Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Also , nicht nur SCHWARZ
und weiß , auch alle anderen Farben.
*******pass Mann
60 Beiträge
Ich habe gelesen, aber ich kann nicht Deutsch so perfekt verstehen.

Danke
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

in 2 Tagen ist es soweit und wir feiern mit der SCHWARZ (05.05.2018) unseren 3. Geburtstag - mit allem was dazu gehört im WALL 7.

*beep* BITTE ALLE PUNKTE DURCHLESEN, FÜR DIE SCHWARZE NACHT *beep*

*alarm* Einlass *alarm*

Wir beginnen bereits um 21:00 Uhr mit dem Einlass.

Hintergrund ist, dass wir aufgrund der hohen Anmeldezahlen diese Phase für alle Gäste entspannt beginnen lassen möchte - was sich bereits zur letzten Veranstaltung bewährte.

Wetter

Petrus macht uns auch ein Geschenk - abends noch 24°C und nachts 15°C, so dass der Außenbereich in vollem Umfang genutzt werden kann. Nichts desto trotz werden wir ein Zelt aufbauen und dieses sanft heizen, so dass keiner nachts frieren sollten.

Parken

Unmittelbar gegenüber befindet sich ein Parkhaus. Dieses steht auch zur Verfügung. Sofern dort "besetzt" steht und augenscheinlich noch freier Parkraum da sein sollte, ist die Nutzung möglich. Das Parkhaus ist für unsere Gäste auch voraussichtlich kostenfrei zu nutzen.

Wohnmobile, welche im Bereich des Seitenstreifens parken möchten, sollten frühzeitig vor Ort sein. Ideal wäre hier eine Ankunft vor 20:30 Uhr.

Begrüßungsdrink

Der 1. Begrüßungsdrink wird bereits, wie es die SCHWARZe Gemeinde kennt, beim Warten auf den Einlass gereicht, so dass eine mögliche Wartezeit angenehm gestaltet werden wird. Den 2. Begrüßungsdrink von TABU Absinth wird es dann im Bereich der 2. Tanzfläche für alle geben - dieses Mal in fruchtiger Richtung "Orange". Beide Begrüßungsdrinks natürlich nur so lange etwa vorhanden ist.

WALL 7

Visuelle Impressionen des WALL 7 findet Ihr hier:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html

Aufteilung der Räumlichkeiten

In der Übersichtskarte des WALL 7 sollte soweit alles eindeutig vermerkt sein:

*alarm*
Aufgrund der Anmeldezahlen haben wir zwei weitere Umkleidemöglichkeiten geschaffen sowie eine zweite Garderobe eingerichtet. Zur Orientierung legen wie die Übersichtskarte ans Herz - eine Orientierung vorweg ist gut für die Orientierung am Abend. An der hinteren Garderobe können ausschließlich Taschen abgegeben werden.
*alarm*

Es kam der Wunsch auf mehr Spielmöglichkeiten zu haben, dem wir auch nachkommen möchten. SCHWARZ: Das SCHWARZe Séparée ist hier erläutert und erst ab 01:30 Uhr für Einzelpersonen nutzbar - dieses Mal ist es im 1. Hauptbereich, da die Sitzmöglichkeiten dort in vollem Umfang nicht genutzt wurden. Das kleine SCHWARZe Séparée in der Cocktailbar kann nun dauerhaft von allen genutzt werden. Das "Kissen-Icon" macht jene Bereiche kenntlich.

Outfit / Dresscode

Dringend möchten wir an den Dresscode erinnern, welcher zur Teilnahme an der Veranstaltung unbedingt beachtet werden sollte.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."

Es geht nicht darum vorrangig SCHWARZe Kleidung zu tragen. Zudem sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.

Zahlreiche Eindrücke passender Outfits erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des WALL 7 ist vom Dresscode ausgenommen.

Um den Dresscode noch intensiver zu wahren und die SCHWARZen Schafe oder auch "Nicht-richtig-umzieh'-Gäste" besser rausfiltern zu können, haben wir unsere 2. SCHWARZe Instanz eingeführt, wodurch wir zuversichtlich sind für alle Anwesenden die Nacht noch hedonistischer zu gestalten.

Genaueres hierzu nochmal an dieser Stelle:
https://schwarz.joyclub.de/forum/t1543118.nun_die_1_und_2_schwarze_instanz.html

Ausdruck der Anmeldung für den JOYclub-Rabatt

Für den JOYclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen.

Wegen der hohen Anzahl an Anmeldungen werden wir das Vorzeigen der Anmeldung auf dem Handy nicht zulassen - erfahrungsgemäß dauert das Raussuchen auf dem Handy sowie das Vorzeigen an der Kasse leider zu lange. Wer daher keinen Ausdruck dabei hat, kann leider keinen JOYclub-Rabatt erhalten. Wir bitten um Verständnis im Namen aller Gäste welche noch folgend warten und gerne rein möchten.

Verzehr-Karte (prepayed)

Es werden Prepayed-Karten ausgegeben. Bedeutet, dass nach der 1. Kasse dann an der 2. Kasse eine Verzehr-Karte mit bis zu 50,00 € erworben werden kann - Restguthaben wird beim späteren Verlassen der Veranstaltung erstattet. Paare können somit auch erstmal nur eine Karte nutzen.

Jederzeit können weitere Prepayed-Karten an der Kasse erworben werden.

Essen und Naschen

Da wir gemerkt haben, dass die zur letzten Veranstaltung vorhandenen 50 Currywürste in selbst gemachter Soße mit frischen Brötchen in gut 90 Minuten ausverkauft waren, möchten wir es Euch ermöglichen auch später noch Köstlichkeiten zu bekommen.

Geplant sind:
*beep* Bratwurst
*beep* Currywurst
*beep* vegetarische Wurst

Und da uns auch wichtig ist, dass Vegetarier eine Option bekommen, haben wir die vegetarischen Würstchen in der Auswahl.

Die frischen Brötchen sowie Senf und Ketchup gibt es natürlich auch gerne dazu.

"Red carpet"

Unsere Red-Carpet-Fotografin https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html wird von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr wieder Aufnahmen von Euch machen.

Dieses Mal ist sie im Bereich der Cocktail-Bar und wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele bei Ihr vorbei schauen würden, um eine Aufnahme zu machen. Hintergrund des Wechsels der Ortes für die Aufnahmen ist, dass wir möchten, dass alle Gäste möglichst fließend in den WALL 7 gelangen.

Die Aufnahmen der Nacht kommen ausschließlich innerhalb des JOYclubs in das entsprechende Album, wo sie lediglich für Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehbar und runterzuladen sein werden.

SCHWARZer Sound

Herausforderungen vor Ort

Wir als Premium-Veranstalter sind immer für alle anwesenden Gäste da und uns ist stets wichtig, dass Toleranz und Respekt gegenüber anderen geachtet werden.

https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-215374.trusted_guests.html

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge während der Veranstaltung sind sowohl Circulus als auch Kristi_SCHWARZ jederzeit gerne ansprechbar.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********2014 Frau
462 Beiträge
Wahnsinn....
an was ihr alles denkt!
Hut ab vor eurer Organisation!
Und ja... ich kann das nachvollziehen - bin Chefsekretöse 😂
Ich freue mich wie verrückt und kann es kaum noch abwarten 💖💖
Danke für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gebt, um uns eine tolle Party zu schenken 😊
Arielle_2014
ist nur eine *party*
damit wird geld verdient..........................
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ganz schön negativ der Herr
Ich kann nur sagen , daß ich sehr viel Spaß habe und auch die Leute sind ganz anders drauf als auf jeder Muggelparty.
********2014 Frau
462 Beiträge
@sonnenstrand
Ich bin erfahren und alt genug, um zu differenzieren, ob es un Kommerz oder Herzblut geht....
Geh' schön spielen *taetschel*
********gend Mann
1.288 Beiträge
is klar ...
@ http://www.joyclub.de/my/4649652.sonnenstrand17.html

was BESONDERES kostet auch mal nen Euro !
Wenn Dir das nicht passt
(oder Dir der Euro fehlt)
(oder nen Problem mit Marktwirtschaft hast)
kannst ja gern auch woanners feiern *smile*

Wir werden Dich bestimmt jarnich vermissen *lol*
also imma schö kleine Brötchen backn un nich im vorfeld die Backen aufblasen.
Das können andere viel besser und die haben den Euro un Spaß an der Party *bussi*

junge junge ... *kopfklatsch*
********2014 Frau
462 Beiträge
UND...
... jetzt ist gut hier.
Wir wollen uns ja nicht die Vorfreude und die tolle Party im Vorfeld mit negativen Vibes vermiesen.
Party on *dance*
METALLICA
*********james Paar
640 Beiträge
Irgendwer...
... hat immer was zu meckern *gg*.

Dabei könnte man die Zeit viel sinnvoller nutzen... *skeptisch*.
*******Rose Paar
125 Beiträge
Stimmt - daher vögeln wir jetzt. 😉
****ne Paar
480 Beiträge
Gute Idee!
Wir auch... *happy*
*****nda Frau
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich freu mich schon sehr auf Samstag *g*
Suche aber immer noch Mitfahrgelegenheit von Witten (oder Bochum/Dortmund), vllt kann mich jemand mitnehmen? *zwinker*
********2014 Frau
462 Beiträge
😂😂
Beneide euch 😂
Vögeln für den Frieden 😊😊
Party
Das kann nur gut werden,wir machen dat schon *torte* *cocktail* *dance*
Weibliche Begleitung
Ich suche noch eine humorvolle, weibliche Begleitung. 😎
Ich war bisher nur auf der kitkat in Köln. Wie ist denn so die schwarz dazu im Vergleich? Gibt es auch playrooms et?
Danke!!
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Eine Seite vorher
**********ffair:
Ich war bisher nur auf der kitkat in Köln. Wie ist denn so die schwarz dazu im Vergleich? Gibt es auch playrooms et?
Danke!!

findest du alles, was es zu wissen gibt. *zwinker*

Alle Infos: SCHWARZ: SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)
*********turna Frau
185 Beiträge
Schwarz
Also ich finde die Schwarz immer wieder genial durchgeplant und einsame Spitze. War auch schon auf der KitKat aber ganz ehrlich ich brauche keine Playrooms. Bin dort um zu feiern mit netten gleichgesinnten Menschen und um mental Spaß zu haben. Pimpern kann ich zu Hause da brauche ich keine Party dafür. Kontakte knüpfen nett unterhalten auf Tuchfühlung gehen Chemie abchecken und dann privat verabreden. So läuft das jedenfalls bei mir.
**********40212 Paar
10 Beiträge
Schwarz
Hi zusammen, meine Meinung bzgl. playrooms oder lovelounges. Auf der Schwarz sehr gut gelöst da nicht zu dunkel und nicht zu klein. Ganz anders als KitKat. Eher klein und dunkel und leider meinen auf der KitKat etliche notgeile Fummler, dass sie sofort alle Frauen anfassen dürften. Habe ich so auf der Schwarz noch nicht erlebt. Wer solche lounges generell nicht mag, ok, der brauch ja auch nicht rein zu gehen. Das Vorhandensein solcher lounges verändert ja nicht die Stimmung und den Flair, der auf der Party herrscht.
Das Gesamtbild macht es aus, die location, die Party people, die Musik, die dance floors, ja auch die Leinwand in einem der dancefloors. Und auch die Möglichkeit mehr zu machen ohne sich direkt privat verabreden zu müssen. Ist doch jedem selbst überlassen und so sollte es auch bleiben. Alles zusammen macht die Schwarz zu einem spitzen event, an dem wir hoffentlich zukünftig dank der Veranstalter noch viel Spaß haben. Top. Weiter so.
Gruß an alle Gleichgesinnten.
*********turna Frau
185 Beiträge
War auch nicht negative gemeint aber für mich stehen die Playrooms nicht im Vordergrund. Jedem das seine. Für mich ist die Schwarz schon allein vom Flair ausreichend. Und die beste Party die es gibt. Neben der KitKat die als zweites kommt.
Separee
Nur aus Interesse, weil wir neu sind. Sollten wir den passenden Spielpartner finden während des Abends, gibt's doch die Möglichkeit sich zu vergnügen? Oder muss man doch zurück aufs Hotelzimmer?
********ogne Mann
21 Beiträge
Es gibt genügend versteckte Winkel...
... und Ecken 😁
*********james Paar
640 Beiträge
Sicher sind wir uns nicht...
Aber falls ihr euch ungestört Vergnügen wollt, gibt es dazu keine Möglichkeit (haut uns nicht falls wir falsch informiert sind *spank*). Von privaten Separees wissen wir auf jeden Fall nichts ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.