
*danke*, komme gerne wieder.

LG
****_60 Frau
20 Beiträge
Freue mich,
Jetzt auch ein Teil der "schwarzen" Gemeinde zu sein. War sehr gut gestern Abend!
Ich danke euch für die Aufnahme und freu mich sehr auf die vielen tollen gemeinsamen Events *bussi*
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Freue mich auf die weiteren tollen Events *top*
***as Mann
249 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme.
Ich freue mich auch auf die nächsten Events *g*
****81 Paar
3 Beiträge
Wir 2 sind noch recht neu im Joyclub unterwegs und erst recht in der Partyszene. Auf der nächsten schwarz klappt es Zeitlich leider nicht, aber wir wollen auf jeden Fall mal dabei sein und mit feiern.
Hallo, ich bin dann jetzt öfter hier.
Foto gibt es aus beruflichen Gründen
Nur per PN.
Grüße Micha
vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich schon auf die nächste Party mit tollen Leuten
@ ANGELL,
viel Spaß in der Gruppe..
******ude Mann
362 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe, nette Leute zu treffen und sie auch kennenzulernen. Viele Grüße aus Duisburg
Hallo hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Frischfleisch in diesem Bereich und würde gern einfach mitlaufen, und im März gibt's dann für mich die erste fetish party ☺️
Danke für die Aufnahme 😈😘
*******o_nw Mann
3 Beiträge
Hey
Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit 😁
Ich 21 Jahre jung, sportlich, offen, direkt.....
Meine Meinung :
Schwarz ist bunt genug *top*
Freue mich auf nette Menschen und geile Feten und vorallem viel gute Laune
LG Karl
Hi ihr Lieben,

hoffe bald es mal wieder auf die Schwarz zu gehen. Denn es ist eine Mega Party *g*

LG Neyde
********ld_s Paar
7 Beiträge
Hallo! Wir sind dann auch mal neu hier und sehr neugierig. Wir haben schon viel Gutes über die Partys gehört es aber noch nie dorthin geschafft.
Die Fotos sehen auf jeden Fall toll aus. Gibt es in der Lokation auch die Möglichkeit, zu "spielen", also einen SM Raum oder sowas?
Wir werden auf jeden Fall mal zu einer Party kommen und freuen uns auf einen netten Abend mit interessanten Leuten. *g*

Liebe Grüße
Henny & Martin
********2011 Mann
104 Beiträge
Schwarz, schwärzer... Dark 🦇🕸🕷
Dieses Format ist geil ✌️
Hi Leute,
freu mich schon auf den Austausch und die Partys.

Grüße aus Köln
*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.