Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

@******c86
Ich bin für alle Sichtweisen bereit!
Ich höre nur immer wer hat mich nicht angesprochen!
Oder
Nein sowas mache ich nicht !Er muss ......
WARUM ??
Deshalb habe ich das so geschrieben.
********rper Paar
407 Beiträge
@******c86
Wir sind da vollkommen bei Dir.
Es klang nur anfangs so, als ob jeder Mann direkt anbeissen müsste, weil ihn eine Frau anlächelt.
Trotzdem machen wir auch die Erfahrung von Zeit zu Zeit, dass wenn wir andere ansprechen, die erstmal zurückhaltend und fast schon reserviert reagieren und wir uns denken" "ok, da ist wohl das Interesse doch nicht so groß".
Am nächsten Tag haben wir dann Clubmails mit Nachrichten, wie schön es war und es toll wäre, wenn man sich wieder trifft.
Das ist dann erst recht seltsam. *nixweiss*
*******333 Frau
61 Beiträge
Und du denkst alice schwarzer würde sexy auf ner fetischparty rumhüpfen, heinzelmann4 ? 😂
Ich stehe generell auf oldschool und männer die den mut haben mich anzusprechen... ich jammer auch nicht rum wenn es keiner tut... und kann mich auf so ner party bestens alleine amüsieren...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hach ja

ich jammer jetzt einfach mal rum

dass köln soooo weit weg ist...

*traurig*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Hallo Ihr Frauen !!
Ich kann mich da an eine Person erinnern ,
A. Schwarzer die hat sowas wie die EMANZIPATION
durchgesetzt !
Da habt ihr alle gejubelt !!!
Und jetzt höre ich MiMiMiMiMiMi ?
Warum kneift Ihr nicht die Arschbacken zusammen und...........?
Nein sowas mache ich nicht er Muss mich ansprechen bla bla bla
Es sind so viel Frauen mehrfach auf meiner Seite ,
warum macht ihr nicht auch mal den ersten Schritt?

Emanzipation!
Ich mag und lebe sie! *freu*

Aaaber: Bei der Flirterei kannst und musst Du die als Frau nur im Hintergrund mitlaufen lassen. Beim Kennenlernen reagieren das archtypisch Weibliche und das archetypisch Männliche aufeinander. Diese Polarität muss so da sein, dass beide sie fühlen können.
Ich habe schon genügend Versuche absolviert und dabei erlebt, dass Männer (im Allgemeinen, das statistische Mittel also) davon irritiert sind und nicht zu der Form auflaufen, die sie vielleicht entwickeln würden, wenn sie selbst 'erobert' haben.
Ähnlich habe ich es auch schon erlebt, wenn ich hier Männer angeschrieben habe. *nixweiss*

Klar kann man "Menno!" sagen und quengeln. Das bringt aber nichts. Live with it! *sarkasmus*

Ausnahmen gibt es, natürlich! Aber im Normalfall wird die Dynamik eine schönere sein, wenn Frau viel und bedeutsam lächelt - und Mann agiert. *liebguck*
**********entic Frau
844 Beiträge
@********Kate

Perfekt

*danke*
Zitat von *******_84:
Die alte Tugend der Männer muss bewahrt bleiben!!! Mann hat Eier, er sollte aus dem dem Quark kommen!

Leider ist es so, das die meisten Männer sich nicht trauen. Und die Frau muss die Eier haben anzusprechen.
Hatte schon einige Heisse Nächte und Affären wo der Mann gesagt hat, ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. War mir nicht sicher, ob du Interesse hast. Und ich nur *nixweiss* Sicher sein kann sich die Frau ja auch nicht. Es geht darum Mut zu haben und es zu probieren. Das wünschen sich die Frauen vom Mann auch mal.

@*******333
Und du denkst alice schwarzer würde sexy auf ner fetischparty rumhüpfen, heinzelmann4 ? *traenenlach*
Stimmt soweit habe ich nicht gedacht .
Die würden im Boden versinken
*haumichwech*
**********entic Frau
844 Beiträge
@*******35M

Was geht eigentlich bei Dir? *haumichwech*
Zitat von *********lanc1:
@*******35M

Was geht eigentlich bei Dir? *haumichwech*

Er promotet seine Musik oder er ist schon ganz woanders *traenenlach*
******ote Frau
73 Beiträge
😂 das nächstemal kommst du gleich "oben ohne" 😉
Ja Gebieterin 😂😍
****u71 Mann
161 Beiträge
Zitat von *******333:
Und du denkst alice schwarzer würde sexy auf ner fetischparty rumhüpfen, heinzelmann4 ? 😂
Ich stehe generell auf oldschool und männer die den mut haben mich anzusprechen... ich jammer auch nicht rum wenn es keiner tut... und kann mich auf so ner party bestens alleine amüsieren...

Oha.... Ich werde das scheue Reh in der Ecke sein..... Das mit dem offenen Mund vor lauter Staunen der Begeisterung über die verschiedenen Outfits und schönen Menschen.....
Aber ich hoffe das du ohne Axt kommst....sonst komme ich never ever aus der Ecke raus.... 🙈
*******0568 Mann
415 Beiträge
Die Tanzfläche, da ist es mit Blickkontakt einfacher *zwinker*
*********s666 Paar
53 Beiträge
Vorfreude 😊🤩❤

********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von ******c86:
Zitat von *******_84:
Die alte Tugend der Männer muss bewahrt bleiben!!! Mann hat Eier, er sollte aus dem dem Quark kommen!

Leider ist es so, das die meisten Männer sich nicht trauen. Und die Frau muss die Eier haben anzusprechen.
Hatte schon einige Heisse Nächte und Affären wo der Mann gesagt hat, ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. War mir nicht sicher, ob du Interesse hast. Und ich nur *nixweiss* Sicher sein kann sich die Frau ja auch nicht. Es geht darum Mut zu haben und es zu probieren. Das wünschen sich die Frauen vom Mann auch mal.

Einfach machen. Könnt ja geil werden

So viele Frauen haben mir schon gesagt "ich steh voll drauf, wenn er einfach zu mir kommt und mich küsst". Mach es. Tue es. Ne Abfuhr tut nicht weh.
Genau das, @**********range.
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Nichts zu tun, ist so mit das schlechteste, was man unternehmen kann. Das ist ne selbstgewählte Abfuhr. Wer abwartet stirbt. Warten ist Sterben.

Wenn mich jemand anspricht freue ich mich jedenfalls immer sehr.

Klar gibts die icecold citizens. Aber denen kannste eh nicht helfen.
Ich kann nur nach meinem Empfinden gehen: wenn es am Selbstbewusstsein scheitert, mich auf einer Party anzusprechen, dann wird er vermutlich auch nicht mein Mensch sein für alles andere. Es sei denn, das gewisse Katz & Maus Spiel hat schon auf Distanz begonnen... Dann hat es etwas andere Regeln. *zwinker*

"Fortuna favet fortibus.
Das Glück ist mit den Mutigen."
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo liebe Schwarz Gemeinde. Es ist nicht mehr lange und wir feiern wieder eine Bombastische Party. Ich freue mich schon auf euch. Auch an diesem Abend habe ich etwas für euch dabei. Wer gerne eine CD haben möchte kann sich gerne bei mir im kleinen Club melden. Es sind zwei Sets die ich noch nicht Veröffentlicht habe und die CD's sind in kleiner Auflage vorhanden. Bis nächste Woche. Euer DJ Thomas Piechotta

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Zitat von ******182:
Vorfreude 😊🤩❤

ENDLICH , schöner Schwarz(er) Sound !!!

Wer es ruhiger mag :

*******co38 Mann
80 Beiträge
Dresscode
Wie freizügig ist den erlaubt. Ist auch nude in Public möglich z.b. nur mit Halsband.
*******Rose Paar
125 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf viele alte Bekannte und hoffen auf eine erotische, geile Nacht!!! 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.