Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)

Ganz privat muss nicht sein, wenn anderen auch dabei sind stört es nicht.
Triebe......🖤
Dann lasst euren trieben doch freien Lauf......!!!!!
Macht es da wo ihr es gerade gut findet und Ihr Lust habt.....🖤
Freude kommt auf......
********inds Paar
1.563 Beiträge
Einfach mal die Eventbeschreibung richtig lesen.

SCHWARZ: Das SCHWARZe Séparée

Und dann gibt es ja noch die "Schwarze Höhle"
*********james Paar
640 Beiträge
Ohhh.
Danke!! Haben wir zwar gelesen, bis jetzt aber noch nicht auf der Party wieder gefunden ^^

Noch 24h *party*
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Gerolstein nach Köln
Hallo Ihr Lieben,

biete eine beschränkte Mitfahrgelegenheit an.

Fahre morgen gegen 18:00 Uhr von Gerolstein los,
damit ich gegen 19:00 Uhr in meinem Hotel bin.

Dann ein paar Meter zu einem anderen Hotel laufen wo meine gute Freundin mit ihrem Freund ist.

Dort Pizza essen und vorglühen.

Danach mit einer Taxe zum Schwarz.
Irgendwann morgens zurück ins Hotel

Sonntags nach dem Frühstücken gegen 11 oder 13 Uhr zurück in die Eifel

LG
Günther
****an9 Mann
253 Beiträge
Hallo @ dreamteam!
**********40212:
Schwarz
Hi zusammen, meine Meinung bzgl. playrooms oder lovelounges. Auf der Schwarz sehr gut gelöst da nicht zu dunkel und nicht zu klein. Ganz anders als KitKat. Eher klein und dunkel und leider meinen auf der KitKat etliche notgeile Fummler, dass sie sofort alle Frauen anfassen dürften. Habe ich so auf der Schwarz noch nicht erlebt. Wer solche lounges generell nicht mag, ok, der brauch ja auch nicht rein zu gehen. Das Vorhandensein solcher lounges verändert ja nicht die Stimmung und den Flair, der auf der Party herrscht.
Das Gesamtbild macht es aus, die location, die Party people, die Musik, die dance floors, ja auch die Leinwand in einem der dancefloors. Und auch die Möglichkeit mehr zu machen ohne sich direkt privat verabreden zu müssen. Ist doch jedem selbst überlassen und so sollte es auch bleiben. Alles zusammen macht die Schwarz zu einem spitzen event, an dem wir hoffentlich zukünftig dank der Veranstalter noch viel Spaß haben. Top. Weiter so.
Gruß an alle Gleichgesinnten.

Ich kann zwar erkennen, dass ihr mein Profil angeklickt habt;- leider kann ich euch aber nicht persönlich anschreiben, ob ich mich irgendwie für euch interessant machen könnte! Vielleicht schreibt ihr mich ja mal an, wenn ihr mögt und mich kennenlernen wollt! Lg
****ts Mann
407 Beiträge
@****an9: Für nur 20 Euro kannst du dich selbst und direkt überzeugen, daß vielleicht dein Profil nur einfach so angeklickt wurde *g*
****an9 Mann
253 Beiträge
Das ist wohl richtig!!
;- Aber ich bin keiner, der ungefragt irgendjemanden anschreibt, und antextet!
Natürlich suche ich Kontakte und mehr ;- aber möchte niemanden zumüllen und die Briefkästen / Mailboxen crashen!
Ich höre und lese regelmäßig davon, dass das Paare und Ladys eher nervt und abtörnt!
Lg
****ts Mann
407 Beiträge
So schreibst du direkt alle Mitglieder der Gruppe mit der Benachrichtigung über einen neuen Beitrag an *g* *zaunpfahl*
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
****an9:
Das ist wohl richtig!!
;- Aber ich bin keiner, der ungefragt irgendjemanden anschreibt, und antextet!
Natürlich suche ich Kontakte und mehr ;- aber möchte niemanden zumüllen und die Briefkästen / Mailboxen crashen!
Ich höre und lese regelmäßig davon, dass das Paare und Ladys eher nervt und abtörnt!
Lg

Hier ist und auf der Schwarz wäre das sowieso die falsche Plattform. Klar ist da alles erlaubt, solange es einvernehmlich ist. Es ist aber keine reine Swingerparty. Das wird häufig angenommen und daher kommt es immer öfter vor, dass irgendwie eine Erwartung oder gar der eingebildete Anspruch auf Sex bei dem einen oder anderen entsteht.
Gestern....
... bei den Vorbereitungen dabei gewesen. Schöne Neuerungen, vorallem die Lösung mit der zweiten Garderobe im hinteren Tanzbereich wird den Durchfluss extrem verbessern. Es ist wirklich erstaunlich wie akribisch daran gearbeitet wurde die Anregungen der letzten Schwarz umzusetzen 👌

Freue mich das zweite Mal dabei zu sein.

Gruß
Leon
Das erste Mal :-)
Zug ist gebucht, ich komme Köln ! Bin gespannt, ich war schon mal auf der Kitkat und dieses ist meine erste schwarz. Ich werde mich erstmal umschauen und die ganze Partie auf mich wirken lassen. Falls eine sexy Lady oder ein Pärchen sich jedoch für mich interessiert, sprecht mich ruhig an... ich beiße nicht *g*
********row6 Mann
347 Beiträge
Endlich ist alles SCHWARZ !!!
Endlich ist es soweit .... nix mehr schlafen!
Endlich normale Party Leute!!
Und das Wetter ist das perfekte Bon bon noch dazu !!
Gleich noch ein wenig *grill*.....etwas mehr chillen *liegestuhl* und dann alles SCHWARZ!
*freu2*
*wink*

*pirat*
****i85 Frau
540 Beiträge
Ich bin gespannt...
...und zum ersten Mal auf der Schwarz Party. *freu2* *happy*

Freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen und viel zu tanzen *tanz* bis mir die Füße glühen. *lol*

Ich freue mich, wer mich sieht und erkennt darf mich gerne ansprechen. 🤗

Freue mich auf den Abend. *victory*

Bis später *wink*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
@ DangerMinds
Schwarze Höhle
Nicht das da noch nen feuchter Bär wohnt
*haumichwech*

*dance*
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Es ist bald soweit
Es ist bald soweit, unsere 4. SCHWARZ in heißem, schwarz-rotem Lack.
********hen7 Frau
95 Beiträge
Ein Wetterchen
...zum SCHWARZ werden. *liegestuhl*
Erst einmal in der *sonne* ein bisschen aufwärmen, bevor es heute Abend wieder richtig heiß wird.
*dance*
Ich freue mich auf eine schöne Nacht in einem klasse Ambiente und einer heißen Atmosphäre unter vielen verrucht verrückten Freigeistern.
*****ena Paar
538 Beiträge
der Stachel steckte über Tage tief...
.... endlich wieder unter normale Menschen.
Bizarre Grüße *teufel*
Elena @ Marcel
*******chen Mann
50 Beiträge
Outfit obenrum steht🤘🏻
Outfit obenrum steht.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Warmup
schoma bissl auf Temperatur bringen *smile*

WAHNSINN *sweetkiss*

Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
Stichwort: Temperatur ;)

********2014 Frau
462 Beiträge
😍😍😍
Outfit.... check ✔
Haare. .. check ✔
Make-up... doppelcheck ✔
Partylaune... meeega ✔
Ick freu mir auf euch alle *love5**love5*
*********dier Mann
2 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Oberhausen
Fährt heute jemand ab Oberhausen und Umgebung zur Schwarz und würde mich mitnehmen bzw. mitgenommen werden wollen?
Die Lust steigt
Ist vielleicht auch jemand im Radisson eingecheckt...

Auf eine tolle Party heute Abend
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ich hab noch was
für alle .

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.