Halli Hallo,
komme am Samstag zum zweiten Mal zur Schwarz, extra aus dem Schwabenländle angereist. War im November schon einmal da und was soll ich sagen - ich freue mich schon sehr auf die Party 😁
Tja, was soll ich erzählen. Da ich noch nie auf so einem großen Event dieser Art war freue ich mich warnsinnig darauf. Also ihr Lieben bis Samstag Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War am 11.01 das erste Mal dabei und " schwarz" s sind genauso super, wie die Kitkat in Berlin.
, komme gerne wieder.
Wir 2 sind noch recht neu im Joyclub unterwegs und erst recht in der Partyszene. Auf der nächsten schwarz klappt es Zeitlich leider nicht, aber wir wollen auf jeden Fall mal dabei sein und mit feiern.
Hey
Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit 😁
Ich 21 Jahre jung, sportlich, offen, direkt.....
Meine Meinung :
Schwarz ist bunt genug
Freue mich auf nette Menschen und geile Feten und vorallem viel gute Laune
LG Karl
Hallo! Wir sind dann auch mal neu hier und sehr neugierig. Wir haben schon viel Gutes über die Partys gehört es aber noch nie dorthin geschafft.
Die Fotos sehen auf jeden Fall toll aus. Gibt es in der Lokation auch die Möglichkeit, zu "spielen", also einen SM Raum oder sowas?
Wir werden auf jeden Fall mal zu einer Party kommen und freuen uns auf einen netten Abend mit interessanten Leuten.