Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread zur SCHWARZ (17.03.2017)

********ar13 Paar
58 Beiträge
Freuen uns
schon sehr auf die Party *dance*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Kommt jemand um Viertelvor neun K Hbf vorbei ?
ich gib auch ein aus und zwar ein N5 Schwarzer Johannisbeer saft mit 5 cl Schwarzbrandt.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
ach hab die Himbeere vergessen
serviert im Latexbecher
*********ster1 Mann
403 Beiträge
wie Geil bin allein im ICE und hole alles aus meiner JBL Ex
raus was geht so sitzt es sich auch im Zug gut *dj*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Ein schöner Abend,
wenn auch leider viel zu kurz für mich.

Nur an der Gadrobe müsst ihr noch etwas feilen.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Scrambled eggs Getting_Wet *schleck*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Du hast
ALLES richtig gemacht !!!!!
Guten Morgen an euch alle !!!
*****n07 Frau
187 Beiträge
Es war lecker! *essen*
Noch mal herzlichen Dank an den Koch, der uns so phänomenal mit Eiern und frischem O-Saft versorgt hat *happy* *freu*

Der Morgen danach war kein Hangover sondern klasse!
********ueur Mann
618 Beiträge
Alter....
.... was ein schwarzes Fest...
Danke an alle......
Puuhhh
********ttes Mann
1.695 Beiträge
So , da bin ich wieder
Also , als erstmal sorry , daß ich erst um kurz vor 0 Uhr erst anwesend war .
Aber der sterbende Hamster war nicht schuld.
Danke an die Leute die sich an der Candy bar eingefunden haben .
Den lieben die mich wiedererkannt , und mit einem Lächeln oder einem persönlichen "Hallo" begrüßt haben , möchte ich auch danken und hoffe das diese nicht böse sind , wenn ich sie nich gleich zugeordnet habe .
Es war ein super schöner Abend mit euch in einer top Lokation.
Auf baldigst !!!

Liebe Grüße Mattes
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Gruppen-Mod 
SCHWARZes Fazit
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

wir freuen uns mit Euch wieder dunkle hedonistische Nacht verbracht zu haben und wollen zurückschauen:

Dank

Neben dem herkömmlichen Dank an die Betreiber der Location geht ein besonderer an das Personal - insbesondere die vielen neuen Thekenkräfte, welche ihren Job sehr gut machten. Der WALL 7 beherbergte SCHWARZe Gemeinde mit hoher Servicequalität.

Erneut danken wir natürlich unseren DJs und Mitarbeitern sowie den weiteren Veranstaltern:
*beep* WhipAndSugar von Events Bizarre
*beep* FeinArt von EGOISTA
(Candy-Bar)

Für den besonderen Einsatz vor Ort, trotz eines kleinen persönlichen Unfalls danken wir abschließend Fetisch-Bengel, welchem wir zudem gute Besserung wünschen.

*hi5*

Rückblick

Den vorherigen Anmeldezahlen gerecht werdend, änderten wir Einlasszeit, um es entspannt und harmonisch zu Beginn zu gestalten, erweiterten Umkleide-Möglichkeiten, um mehr Raum zum Wechseln der Kleidung sowie Outfits anzubieten, und der Gastronom in der Location wählte zudem hauptberufliches Garderoben-Personal, wovon wir uns einen schnelleren Ablauf versprachen - letzte Absicht ging leider nicht vollends auf.

Zudem modifizierten wir den Außenbereich so, dass selbst bei einer Außentemperatur von unter 0°C eine angenehme Atmosphäre für Raucher im Außenbereich vorherrschen sollte.

*top*

Kritik

Wie immer stellen uns gerne einer konstruktiven Kritik, um daran zu wachsen:

EINLASS
Der Einlass war zu Beginn entspannt wie geplant, ...Problem war jedoch, dass irgendwann durch den Rückstau an der Garderobe auch an der Kasse immer mal wieder gestoppt werden musste, um es insgesamt zu regulieren. Die Kassen selbst waren somit nicht der Engpass, sondern die bereits angesprochene Garderobe.

Diese Herausforderung wird bei der nächsten Veranstaltung anders angegangen - zeitnah gibt es hierzu Informationen. Wartezeiten sollen insgesamt minimiert werden um die Veranstaltung länger genießen zu können.

OUTFIT
Es ist richtig, dass wohl wenige in nicht freigegebenem Outfit auf die Tanzfläche gerieten, dieses aber nur, weil den Hinweis der 2. Instanz falsch interpretierten und meinten vorweg schon tanzen gehen zu können, bis die Warteschlange an der Garderobe verschwunden wäre. Jene Personen wurden jedoch zeitnah in ihr richtiges Outfit gebracht.

Bei zukünftigen Veranstaltungen wird noch deutlicher auf passendes Schuhwerk sowie passende Outfits (im Schwerpunkt bei Männern) geachtet, so dass die SCHWARZe Gemeinde und die neuen Gäste sich eines insgesamt gelungenen abends sicher sein könnten.

*friends*

Fotos

Unsere "Red-Carpet-Fotografin" https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und alle Aufnahmen fertiggestellt - hochgeladen sind diese seit heute Mittag ebenso. Vielen Dank für die zahlreichen Aufnahmen!

Die Aufnahmen können nur Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Und wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Die Aufnahmen: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1127712.schwarz_17_03_2018.html

Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download

*knips*

Ausblick

Bereits in 45 Tagen wird die nächste dunkle Nacht stattfinden: SCHWARZ (05.05.2018) (gleich anmelden)

Zum Geburtstag ist geplant den insgesamt 3x so großen Außenbereich vollständig zu nutzen und für den Anlass entsprechend zu gestalten. Weiterhin werden einige Geschenke an die anwesenden Gäste gereicht werden und vieles mehr.

*geschenk*

Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
So wie man es gewohnt ist!
Es gab ruhige, sachliche und konstruktive Kritik und diese wird auch sofort angenommen. Und wie ich das Team der Schwarz kenne, wird man am 5.5. auch schon die Verbesserungen merken.
******x63 Mann
152 Beiträge
05.05.
Danke an das SCHWARZ Team für die tolle Party.

Ich freue mich schon auf den 05.05. *g*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Schwarzbuntes
Es war eine wirklich sehr abwechslungsreiche Party, in jeder Hinsicht.
Klasse war und ist das Parkhaus gegenüber, Bingo.
Das aus erwähnten Gründen die Wartezeit dann doppelt heftig war, irgendwie dann nachvollziehbar. Aber hier war es schade, dass es nur einen Heizer am Eingang gab. Okay, die gab es zur KitKat-Wartesaalzeit auch nicht, dabei dann bis zu 3 Stunden Wartezeit, aber wir jammern ja heute auf einem anderen Niveau! *zwinker*
Was ich ein bisschen schade fand, dass die Option hier zwei abgetrennte Tanzbereiche zu haben, die Musikrichtungen erst später in der Nacht auch unterschiedlich und gut wurden. Bis etwa 2 Uhr fand ich es nicht so aufregend, aber okay.
Und um irgendwas vor 6 Uhr wussten meine Füße, warum die eine oder andere Druckstelle sich bemerkbar machte.

Alles in allem also eine immer besser werdende Schwarz in den besonderen Wohnzimmerräumen.
Und die Freude auch in der Hedonistenschlange zu warten, wird ja wieder mit den steigenden Temperaturen aufkommen.

Allen noch mehr Schwarzsehfreude und bis bald,
Ellen
********Love Paar
58 Beiträge
Fotoqualität
Also ich empfinde als Laie die Fotos wieder zu dunkel und zu farblos.
Die Fotos nicht nur von uns, sondern von anderen sind im Grunde schön, nur Farbe und Ausstrahlung kommen nicht gut zu Geltung. *snief*
Ich habe unser Foto 3 Minuten mit Photoshop bearbeitet und empfinde es als schöner.
Geht das nur mir so?

Und das SCHWARZ Logo kommt sogar besser zur Geltung *ninja* *lach*
Fotovergleich
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Schade
sehr schade das unsere Fotos nicht dabei sind

gibt es eine Möglichkeit die noch zu bekommen?

Ich hätte gerne die professionellen Fotos von dem richtig geilen Abend

GLG
der weisserhai2008
Günther
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Farblos?
Wir waren doch auf einer Schwarz! Dann gibt es doch nichts zu meckern!
Diese Steilvorlage musste einfach verwertet werden...
*frieden*
****ed Frau
1.970 Beiträge
*******rope:
Fotoqualität
Die Fotos nicht nur von uns, sondern von anderen sind im Grunde schön, nur Farbe und Ausstrahlung kommen nicht gut zu Geltung. *snief*
Ich habe unser Foto 3 Minuten mit Photoshop bearbeitet und empfinde es als schöner.
Geht das nur mir so?

Und das SCHWARZ Logo kommt sogar besser zur Geltung *ninja* *lach*

Vielleicht musst Du Deinen Monitor neu kalibrieren? Oder ich meinen. Wie dem auch sei, Du hast die Sättigung hochgedreht und nun sind die Farben voller. Für mich kommt da noch ein kleiner Gelbstich hinzu. Besser ist es meiner Meinung nach nicht.

Meine Güte, Ihr seid auf der "SCHWARZ" gewesen. Seid froh, dass Ihr überhaupt Farbbilder seht *zwinker*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Farbfotos irgendwas findet man immer zum meckern
Naja da lob ich mir Pippi Langstrumpf die meckert nicht ,die macht sich, wie Ihr die Welt so wie sie Ihr gefällt.
Außerdem find ich Schwarzweiß Fotos passender und weiß auch nur wegen des kontrasttes *aua*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Das ist
doch mal eine Aussage .
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufnahmen der Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

kurz noch zwei Anmerkungen zu den Aufnahmen der Veranstaltung:

*beep* Darstellung der Aufnahmen *beep*

Mit Fotos ist es wie mit Musik, ...man kann sie unterschiedlich gestalten - Kunst ist stets individuell.

Wir bieten die Möglichkeit die Aufnahmen für sich selbst runterzuladen, gerne auch zu bearbeiten und in sein Profil einzustellen - wie man es handhabt ist freigestellt.

Bedenkt immer, es ist für alle abgelichteten Gäste eine kostenfreier Service, welchen wir gerne anbieten - Kritik können wir auch hier konstruktiv umsetzen.

*beep* Darstellung der Aufnahmen *beep*

Mit Fotos ist es wie mit Musik, ...man kann sie unterschiedlich gestalten - Kunst ist stets individuell.

Wir bieten die Möglichkeit die Aufnahmen für sich selbst runterzuladen, gerne auch zu bearbeiten und in sein Profil einzustellen - wie man es handhabt ist freigestellt.

Bedenkt immer, es ist für alle abgelichteten Gäste eine kostenfreier Service, welchen wir gerne anbieten - Kritik können wir auch hier konstruktiv umsetzen.

*beep* Anfragen zu nicht eingestellten Aufnahmen *beep*

Wir bitten Anfragen zu jenen Fotos an uns zu stellen, nicht an die Fotografin.

Sofern Aufnahmen vorliegen, welche von uns entfernt wurden, senden wir diese gerne nach.

Dazu dann bitte ein Gesichtsbild anhängen und eine Mail-Adresse.

Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Gänsehaut-Momente
Liebe SCHWARZE Gemeinde, liebe Partyrocker,

ich möchte mich nochmal bei den Veranstaltern sowie meinen werten DJ-Kollegen bedanken. Immer wieder fantastisch bei Euch! Die SCHWARZ rockt...und zwar so richtig *party*

Ganz besonders möchte ich mich jedoch bei den SCHWARZEN Party-People bedanken. Ihr wart der Hammer!!! Mit Eurer Stimmung und Tanzlust habt ihr mich mega motiviert, das war unbeschreiblich geil. Insbesondere als ich den einen oder anderen Klassiker gespielt habe, kannte der Hands-Up Faktor keine Grenzen...da war so viel positive Energie auf dem Floor.

Danke nochmal für diese ausgeprägten Gänsehaut-Momente! Genau dafür lohnt es sich hinterm DJ-Pult zu stehen, genau wegen diesen Momenten mache ich das *g*

Habt ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder auf meinem Lieblings-Event in meiner Lieblings-Stadt *herz*

Shady
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Verdamt die Musik fast vergessen
Also ich hab selbst lange Zeit nee Veranstaltung im Elektronischen Musik Bereich gemacht. was das kritisieren an geht das kann ich auf hohem Niveau .
*gruebel* *gruebel* *gruebel* Ich hab aber nichts zu meckern, es war richtig Fett.
80% der Zeit war ich zum teil leicht debil grinsend auffer Tanzfläche !!! dafür möcht ich mich aufjedenfall bei den DJ's bedanken ich hatte echt Spaß *danke*
*hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* **hutab*
********ueur Mann
618 Beiträge
*********ster1:
Verdamt die Musik fast vergessen
Also ich hab selbst lange Zeit nee Veranstaltung im Elektronischen Musik Bereich gemacht. was das kritisieren an geht das kann ich auf hohem Niveau .
*gruebel* *gruebel* *gruebel* Ich hab aber nichts zu meckern, es war richtig Fett.
80% der Zeit war ich zum teil leicht debil grinsend auffer Tanzfläche !!! dafür möcht ich mich aufjedenfall bei den DJ's bedanken ich hatte echt Spaß *danke*
*hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab* **hutab*

Genau- und die anderen 20% hab ich Dir vermist, so kommen in gehen Bekanntschaften......
*********ster1 Mann
403 Beiträge
sehr lustig.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.