Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)

****ru Mann
220 Beiträge
Ich muss auch hier schreiben, dass ich es super fand.

Für "Nicht-Kölner" war die Anfahrt super entspannt und auch das parken war super und die Party selber war sehr gut. Die Musik wird eh nie jedem gefallen, aber ich fand die Stimmung sehr angenehm und es waren ein paar nette alte und neue Bekanntschaften dabei. *gg*

Danach ist das vorbereiten vom Latexanzug für die nächste Party auch nur halb so nervig! *rotfl*
Herzlichen Dank!
für einen tollen Geburtstag!!!

Danke an das schwarze Team! Ihr seid einfach nur super!!
Danke an die schwarze Gemeinde! Es ist immer ein großartiges Vergnügen mit all den schönen, verrückten Menschen zu feiern!

Besser hätte ich meinen "Jahrestag" und ja auch Euren nicht feiern können!!!!

*kuss*
eigentlich ne super Party
leider war ich allein unterwegs, dafür evtl nicht der beste Event
Wow.....🖤
Tolle Location,super Musik besser ging nicht und Wahnsinns tolle Menschen.....!!!
Würd sagen der Abend war was fürs Auge .....🖤🖤
@Glacon
Haben die Schuhe dir weh getan? 😈😜
******ple Paar
167 Beiträge
Congratulations
... zu eurem 3. Geburtstag, ihr habt mal wieder eine TOP Leistung abgeliefert!

Ihr werdet immer besser mit dem Bestreben sich immer noch zu steigern *top2*

Wir hatten nichts auszusetzen, super Organisation vom Empfang, Garderobe, Location... sowohl den Innen- wie auch den Außenbereich (einen super Chillout Bereich habt ihr da geschaffen mit der Option sich mit Würstchen und Kuchen über den langen Abend zu stärken), das gesamte Personal… angefangen von der Dorbitch bis hin zu den Thekenpersonal, der Musik / DJ´s (reine Geschmacksache jedes Einzelnen) bis hin zum Bezahlen bzw. Verlassen der Location, finden das Bezahlsystem (kennen wir doch irgend woanders her *zwinker* eine gute Symbiose der Veranstalter) ...perfekt.

Dickes Lob an Circules und das gesamte SCHWARZ-Team

Nicht zu vergessen, ebenso gebührt den Gästen ein dickes Lob *top*, die natürlich dazu beitragen haben, es zu einer geilen Geburtstags Party der SCHWARZ werden zu lassen.

Euch allen noch einen entspannten *sonne* Restsonntag

LG die SunCouples
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Auch für uns wiedereinmal eine tolle Nacht in Köln.
Es wurden wieder einige Neuigkeiten toll umgesetzt, sehr angenehm auch die tolle Erweiterung im Aussenbereich, optimal für schöne Warme Nächte.

Und nen Foto von meinem Sixpack erspare ich euch, das dauert zu lange bis das in Köln angekommen ist *lol*

Bis zur nächsten SCHWARZ
*dance* Lg
Lieber Circulus
Die Party war mal wieder sehr sehr gut! Da du mich ja explizit, so wie andere Gäste sicher auch, darum gebeten hast, meine Meinung abzugeben, mach ich das hier auch kurz und knackig:

Positiv:
• Location gut, mir sind die Spielräume jedoch zu hell
• Hygieneartikel ausreichend vorhanden
• schnelle Bedienung
• deutlich schnellerer Einlass inzwischen
• gute Garderobe und generell Orga
• gutes Konzept für die Playrooms (Aufteilung)
• extrem viel Sex diesmal!

Negativ:
• Toiletten stinken bestialisch
• Treppenstufen besonders am großen Bühnenbereich (links) sehr gefährlich. Mehrfach ist dort jemand richtig gefallen!!! Und kommt mir bitte nicht mit der Ausrede "die sind ja schon beleuchtet". Da gehört einfach keine Stufe hin.
• leider etwas wenig Partyvolk, dafür aber sehr lange da geblieben *g*
• generell sollten die Playrooms dunkler sein. Es könnte alles noch etwas "schummriger sein" für MEINEN Geschmack

Love to u all

und bis zur nächsten Eskalation *zwinker*
*****lub Paar
68 Beiträge
Ein rauschendes Fest, ein toller Geburtstag ...
Wie immer perfekte Organisation, Parkplatz vor der Tür, nirgends Wartezeiten, weder am Einlass, noch an der Gaderobe noch an den Theken, geile Sets auf beiden Floors, nur gut gelaute und hübsch anzusehende Gäste, wie immer sehr charmante Betreuung durch den Gastgeber und jetzt auch noch einen tollen Aussenbereich! Von uns 10/10 Punkte und ein dickes Danke an Circulus und das gesamte Schwarz Team!
*******s87 Mann
89 Beiträge
Unsere erstes mal...
...auf der Schwarz war wirklich toll!
Der Einlass war sehr unkompliziert und angenehm.
Die Location ist fantastisch und die Stimmung war toll, was zu großen Teilen auch den tollen Gästen zu verdanken ist.
Meine Begleitung und ich hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß 😋 und wir werden sicherlich wieder kommen. 😁
******ple Paar
167 Beiträge
@Irr3parab3l
Kritik ist legitim geäußert zu werden, keine Frage.

Treppenstufen besonders am großen Bühnenbereich (links) sehr gefährlich. Mehrfach ist dort jemand richtig gefallen!!! Und kommt mir bitte nicht mit der Ausrede "die sind ja schon beleuchtet". Da gehört einfach keine Stufe hin.

Das ist immer schlimm, das sowas passiert
Aber jetzt den Veranstalter auch noch bauliche Maßnahmen der Location anzukreiden *nachdenk*
Du weißt ja schon, das er "nur" der Veranstalter und nicht der Betreiber/Inhaber dieser Location ist?!
Diese Situation haben wir ebenso auf der kitKat, wie auch hier!
Was haben sich die Architekten bloß dabei gedacht Stufen einzubauen um auf die verschiedenen Emporen zu gelangen *nachdenk*
Jetzt nicht mehr hingehen?

leider etwas wenig Partyvolk, dafür aber sehr lange da geblieben *g*

Fragen uns nur, was haben die alle dort gemacht?
Ich finde...
Wir "meckern" hier auf ziemlich hohem Niveau *zwinker*
*********turna Frau
185 Beiträge
So
Dann will ich jetzt auch Mal. Bin seit langem wieder Mal auf der Schwarz gewesen und ich muss sagen es war der beste Abend den ich je hatte. Ich hatte die ganze Zeit keine Langeweile.
Einlass ohne langes Warten *top*
Umkleiden *top*
Die drei super netten Mädels an der Garderobe *top*
Bedienung an der Bar *top2*
Lokation Musik und Organisation *top*

Bis auf den merkwürdigen Geruch in der Toilette habe ich rein gar nichts auszusetzen.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt (nur schade dass mein Namensgedächtnis zu wünschen übrig lässt) aber vielleicht trifft man sich ja bei der nächsten Schwarz im Juli wieder. Hoffe ich zumindest.

LG Mandy
****m27 Mann
54 Beiträge
Namensgedächtnis
Da du offen zu erkennen bist, wird bestimmt der Eine oder Andere sich sicher noch melden *zwinker*
********eSch Paar
201 Beiträge
Bolero gesucht
Falls jemand in der hinteren Umkleide (für die Taschen) einen schwarzen Bolero (sehr kleine Größe, lederartig) gefunden hat, bitte melden! Vielen Dank!
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Rücken gerade, Brust raus...
... und genauso haben wir mit Euch abgefeiert, bis zum Rauskehren.
Ihr habt viel organisiert, Einlass, Garderode, Theke und Außenbereiche waren perfekt abgestimmt. Musik im Laufe der Nacht abwechslungsreich, so war für jeden Geschmack etwas dabei.
Schon das Vorglühgrilltreffen war zauberhaft und hier meinen Dank an BazookaSue für diese wunderbaren Momente, chillig entspannt, stressfrei in fröhlicher Vorpartystimmung.
*knicks*
Sixpack zur Party
Danke...
... für die gute Stimmung und tolle Atmosphäre die alle ermöglicht haben. Es gibt keine größere Entlohnung für eine aufwendige Vorbereitung und keine bessere Motivation ein Konzept immer weiter auszubauen.

Ich freue mich auf den 07.07. *g*

Gruß
Leon
******k80 Mann
148 Beiträge
War genial gestern
Fand die schwarz echt ne geile Party bin gerne wieder dabei beim nächsten mal
*******dSex Paar
361 Beiträge
Wo finden sich denn eigentlich die Party-Pics, die gestern gemacht wurden???
****i85 Frau
540 Beiträge
Tolle Party...
...Das war gestern mein erstes Mal *haumichwech* jedenfalls auf der SCHWARZ 😃👍

Und habe wirklich tolle Menschen kennengelernt und auch der Service und alle anderen waren auch sehr nett....

.....Das war nicht mein letztes Mal.
Freue mich schon auf die nächste Schwarz Party und ihr habt mich mit eurem Konzept gewonnen. *freu2*

Wirklich mega und tanzen konnte ich sehr viel. *tanz*

Bis bald,
alle bekannten und unbekannten Gesichter. Freue mich drauf *happy*
********ious Paar
21 Beiträge
Kompliment
Hallo zusammen,

auch für uns war es die erste Schwarz und wir sind vollauf begeistert. Zu den vielen Dingen, die Richtung Veranstalter zuvor schon zurecht lobend erwähnt wurden, möchten wir nur kurz noch hinzufügen, dass uns speziell der Umgang untereinander sehr gefallen hat. Viele feierfreudige, freundliche, top gestylte Gäste, die es Schwarz-Amateuren wie uns von Beginn an leicht gemacht haben, sich wohl zu fühlen (besonders lieben Gruß an Ameliane und Robert). Der Eindruck, den die Party dadurch insgesamt hinterlassen hat, hat zur Folge, dass die Anmeldung für die nächste bereits erfolgt ist.

Bis dann!
********e007 Frau
52 Beiträge
Mega...
event in einer top location!! Wir haben wirklich viel Spass *top* gehabt und freuen uns schon auf die nächste Party
****no Mann
47 Beiträge
Meine
Klare Nr1 der Partys , beste Location, beste und persönliche Betreuung Umsetzung der Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Hatte eine super Partty , viele Freunde getroffen , mich prächtig amüsiert.

Lg Arogn o
*********2017 Frau
22 Beiträge
Explosion der Gefühle
Was für eine berauschende Nacht
Super - Party
Vielen Dank für die tolle Partynacht an Veranstalter und Partygäste - es war mein erstes Mal und ich werde in HH Werbung machen um mit einigen neuen Gesichtern wieder zu kommen und weiter zu feiern! Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.